Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

*******nika Frau
78 Beiträge
Anika hier
Ich bin eine reife Frau - ich liebe aber Sex mit echt knackig jungen Männern
ich liebe Sex mit deutlich jüngeren Partner
das ist einfach geil
***er Mann
7.981 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,

In meinem bisherigen Leben hatte ich nicht nach jüngeren Frauen geschaut. Der größte Altersunterschied war bei meiner Exfrau, sie war 16 Jahre jünger. Hat sich so ergeben.
Aber heute würde ich nichts gegen eine deutlich jüngere Frau einzuwenden haben. Frauen zwischen ca. 35 und 45 sind auf dem Höhepunkt Ihrer Schönheit.

Bei Jungs bevorzuge ich allerdings knackige devote Bi-Boys von 18 bis 35, die einen Daddy suchen. Das ist eine schöne Kombination.

Ich denke aber, es muss passieren, es erzwingen zu wollen macht keinen Sinn.
****aus Paar
18 Beiträge
Hi aus Berlin ;)
Hi ihr Lieben,
wir sind ein hübsches, sympathisches und niveauvolles Paar aus dem Süden Berlins. Bei uns beträgt der Altersunterschied 6 Jahre, sie ist hierbei die Jüngere. Wir sind sehr neugierig und fast allem aufgeschlossen *zwinker*
Gern möchten wir Paare mit einer jüngeren Frau und einem älteren Männ kennenlernen
*********iette Frau
152 Beiträge
Gelassenheit, wenn es ums Alter geht...
Ich bin tiefenentspannt, wenn es um das Thema Alter geht, denn am Ende hat man es ja mit dem Menschen und nicht mit der Zahl an sich zu tun.
Anmerken möchte ich allerdings, dass es schon reizvoll ist es einfach zu wissen.
Mit meinen 37 Jahren hänge ich ja so und so sehr dazwischen und ja es überrascht mich, wenn ein Mann unter 30 an mir Interesse zeigt. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mich sowas dann auch echt verunsichern kann, weil ich eben keine Barbie bin und auch nicht sein möchte.
Nach zwei Kindern habe ich den Körper einer Mutter und zwar nicht den Heidi Klumm Körper *lol*
Ich weiß dann oft nicht, ob ich wirklich das bin was gesucht wird.
Gegensätzlich ist es bei Männern über 50 (die sowas von heiß sein können, aber eben nicht immer sind)
bei denen habe ich oft das Gefühl, sie erwarten sogar noch, dass man NOCH jünger zu sein hat, als man ohnehin schon ist.
Reizen tut mich beides - ich bin da wohl die klassische "Wenn der Sohn über 18 ist und der Vater gut aussieht, würde ich zu beidem nicht nein sagen"
Da ich sehr groß bin falle ich oft aus der Norm, was mich aber nicht stört.
Soviel erstmal zu mir.
Besinnliche Feiertage!
DoubleDreams sind zurück
Guten Morgen ihr lieben Huhu

Wir sind wieder da *freu2*
Nach längerer Zeit inaktiv (durch schwangerschaft) wollte ich(Angi) wieder unter Menschen sein, mit denen ich mich austauschen kann und die ähnliche Beziehungen frühren wie wir.
Wir sind 18 Jahre auseinander, und haben nun 2 kleine Mäuse Zuhause. Ich weiß jetzt gar nicht was ich noch schreiben kann. Bei Fragen einfach Fragen. Wir freuen uns auf euch

LG DD
*******ner Mann
25 Beiträge
Ich bin 19 - stehe aber voll auf Sex mit deutlich älteren.
Die sind einfach geil
****_Kh Mann
33 Beiträge
Timo hier
Ich bin 22 Jahre - liebe aber Sex mit deutlich älteren Partnern. Ich find das erregend geil
Hallo aus Grevenbroich
Hallo Zusammen,

als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.

Ich heiße Chris, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht lernt man ein paar interessante Leute kennen.

Viele Grüße

Chris
*******elix Mann
55 Beiträge
ich bin der Felix
Ich bin 18 Jahre aber bereits seit längerem sexuell aktiv.
Besonders geil ist es Spaß mit deutlich Älteren zu genießen und deren Erfahrung im Bereiten von Freunden zu spüren
**********igned Mann
12 Beiträge
Dann werd' ich mich auch mal kurz vorstellen
Hallo! *wink*

Ich bin peace-unfeigned, zähle 24 Sommer und bin Student, nebenberuflich als Eichhörnchen tätig.
Mich interessiert hier der Umgang mit Menschen über gesellschaftlich diktierte "Grenzen" hinweg.
Ich finde es Schade, dass man beim Ausgehen ständig komisch beäugt wird, auch wenn das Spaß macht. *teufel*

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich aus der Begegnung und dem Gespräch mit jedem Menschen etwas für mich mitnehmen kann. Genauso wie ich eben auch meinem Gegenüber neue Perspektiven und Anstöße für ihr eigenes Denken geben möchte.

Ob sich daraus auch körperliches/sinnliches entwickelt möchte ich jedoch nicht vorher festlegen, denn um mich wirklich auf einen Menschen einlassen zu können, ist mir persönlich eine spürbare Verbindung sehr wichtig. Ich will nicht einfaches "Frischfleisch" für ein schnelles Rein-Raus sein, sondern wirklich Wertschätzung austauschen können. Genauso suche ich auch nicht nach einer "Lehrerin" oder "Herrin", sondern eben nach Menschen, denen ich trotz Ehrfahrungsgefälle auf Augenhöhe begegnen kann. *hi5*
Das geht für mich nach oben genauso wie nach unten.

In diesem Sinne

peace
Leo hier
ich finde es geil mit deutlich jüngeren Sex zu haben - ob mit Frauen oder mit Männern
****r_M Mann
20 Beiträge
ich bin der Michael
Ich bin knackige 18
Ich stehe allerdings auf Sex mit reifen und erfahrenen Partnern
Meine ersten Sexerfahrungen habe ich vor 4 Jahren sammeln dürfen mit Unterstützung einer reifen Nachbarin. Es war geil - das prägt!
Prägung
Hallo , ja es ist wirklich so . Wenn man als junger Mensch gute Erfahrung mit einem älteren erlebte, diese Erfahrung prägt. Ich kam in jungen Jahren in dem Genus einen erfahren Partner zu haben . Er zeigte mir , das ich mich für meine Gefühle nicht schämen muss und ich mich fallen lassen kann . Diese positive Erfahrung gebe ich an meinen Gegenüber weiter. LG Nina
ich bin die Katrin
Ich bin eine naturgeile Frau, die sich jetzt nach der Scheidung voll austobt. Dabei mag ich es jung - sehr jung. Altersunterschied ist schon geil.
***ho Mann
256 Beiträge
Ich bin auch hier
Es wird Zeit, dass ich mich hier auch verewige.

Ich im Bergischen Land beheimatet.
Bereits früh zog es mich zu jüngeren Frauen hin und habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt.

Dabei dürfen es gerne mehr als fünf Jahre Unterschied sein.

Liebe Grüße Witho.
Guten Morgen
und danke für den Beitritt in diese Gruppe *g*

wir sind ein Pärchen das gerne etwas neues wagt, den auch im Bereich "Alter", ob jünger als wir oder älter kann man doch genauso viel Spaß haben. Zumal Zahlen eben nur Zahlen sind. Liebe und/oder Sympathie kennt kein Alter *zwinker* Jeder hat irgendwo seine Reize.

Wir freuen uns sehr neue Leute kennen zulernen.

Liebe Grüße
herbst
mein herbst hat schon begonnen.... ob mir noch einmal die partnerschafts-sonne scheint ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen. der koerper altert, der geist aber nicht. noch immer erfreut mich der anblick von "juengerem gemuese". immerhin gibts hier aehnliche faelle, da fuehlt mann sich nicht allein... mal sehen was der rest des lebens noch bringt.... allen wuensche ich ein gesundes und glueckliches neues jahr!
*******8470 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Berliner Paar, welches nicht aktiv auf der Suche war, sondern sich einfach nur gefunden hat.

Heute sind wir 5 1/2 Jahre glücklich zusammen. Erst war der Altersunterschied für ihn problematisch für die „Außendarstellung“, arbeiten im gleichen (seinem) Betrieb. Er zudem damals der Chef, ist heute sie die Chefin. Wir haben einen 4 jährigen Thronfolger.
Dankeschön
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Da ich ein sehr großes Faible für ältere Frauen habe .

Freu mich von euch zu hören *g*

Jeder Zeit besuchbar aber auch mobile
Vielen Dank für die Aufnahme;)
Ich heiße Jascha und bin 28 Jahre alt.
Ich finde Frauen, die deutlich älter sind als ich sehr interessant und hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen...

Auf eine geile Zusammenarbeit;)
*******0179 Mann
1 Beitrag
Markus Köln/Bonn
Hallo mein Name ist Markus und bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kölner Raum.
Bedanke mich Rechtherzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.
Lg Markus
Nina hier
Ich bin die Nina - ich bin 24 und hab es seit eh genossen Sex mit deutlich Älteren zu haben
Eva + Heinz
Wir sind ein reifes (44/48) aber geiles Paar
Am meisten lieben wir es Sex zusammen mit knackig jungen zu genießen
Masha hier
Ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen mit deutlich Älteren gemacht. Das hat geprägt. Nach wie vor finde ich es geil Sex mit großem Altersunterschied zu genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.