Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

gibt es im PLZ - Bereich wirklich keine junge oder ältere
die Lust auf ein vielseitiges Paar hat?
**st
Hallo erstmal
Hallo mein Name ist Ronald,
schön hier zu sein.
Ich bin enttäuscht von Frauen meines Alters und Ältere, und ich denke und möchte mal auf diesem Wege Kontakt zu Jüngeren Probieren die die Erfahrung eines Älteren Mannes bevorzugen....
Ich bin da mal gespannt.....
Gruß
Ronald
Das Alter ist nur eine Zahl
Hi .ich bin 49.komme aus dem Hannover Raum und denke das Alter ist nur eine Zahl. Man ist nur zu alt zum genießen....danke für die Aufnahme.
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
******gic Mann
156 Beiträge
Grüße aus Mittelfranken
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich, 51 Jahre, habe bereits Erfahrungen mit Jüngeren und den Problemen, die dabei entstehen können.
Aber es kann auch sehr interessant sein und sehr viel Spaß machen.
Ich mag neben jüngeren (und gleichaltrigen) Frauen, auch jüngere Bi-Männer.
Wer Fragen hat, schreibt mit einfach.

LG
Andi
*******yktn Mann
2 Beiträge
Salzburg / kärnten
Hallo ich bin regelmäßig in Salzburg und suche eine ältere Frau *g* die etwas dominant sein kann da ich eher devot bin. Würde mich freuen wen mir jmd schreibt ! Bin 24 Jahre alt, mobil und absolut diskret
Lg
Thats me
******um6 Paar
92 Beiträge
NEU
hier und deshalb kurz die Vorstellung.
Wir wollen uns mit Paaren austauschen bei denen der Altersunterschied gross ist. Eure Erfahrungen und Erlebnisse interessieren uns sehr.
An Männern sind wir nicht interessiert
LGG
*****573 Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! 😊
Wir sind schon gespannt, was uns hier erwartet.

Lieben Gruß
...
Hallo, freue mich „Mitglied“zu sein😉 und falls von reiferen Frauen Interesse besteht dürfen sie mir gerne schreiben. Viele Grüße
Bild ist FSK18
*******f80 Mann
3 Beiträge
Na ist ja eher ne Salamiveranstaltung hier 😜

Mal ehrlich glaubt ihr echt das da ne Frau drauf anspringt wir ihr da direkt nen schwanzbild rein pimmelt 😂

Net wirklich .....

Na ja als Probiert 😎
Youngblood
Hey Ladys,

bin u25 aus NRW und mag Frauen die wissen was sie wollen und mit sich selbst im Reinen sind.
Sprich, keine Berlin Tag & Nacht Lifestyle-Gören ..

Bei Interesse darf sich die DAME gern per PN melden.
Bild ist FSK18
**********ler84 Mann
7 Beiträge
Da bin icb
Hallo zusammen, ich heiße Fabian und komme aus der Nähe von Koblenz. Als 33 jähriger bin ich auf der Suche nach Damen im Alter von 40+
Freue mich auf eure Nachrichten
Moin, Moin @ all

das Thema Altersunterschied beschäftigt mich seit jeher und zugegeben - ich durfte seit meinem 18 Geburtstag *gg* Zeit Lebens überwiegend Beziehungen, Affären führen und sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln, die stehts deutlich älter waren als ich. Nun bin ich keine 18 mehr und mittlerweile selber im "besten" Alter. Ich werde älter - die Damen auch und geblieben ist der Altersunterschied. *zwinker* Also scheine ich hier genau am richtigen Ort zu sein, um meine Erfahrungen in diesem Bereich mit anderen "Gleichgesinnten" zu teilen und um auch weitere neue Erfahrungen in diesem Beritt machen zu können.

Danke fürs aufnehmen und auf eine spannende Zeit
****ol Mann
8 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe, würde jetzt gerne was neues zum Thema erfahren *g*
Hallo
Vielen lieben dank für die Aufnahme.
Wir heißen Ela und Ben und wir kommen aus Osthessen.
Hallo
Danke für die Aufnahme

Meine Vorliebe für junge Männer wird sich wohl nicht mehr ändern *grins*

Darum wäre es schön hier in der Gruppe nette Männer kennen zu lernen.

Mein bevorzugtes Alter ist 30 bis 40 *wink*
Hallo aus dem Ruhrgebiet
und danke für die schnelle Aufnahme.

Laut Ausweis bin ich gerade knackige 40zig geworden, sehe aber doch eher jünger aus *zaubertrank*
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Frau, die jünger sowie aber auch gerne älter sein darf, ein älteres Paar für mmf oder eines, das in einer Cuckold-Beziehung ist.
Da man es als Single bei der reinen Mitglieder-/Datingsuche als M doch recht schwer hat, würde ich gerne versuchen, ob es in einer Gruppe mit Gleichgesinnten nicht doch einfacher ist, jemanden kennen zu lernen.

Nun hoffe ich, dass ich jemanden neugierig auf mich gemacht habe und freue mich auf eine Nachricht, Kompliment oder sonstige Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
OhKekse
...
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Irgendetwas hat sich geändert ...
Der Hintergrund meiner Mitgliedschaft ist, daß ich merke, wie meine Emotionen und meine Empfindungen sich verändern. Früher waren die Frauen, die mich interessiert haben, gleichaltrig oder älter, dann etwa zehn Jahre jünger. Jetzt aber beginne ich, sogar Frauen, die 20 Jahre jünger sind, oder mehr, als angemessen zu empfinden. Wie ich damit umgehen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Deswegen suche ich den Austausch von Meinungen und Erfahrungen.

Von daher bin ich auf die Gruppe gespannt und freue mich.
*******oboy Mann
1 Beitrag
Hallo
Vielen dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe *g*
Schön, hier dabei zu sein!
Erst einmal danke für die Aufnahme.

Zwar habe ich schon eine 6 als erste Zahl im kalendarischen Alter, doch fühle, handle und (so die Meinung anderer) wirke ich eher wie Jemand mit einer 4 vorneweg. Das mag daran liegen, dass ich aufgrund meines etwas besonderen Lebensweges zeitlebens immer jüngere Menschen um mich hatte. Auch meine Partnerinnen waren immer zwischen 5 und 20 Jahre jünger als ich. Das war weniger geplant oder gesucht, sondern hat sich einfach so ergeben.

Auch heute bevorzuge ich Frauen, die deutlich jünger sind. Das weniger mit optischen Gründen zu tun - es gibt viele sehr attraktive reife Damen - sondern damit, dass ich einfach mit jüngeren Frauen eher die derselbe Wellenlänge finde.

Bin gespannt was mich hier erwartet.

Herzliche Grüße aus Bremen *bremen*
Hallo in die Runde...
... und danke für die Aufnahme in diese Gruppe !

Freu ' mich auf bereichernde ,
interessante Kontakte und Beiträge ! *zwinker*

Liebe Grüße C. *roseschenk*
Moin moin!
Hallo und danke für die Aufnahme! *g*

Alles weitere über mich erfahren die Damen, wenn Sie sich ein Herz fassen und mich persönlich anschreiben.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden (FLENSBURG)!

WhiteCollarFL
Neu hier
Hallöchen liebe Gruppe. Ich habe hier her gefunden da ich auf größeren Alters unterschied bereits seit der Jugend stehe und auch mit meinen mittlerweile 38 Lenzen immer noch nicht genug davon bekomme bei älteren Frauen neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem sind jüngere Frauen für mich meist uninteressant da sie einfach nicht genug über ihren eigenen Körper und ihre eigene Lust wissen... Also führt der Weg eigentlich nur nach oben und da ist die Grenze weit gezogen *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hey ich bin 27 Jahre und in Berlin und Frankfurt zu Hause . Ich habe seit geraumer Zeit eine Vorliebe für ältere Frauen und erhoffe mir hier neue Kontakte zu knüpfen.
Schreibt mich einfach einfach an ich bin spontan und flexibel
Moin zusammen
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf tolle Themen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.