Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier auf diese Gruppe und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit neue nette Kontakte zu knüpfen.
LG
****o83 Mann
602 Beiträge
danke
danke für die aufnahme hoffe lerne hier nette leute kennen
*******631 Mann
24 Beiträge
hi
Hi ich bin der andi und bin auf der suche nach einer netten dame aus franken,thüringen oder hessen hätte auch kein problem mit ein paar kilometer zu fahren. würde mich freuen wenn sich eine dame meldet. Lg andi ✌️
******_bw Mann
65 Beiträge
Vorstellen
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Einladung.

Ich bin 38 jaher und liebe Frauen, Paare und Männer im gehobenen alter.
Ich hoffe hier nette Bekanntschaft zu machen und vielleicht auch das ein oder andere reale treffen

Liebe Grüße Sascha
Hallo zusammen ✌️😊
Hey danke nochmals für die aufnahme zu mir ich bin 24 Jahre jung komme aus dem Ruhrgebiet bin ein ganz normaler typ mit dem man viel spaß haben kann 😊würde mich über zuschriften freuen.
Etwas jünger darf er sein...
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag jüngere Männer (ca ab Ende 20) und finde den Austausch darüber sehr interessant. Vielleicht lerne ich hier ein paar nette Kontakte im

Raum Düsseldorf

kennen.

Freue mich von Euch zu hören/lesen.

Liebe Grüße,
Anna
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Anna_Malisa SORRY! Wenn ich dich kopiert habe!
Habe es leider sehr eilig muss zum Bahnhof u. darum, wollte es aber als erledigt wissen.
Zumal du mir bis auf +- aus der Seele gesprochen hast! Also sehe es mir Bitte nach*g*

-----------------------------------------

Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag jüngere Männer (ca. ab 20 Jahren) und finde den Austausch darüber sehr interessant. Vielleicht lerne ich hier ein paar nette Kontakte im

Im Großraum Frankfurt kennen!

Freue mich von Euch zu hören u. zu lesen.

Liebe Grüße Ulrike u. Heinz
Suche eine Erfahrene Frau
Ich bin BernBoy, bin 34 jahre alt,163 cm gross und bin 50 kg schwer. Ich wollte schon immer mal eine Reife Frau treffen für gewiesse std. Ich liebe es in verschiedene Stellungen und Orten zu Ficken. Was ich auch noch sehr mag ist, eine Frau zu lecken, es gibt fast nichts geileres für mich
Ich bin offen für fast alles was spass macht zu zweit
Bild ist FSK18
Hallo zusammen..................
Danke für die Schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin Marcel und komme aus dem Kreis Recklinghausen, da mich der Altersunterschied sehr reizt und ich auf der suche nach einer Frau oder einem Paar im reiferen altern bin hab ich mal hier angemeldet.

Bin gespannt auf netten Frauen und Paaren um gemeinsame Fantasien auszuleben.............
Sälü zäme
Danke für die Schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Mein Name bei Joyce ist BernBoy. Ich komme von Bern, da mich der Altersunterschied sehr reizt und ich auf der suche nach einer Frau im reifen alter bin, wollte ich mich bei der Gruppe anmelden.

Ich hoffe und bin gespand auf nette Frauen zu treffen im reifen alter für geile und Hemmungslose Std. zu zwei
Lieben Dank,
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als Paar gehören wir in die Kategorie, alte Frau mit jüngerem Mann.

Wir sind auf der Suche nach Paaren mit ähnlicher Konstellation, gerne auch junge Frau mit älterem Mann.
Bi wäre schön. Positive Erfahrung ist vorhanden und wird gerne weitergegeben.
Ich mag sehr reife Frauen u. Paare gerne von 40 bis 60
Hallo Zusammen, vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich möchte in der Gruppe neue nette Leute kennenlernen, wer hat interesse mich kennenzulernen das alter ist relativ *zwinker* die Chemie muss Stimmen, ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.
L.G. Adrian *bussi*
Ein herzliches Dankeschön!
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe schon eh und je Interesse an älteren Frauen und hoffe genau hier nette Kontakte zu knüpfen!

Gruß Chris
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnellen Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ja, wie stelle ich mich denn vor? Vieles über mich steht auf meinem Profil und wer möchte, darf gerne vorbei schauen. Ich freue mich über jeden Besuch.

In erster Linie geht es mir darum, nette Leute kennen zu lernen, so wie ich es bisher hier im weitesten Sinne erfahren durfte. *g*

Ja, ich stehe auf jüngere Frauen. Warum das so ist? Vermutlich liegt es an meinem Kopfalter, das so gar nicht meinme physischem entspricht und wenn sich dann physisch "alt" + physisch "jung" mit ähnlichem Kopfalter treffen, entsteht ein jeger Austausch von Erfahrungen, die auf unterschiedlichen Zeitebenen gemacht wurden, von denen beide etwas haben.

Das heißt aber nicht, dass das immer so ist, nur ist die Grenze nach unten dehnbarer (aber begrenzt), als nach oben.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... *zwinker*
Gude zusammen
Hallo ihr,

hab mit älteren Frauen schon viele schöne Momente erleben dürfen, und habe die Vorzüge schätzen gelernt.
Bin noch nicht allzulange hier und würde mich über einen Austausch freuen.
Wenn euch mein Profil gefällt, schreibt mich gerne an!

Liebe Grüße

Emm
*******n10 Frau
16.601 Beiträge
Hallo...
...vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin 34 Jahre alt und habe zu meinem Mann einen Altersunterschied von 12/13 Jahren.
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen.

LG
Paar aus Rhein-Main
Hallo Ihr Lieben,

wir beide mögen den Altersunterschied bei unseren Spielkameraden. Unsere sie hatte vor ein paar Tagen ihren ersten ToyBoy. Es hat ihr sehr gut mit ihm gefallen. Wir möchten auch gerne mal eine junge Dame in unsere Bi-Spiele mit einbeziehen. Er mag auch sehr gerne reifere Damen.

Vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe ein netter Kontakt, auch gerne zu einem Paar.

Wir sind ausschließlich als Paar zu haben.

Liebe Grüße
RaunheimPaar
*****w75 Mann
131 Beiträge
Newbie
Moin zusammen, ich bin neu hier und versuche mich mal vorzustellen.
Meinereiner ist derzeit 42 Jahre alt/jung und ich lebe nähe Lüneburg.
Ich mag ganz gerne den Altersunterschied, egal ob nach oben oder unten (gleichaltrig natürlich auch) *zwinker*
ich finde es wichtig das die Chemie stimmt.
Bin weder Dom noch Dev und halte nicht viel vom schnellen Sex.
Wer fragen hat, darf sich natürlich gerne melden.
Ich bin nur Normalo hier und kann von daher niemanden Belästigen *zwinker*

So denn ..... bin mal gespannt
.....schade.....
.....so weit weg .... *heul2*
Hallo
19 jahre aus der nähe von kaiserslautern Pirmasens *g* einfach nach dem Album fragen wird dann freigeschaltet
Schönen Tag euch *g*
*****omi Paar
132 Beiträge
Neuvorstellung
hallo ihr lieben danke erst mal für die nette Aufnahme in der Gruppe
wir freuen uns jetzt schon über nette kontakte aus dieser gruppe
Lina Tomi
Bild ist FSK18
Der neu Franke
Hallo und erst mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 48 Jahre und bin seit 19 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder 18 und 16. Da beide aus dem Betreuungsalter sind haben meine Frau und ich entschlossen etwas für uns zu tun. Allerdings derzeit jeder für sich.
Da ich Grundsätzlich auf jüngere Frauen stehe, habe ich mich bei dieser Gruppe beworben.
Grund ist, das man es als Mann in meinem Alter doch eher schwer hat eine neue Gespielin zu finden oder sich mit ihnen auszutauschen.
Das ist einer meiner Gründe, ein anderer ist natürlich Gleichgesinnte zu finden und hier Erfahrungen, Tipps und Tricks zu erfahren.

Liebe Grüsse

Chris0769
ich bin die Jutta
Ich bin eine reife Frau anfang 40 und mag es echt junge Kerle zu genießen
Hallo aus Köln
Hey,

ich bin 47 und stehe grundsätzlich gerade auf jüngere Frauen.

Interessanter weise war das früher genau umgekehrt, da mussten die Frauen mindesten

10+ Jahre älter sein.

Shit happens und nun ist es so .......................

Grüße aus Kölle

Stephan
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich werde gleich mal etwas stöbern. Ich bin Student und glaube ganz fit *g* Meine älteste Partnerin war bisher 56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.