Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

Freut mich hier zu sein
Hallo,
ich freue mich auf einen sinnigen Austausch hier mit allen Mitgliedern für die das mit dem Alter nicht nur eine mathematische Rechenaufgabe ist, wie 50 minus 20 gleich 30.
Menschen sind keine Formeln.
Julia (35) hier
Ich bin eine geschiedene Dame von 35 Jahren
Sex ist für mich etwas sehr Wichtiges- am geilsten ist es allerdings Sex mit richtig jungen Hengsten zu genießen
Herrin mit bi-Sklaven
Der Altersunterschied ist für mich nicht sehr wichtig. Ich suche vor allem Femdom-Paare, ER bi, die Interesse am Spiel der Sklaven miteinander haben und den dominanten Damen Freude bereiten.
In unserem Profil haben wir das Wesentliche festgehalten, ich denke, Interessenten sollten sich die Zeilen durchlesen. In meinen Fotos ist auch das fast fertige SM-Zimmer abgebildet, es fehlt noch ein Käfig, der auf dem ersten Bild in der hinteren linken Ecke stehen wird.
Liebe Grüße, Herrin Gertraud
Hello :)
Hallo, ich bin 21 undfinde großen Gefallen an Sex mit älteren Männern. Selbst suche ich gerade nach einer ebenfalls jungen Frau mit solchen Vorlieben und habe gehofft mich von euch beraten zu lassen wo ich vielleicht eine solche finde die ebenfalls auf ältere steht da ich bisher nicht erfolgreich war *g*
Danke für die Aufnahme! *g*
Frischfleisch 😜
Hey ich bin Basti 27 jahre und auf der suche nach einer reifen dame mit der ich meine wildesten Fantasien ausleben kann
Besucht meine seite und meldet euch bei mir freue mich auf eine mail von euch
Lg Basti 😘
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Hallo zusammen aus Dortmund
Ein Hallo in die Gruppe aus Dortmund.
Ich mag jüngere Frauen sehr und habe festgestellt das es mich immer wieder zu diesen hinzieht. Auch die Aussagen der Ladys das ein reifer Mann ihnen mehr gibt bestätigt meine Entscheidung dieser Gruppe bei zu treten. Ich möchte aber nicht den jüngsten Herrn hier auf den Schlips treten. LG Martin
******M81 Mann
2 Beiträge
Erfahrener Granny Reiter hier!
(sorry aber ich hab einfach meine Bewerbung kopiert und hier eingefügt)

Ja Hi, ich bin der Alex(36) und ich stehe schon immer auf reifere Frauen(klar das eine sexy 20 jährige Blondine mich auch reizt), mit etwa 21 hatte ich meine erste 60 jährige vernascht und ich wollte mehr haben *zwinker*
Da es aber eher seltener vorkommt eine willige zu finden und rum zu bekommen hatte ich erst mit 6 Frauen die alle so um die 60 waren mein Vergnügen, mit der letzteren war ich 8 Monate fest zusammen, sie war auch meine Nachbarin!
Es gibt durchaus noch Frauen in dem alter die noch richtig gut aussehen aber dieses Glück hatte ich nie *g*
Ich weiß auch nicht warum ich ich trotzdem geil auf die Damen bin, vielleicht ist es:
-Bei einer heißen jungen Blondine ist sie definitiv der "Jackpot" und ich muss beim Sex woanders dran denken um meinen Höhepunkt raus zu zögern.
-Bei einer 60 jährigen die das gegenteil von Hübsch ist da bin ich der IHR "Jackpot" und ich merke beim verkehr richtig wie sie sich 20-30 Jahre nach einem solchen Liebhaber gesehnt hat!
*zwinker*
Lina hier
Ich bin die Lina.
Ich bin zwar noch jung - aber geil - geil auf Sex. Dabei habe ich bereits tolle Erfahrungen mit Älteren gemacht
Dann wollen wir auch nicht fehlen....

Wir selbst haben knapp 10 Jahre Altersunterschied...daher reizt es uns schon gern mit noch älteren in Kontakt zu kommen und vielleicht auch mehr. Abgesehen davon wissen wir die Möglichkeiten und die Dualität einer solchen Altersspanne für unsere Beziehung bewusst einzusetzen
Vorstellung
Hallo, an Alle. ich bin der Sammy aus Memmingen.
Es würde mich freuen mich über meine gemachten Erfahrungen zum Thema Altersunterschied auszutauschen, neues darüber zu erfahren oder zu erleben.
Gruß Sammy
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich stehe besonders auf ältere Frauen, jüngere dürfen sich auch melden. Würde mich über Zuschriften freuen.
*****end Mann
68 Beiträge
Hallo und entspanntes neues Jahr
Hallo an die Gruppe. Freue mich dabei sein zu können.
Ich lebe in der Nähe von München und freue mich auf neue entspannte Erfahrungen mit deutlich jüngeren Partner.
Ich habe mich schon immer stärker zu jüngeren Menschen als zu älteren hingezogen gefühlt und das ist auch gut so *top2*
Einzelheiten findet ihr in meinem Profil und zögert nicht mich zu fragen wenn ihr etwas wissen möchtet.
Bin sehr gespannt auf euch!
Greetz

Flieger *victory*
Ein wunderschönen Guten Abend
Ein Freundliches Hallo in die Runde! *g*

Mein Name ist Phillip,komme aus dem Hunsrück und ich werde in kürze 20 und lerne gerne neue Leute kennen. Vielleicht lerne ich hier ja eine Frau/Paar kennen und man kann sich ja mal in ruhe Unterhalten und schauen was die Zeit mit sich bringt.

Scheut euch nicht mein Profil anzuschauen und ein Hallo dazu lassen! *g*

Mit Freundlichen Grüßen

Phillip *g*
*****aos Mann
26 Beiträge
ich bin Deniz, 27 aus Köln und manchmal in Dresden unterwegs.
Ich hatte ein über dreijähriges Verhältnis mit einer über 40 jährigen verheirateten Frau. Dies war ein heimliches Verhältnis und es entstanden Gefühle von beiden. Leider fehlte ihr letzlichbder Mut ihre Ehe aufzugeben. Und ein Hauptgrund war eben der Altersunterschied.....
Aber seit dieser Liasion muss ich gestehen, dass ich auf reifere Frauen (oder Herren) stehe.
Also bin nett, charmant und in der Lage niveauvoll & ernsthaft zu kommunizieren.
Grüße aus Ost-Hessen
Hallo Zusammen,
ich bin der Er-Part von unserem Paar-Profil. Ich bin Baujahr 1979 und habe seit einiger Zeit meine Affinität zu reiferen Frauen entdeckt. Gerne 50+ und mit Kurven. Ich suche ganz reale Dates und daher auch hauptsächlich in meiner Umgebung. Das wäre eine Linie zwischen Fulda und Frankfurt. Ich hoffe hier spannende Dates zu finden.

Grüße
Guido
Sonja hier
Ich bin die Sonja
Sex ist schon lange ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit deutlich älteren Sexpartner sammeln dürfen.
Das hat abgefärbt
********Mann Mann
251 Beiträge
Gruß aus Ostsachsen
Hallo!
Als Liebhaber deutlich älterer Frauen (gern >10 Jahre) freue ich mich nun Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
Mehr über mich könnte ihr in meinem Profil erfahren. Reale Kontakte im Raum Sachsen und Südbrandenburg sind gern gesehen.
Sonja hier
Ich bin die Sonja
Sex ist schon lange ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit deutlich älteren Sexpartner sammeln dürfen.
Das hat abgefärbt
Hallo zusammen
Guten Abend und danke für die Aufnahme!
Ich bin Maurice, fast 21, Student, sportlich, experimentierfreudig, humorvoll. Ich bin komplett neu in der Gegend Chemnitz-Leipzig-Dresden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier eine nette Bekanntschaft mit einer erfahrenen Dame entwickelt. *g*
Ich bin's...
Hey alle zusammen:)

Ich bin Kevin, 21 bald 22 Jahre alt (11.01.), komme aus der Nähe von Bremen und bin ganz neu hier im Joyclub *g*
Da ich eine Vorliebe zu reiferen Frauen habe, diese aber bisher noch nicht ausleben konnte, suche ich nun auf diesem Wege und hoffe ich werde hier fündig!
Gern könnt ihr mir schreiben wenn ihr interessiert seit, würde mich sehr freuen.

Hoffentlich bis bald *zwinker*
Gruß, Kevin
Danke für die Aufnahme
Hey Leute,
danke euch für die Aufnahme. Ich hoffe wir werden viel Spaß in der Gruppe haben. Vielleicht findet sich ja auch jemand der Lust hat mich näher kennen zu lernen. Ich bin ready! *g*
*******022 Paar
50 Beiträge
Hallo und Danke
Ich mag deutlich jüngere Frauen, gerne kann sich gerne eine bei mir melden.
Mein Vorlieben findet ihr im Profil
LG und viel Sodass uns allen
Micha
Baden-Württemberg
Hallo ich bin bullet13 24 Jahre jung und wollte mal wissen ob es reifere Frauen aus dem Rhein Neckar Kreis gibt die Lust haben sich mit einem jüngeren Mann zu treffen. Nicht nur sex auch nette Gespräche. Wenn ja meldet euch. Ich freu mich.

Grüße Bullet13
Halli Hallo
Hallo, freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.

Bin Junge 20 Jahre alt und meine Vorliebe gilt dem Altersunterschied, mich ziehen reife Frauen einfach magisch an. Freue mich auf Regen Austausch und hoffentlich auch ein paar Begegnungen, wo man sich kennen lernt.
Ihr könnt ja gerne mal auf meinem Profil Vorbeischauen und euch einen Eindruck machen.

Lg
*****777 Mann
4 Beiträge
Neu
Hallo ich bin Neu in der Gruppe und suchend nach etwas älteren Frauen . Bin selbst 20 Jahre alt entspannt und offen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.