Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

*******er_K Mann
51 Beiträge
ich bin der Karsten
Ich bin 18 - mag es aber sehr gerne mit reiferen Frauen
Ich bin bei Bedarf auch sehr diskret
Ein
Liebes Hallo in die Runde 😊

Ich freue mich sehr nun ein Teil eurer Gruppe zu sein.
freue mich auf das was kommen mag.
Auf ein neues Kennenlernen mit gleichgesinnten 😊

LG Sun ☀️
Ganz neu hier
Dann Stellen wir uns auch mal vor.

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben absolut nichts dagegen andere Paare mit Altersunterschied kennenlernen, wobei der Mann nicht älter als 60 sein sollte normaler Weise. In welcher Richtung der Altersunterschied ist bleibt vollkommen egal. Unser Mann ist der ältere von uns beiden was auch so richtig ist.
*******mel Mann
13 Beiträge
Michael hier
Ich steh voll darauf auch mal Sex mit deutlich älteren zu genießen
Wäre schön hier entsprechende Kontakte zu knüpfen
ich bin die Lea
ich bin rothaarig und Ich finde es toll auch mal Sex mit deutlich älteren zu haben
Das mag wohl daran liegen, dass ich meine ersten Erfahrungen mit Reifen gemacht haben - es war schön
***ki Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen dank für die aufnahme in die gruppe. Na lass ich mich mal überraschen wen man hier so kennenlernt und trifft.
Bin 31 und komme aus *bayern* richtung rosenheim.
Bei fragen einfach fragen *zwinker*
Lg
Emanuel
*****938 Mann
18 Beiträge
Emanzipation
Hallo,
wollte mal in die Runde folgende Frage werfen !

Was ist mit der Emanzipation der Frauen?

LG Sven
*****_66 Mann
79 Beiträge
BODENSEE SIE sucht jüngeren lover lecker :-)
Wir sind ein sehr liebendes Paar.....
Mit 2 Whg...am schönen bodenseee
Leben offen unsere erotischen fantastischen fantasien aus..

Im Swingerclub selten..
Bonnie mag HÜ...
3er mfm.. fmf... mmff
Massagen..
Lange gut lecken...
Sie ist ein wenig schüchtern .... anfangs...
Aber nach besagtem lecken streicheln... Dessous ausziehen..
Kann Sie es hemmumgslos geniessen...
Auch mal zusehen..

Eifersuchtsfrei sind wir ....fast immer *zwinker*

Wir sehen erotische treffen und
Freundschaften bewusst
als Weiterentwicklung unserer 
Partnerschaft..

1 süsse nette geile HAUSFREUNDIN haben wir sogar.... unglaublich harmonisch.. :-))

Einen JUNGEN ausdauernden symphatischen ausdauernden lover lecker ficker... für SIE💃....und unsere Freundin... dauerhaft... und vor allem standhaft... *g*

Das wünschen wir uns beide..
Nicht erst zu Weihnachten usw usw..

Fragen fragen!!??
*******tens Mann
90 Beiträge
Guido hier
Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer reifen Dame
Das hat geprägt - nach wie vor mag ich es Sex mit deutlich Älteren zu genießen
****s_G Mann
42 Beiträge
Altersunterschied ist geil - ich wurde von einer tollen älteren Dame angelernt
Ich mag jetzt Sex mit reifen Damen oder Herren sehr
****d76 Mann
22 Beiträge
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 41 Jahre alt und meine Sexpartnerin ist etwas über 10 Jahre älter als ich.
Das klappt Sexuell super. Daher freu ich mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
******_89 Mann
35 Beiträge
hey
hallo zusammen *g*
vielen Dank für die Aufnahme *top*
ich freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe doch sehr, neue Erfahrungen in Bezug auf "ältere" Frauen sammeln zu können...und wer weiß vll springt ja auch noch eine Freundschaft+ oder so heraus *gruebel* *gg*
****ap Mann
4 Beiträge
Altersunterschied
Danke für die Aufnahme *zwinker* Wenn eine reifer Dame Lust auf einen ausdauernden jüngeren Mann in Großraum München / Oberbayern hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen *zwinker* Bis dann!
*******exe Frau
101 Beiträge
ich bin 40 - aber ich stehe nach wie vor auf richtig junge Kerle für alles was gemeinsam mehr Spaß macht
****gel Mann
6 Beiträge
Jens hier
Ich mag es auch gerne mal jung
Ein großer Altersunterschied reizt mich sehr
26 Jahre aus der Eifel (zur Zeit wohne ich jedoch in Alzey)
Hallo an alle, ich bin ein 26 jähriger junger Mann aus der Eifel (Euskirchener Raum) ... zurzeit Wohne ich Arbeitsbedingt in Alzey, bon aber auch öfter mal in der Heimat 😁

So nun zu meiner Vorliebe zu älteren Frauen. Die Jungen sind gut die älteren haben jedoch mehr Erfahrung und da kann man noch was lernen, besonders habe ich die Erfahrung gemacht, das ältere Frauen nicht so schnell überfordert sind mit härterem oder Stellungsreichem sex.

Den größten Altersunterschied dürfte ich mit 23 erleben, Sie war damals 53... stellte sich aber als 43 vor 🙈 sie sah Klasse aus also wirklich der Hammer, wir trafen und einige Male und ich muss zugeben den besten Blowjob meines Lebens hab ich ihr zu verdanken 😁

Ich hoffe ich habe von der ein oder anderen Frau das Interesse geweckt und würde mich über Nachrichten freuen.

Zum Schluss noch ein Bild für ein bisschen zu zeigen wie ich aussehe.
Vielen Dank für die Annahme ...
Ich stelle mich einfach mal kurz vor ...

Ich bin aus Mecklenburg .... 28 Jahre ... eher dominant aber ausgestattet mir Leidenschaft und Intelligenz ...

Auf der suche nach einem Herren zwischen 39 und 50 Jahre. ..bevorzugt wird ein Beamter .... ohne bart über 190cm .,,
Von heute ...
@Räuberstochter
Meine Liebe, verzeih eine indiskrete Frage, warum bevorzugt Beamter? Ich kenne die Vorlieben von Frauen für
Männer in Uniformen, für Männer in Machtpositionen, auch für verschwitzte *bauarbeiter* im Blaumann, aber Beamte..
Seis den, ein herzliches *willkommen* und das hoffentlich nicht nur von mir
LG Sugardaddy
**C Mann
12.739 Beiträge
aber Beamte..

...die sind immer so schön ausgeruht... *g*
*****ert Mann
49 Beiträge
ich bin der Robert
Ich bin zwar schon im gesetzteren Alter aber ich stehe nach wie vor auf Sex mit knackig Jungen
Ha Ha. ... nur weil Ich etwas bevorzuge heißt es nicht automatisch das ich es auch haben muss...

Auch mit den ab 190cm, .. WUNSCH UND REALITÄT liegen nicht immer so nah beieinander ... aber nach unten möchte ich nicht unbedingt schauen wenn ein Herr vor mir steht ,.,
Hallo allerseits
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Mein Name ist Nuran und ich bin 41 Jahre alt. Mein Mann ist 12 Jahre älter als ich.
Irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durch mein Leben.
Mein erster Partner war 13 Jahre älter als ich.
Wenn wir in Clubs unterwegs sind zieht es mich definitiv zu älteren Männern hin.
Sie sind erfahren, einfühlsam, kennen oft ihr Handwerk und wirken nicht so getrieben. Für mich ist Sex kein Hochleistungssport, sondern eher ein Genuss.
Ich hoffe, daß ich mich hier mit euch austauschen kann.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
LG, Nuran
Mark hier
Ich bin BI und stehe voll auf heißen Spaß mit jüngeren
****erl Mann
44 Beiträge
ich bin knackige 18 - ich mag es aber sehr auch mal mit deutlich Älteren rumzumachen
Alina hier
Ich mag es wenn beim Sex auch mal ein größerer Altersabstand besteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.