Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
567 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
zum Thema
Eure Hobbys201
Habe es mir soeben bequem gemacht um mich einem meiner Hobbys zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr für Hobbys?

Hobbys
wir gehen gerne Billardspielen,schwimmen,kino,gut essen in Geselliger Runde.Uwe Pokert online und Real-Sandra hat einen Tick mit Kanarienvögeln und züchtet hobbymässig dieselbigen.

GG Sandra und uwe
Hobbies? Zu viele!
Ich habe drei Pferde, die schon mehr Lebensmittelpunkt als Hobby sind - die Hälfte meiner Freizeit verbringe ich mit Pflege und Stallarbeit, ab und zu komme ich auch mal zum Reiten.

Ansonsten tanze ich (Orientalischen Tanz), model, lese sehr viel, gehe ins Fitnesstudio (na ja, mehr Notwendigkeit als Hobby) und in die Sauna, und wenn mir dann noch Zeit bleibt, treffe ich Freunde oder schreibe.

Lg, Martina
unsere Hobbys
Also Makis singt für sein Leben gern, er singt bei jeder Gelegenheit. Mein Hobby ist das Tanzen egal ob lateinamerikanisch oder standart sowie griechische Tänze. Unser gemeinsames Hobby ist der Sport, dafür gehen wir mind. drei mal die Woche ins Fitnessstudio.

Lg Makis und Anna
Hi!
Also ich gehe jede Woche 1- 2x ins Kino.. Ohne geht bei mir gar nicht. Selbst wenn ich mir irgendwann daheim ein kleines Kino einrichte, mag ich nicht auf die Atmosphäre verzichten.

Außerdem gehe ich regelmäßig in die Sauna... kann man das als Hobbies bezeichnen?? *zwinker*
Hi ihr Lieben
Also wir zwei Hübschen *zwinker* gehen regelmäßig zum Aikido...
schon seit ein paar Jahren. Das tut uns beiden gut und hält Fit *zwinker*
Liebe Grüße Kerstin und Dave
mal unser hobbys
Sie : Bildberarbeitung, homepages gestallten, hunde, tanzen,
vor der kammera stehen, sodoku,

er : fotoknippsen, tauchen, sein smart, kochen,

beide : mittelalter, dvd abende, pimmpern, reisen, *smile* *top2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Schaut in mein Profil und auf meine zahlreichen Homepages, dann kennt Ihr einen kleinen Teil meiner Hobbies.

Foto-Shootings kommen noch dazu, ebenso DTP, Seidenmalerei, eigene Entwürfe meiner Tanzkostüme und vieles mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.