@FTC
...ähm...?
woher beziehst du denn diese "weisheit"? nur, weil frauen unseres alters von herren deines alters teilweise nichts wissen wollen, fühlst du dich - wie so unendlich viele in deinem alter, sobald man kritik äussert - gleich in deiner männlichen ehre gekränkt, und dann kann es ja nur diese eine möglichkeit geben? nun, jeder soll seine meinung haben dürfen... ein blick in meine freundesliste wird dir zeigen, dass da mitnichten nur quasimodo-artige, verklemmte, unattraktive jünglinge zu finden sind, sondern im gegenteil attraktive, gebildete "jungspunde", die problemlos junge und "attraktivere" frauen haben könnten. und das, obwohl ich KEINE modelmasse aufweise! was ich hingegen immer wieder zu hören bekomme, ist, dass die frauen U30 heutzutage entweder dermassen auf ihr äusseres fixiert sind, dass zum einen kein anderes gesprächsthema möglich ist ausser styling, fashion und trash-tv, und sie sich zum anderen auch deshalb beim sex nicht fallenlassen können, da sie selbst dabei in erster linie daran denken, wie sie dabei aussehen. mir ist sowas egal, denn mir ist absolut bewusst, dass ich optisch ohnehin nicht mit den jungen hühnern "mithalten" kann, aber will ich das überhaupt? mir sind andere dinge wichtig; die lust meines partners und meine eigene hat bei mir oberste priorität, und genauso läuft dann auch der sex. und die jungen schönen männer geniessen das
im übrigen können die Männer U30 nach meiner erfahrung auch wesentlich besser mit kontroversen themen oder kritik umgehen als die angeblich so gestandenen kandidaten Ü45. hatte erst vorgestern wieder so einen fall, wo ein 46-jähriger aus meiner nähe erst eine unmenge komplimente machte, auch auf meinen vorsichtigen hinweis, dass er ja nicht ganz meiner zielgruppe entspreche, folgte ein weiterer versuch, als ich dann meinte, dass man sich ja unverbindlich treffen könne, damit er mich überzeugen könne, wurde er urplötzlich ausfallend und beleidigend 8"schau mal in den spiegel, wie kannst du da so anspruchsvoll sein?") und setzte mich sofort auf ignorieren. leider nicht der erste fall in dieser richtung - junge männer gehen mit einer absage in der regel wesentlich souveräner um.