Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

Sandy + Jens aus dem wilden Spessart
Hallo
wir sind Sandy und Jens ein unverheiratetes Paar aus dem wilden Spessart.
Wir lieben Sex.
Sex miteinander aber auch Solo oder und in erweiterter Runde mit echt jungen geilen Herren.
Wir stehen auf knackig jung
********_431 Mann
64 Beiträge
Älter, aber erfahren und Geil
Hallo, Danke für die Aufnahme, habe zwar keine große Erfahrung, hatte aber jetzt das Vergnügen, eine sehr viel jüngere Frau zu finden, mit der ich Sex hatte. Dies hat mich neugierig gemacht, wie es denn Anderen so geht. Schreibt mich doch auch ruhig an, Erfahrung in jede Richtung ist mir wichtig, auch und gerade konstruktive Kritik am Objekt. Danke im Voraus
**********l_new Paar
127 Beiträge
Liebes Hallo an euch
Wir sind neu hier und sagen mal Hallo lg
Altersunterschied
Hallo Zusammen!Wir sind schon einige Jahre zusammen und ja es funktioniert-wollen uns mal austauschen mit anderen bei denen der Altersunterschied auch einige Jahre sind.
Grüsse *dance*
Hallo aus Köln
Hallo in die Gruppe & *danke* an die Admins für die flinke Aufnahme!

Ich bin relativ frisch im *joyclub* und neu in dieser Gruppe.
In der schönsten Stadt der Welt leb ich schon,
jetzt fehlt mir noch die schönste Frau der Welt. *ggg*

Meine (Sex)-Partnerinnen waren bis zu 15 J. jünger (ü 18), aber auch 35 J. älter als ich.
Ich finde zarte 20 Jährige Mädchen mit perfekter Haltung auch nicht mehr oder weniger attraktiv, wie ü 60 jährige Damen mit scharfen Rundungen, nur eben anders..

Ist das normal?
Oder sollte ich trauern, dass ich Domian nicht mehr anrufen und um Rat fragen kann? *ggg*
Danke für die Aufnahme
Ein liebes Hallo an die Gruppe,
Ich liebe jüngere Herren, Ihre ungestüme Leidenschaft und ihre Ausdauer.
Hallo, *danke* für die schnelle Aufnahme... Viele Grüße aus Stuttgart *g*
Hi
Hi @**l! Der Gedanke an große Altersunterschiede hat mich schon immer gereizt! Könnt mir gerne schreiben, LG
Adrian
******aMa Frau
8 Beiträge
Glücksdrache sucht
Hallo in die Runde,

ganz kurz und auf den Punkt gebracht.

... bin und suche (auch) bisexuelles Einhorn.

MMF macht mir aber genauso Spaß, wie einfach nur zu zweit sein. Ich glaub man nennt das "experimentierfreudig".

Dass ich mich "traue" nach sog. "jüngeren" zu suchen ist eine ganz neue Entwicklung.. vielleicht musste ich dafür erst mal "alt" werden xd.

Grüße S.
Lena und Tom aus dem Münsterland
Hi - wir sind Lena und Tom
Wir kommen aus dem Münsterland
Wir fahren beide sehr auf echt junge Mitspieler beim Sex ab
Neu hier und da
Bin nur hier und freue mich über Kontakte. Also um nicht zu viel zu verraten schreibt mich an 😉
Grüße
servus die damen
ich stelle mich kurz vor bin der heiko 28j. und komme aus erfurt und bin total verrückt nach geilen reifen frauen ich freu mich auf euch
Hallo in die Gruppe!
Ja wir sind auch dabei und freuen uns darüber, danke nochmal.
Wer wir sind und wie wir sind seht ihr auf unserem Profil ( so ziemlich ).
Wer mehr erfahren möchte, gerne mal anschreiben.
Bis dahin dann mal,

glueckspaar2016 *wink*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *g* Ich bin jay, 29 jahre jung und freue mich auf neue Kontakte *g*
***19 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Durch mein bisheriges Leben und den hohen Altersunterschieden, (sie waren bis zu 20 Jahre jünger) kann ich da mitreden da ich es 2 x über viele Jahre erlebt habe. Klappt eigentlich toll.
Danke für die Aufnahme
Freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein!
Bin Sascha und auf der Suche nach einer reiferen Herzdame ab 50
Ich
Ich bin 40 Jahre alter man der seit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen ist
Ich suche mal was anderes
Alles kann nichts muss
Ein herzliches "Hallo"
an alle Mitglieder...wir sind die Neuen *g*
**********lemen Mann
50 Beiträge
Morgen
*danke* das ich bei euch sein kann.
Nun freue ich mich auf Austausch und nette neue Leute.
Danke...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Cair, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund, im schönen NRW.

Warum ich dieser Gruppe beigetreten bin dürfte vermutlich klar sein *zwinker*
Vorliebe für ältere Frauen, und das nicht zu wenig *top2*

Warauf ich aus bin?
• nette Gespräche und Flirts
• sich hier mit neuen Leuten treffen mit oder ohne Sex, die Symphatie muss einfach nur stimmen

Seht Euch mein Profil ruhig in ruhe an und schreibt mir, wenn ich Euch neugierig gemacht habe oder ihr mehr wissen wollt *zwinker*
hallo an alle,

wir haben einen altersunterschied von 25 jahrem, und es funzt super
****eii Mann
6 Beiträge
18 Jahre Raum HH ..
Hey ich bin Ole 18 Jahre & komme aus dem Raum Hamburg bin für alles zu haben MMF FFM (mit Freundin oä.?!) oder Gangbang, Cam, Bildertausch... etc. Schickt mir einfach eine Mail & wir bereden alles ...! Liebe Grüße 💋
Suche erfahrene Dame
Hallo,
Danke für die Aufnahme,
Bin 21 und auf der Suche nach einer Dame die auf Junge Männer wie mich steht. *g*
**********velin Mann
650 Beiträge
Es war immer so, es wird immer so sein...
Seid gegrüßt Ihr Lieben, *sonne*
*knicks*
*herz* Hello aus Wien

Nun, ich will es kurz und schmerzlos machen, *freu2*

Erstmal, Vielen Lieben dank das ich hier sein darf und ich *freu2*

Was mich betrifft so empfand ich immer ältere Frauen Attraktiver und anziehender, wird sich auch nie ändern.
Mir selber persönlich ist eine Frau nie zu alt, im gegenteil, jedoch sollte alles auf gegenseitiger Sympathie beruhen, was eine Selbstverständlichkeit ist und immer sein wird.
So liebe ich viel lieber Reifere Haut, den Geschmack und alles andere was damit zusammenhängt, bin schon kleiner Teufelsbraten, könnt mir Glauben. *roseschenk*
Nicht nur das ich mir eine viel ältere Partnerin wünsche so sollte sie möglichst auch Dominant sein, Besitzergreifend und so wie ich Aufrichtig und Ehrlich.
Wie mein Name auch für sich Spricht hab ich nun mal auch eine Traum, aber mal sehen, nichts muss, alles kann.

*herz*liche Grüße

Cuckold und Diener
*******801 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Honey und komme aus dem Bergischen Land. Ich bin hier auf der Suche nach netten treffen in Clubs. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.