Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

****muc Mann
565 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin Paul, 52 und aus München. Ja, ich stehe auf junge Frauen, die vielleicht sogar locker meine Töchter sein könnten. Aufgrund mancher Erfahrung weiß ich, dass es junge Frauen gibt, die tatsächlich auf ältere Männer stehen. Und als älterer Mann muss ich jetzt mit 52 Jahren wohl gelten.

Andererseits habe ich, früher, auch schon tolle Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Auch das würde ich gerne wiederholen.

Liebe Grüße
Paul
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Für mich entsteht aus dem Altersunterschied (jüngere als auch ältere Frauen) immer wieder eine ganz besonders prickelnde Erfahrung. Jüngere Frauen erfahren, spüren, führen, erleben zu dürfen ist eine Ehre, wobei die Begegnung zweier zwar unterschiedlich alter, dennoch in allen anderen Belangen gleichwertigen Persönlichkeiten im Mittelpunkt steht. Ältere Frauen bringen ebenfalls Würze in das Leben und sind nach meiner Erfahrung ein ebenso grosser Genuss wie jüngere.
Aus dem Altersunterschied entspring eine besonders reizvolle Spannung *zwinker*
Ich freue mich darüber, hier dabei sein zu dürfen.
*******er81 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi alle miteinander.

Ich bin der Micha aus dem schönen Badnerland. Bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe. Finde es sehr reizvoll mich mit Leuten zu treffen / zu unterhalten die etwas älter sind als ich. Grüße und allen viel Spaß hier 😊
****y88 Frau
7 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme! *g* Bin aus dem Raum Bonn, 40 und suche generell Männer Ende 20/Anfang 30. *g* Alles kann, nichts muss. Foto in der ersten Nachricht. Ich freue mich auf nette Kontakte!
********er76 Mann
73 Beiträge
Falls ich es noch nicht getan haben sollte...
Hersteller: Eltern
Baujahr: 1976
Modellbezeichnung: Marcel
Typ: Mann
Datum der Erstzulassung: 7.5.
Antrieb: Herz, Hirn und Kaffee
Zustand: Altersentsprechend ein paar kleinere Kratzer aber der Allgemeinzustand ist sehr gepflegt
Leistung: Hervorragend
Kraftstoff: Essen & Trinken
Preis: Unbezahlbar

So und jetzt eine kurze Beschreibung über mich, die hoffentlich keine Fragen mehr aufkommen lässt.

Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren.
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig!
Ich kann lesen und schreiben und zwar von links nach rechts.
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne Stunde exakt 60 Minuten hat!
Ich habe auf der rechten und linken Seite jeweils einen Arm, Haare auf dem Kopf, Beine bis zum Boden und an jeder Hand vier Finger und einen Daumen!
Beim Schlafen mach ich tatsächlich die Augen zu!
Während viele nicht schlafen können, weil sie zuviel Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen!
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können, denn wer hört nicht gerne Neuigkeiten!
Es ist egal was andere von mir denken.
Wichtig ist nur, dass ich immer in den Spiegel schauen kann!
Glaube nie, du kennst das Leben eines Anderen, denn du weißt immer nur das, was derjenige dich wissen lässt!
Ich verstelle mich nicht um jemandem zu gefallen oder etwas zu bekommen!
Versuche Kompromisse einzugehen, helfe da wo ich kann, ohne eine Gegenleistung zu erwarten!
Ich bin ehrlich und direkt - manchmal zu ehrlich und zu direkt!
Egal!
Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind!
Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen, dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes!
Ja, so bin ich und so bleibe ich!

Hobbies:
Fotografieren Also wer Lust auf ein Shooting, einfach melden...
Snowboarden
Cabrio fahren
Saunieren
Spätsommer 2K17
Danke für die Aufnahme:-)
Bin 41/182/82 aus Leipzig

suche nette und offene Kontakte , meldet euch einfach bei Interesse
Hallöle
Hallihallo ich bin der steff bin 31 seh aber jünger aus freue mich hier auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen *goofy*
Hallo Leute
Bin 22 jahre alt und aus München.
Ich hoffe hier die ein oder andere Bekanntschaft machen zu können und bin gespannt was die Gruppe sonst noch so bietet *g*
Hallo ihr Lieben,

wir passen hier gut rein, denn er ist 12 Jahre jünger als sie *happy*

Wir hoffen hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße WunderPaar *happy*
*********Moon Frau
4.823 Beiträge
Hallo rundum
Freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich möchte mal wieder - passend zur Jahreszeit - *schmetterling* fühlen und das schaffen eben nur die deutlich jüngeren.
Wünsche nicht nur mir - sondern allen Gruppenmitgliedern - Erfolg bei der Suche!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich komme aus der schönen Pfalz, genauer Landau.
Für Bilder fragt mich gerne an *baeh*
Guten Morgen,
ich stehe auf jüngere Männer, mit denen macht es sehr viel mehr Spaß.
Bin aus Rostock und 36 Jahre alt.
Hey ich bin der Raphael bin 20 jahre alt und suche hier eine frau die älter ist als ich *g*
Ich bin sehr sympatisch und lache auch gerne.
Mit mir kann man über alles reden und bin ein offener mensch für alles also meldet euch doch bei mir wenn ihr lust hsbt mich kennenzulerne *g*
PS: Ich komme sus dem schönen Saarland *g*
Caesar
Hii,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Bin 26 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und zur Zeit noch Student. Bin relativ humorvoll, geduldig und betreibe viel Sport, von daher sind längere Spaziergänge am Wasser gern drin. *g*
Hallo an alle Ladys
Bin ein 27 jähriger Südtiroler der auf reife und ältere Damen steht. Wollte mich hier mal rumschauen vlt ergeben sich ja neue nette bekanntschaften und schöne treffen. Ich liebe es frauen zu verwöhnen und bin ein genießer. Also fallts du interessiert bist kannst dich einfach melden *meld* und vielleicht bis bald *zwinker* *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Good Morning...
Die reife Frau mit Vorliebe für den Jungschwanz schreibt mir bitte eine Inmail...
Hallo ich bin Frank.
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen hier eine nette Frau kenn zu lernen die jünger ist als ich und meine Interessen teilt.ich bin eigentlich recht umgänglich und neuem immer aufgeschlossen. Würde mich freuen Post zu bekommen
*******lder Frau
4 Beiträge
Nordlicht
Hallo und Moin Moin!
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf „ältere“ männliche Kontakte. Schön unter euch zu sein ohne sich immer wieder zu erklären *zwinker*
"no risk no fun"
Hi an alle hier,
das mit dem Alter ist relativ. Je nach Sichtweise.
Ich mag ältere Frauen, habe da noch nicht meine Obergrenze gefunden. Mag auch ältere Paare ..... Sie mag es wenn er ihr beim ficken zusieht. Freue mich über neue Kontakte.

Gruß
Nic.. 😎
Der neue in der Gruppe
Ein herzliches Hallo in die Runde !

Ich bin der neue in der Gruppe. Ich freue mich, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde und hoffe auf viele nette Kontakte auch aus meiner Nähe. Wer weiß, vielleicht findet sich eine nette Sie.
Liebe Grüße...... *huhu*
*****i02 Mann
79 Beiträge
Aus Berlin...
Go Leute. Die Gruppe ist echt großartig.
Finde es Hammer das so viele Leute da sind.
Ist eine Reife Lady aus Berlin da die Lust hat sich auf ein südländer einzulassen.
Kurz zu mir: bin 187 groß
Sportlich, braune Augen, sportliche Figur.
Kiss
Guten Morgen

Und ein herzliches Danke für die Aufnahme. Erst durch mein Alter habe ich die Schönheit junger Frauen zu schätzen gelernt. Liegt wohl in der Natur der Sache, daß man Dinge erst mit etwas (zeitlichen) Abstand würdigt.
Daher ist dies keine Annonce was ich suche, sondern vielmehr freue ich mich auf das, was mich hier erwartet *zwinker*
Vorstellung
Hallo,
nun was soll ich schreiben. Ich habe ein Faible für ältere Frauen da ich diese einfach attraktiver und anziehender finde. Außerdem hatte ich bisher auch fast nur Beziehungen zu älteren Frauen, das passt einfach für mich besser.
Liebe Grüße aus Dresden
Hallo aus Frankfurt
*g*
Vielen Dank für die Aufnahme !

Freue mich hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen !

Liebe Grüße
*wink*
Meiner einer..
Dann stelle ich mich an dieser Stelle wohl auch einmal kurz vor.
Ich bin 27 und komme aus dem Kreis Mainz-Bingen.
Das Thema des Alterunterschiedes beschäftigt mich schon länger, in beide Richtungen.
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier nicht auf der Suche nach etwas bestimmtem. Eine umgangssprachlich genannte "Freundschaft+" wäre natürlich dennoch der Idealfall.

Sollten weitere Fragen auftreten, sende sie mir einfach in einer Mail. *zwinker*

Allen frohe Ostern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.