Hallo ich bin die Gabi - ich bin eine geschiedene Frau, die nach wie vor gerne Sex mag!
Am geilsten finde ich es, es mit deutlich jüngeren zu treiben - auch mit Anfängern
Hallo wir sind Yvonne und Daniel, danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind beide 40 bzw. er fast und wir möchten uns gerne näher vorstellen Wir suchen sowohl als auch das bedeutet wir suchen gerne eine ältere Frau/Paar und sind auch gerne das ältere Paar für jüngere. Wir freuen uns über jede Art von Kontakt, selbst wenn es nur zum Schreiben, philosophieren oder zocken ist
Hallo,
danke für die Aufnahme.
In meinem Profil findet Ihr einiges wesentliches zu meiner Person.
Ich komme aus der Nähe von Leverkusen. Ich betrachte das Thema Alter nicht wie eine Matheklausur oder zu arithmetisch. Von daher schreibe ich jetzt nicht das ich nur auf jüngere oder ältere stehe.
Gruß Jürgen
Hallo ich bin die Anja aus dem Odenwald.
Ich bin mit knapp 36 Jahren schon eine reifere Frau.
Ich habe oft starke Bedürfnisse nach einem richtig knackig jungen Mann für scharfe Stunden
Wir sind Marco 29 und Sandy28.
Sind noch noch hier uns hoffen auf nette Kontakte
Jünger und älter ist der schöne reiz
Wir hoffen auch nettes schreiben miteinander und netten Gespräche
Hallo ich bin die Christina aus dem Sauerland.
Ich bin eine reife Frau die voll auf knackige junge Hengste steht. Ich bin auch gerne die erste Frau im Leben eines Mannes!
sag mal Hallo in die Runde...und bin gespannt was hier so passiert.
der Altersunterschied nach oben sowie nach unten haben für mich ihren speziellen Reiz..
alles andere steht im Profil..quatschen kann man ja per PN....
Ich würde mich über Post sehr freuen..
Hallo,
Nicht das Alter entscheidet über die Liebe der Zukunft sondern die Liebe zur nächsten die dir wichtig ist entscheidet, wichtig ist den Spass im Leben gemeinsam genießen
Hallo würde mich freuen über jüngere Frauen! Über ein kennen lernen! Freu mich über die Aufnahme in der Gruppe ! Hoffe ich bekomme viele Zuschriften!LG idur2
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind einnPärchen mit einem Altersunterschied von fast 16 Jahren und glücklich verheiratet. Über Bekanntschaft zu ähnlichen Pärchen würden wir uns freuen. Allen sonnige Grüße
Hallo und Servus,
Bin der Jan mit 38 Jahren und ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung zu einer älteren Frau und freue mich hier auf nette Bekanntschaften und einen regen Austausch!
LG
Jan