Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

Hier bin ich richtig!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

In dieser Gruppe erhoffe ich mir vor allem Kontakte zu Jungs U21 und Herrn Ü65.

Ich weiß einen Altersunterschied eben in beide Richtungen zu schätzen *zwinker*

Liebe Grüße, Diana
Hallöchen 🌸🤗suchen in London und in Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.😉👍🏻

🌸🌸🌸Was wir suchen?🌸🌸🌸

Wir suchen Paare mit ähnlichem Altersunterschied wobei der männliche Part in meinem Alter sein sollte und der weibliche Part in dem Alter meines Mannes. 😉

Schreibt uns gerne an.

💋Lust_auf_mehr17💋
Hallo an alle :)
Hallooooo *g*

Ich heiße Geri, bin 24 jahre alt und komme aus der Steiermark(Süden). Habe eine Schwäche für Frauen Ü40😋😋 Hoffe ich finde hier eine Frau oder ein Paar aus der Nähe😉☺️
Lg geri
*******rkey Mann
33 Beiträge
Dankeschön, dass ich hier dabei sein darf
.. und aus diesem Anlass möchte ich mich im Hinblick auf das Thema der Gruppe kurz vorstellen.
Ein 68er . Genau so alt, 68 Abitur gemacht etc. Heute häufiger Clubbesucher.

Aufgrund meines Alters entspreche ich in Clubs selten dem Durchschnitt, der ja oft deutlich niedriger ist.
Es kann schon ein bisschen störend sein, wenn ich mit einer offensichtlich jüngeren Partnerin unterwegs bin und dann Leute, die einen nicht kennen, hinter dem Rücken etwas von Sugar Daddy, Dirty Old man o. ä. flüstern. Aber damit habe ich gelernt zu leben.

Ich hoffe, mit meinem Erfahrungshintergrund hier gelegentlich etwas zur Diskussion beitragen zu können.

Alfred
***4w Mann
13 Beiträge
Älterer aber agiler Herr aus Tirol stellt sich kurz vor
Hallo meine lieben Jüngeren als auch Älteren; ich bin vor kurzem 64 geworden und gehöre also zu den älteren Herren. Ich mag jüngere und auch ältere Frauen - da ja das Alter nicht unbedingt viel über die Agilität, Freude und erotische Ausstrahlung und Genussfähigkeit aussagt. Ich höre auch immer wieder von jungen Frauen, dass sie auf ältere Herren wegen deren Erfahrung und dem "genießen können" stehen - daher bin ich auf die Frauen hier in dieser Gruppe gespannt und hoffe, dass ich sowohl junge wie auch ältere hier kennen lernen darf (idealerweise aus Tirol inkl. näheres Bayern) - freue mich über jede, die mich hier anschreibt!

Liebe Grüße Bertl
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Da möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich selber habe meine ersten Erfahrungen mit einer wesentlich Älteren Frau gemacht. Doch ich stand schon immer mehr auf jüngere Frauen. Doch wo ich nun im mittleren Alter bin, habe ich festegestellt das mich beides Fasziniert. Jüngere und Ältere Frauen.

Wäre schön nun hier eine passende Frau zu finden aus der näheren Umgebung von Recklinghausen.
**********unman Mann
712 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die superschnelle Aufnahme hier! *g*

Ich war in meinem Leben schon sehr oft mit deutlich jüngeren Partnerinnen liiert und fand / finde das einfach wunderbar! *top*

Ansonsten leite ich hier im JC mehrere Gruppen und bin auch als Co-Moderator und Beta-Tester (das ist echt spannend) unterwegs. *tipp*

Herzliche Grüße,
Stephan
********6969 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen
Ich denke wir beide sind hier richtig.
Freuen uns dabei zu sein

Lg aus dem Rhein-Main Gebiet
Paarlust
Guten Abend an alle! *g*
Ich bin Phillip, 20 Jahre alt aus Rheinland-Pfalz und Besuchbar.

Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin offen für neue Sachen und bin jemand der sich lieber Persönlich trifft statt groß drumherum zu reden. Natürlich kann man gerne schreiben um zu schauen ob es passt, allerdings sollte man schon nicht NUR schreiben.
Dazu koche ich gerne, bin auch ein wenig sportlich und ja ich habe 2 Katzen.

Vielleicht hat ja wer Interesse mal - an einem treffen. *g*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß Phillip *g*
*******386 Paar
443 Beiträge
Hey ihr Lieben,

wir sind Mitglieder in der Gruppe, weil er sehr darauf steht, sich mit Frauen, die sowohl deutlich jünger aus auch deutlich älter sind zu vergnügen... und sie unheimlich gerne dabei zusieht. *zwinker*

Liebe Grüße, 
Mine und Andy
Moin Moin aus Hamburg!
Herzlichen Dank fürdie rasche Aufnahme. Ich freue mich auf spannende und besondere Komtakte. Bis bald, Jasper
Treffen mit "älteren" Frauen
Hallöchen,

wie schon in meiner AUfnahme beschrieben:

Ich würde gerne Frauen kennenlernen und auch treffen, die Älter sind als ich, ich finde dies sehr reizvoll

Ich bin 26 Jahre
1,76m
Dunkelblonde Haare

Für mehr Infos gerne anschreiben
********_dus Mann
578 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt schon einige Zeit hier angemeldet aber hatte durch Streß im Berufs- und Privatleben weder die Zeit noch die Muße, mich hier vorzustellen ... das will ich heute gerne nachholen.

Grundsätzlich stehe ich auf BDSM und nehme dort die devote und masochistische Seite ein. Altersmäßig gibt es zwei Richtungen, die mich stark interessieren. Einerseits die älteren Ladies mit viel Erfahrung in der BDSM-Welt, sowie die gerne sehr junge Anfängerin, die sich selbst in den Bereichen ausprobieren will.

Wohin sich das ganze dann in einer längeren Beziehung entwickeln könnte? Ich bin da offen und lasse mich sehr gerne treiben *g*
Hoi
Hi Leute, ich bin Ben und bin 28.

Ich bin noch neu hier im JC, aber es gefällt mir ganz gut hier und jetzt fehlen nur noch die richtigen Kontakte.

Auf meinem Profil könnt ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahren.

Ich stehe sehr auf ältere Frauen und würde auch gerne Eine glücklich machen.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!
Melli + Tom von der unteren Elbe
Hallo
wir sind Melli und Tom von der unteren Elbe.
Wir haben einen großen Altersunterschied - lieben beide aber eines: scharfen Sex!
Wir mögen es sehr offen und lassen uns auch gerne zuschauen, wie auch wir gerne andere dabei beobachten.

Am geilsten für uns beide ist es aber spritzigen Herrenüberschuss zu genießen.
******_he Mann
43 Beiträge
Grüße aus dem Main Kinzig Kreis
An alle hier in der Gruppe. Ich bin 22 und aus Hessen. Das Alter ist mir noch nie wichtig gewesen, da gibt es wichtigere Dinge, die passen müssen damit man sich versteht, da sollten wir uns ja hier alle einig sein *zwinker*.Über Zuschriften würde ich mich natürlich sehr freuen, auch da ich niemanden anschreiben kann. Im besten Fall ergibt sich was reales, mal ein Bierchen trinken gehen, etwas Unternehmen. Auch gute Unterhaltungen sind doch schonmal was.
Jetzt erstmal weiterhin allen viel Spaß!!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Hallo
...für mich ist es wahnsinnig reizvoll Frauen kennenzulernen, die entweder viel jünger oder viel älter als ich sind. Das hört sich vielleicht merkwürdig an für viele, aber es sind halt einfach die körperlichen als auch charakterlichen Unterschiede die mich reizen. Frauen sind einfach in jedem Alter schön und es wäre ja ignorant sich im Alter irgendwie festzulegen.
Liebe Grüße
vom Lusthandwerker *top*
*******_78 Mann
88 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Erstmal will ich mich bedanken dabei sein zu dürfen!

Ich komme, wie im Profil ersichtlich, aus dem Herzen von BaWü!

Ich mochte schon immer die Reifere Dame, nun bin ich an dem Punkt angelangt das Sie gerne SEHR Reif sein darf! Sprich 60+ auch gern deutlich darüber!

Was mir in letzter Zeit aber wiedersprüchlich aufgefallen ist, ich geniesse auch die Blicke der deutlich Jüngeren Frauen 18 - 25 ca!

Bin ich nu etwas verdreht???

Gerne würde ich nette Damen und Paare kennenlernen, die in diese Altersgruppen passen!

Lg Sascha *kuss2*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Kreis Steinfurt und habe ein Faible für jüngere, athletische Männer
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo,

mag reifere Frauen, da Sie in den meisten Fällen wissen, was Sie wollen. Jüngere sind mir häufig noch zu verspielt.

Daher würde ich mich freuen über Nachrichten von Frauen im Umkreis von Uelzen + *100* km.
*********inger Mann
272 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.lg
Servus
Möchte mich kurz vorstellen...freue mich auf schöne Kontakte...LG
Neuling:-)
Guten abend:-) ich bin 2,03m und suche tolle frauen:-) lg
*****ing Mann
8 Beiträge
Hi...
Hey! Ich bin 38 - und genieße die Treffen mit (w-) Jungbrunnen! Es hält mich jung, und abgesehen davon ist man immer so jung wie man sich fühlt, insofern ist ein Unterschied für mich irrelevant! *g*

LG
Click me, i am new :)
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus BaWü und freue mich über nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.