Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

23&42
Hallo ihr lieben. Wir kommen aus Berlin. Unsere Sie(23) bevorzugt ältere Männer und Frauen. Ihm ist es nicht so wichtig, allerdings turnt beide der Gedanke an, dass sie seine Stieftochter sein könnte und mit dem Gedanken spielen wir oft und gerne. Auch in der Öffentlichkeit.

Wir freuen uns hier auf gute Gespräche, Anregungen, und im Idealfall reale Treffen *g*

Jenny & Andreas
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein "junger" Mann aus dem Raum Celle und suche Gleichgesinnte mit dem Thema Altersunterschied...

Das Alter ist für mich eine Nebensache...wenn ich Leute kennenlerne sind es meistens Ältere oder jüngere und das ohne Absicht...

Ich würde mich freuen schöne Gespräche und Treffen zu finden und mehr zu dem Thema erfahren oder einfach das Leben zusammen ohne das Thema "Alter" geniessen!

Liebe Grüße
********mint Mann
6 Beiträge
Raum Stuttgart/ulm
Hey

Bin der Beni aus dem Raum Stuttgart/ulm

Würd gerne paar Damen hier kennen lernen!;)

Liebe Grüße
Hi
Hi Ich aus Dresden suche

Hallo erstmal ich bin 44 komme aus dem Raum Dresden suche Junge Paare oder Damen die es geil finden einen Mitspieler zu haben ich lecke unwahrscheinlich gerne und Blase auch sehr gerne Spielzeug ist meine Leidenschaft ihr solltet nicht viel Älter sein als 35 geflegelt sein

meldet euch bei mir einfach
***lb Mann
55 Beiträge
Wunderbar
Ich darf mich für die Aufnahme in eurer Mitte bedanken.

Ja, ich möchte meinen Horizont erweitern und meine Leidenschaft und Neugierde nachgehen. Ich suche eine Partnerin mit *herz*, Geist, Witz und Charme, die mich auf diesen Weg begleiten möchte.

... ab geht die wilde Fahrt!
Moin zusammen
Danke für die Aufnahme.
*freu*mich auch tolle Themen.

Gruß
arron92
Tach tach
Vielen dank für die Aufnahme
Bin gespannt auf dass was hier so passiert
Der neue
Hallo zusammen ich bin der neue in der Gruppe, ich freue mich solch eine Gruppe gefunden zu haben und bin gespannt wie es hier ist. Vielen Dank für die Aufnahme. *g*
bin auch neu
durch die frische Trennung meiner Ex 10 Jahre Altersunterschied bin ich jetzt fixiert auf Jüngere war aber schon immer mit Jüngeren zusammen ich bevorzuge halt doch eher das Jüngere Geschlecht 20-30
*****157 Mann
113 Beiträge
Servus
hallo ich bin Johannes bin 22 jahre und bin auf der suche nach neuen Kontakten und für vieles offen.
stehe auf reife Frauen also Ladys schreibt mir einfach *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme!
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin gespannt *zwinker*

LG
*****721 Mann
9 Beiträge
hallo ihr
Hallo ... ich bin 32j und komme aus Nienburg das liegt zwischen Hannover und Bremen. Ich stehe sehr auf reife Frauen, weil ich sie mich einfach anmachen und sehr erotisch sind. Also wenn eine nette heisse reife Frau Interesse hat dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Lg
Hallo ich mag total gerne Ältere Frauen und Paare bin 29 und sende hier dich einfach mal einen Aufruf *freu*
*****888 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ersteinmal bielen Damk für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich, 29 Jahre alt, habe ein sehr großes Interesse an älteren Frauen für erotisch prickelnde treffen sowie Freundschaft+.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege Kontakte zu älteren Frauen zu finden.
Bin offen für Vieles was Spaß macht.
Freue mich über nette Kontakte *g*
LG
******man Mann
270 Beiträge
hallo ihr ich steh total auf reife frauen egal welchen alters und würde mich über viele kontakte freuen meldete euch einfach bei mir gern auch Paare. L..Frank
dAS BIN ICH
*****888 Mann
15 Beiträge
Ich, 29 Jahre alt, habe ein sehr großes Interesse an älteren Frauen für erotisch prickelnde treffen sowie Freundschaft+.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege Kontakte zu älteren Frauen zu finden.
Bin offen für Vieles was Spaß macht.
Freue mich über nette Kontakte *g*
LG
*****i68 Mann
57 Beiträge
Hallo ich bin Markus und auf der Suche nach reiferen Frauen im Rhein Main Gebiet!
wow....
das ging ja super fix mit der Aufnahme, Danke...... nun schauen wir mal....LG
****sb Mann
43 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

LG
> > Hallo zusammen
> > wir sind ein Paar 39/58
> > kommen aus dem Raum Esslingen
> > sind aufgeschlossen lieben Sex und unser alters Unterschied beträgt 18 Jahre..............
> > Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .......
> > Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Mitgliedern und was daraus entsteht......

> > Lg Mike u. Dunja
Bin gespannt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Freue mich auf den Austausch mit euch!

VG Marcel
Na dann...
...stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Micha, 54 Jahre alt und komme aus Krefeld.
Mein beitreten in diese Gruppe habe ich aus dem Grund gemacht,
da ich den Grundgedanken der Gruppe sehr gut finde. Eine vernünftige und schöne Beziehung
sollte nicht zwingend vom Alter vorgegeben werden.

Vielleicht findet sich ja hier ein weiblicher Part für mich. Würde mich sehr freuen.
Also, ran an die Tasten... *zwinker*

LG
Micha
sie 46 er 32
wir suchen ein festes Paar mit Gemeinsamkeiten.
Barbara steht auf jüngere Männer. Andre auf ältere Frauen. Ü55 würden ihn mal sehr reizen. Hatte er noch nicht.
Dazu laden wir gerne zu uns nach Gensingen ein.
VlG Andre und Barbara
********heel Mann
5 Beiträge
Ich bin gespannt...
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe. Ich bin gespannt auf die Momente, die sich auch in der Realität aus den Kontakten ergeben werden. Danke für die schnelle Aufnahme!
Wolf
Hallo zusammen,

da ich erst wenige Kontakte zur Erotik hatte, suche ich hier nach einer älteren Frau, die mir was beibringen kann, gerne auch im BDSM Bereich.

Ich komme aus dem Norden Niedersachsens und bin 20 Jahre alt.

Man sagt mir nach, dass ich sehr offen bin, was ja im facettenreichen BDSM nicht vom Nachteil ist..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.