Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
567 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
zum Thema
Eure Hobbys201
Habe es mir soeben bequem gemacht um mich einem meiner Hobbys zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr für Hobbys?

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr für Hobbys?
Wie sagt man immer so schön, jeder sollte ein Hobby haben *ja*

Jetzt wollen wir gerne mal von den Mitgliedern der Gurppe wissen, was ihr für Hobbys habt.
Also wir wollen damit sagen, das jeder hier ein Hobby hat, egal was es ist *ja*
Wie regelmäßig macht ihr eure Hobbys, macht ihr diese intensiv oder eher unregelmäßig?

Freuen uns über eure Teilnahme hier und euren ehrlichen Äusserungen zu diesem Thema.
Natürlich habt ihr auch hier die Möglichkeit mit den einzelnen Gruppenmitglieder über das Thema zu diskutieren.
Auch *foto*beiträge dazu, sind gern gesehen.

LG

skylovers *blume*

Und nun viel Spaß euch allen *genau*

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich treibe Sport (Aerobic, Gymnastik, walken und radfahren), tanze und wandere gerne (Bergwandern), besuche gerne Rockkonzerte, Musicals, gehe öfter mal ins Kino und Theater oder Kabarett, liebe aber auch romantische Kuschelabende mit Kerzenlicht usw...
Außerdem fahre ich leidenschaftliche gerne Motorrad (mit, auf dem Sozius). Habe meine Liebe zum Trikefahren entdeckt.
Ich lese gerne gute Bücher, manchmal darf es aber auch Belletristik sein. Und es gibt Fachbücher, die ich förmlich verschlinge. Außerdem schreibe ich, wenn Lust und Zeit vorhanden.
Außerdem habe ich die erotische Fotografie für mich entdeckt, allerdings lieber vor der Kamera *zwinker*

Mrs. Heart
deren Tag manchmal zu wenig Stunden hat...
******t05 Paar
268 Beiträge
Also, wir gehen gerne ins KIno oder irgendwo essen. Machen viel mit Freunden.

Sie = Ich gehe noch 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio

Er = Ich spiele gerne PC

Und wir glauben das größte Hobby von uns beiden sind "Die Simpsons"....

Thomas & Katja *wink* *wink*
Ne Menge..
...Hobbys und zuwenig Zeit. ^^

Ich versuche mich oft draußen aufzuhalten, wobei ich auch gerne am PC meine Zeit verbringe.

Am besten beides kombiniert *ggg*

Zumindest lasse ich mich auch schnell für neue Dinge begeistern. *g*
Unser größtes Hobby ist unsere Kleine - ansonsten tauchen und Motorradfahren und das am liebsten zusammen. Naja leider alles nicht so häufig wie wir es gerne täten, denn durch unsere Kleine ist der Terminkalender dann doch nicht so frei gestaltbar. Aber wir finden schon immer wieder lücken *ggg*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
zuwenig Zeit
Zeit für richtige Hobbys haben wir berufsbedingt zur Zeit kaum noch. Wir sind täglich mindestens 12 Stunden für unseren Job unterwegs Aber wenn unsere knappe Zeit es erlaubt, schreibt Martin sehr gerne. Fantasy; Er schreibt schon längere Zeit an einem Buch. Aber gerne auch manchmal schöne Sexgeschichten, die ich sehr gerne lese. Meistens inspiriert von wahren Begebenheiten. Wir haben ne private Internetseite mit solchen Storys gesammelt. Einige davon sind von Martin. Wen's interessiert. Schreibt einfach mal ne CM. Ausserdem hängt er Tag und Nacht am Computer. Er ist beruflich Programmierer mit Leib und Seele. Und privat läßt es ihn auch nicht los.
Ich bin dagegen eine richtige Waldhexe.
Ich fühle mich im Garten und in den Wäldern rund um unser Zuhause sauwohl. Ich könnte den ganzen Tag draussen leben und mich mit den Pflanzen und Tieren dort abgeben. Oder mit Martin.... *lol* Leider sind wir aber zu selten zuhause. Da hat man nicht allzuviel Zeit für sowas.

Aber obwohl wir eigentlich gegensätzlicher kaum sein können, klappt es mit uns beiden schon seit 10 Jahren supergut. Wir stecken unsere eigenen, privaten Leidenschaften öfter mal zurück, um unsere gemeinsame, große Leidenschaft auszuleben.
Die Liebe zueinander und den Sex.
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
Hobbys?!
zu wenig Zeit für die vielen Hobbys *g*

aber meine Tiere kommen mir dabei nicht zu kurz... die bekommen ihre Zuwendungen und Streicheleinheiten!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
jetzt könnt ihr alle mal lachen, doch mein hobby ist auch gleichzeitig mein beruf oder mein beruf ist mein hobby nehmt es wie ihr es gerne möchtet.

lg der helmtaucher

nun das ein oder andere hobby gibt es schon noch aber psssssssst, denn es gibt fast nichts schöneres als mit einer rennmaschine über den ring zu heizen und im freien fall in den great canyen zu springen das ist eigendlich alles was ich so treibe und das reicht auch denke ich mal

lg der teufel
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie... der " Helmtaucher " hat sein Hobby im Beruf......

( Insider wissen mehr *haumichwech* [ Palm ] )

aber ist das ein Hobby?

in den Bädern von anderen zu tauchen *frage*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
durch Job und Freundschaft, bleibt mir relativ wenig Zeit für Hobbys....

die meiste Zeit verbringe ich damit, große Autos zu bauen..... und wenn ich dann Heim komme, irre ich durch den Joy, der mich schon fast süchtig gemacht hat....

eigentlich wollte ich einem alten Hobby wieder nach gehen, aber das muss wohl noch eine Weile warten..... gemeint ist das Bogenschießen..... hatte das mal vor knapp 30 Jahren versucht....

und dann ist da noch das Cabrio fahren und eine Austerperle *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
netter_mann_39

da bleibt ja auch keine Zeit für eine Partnerin, es sei denn sie ist ein süsses Mäuschen *zwinker*

Helmi

denn es gibt fast nichts schöneres als mit einer rennmaschine über den ring zu heizen

und wehe, du nimmst mich beim nächsten Heizen nicht mit, dann gibbet *freundchen*

Birdy von Dark

so so, der Joy macht dich süchtig? Da gibbet bestimmt ne Therpaie gegen *zwinker*
Bogenschießen hört sich interessant an, bei uns gibt es da einen Verein. Aber Mrs. Heart schießt wohl manchmal nur Böcke *ggg*

Austernperle ? Bist du Austernfischer? Dem Hobby in Karlsruhe zu fröhnen dürfte schwierig werden, da muß du schon außerhalb suchen.

Mrs. Heart
schaut schon mal, wo die besten Austernbänke zu finden sind ....
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Birdy von Dark

habe mal nachgeschaut, in deinem Profil befindet sich ein Bild "mein Hobby" oder so ähnlich, also das Fotografieren, oder ist das schon 'business as usual'?

Mrs. Heart
die lieber vor als hinter der Kamera steht
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ lonely mein guter schatz, bevor wir den ring unsicher machen steht noch ein *kaffee* aus und mit dem *freundchen* kenne ich mich etwas aus, das ist ein guter bekannter meiner verlängerten *hand*

*bussi* für dich

lg helmi
*******cher Mann
3.203 Beiträge
darky du insider mußt nicht alles verraten aber wo du recht hast hast du recht und nachdem ich mal mit einem pfeil einen guten freund vom baum geschossen habe bin ich umgestiegen auf größere kaliber die ich besser händeln kann *haumichwech*

es grüßt dich der shit house diver

lg helmi
Hobbys?
ne, die habe ich nicht.
arbeite hart an meiner "zeiten millionen". *ja*
mit der ersten, hat es nicht geklappt. *heul2*
lg

kvc
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Chefchen, aller guten Dinge sind drei, fang einfach bei der dritten an *ggg*
fang einfach bei der dritten an
und wie geht die? *hae*
lg

kvc
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wie die zweite, nur intensiver *ggg*
"mönsch*
muss doch erst mal die zweite schaffen. *motz*
lg

kvc
der morgen seine betten neu überzieht
und übermorgen sein konto. *ja*
herr kaiser
gehört das überziehen jeglicher dinge etwa auch zu ihren hobbies???*huch*
pearls(w), die für hobbies kaum zeit findet
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ach cheffe streich doch einfach die null vor dem komma und du wirst sehen das man wie durch geiterhand sehr schnell an die sexstellige zahl rankommt du mußt einfach die zinsund zinseszahl deiner bank dir anschauen die rechnen sogar bis zur siebten stelle hinter dem komma als sind wir alle irgendwie steinreich, nach dem motto:
mein haus, mein auto und meine überzugszinsen haumichwedh es grüßt dich ganz lieb der teufel von helmtaucher

lg der *frosch*mann
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
lonely_heart...
... eine Partnerin ist ja auch ein süßes Mäuschen...!!!

also bekommt sie auch Streicheleinheiten und Zuwendungen... !!!

Für eine Partnerrin ist IMMER Zeit!
***xx Paar
48 Beiträge
Unser Hobby Internetradio
Da wir beide den deutschen Discofox und den Popschlager mögen ist unser gemeinsames Hobby auch unser eigenes Internetradio ( http://www.beatfox.de ) !

Hier haben wir die Möglichkeit unsere Freizeit gemeinsam zu verbringen und viele Menschen kennen zu lernen!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
netter

danke für die Erklärung, jetzt bin ich beruhigt *genau*

Mrs. Heart
kennt auch ein Mäuschen *zwinker*
Zocken macht NICHT einsam
Mein Liebling und ich sind der lebende Beweis dafür, das Computerspieler nicht nur picklige Jünglein sind, die vereinsamt vor ihrem Spielgerät Berge von Sussigkeiten in sich reinschaufeln...*haumichwech*

Spass und Vorurteile beisete, wir sind beide begeisterte Computerspieler und bevorzugen dabei Onlinerollenspiele.

Leider ist er ein Workaholic, der leider anderen Hobbies nicht allzu intensiv nachgehen kann. Deshalb ist meine Frau mein grösste Leidenschaft und es gibt nichts und niemanden, der mich mit grösserer Zufriedenheit erfüllt *knuddel*

Ansonsten lieben wir es gemeinsam vor dem Fernseher zu kuscheln und unser Glück zu geniessen. Die Suche nach dem geeigneten Fernsehprogramm gestaltet sich da eher etwas schwieriger, da ich ein Fussballjunkie bin und perfekt bei Kochsendungen entspannen kann, während meine Maus seltsame Fernsehserien liebt, die mich zum Gruseln bringen und nach denen ich nicht einschlafen kann *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.