Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

Hey
Bin Thomas 41, mal sehe nwas sich so ergibt
ich
******sex Mann
2 Beiträge
Kompromisse? Nein
Hi Ihr,

warum ich mich für Euch interessiere??
Habe die letzten Jahre für mich verstanden, dass ich nur an Frauen zw. 18-30J. erotisch interessiert bin. Alles andere waren im Leben faule Kompromisse und Selbstbetrug - ich mag das nicht mehr machen und komme mir dadurch selber näher :-))

Hoffe auf Gleichgesinnte und GleichgesInntine *lol*

Vielen Dank,
Euer Tibo
Vorstellung
Guten Tag, bin seit ein paar Tagen im Joy und möchte hier ein paar neue Erfahrungen machen und auch vielleicht ein paar nette Leute trwffen *g*
Zu mir, bin 19 Jahre alt und bin Student

Liebe Grüße😇
Ulrike & Max
Hallo wir sind Ulrike und Max
wir mögen heißen Spaß mit knackig junger männlicher Unterstützung
*******rre Mann
43 Beiträge
Rookie
Moin zusammen, freue mich hier sein zu dürfen. Ich heisse Oliver und komme aus der Region um Hannover. Ich bin vir allem neugierig auf das "Warum", den "Zündfunken" dessentwegen es zu einer Beziehung mit Gefälle gekommen ist. Dieses Matchen das nötig ist sich aufeinander einzulassen darüber mag ich mehr wissen.

LG
O. *zwinker*
*********tchen Mann
375 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *wolke7*
Seit gegrüßt alle zusammen. *wink*
Hallo aus Frankfurt
Danke für die Aufnahme *g*
:)
Hallo
Danke für die aufnahme.
Bin der Thom, komme aus der Schweiz und freue mich auf interessante und anregende Beiträge
dieLadyinBlack
ein freundliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top2*

Ich bin Dani und gespannt ob und wenn ich hier auch real kennen lerne.

Ich freue mich auf Gespräche mit Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Mit Männern die auf ältere Frauen stehen.

Einfach anschreiben, ich beiße auch nicht *gg*
****66 Frau
39 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf diese Gruppe gestoßen zu sein und bin gespannt auf regen Austausch und wer sich hier so tummelt.LG fair66
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin David, 31 Jahre, komme aus dem Teil Saarbrücken.
Stehe besonders auf ältere, reifere und charmante Abenteuerlustige Frauen.
Die wie ich es leben und den sex genissen mal so , mal so *g*

Würde mich über erstgemeinte Zuschriften freuen

Ganz Liebe Grüße
Wundervolle Begegnungen
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Ich war lange Zeit hin und her gerissen
mich zu trauen,
jetzt bin ich da!
Da ich sehr viel von jüngeren Männern angeschrieben wurde,
die moralischen Bedenken über Bord geschmissen habe,
und wundervolle Begegnungen hatte,
möchte ich mich hier austauschen.
Ich freue mich auf Euch.
Beste Grüße
Pink
*********wert Mann
369 Beiträge
der mensch braucht den menschen sehr
das leben braucht menschen die sind .. und nicht vorgeben zu sein,
egal welchen alters zwei menschen zueinander finden .. geborgen in der zweisamkeit, warme hand in hand spüren, das sind unbezahlbare momente die keineswegs nach dem altersunterschied fragen

genug der schreiberei *gruebel*
ich möchte die nächste zeit tiefer in die gruppe schaun um erste bemerkenswerte eindrücke zu gewinnen

ich freue mich auf eure resonanz und eine angenehme kommunikation

bis ganz bald
und liebe grüße in euren tag

bemerkenswert
***un Mann
134 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Freue mich Eure Gruppe gefunden zu haben!
Meine Vorliebe gilt jungen Frauen bis Mitte 20. Ich habe auf die Dauer herausgefunden, dass ich Frauen in dieser Altersklasse total interessant finde und beide Seiten durchaus von den altersbedingten Vorzügen des Anderen profitieren können.

Liebe Grüße Euch allen,
Conun
Hallo zusammen
Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre und wohne in NRW.
Ich bin interessiert an älteren Frauen und freu mich darauf neue Leute kennenzulernen!

Ich durfte schon die Erfahrung mit älteren Frauen machen und weiß daher, dass es mir gefällt *g*
*****_gp Mann
292 Beiträge
Schönen Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe natürlich hier richtig aufgehoben zu sein und auf nette Kontakte.
Einiges steht natürlich in meinem Profil, das ich aber immer ein wenig verändere, da sich manchmal Prioritäten verschieben bzw. auch mal ein Foto angepasst werden sollte.
Beweggrund dieser Gruppe beitreten zu wollen ist damit verbunden, dass nach Überwindung moralischer Normen sehr tolle Bekanntschaften mit "Jüngeren" Mädels (>30) zustande kamen, die ich nie mehr vermissen möchte. Trotzdem möchte ich mich nicht auf ein Alter festlegen und lasse die Sympathie entscheiden.
Lieben Gruss an alle Gruppenmitglieder aus dem Saarland. Guido
Fragen beantworte ich sehr gerne *knuddel*
Ein nettes hallo in die Runde aus Bayern
Hallo zusammen, freut mich dass ich dabei sein kann. Ich bin die Anna (44 ) aus der nähe von Regensburg.
Ja ich mag es gerne jünger. Um die 30 plus /minus ist ganz toll. Mein Profil sagt sehr viel schon über mich, bis auf die Fotos, aber da schicke ich dann gern unverpickselt . 😊😊😊
********ch84 Mann
15 Beiträge
Neuling ;-)
Hallo und danke für die Aufnahme,bin der Rene und komme aus Bad Breisig.Bin gespannt was mich hier alles erwartet *zwinker*
lg
Rene
****rMG Mann
343 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Hallo Grüsse euch alle

Mir ist der altersunterschied egal ... die Chemie muss stimmen .. das ist es ..
Jaa
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme... 😊
Mir ist eigentlich das Alter egal... Aber natürlich mach mich eine ältere Dame mehr an
*******Paar Paar
116 Beiträge
Dani & Torsten
Wir sind Daniela und Torsten - ein Paar mit deutlichem Altersunterschied.
Wir lieben diese Extreme und lieben es auch Spaß zusammen mit anderen zu genießen - in jedem Alter
******_99 Paar
41 Beiträge
Wollen uns kurz vorstellen...
.....und suchen hier Paare mit ähnlicher Altersstruktur wie es bei uns beiden ist.
Werden uns freuen, wenn wir nette Kontakte aus NRW hier finden können. Einfach anschreiben....
Hallo in die Runde
Und Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Sascha, 31 aus dem Raum Köln.

Der Altersunterschied (gerne in beide Richtungen) stellt für mich einen großen Reiz da.

Freue mich auf nette Unterhaltungen und neue Kontakte.

Grüße
*******_BI Mann
22 Beiträge
Andreas
Hallo Andreas hier.
Ich bin 20 und mag scharfen Spaß mit deutlich Älteren - sowohl Frauen als auch Paare oder Männer.
Es wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.