Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

Jung im Herzen
Hallo zusammen

Bin jung in Kopf und ❤️. Würde mich freuen nette junge Frauen hier zu treffen. Freue mich über jede Zuschrift, alles andere ergibt sich. Sich persönlich zu sehen sagt für mich mehr aus als Bilder und Worte.
*****011 Mann
50 Beiträge
Leipzig sucht ;)
Hallo gesagt in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme in die sehr interessante Gruppe. Welche reife Dame oder Paar hat Lust auf ein reales *date* traut euch. liebe Grüße
****14 Frau
324 Beiträge
Dankeschön 😉
Hey Ihr Lieben
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *knicks*
Wie auch in meiner Freundesliste zu sehen stehe ich auf jüngere SINGLE MÄNNER!
Ich bin grundsätzlich an Realen Treffen interessiert und nicht an ewigem geschreibe.
Wünsche Allen ein kuschliges Wochenende bei diesen eisigen Temperaturen.
Eure Jana 😉
****o83 Mann
602 Beiträge
schade jana das du so weit weg wohnst
***er Mann
7.980 Beiträge
Dein Du wohnst zu weit weg. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? *g*
München 9.3.18
Unsere reife und erfahrene "SIE" liebt junge Männer.
2-3- junge Männer für eine kleine aber feine HÜ-Party in München gesucht.
Keine Kosten.
vorstellung
hallo und guten morgen,
ich heisse stefan und komme aus herne.ich würde gerne eine nette ältere frau kennenlernen entweder zum schreiben oder auch real für eine beziehung oder was sich sonst ergibt.ich würde mich über nette mails freuen.lieben gruss an alle und ein schönes wochenende.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:)

Wir (20, 29) sind ein junges Pärchen, dass sich gerne mit älteren Pärchen treffen würde.

Ihr könnt gerne mal auf unser Profil stolpern und eine Nachricht hinterlassen.

LG

Matze und Kathi
Hallo in die Gruppe
ich bin Ben, 51. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte hier gern Kontakt zu jüngeren finden. Der große Unterschied ist etwas sehr schönes.
Welche Sie oder welches Paar mag das ebenfalls?

Meldet euch einfach. Bin gespannt, welche Leute hier zu treffen sind.

Liebe Grüße
Ben
Vorstellung
Halli Hallo zusammen *g*

Zuerst Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Ich heiße Sebastian bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin, ich suche hier nach einer älteren Dame *g* egal ob Schreiben oder treffen. Bei fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben.

LG Sebastian
********NIAC Mann
8 Beiträge
Neuling
Hallo ältere Damenwelt,
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und neue Kontakte zu finden, die wie auch ich auf einen gewissen Altersunterschied stehen *freu2*
Halli Hallo...
Frauen die älter sind als ich selbst,sind für mich interessant.... natürlich passen muss es zwischenmenschlich....würde mich freuen hier vlt meine Königin zu finden:)
PS.... Küssen muss die Dame gut ....ist das intensivste an allem
*******689 Mann
17 Beiträge
Such hier Kontakt zu Jüngeren Frauen die nicht kamerascheu sind..dabei sind mir masse nicht wichtig...
mall sehen vielleicht ergibt sich mehr, als nur Bilder machen...zuerst der Mensch dann sehen wir weiter...
lg tio
Sweet 18 ;)
Ich mache auch einmal einen kurzen bündigen Eintrag.

Ja ich bin 18 Jahre alt, was hoffentlich kein Thema darstellt. Immerhin bietet das genügend Raum für den Altersunterschied *zwinker*

Zu meiner Person:
Bin ca. 185cm groß und wiege ca 80kg. Ich habe grüne Augen und kurze Haare. Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Zudem komme ich aus dem Raum 54***

Freue mich auf Zuschriften jeder Art *g*
hallo zusammen
Ich bin der marcel und bin gespannt was mich erwartet. suche entweder was jüngeres oder älteres. frau oder pärchen. danke für die aufnahme und hoffe auf baldige antwort von dir euch. lg marcello
Bild ist FSK18
*********loney Mann
25 Beiträge
Neu dabei :)
Danke für die Aufnahme.
Ich bin in zwischen mitte 40 und immer noch am dazu lernen *zwinker*
Ich habe keine Probleme mit dem Altersunterschied wo bei mir die Ältern Damen oft lieber sind.
Denn die sind entspannter und Wissen meistens genau was sie wie möchten.
So was gibt es zwar auch bei den jüngeren, aber nicht so oft.
Denn größten Unterschied hatte ich mit einer Dame die gut 50 Jahre älter wa, und die Erfahrung möchte ich nicht missen.
Ich hoffe auch hier die ein oder andere ältere Dame oder Paar treffenzu können
Und bin sehr auf anregende Gespräche gespannt.
Mfg Philip
*****090 Mann
8 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Emsand und würde mich freuen hier den ein oder anderen Kontakt herstellen zu können. Ich bin 27 Jahre alt und bin sehr an Frauenund Paaren interessiert die älter sind als ich. Und die erfahren sind. Ihr dürft mich bei interesse gern anschreiben. Ich bin es gewohnt ein paar Klimoeter zu fahren, also auch ruhig aus Bremen, Oldenburg, Osnabrück oder Hannover anfragen.
Lg
Hallo
Zusammen..

Ich bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und freue mich riesig.

Ich bin an reiferen Frauen interessiert und würde gerne Erfahrungen mit eben diesen machen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Über Nachrichten freue ich mich sehr!!

Ciao
**********achen Mann
80 Beiträge
Neuling
Hallo, ich bin Peter aus Aachen. In die Gruppe wollte ich, weil mich das Thema, wenn auch nur noch akademisch, interessiert.
1998 war ich 31 Jahre und kam in einer Kleinstadt mit einer Frau zusammen, die damals 48 war. Ich lernte sie in der Disco kennen, kannte sie vorher auch nicht. Wie sich später herausstellte, war sie die Mutter eines der jüngeren Spieler unserer Fußballmannschaft. Ich redete mit ihm darüber und im Ergebnis hatte er letztlich kein Problem damit. Nun gut, so ‘ne fiese Möpp bin ich schließlich auch nicht… *zwinker* Da gab’s aber noch eine ältere Tochter / Schwester, die nicht zu begeistert über den neuen Freund ihrer Mutter war! Naja, lange Rede, kurzer Sinn, nach knapp zwei Jahren sind wir auseinander. Sicher nicht der einzige, aber einer der gravierenderen Gründe war dabei dann die Unzufriedenheit der Tochter bzw. die deren Ehemanns.
******371 Paar
101 Beiträge
....wir sind die Neuen....
und schauen uns mal hier um.
vielleicher gibt es Paar ein ähnlicher Konstelation wie wir mit denen wir uns austauchen können.
lg aus Oberösterreich
****m71 Mann
2 Beiträge
Ich 46J.suche Frau ab 20J OSL-Senftenberg
Ich ,46J/186 von normaler-kräftiger Figur bin auf der Suche nach einer jüngeren Partnerin(gern unerfahren um gemeinsam Neues zu erleben)Ob du groß,klein,dick ,dünn bist ist nebensächlich-Sympahtie zählt .Ich bin seit einem Jahr Single und der Wunsch nach zärtlicher Zweisamkeit sehr intensiv.Dich im Arm halten wenn du traurig bist-mit dir rumalbern u. einfach die Zeit genießen.ich könnte jetzt so viel aufzählen was mir da spontan durch den Kopf geht.Vielleicht geht es dir ja ähnlich dann melde dich gern bei mir.@--)----- Mirko
*********iente Mann
43 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen, Danke für das *willkommen* heißen und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich dass ich ein neuer Teil der Gruppe geworden bin.
Was ich hier suche sind Gleichgesinnte denen der Altersunterschied wie bei keine große Rolle spielt und dabei erhoffe ich mir neue Leute kennenzulernen.

LG Grizzlybärrrh
*******ll99 Paar
2 Beiträge
Vielen dank für die schnelle aufnahme
wir sind ein paar aus dem schönen eisenach unser alters unterschied ist ja nun ziemlich groß aber uns stört das nicht wie sagt man so schön wo die liebe hinfällt. wir zwei wissen was wir wollen und stehen voll im leben.was wir hier suchen steht auf unserem profil also einfach mal schauen. freuen uns sehr hier neue leute kennenzulernen. was wir nicht wollen sind profilbesucher die nur bilder anschauen und bewerten und keinerlei interesse zeigen auf mails zu antworten. uns interessieren menschen die auch bereit sind sich im realem leben mit uns zu treffen und gemeinsam schöne stunden zu verbringen.

lg liebevoll99
**********erina Frau
105 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. OFt stpsse ich auf Unverständnis für meine Neigungen, viele akzeptieren diese Form der Beziehungen nicht. GErne würde ichmimch mit andren Frauen, denen es geht wie mir, austauschen.

Kuss Ballerina
hey
Hallo zusammen
bin der Christopher bin 33 Jahre alt und mag es sowohl älter als auch jünger nach unten ist die Volljährichkeit die Begrenzung und nach oben sind keine grenzen gesetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.