Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

*******ther Mann
19 Beiträge
Willkommen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Bin ein junger Black Bull, der auf diesen Weg Paare/ Damen sucht die Interesse, an einem schwarzen Lover haben.

LG
Weezy
Bin auch ein erklärter Fan der erwachseneren Ladies. Mit 29 durfte ich eine sehr tolle 56-jährige Frau kennenlernen.
Seither ist das meine lieblings-Kombi 😍😇
Die "Neuen"
Ein herzliches Hallo in die Runde,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe  *danke*  .

Sehr gerne stellen wir uns einmal vor. 
Wir sind Melissa (reife 32 J.) und Steffen (jung gebliebene 48 J.) aus *berlin* - zwischen uns liegen also süße 16 Jahre, wobei wir uns "im Kopf" ungefähr in der Mitte treffen *zwinker*. Wir leben und lieben diesen Altersunterschied und versprechen uns von dieser Gruppe einen Austausch mit Gleichgesinnten und nette Kontakte zu Paaren mit ähnlichen Voraussetzungen. Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt, dann freuen wir uns über einen Besuch auf unserem Profil oder über eine freundliche Nachricht.

Viele liebe Grüße 

Melissa & Steffen  *kuss*
Moin aus Hamburg ⚓️
Hallo allerseits, ich freue mich hier zu sein. Ich komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt.
Liebe Grüße aus der Schweiz
Hallo erstmal zusammen.
Ich bedanke mich für die Aufnahme, ich bin 26 und finde ältere Frauen sexy 🙈
Hu hu!
Hallo Gruppe,
ich habe vor einigen Jahren meine Affinität zu reifen Frauen (50+) entdeckt. Ich gelte wohl zwar selbst nicht mehr zu den Teenagern (mit 38 Jahren), aber bei 50+ denke ich kann man schon von "Altersunterschied" sprechen.

Ich suche primär reale Kontakte. Nicht zum rammeln, sondern gerne als Dauerfreundschaft+ ... Da real, am liebsten natürlich aus meiner Ecke. Und meine Ecke ist Ost-Hessen in der Nähe von Fulda.

In meiner Kommunikation bin ich sehr offen und man kann mich alles fragen.

Grüße

Guido - Der Graf
*****amJ Mann
81 Beiträge
Hallo, bin gerade der Gruppe beigetretten und möchte mich kurz vorstellen. Ich kann leider fast nicht anders... die Partnerin MUSS deutlich jünger sein! Jahre lang war ich mit gleichältrigen Frau zusammen, aber mit der Zeit bin ich jung geblieben und will noch spielen und Spaß haben... und sie ist anders geworden: seriöser, älter, ruhiger und körperlich leider nicht mehr attraktiv (aus meiner subiektiven Sicht) seitdem habe ich nur noch sehr junge Partnerinen mit tollen bodies und ich genieße wieder den guten Sex. Die letzte - brasilianische Sambatänzerin anfang zwanzig - war etwas anstrengend und extrem eifersüchtig. Jetz bin ich also Solo unterwegs und hoffe auf nette Kontakte. Gruß, Adam
*****inn Mann
76 Beiträge
ich bin der Finn
Ich bin jung und mag Sex mit Reiferen
Wäre geil hier entsprechende Kontakte zu knüpfen
Hallo aus Tirol
Hallo, ich komme aus Innsbruck, und habe ein Faible für jüngere Frauen. Ich würde mich freuen, die eine oder
andere jüngere Dame hier kennen zu lernen, aber auch der Erfahrungsaustausch - insbesondere die Problematik dieser Art von Beziehung in der Gesellschaft - ist mir wichtig.
Raum 68/69 männlich.
Vielen Dank für die Aufnahme!
> ich bin bi-veranlagt und kann ausschl. was mit jüngeren (ca. min. 15 JAhre jünger) Frauen etwas anfangen - bei den Männer eher fliessend
> Ich würde mich freuen wenn ich hier Kontakt knüpfen und mich austauschen kann
******_Do Mann
15 Beiträge
Hey
Hallo ich bin 24 Jahre unf komme aus BW.
Der Gedanke an eine ältere Frau reizt mich schon eine ganze weile.
LG
******eon Paar
186 Beiträge
Nina+Leon
wir sind beide jung und sind beide BI
Wir mögen es auch gerne mal zusammen mit Reiferen- ob einzeln oder als Paar
Im Urlaub
**********_KOCH
225 Beiträge
Hört sich sehr gut an
********e_it Frau
211 Beiträge
Hallo...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Seit ich denken kann bevorzuge ich die Gesellschaft von Gleichaltrigen oder eben älteren. Vor allem waren die Männer bei mir schon immer älter (als ich). Aus diesem Grund hab ich mich jetzt für diese Gruppe beworben und bin gespannt, was mich hier alles erwartet. *zwinker*
Liebe Grüße
**95 Mann
63 Beiträge
Moin moin
Moin bin 22 und leben in Niedersachsen und ich liebe reife Frauen freue mich das Ihr mich aufgenommen habt
bei fragen dürft ihr euch gerne melden

Gruss Sv95
Danke Sehr
Guten Morgen und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme....
Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven gut gebauten älteren Mann der mich an meine Grenzen bringen möchte.
Er darf auch gern mal zum Matcho werden dennoch darf der Respekt nie verloren Gehen!
Ich suche ein Mann der zeigt das er mich will und zeigt das er stolz auf mich ist!

Vll hab ich ja Glück 😊
******_ni Frau
24 Beiträge
Die Neugierde
brachte mich in diese Gruppe ..... ich bin Ina , 55 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück .
Ich selber kann nicht so wirklich mit älteren Männern aber was mich dann doch sehr erstaunt ..... was suchen halb so alte Junge Männer bei einer Frau in meinem Alter *liebguck*
**C Mann
12.739 Beiträge
Ich selber kann nicht so wirklich mit älteren Männern aber was mich dann doch sehr erstaunt ..... was suchen halb so alte Junge Männer bei einer Frau in meinem Alter

...Sex? Viele von den jungen Männern haben Probleme, bei gleichalterigen Frauen einen Stich zu machen. Also liegt doch der Gedanke nahe: "Da suche ich mir doch jetzt lieber eine "Alte", die ist sicher dankbar und ich kann eventuell noch etwas lernen..." *zwinker*
**********haela Frau
206 Beiträge
@FTC
Mag sein, dass deine Antwort für manche jungen Männer gilt. Das können allerdings nur diese beurteilen. Deine abschätzige, herabwürdigende Ansicht hat mich jedenfalls bestärkt, dass für mich keine Herren in deinem Alter in Frage kommen.
********reis Frau
824 Beiträge
Neuline grüßt aus Bonn
Hallo Ihr,

vielen *herz* -lichen Dank für die wahnsinnig rasche Aufnahme. Freue mich hier zu sein.

Ich bin 34, demisexuell - wohne in Bonn - zur Zeit Single - und verguck mich eigentlich immer in wesentlich jüngere *schiefguck*

Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und bin auf Eure Erfahrungen mit diesem Thema gespannt.

LG, Eure Eis *eis*
@FTC
...ähm...?
woher beziehst du denn diese "weisheit"? nur, weil frauen unseres alters von herren deines alters teilweise nichts wissen wollen, fühlst du dich - wie so unendlich viele in deinem alter, sobald man kritik äussert - gleich in deiner männlichen ehre gekränkt, und dann kann es ja nur diese eine möglichkeit geben? nun, jeder soll seine meinung haben dürfen... ein blick in meine freundesliste wird dir zeigen, dass da mitnichten nur quasimodo-artige, verklemmte, unattraktive jünglinge zu finden sind, sondern im gegenteil attraktive, gebildete "jungspunde", die problemlos junge und "attraktivere" frauen haben könnten. und das, obwohl ich KEINE modelmasse aufweise! was ich hingegen immer wieder zu hören bekomme, ist, dass die frauen U30 heutzutage entweder dermassen auf ihr äusseres fixiert sind, dass zum einen kein anderes gesprächsthema möglich ist ausser styling, fashion und trash-tv, und sie sich zum anderen auch deshalb beim sex nicht fallenlassen können, da sie selbst dabei in erster linie daran denken, wie sie dabei aussehen. mir ist sowas egal, denn mir ist absolut bewusst, dass ich optisch ohnehin nicht mit den jungen hühnern "mithalten" kann, aber will ich das überhaupt? mir sind andere dinge wichtig; die lust meines partners und meine eigene hat bei mir oberste priorität, und genauso läuft dann auch der sex. und die jungen schönen männer geniessen das *g*
im übrigen können die Männer U30 nach meiner erfahrung auch wesentlich besser mit kontroversen themen oder kritik umgehen als die angeblich so gestandenen kandidaten Ü45. hatte erst vorgestern wieder so einen fall, wo ein 46-jähriger aus meiner nähe erst eine unmenge komplimente machte, auch auf meinen vorsichtigen hinweis, dass er ja nicht ganz meiner zielgruppe entspreche, folgte ein weiterer versuch, als ich dann meinte, dass man sich ja unverbindlich treffen könne, damit er mich überzeugen könne, wurde er urplötzlich ausfallend und beleidigend 8"schau mal in den spiegel, wie kannst du da so anspruchsvoll sein?") und setzte mich sofort auf ignorieren. leider nicht der erste fall in dieser richtung - junge männer gehen mit einer absage in der regel wesentlich souveräner um.
**C Mann
12.739 Beiträge
..ähm...?
woher beziehst du denn diese "weisheit"? nur, weil frauen unseres alters von herren deines alters teilweise nichts wissen wollen, fühlst du dich - wie so unendlich viele in deinem alter, sobald man kritik äussert - gleich in deiner männlichen ehre gekränkt,

...also erst einmal, ich fühle mich durchaus nicht in meiner männlichen Ehre gekränkt. Zweitens stammt diese "Weisheit" von Beobachtungen, welche ich immer wieder in meinem Umfeld machen durfte. Ich verurteile auch nicht Frauen, welche sich für junge Männer interessieren. Wir Männer interessieren uns doch auch für jüngere Frauen. Also gleiches Recht für alle.... Allerdings ist es auch eine Tatsache, dass die meisten Beziehungen zwischen "Frau im gesetzten Alter" und jungem Mann, selten von Dauer sind. Meistens suchen sich die jungen Männer, wenn es darum geht eine Familie zu gründen, gleichaltrige oder auch wieder jüngere Frauen. Wenn Frau dieses einkalkuliert und es geniesst, so lange es dauert, dann ist doch alles in bester Ordnung. Es kommt doch nur darauf an, welche Erwartungen Frau an diese Konstellation knüpft....
@FTC
... da hast du natürlich recht - sobald es um familiengründung geht, wird sich der junge mann eine "passende" frau suchen, und das ist ja auch gut und richtig so. nach meiner erfahrung ist es aber gerade im bereich "ältere frau, junger mann" so, dass sich die damen dessen durchaus bewusst sind und daher keine zukunftsgerichteteten ansprüche an die "beziehung" stellen. zum thema langlebigkeit muss ich allerdings sagen, dass meine 3 längsten beziehungen (13 jahre mit einem 10 jahre jüngeren, 3 jahre F+ mit einem 19 jahre jüngeren, ein jahr F+ mit einem 24 jahre jüngeren) mit deutlich jüngeren männern waren, während es mit männern "meines alters" (also 2-9 jahre jünger *baeh* ) nie länger als 3-4 monate ging. mag nicht repräsentativ sein, für mich aber sehr interessant.
Vorstellung meinerseits
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich interessiere mich für Frauen die älter sind als ich. Spannend ist es hier zu lesen und oft sehe ich auch die Frage nach dem Warum (hier im Forum oder auch wenn ich mit Frauen in Kontakt trete). Ich tue mich da immer ein wenig schwer und außer zu sagen das ältere Frauen mir gefallen und ich mich angezogen fühle fällt mir nichts gescheites ein.

Auch die Erklärungsversuche hier sind für mich nicht immer schlüssig. Klar kann man über vermeintliche Charaktereigenschaften reden und sie der einen oder anderen Altersgruppe zuweisen, aber meine bescheidenen Erfahrungen können dies nicht bestätigen.

@****12
was suchen halb so alte Junge Männer bei einer Frau in meinem Alter

Gut ich bin nicht wirklich in der Zielgruppe der Fragestellung, aber vielleicht finden sie ältere Frauen einfach anziehend, vielleicht suchen sie auch nur Sex. Rausfinden musst du es bei jeder Begegnung neu. Es gibt hier keine pauschale Antwort.

@**C
"Frau im gesetzten Alter" und jungem Mann, selten von Dauer sind. Meistens suchen sich die jungen Männer, wenn es darum geht eine Familie zu gründen, gleichaltrige oder auch wieder jüngere Frauen.

Gleiches gilt auch andersherum. Ich habe meine Familienplanung abgeschlossen und will keine weiteren Kinder mehr. Eine Dame um die 30 aber vielleicht schon. Ich würde ihr dann entweder die Zeit stehlen oder aber es würde eventuell an dem Kindeswunsch zerbrechen.

Ich für meinen Teil will das warum wir jemanden mit Altersunterschied suchen nicht wissen. Für mich ist es uninteressant. Da gibt es andere Fragen die viel spannender sind und mehr Erkenntnis bringen.
Neu hier
Möchte mich als Neuling kurz der Runde vorstellen.
Bin in die Gruppe gekommen, da ich ältere Frauen bevorzuge (ca. +10/20 Jahre) und kennenlernen möchte.
Bin gespannt wen ich so kennenlerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.