Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

Danke für´s Aufnehmen!
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein aufgeschlossenes, tageslichttaugliches Paar und auf der Suche nach einer Frau - grob zwischen 30 und 45 für eine erotische Affaire, zum Ausgehen, Wochenendtrips etc. . Es muss nicht Berlin sein, wir sind oft unterwegs und nicht reisefaul. Freuen uns auf Nachtichten und schicken viele liebe Grüße
Mila und Julien
Moin zusammen
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf interessante Themen.
Dann auch ich ...
Ganz neu im joyclub und noch neuer in dieser Gruppe, bedanke ich mich für die rasend schnelle Aufnahme.

Denn schaun mer mal auf Inhaltliches. Ich freue mich auf den Austausch ....
Hey! :-)
Hallo zusammen! Danke das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Freue mich sehr und ich bin gespannt auf wen man hier so alles trifft.
Ich heiße Martin und wohne derzeit noch in der Nähe von Köln wo ich aber auch zwischendurch nach Recklinghausen tingel. Berufsbedingt.
Ich bin 33 Jahre, habe seit längerem den Sport für mich entdeckt und versuche Zeitlich diesen auch so oft es geht umzusetzen. Ich hoffe hier eine ältere Frau kennen zu lernen. Mal sehen was sich hier ergibt. Ich muss es zu geben, ich bin am Anfang sehr schüchtern, eher zurück haltend. Das gebe ich offen und ehrlich zu! Was soll ich mich verstellen?
Ich beochbachte Gegend zuerst würde ich mal behaupten *ggg*
Aber wenn das Eis einmal gebrochen ist, dann läuft es ganz von alleine als wenn nie was gewesen wäre *ggg*
So, jetzt war der Text lang genug. Ich würde übrigens auch über Nachrichten und Feedbacks freuen!
Hallo allerseits...
... auch von mir ein herzliches Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freu mich auf tolle Kontakte und noch „tollerere“ Begegnungen.

Einfach anschreiben... *g*

LG
Neu hier
Danke für die Aufnahme,
wollte Mitglied hier werden weil ich generell mehr mit ältern Menschen was mache, und auch ich persönlich auf Frauen ab 35/40 stehe.

LG Benedikt
Gruß in die Runde...
...und Danke für die Aufnahme. Ich finde ältere Frauen sehr anzeihend und da dachte ich mir, hier ist bestimmt die richtige Gruppe für mich *zwinker* Bin gespannt und freu mich, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Chrissy
Tina hier
Hallo ich bin die Tina,
ich bin zwar noch jung - mag aber echt gerne heißen Spaß. Besonders schätze ich die Erfahrung und das Einfühlvermögen reiferer
Julia aus dem bergischen Land
Hi ich bin die Julia aus dem bergischen Land.
Nach meiner Scheidung hole ich nach was ich vorher verpasst habe. Ich habe ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen Ich stehe voll auf Spaß mit deutlich jüngeren Männer (auch Anfänger)
Servus,
ich bin der Pascal bin 20 jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich hoffe hier nette ältere Damen kennenzulernen.
Neu hier:
Suchen Paare mit ähnlicher Altersstruktur mal zusammen aber alleine. Wir sind offen, neugierig und suchen Menschen, die auch wirklich Erotik und Sex suchen.
Vorstellung
Hallo

ich bin Niklas und erhoffe mir hier Kontakte zu
reiferen Damen und Paaren, deren Dame den
Kontakt zu jungen Männern sucht

Grüße,
Niklas
Hallo zusammen
Hey,
Mein Name ist Robin und ich komme aus Leipzig *g*
Danke das ich hier sein darf. Vielleicht kommt man ja mit der einen oder anderen Person in schriftlichen Kontakt.
Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir einfach.

Liebe Grüße
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich freue mich dabei zu sein. Habt einen tollen Tag!!!
Mia hier
Ich bin die Mia - eine seit längerem geschiedene reife Frau.
Ich hole jetzt nach was ich vorher vermeintlich verpasst habe. Dabei stehe ich auch auf heißen Spaß mit deutlich jüngeren
@Mia
Hallo,
melde Dich doch bitte per Inmail bei mir.
Dein Paris!
Julia sucht Romeo
es darf auch Anfänger sein, Julia hat vermutlich viel verpasst in Ihrer Eintönigkeit der, Ehe, heiszt doch, die Ehe ist das Grab der Liebe und Erotik auch ??
*******ht19 Paar
24 Beiträge
Neu
Hallo

Wir sind paarsucht19 und wollten uns mal vorstellen *g*

Da wir beide erst 20/21 sind hoffen wir nicht doch nicht zu jung zu sein für manche Paare oder Damen :).
Würden uns freuen auf Nachrichten von euch .

Liebe grüße

Magdalena und Martin
*******2_92 Mann
14 Beiträge
Neu
Guten Morgen.
Ich bin 25 Jahre alt und habe mich hier neu angemeldet.
Ich hatte in der Vergangenheit 2 Beziehungen zu älteren Frauen was mir sehr gefallen hat. Deswegen bin ich jetzt in dieser Gruppe und hoffe auf neue Bekanntschaften.
Ich kommme aus Peine, das liegt zwischen Hannover und Braunschweig.
Möchtest du mich kennenlernen, dann schreib mir einfach ☺
********t168 Mann
1 Beitrag
Ich bin der Neue
Hallo ich bin der Jens und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich mag ältere Frauen da sie eine gewisse magnetische Wirkung auf mich haben. Ich bin gespannt vielleicht begegne ich hier einer netten Dame die Sympathie für ein jüngeren Mann hat. LG Jens
Guten Abend !
Erstmal ein Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind die Sabine und der Holger und freuen uns in der Gruppe auf Paare Die wie wir ganz locker und entspannt kennen lernen können .Würde uns über Kontakte in unserer Nähe sehr Freuen .Also keine Scheu ,Bis Dahin alles gute .
******exe Frau
93 Beiträge
Lara
Hallo ich bin die Lara - eine reife Frau, die es gerne auch mal jung genießt wenn sich die Möglichkeit ergibt
*****Fee Frau
75 Beiträge
Tanja hier
Hallo ich bin die Tanja - ich bin 22 Jahre und stehe eher auf reife Kontakte.
Die Jungen sind mir zu ich-bezogen und berücksichtigen nicht die Bedürfnisse und Neigungen des Partners
Tina aus dem Coburger Land
Hallo,
ich bin die Tina aus dem Coburger Land.
Ich habe recht früh meine ersten Erfahrungen mit einem deutlich älteren Herren gesammelt. Es waren geile Erlebnisse, die wohl geprägt haben.
Nach wie vor stehe ich auf Sex mit großem Altersunterschied.
Bring Würze in dein Leben
Hallo ihr lieben,
ich bin Michael, 28 Jahre alt und bin hier schon ein paar Tage im Joyclub. Was mich jedoch seit geraumer Zeit fesselt, ist die Vorstellung mit einer Frau Spaß zu habe, die ungefähr 15 Jahre älter ist als ich (nur als Anhalt). Oftmals lassen mich die Gedanken einfach nicht los, wenn ich eine ältere attraktive Frau sehe, einfach mit ihr irgendwo hinzugehen und den Lüsten freien Lauf zu lassen. Ich bin flexibel, mobil und auch viel Unterwegs. Ich freue mich auf Nachrichten und werde auch grundsätzlich jede beantworten.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.