Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2689 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aussergewöhnlicher Sex

sex an außergewöhnlichen orten
Das war am letzen Samstag.Wir waren einkaufen und betratten ein bekanntaes geschäft in wetzlar(ortsausgang Richtung Butzbach).

sandra probierte einige bhs in der umkleide an,und trug nur Ihren mini.bei dem Anblick regte sich mein kleiner Freund und wollte raus.

naja,nix wie rein in die kabine und den Vorhang zugezogen (dachte ich)

nur bekam die nette verkäuferin alles mit und als wir beide kamen,hörten wir wie sie zu uns sagte: wenn Ihr 2 jetzt fertig seit,macht bitte die kabine frei.

ups,erwischt!Die dame hatte einen sehr roten kopf,ob durch Erregung oder weils Ihr peinlich war,keine ahnung.Für uns wars ein heisser kick.

GG Sandra und Uwe *grins*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Vielleicht willst du hier...
was dazu schreiben.

Eigentlich ein sehr interessantes Thema für unsere Gruppe

Haut in die Tasten *zwinker*

LG
skylovers *friends*
GG
wir haben uns
über " aussergewöhnlichen" Sex kennen gelernt und lieben es immer wieder zu Spielen. Wir beide lieben den " härteren Sex" aber können auch stundenlang kuscheln , nur wenn es uns so ist,dann legen wir los. das kann auch schon mal auf einem abgelegenen Waldweg sein,oder einem unbelebten Parkplatz an der Autobahn.

Solang wir keinen belästigen ist das doch ok??

aberauch nette Spielchen im Auto - einfach ihn nur " leicht " anheizen- dann ist das Ziel unserer Reise oft nicht abzuwarten *g*
Ach,da fällt mir einiges schönes ein - bei dem Usselswetter fällt Outdoor ja nunmal leider aus,aber son Spaziergang im Regen kann schon was feines sein,vorallem wenn man sich danach aus den klätschigen Plünnen fummeln muss...bei dem jetztigen Wetter bietet sich da doch zusammen heiß duschen oder ein Schaumbad an - im Sommer kann man sich aber auch nach dem Regenguss beim Liebesspiel im Sonnenschein trocknen lassen...

Obwohl ich für meinen Teil Ende letzten Jahres auch en spitzen Erlebniss im Tiefschnee hatte,und von oben gabs dabei noch mehr weiße Pracht *ggg*
finde es immer gut, wenn einen die lust überkommt und man ein schönes plätzchen dafür findet. egal wo. strand, meer, schwimmbad, wald, auto,...wo auch immer man gerade ist.
*******m76 Paar
3 Beiträge
Da wir Sex lieber gemütlich zu Hause mögen, und es ein etwas anderer Sexabend werden soll, kann es auch mal sein, dass wir am frühen Abend los gehen in die Videotheke, um uns gemeinsam ein paar anregende Filme auszusuchen (darf auch mal ein Hardcore sein). *pimper*

Die Flasche Asti darf natürlich nicht fehlen, ein paar Kerzchen und Schoki *schleck*

Begonnen wird unser Sexabend mit einer erotischen Ölmassage... *freu*

Grüssle
Wir mögen den Sex in der Öffentlichkeit nicht wirklich...
aber wir haben auch zuhause sehr viel Abwechslung.
Wenn wir Lust auf etwas "außergewöhnliches" haben, kommt oft das Thema BDSM auf den Tisch und wir probieren dabei etwas ganz neues aus... *peitsche*
Manchmal klappt es auch mit einem Treffen aus dem Joy. Aber so sehr spontan ja meißt doch nicht... *zwinker*

Aber uns ist die Abwechslung generell wichtig. Immer das gleiche ist wirklich langweilig.. und darauf haben wir beide keine Lust *lol*
Deshalb versuchen wir, dass der Sex fast jedes Mal außergewöhnlich ist*g*

Wobei, ein schneller Quickie oder auch mal "Blümchensex" kann auch sehr schön sein *zwinker*

"Sie" vom dreamteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.