Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

Danke Sehr
Guten Abend,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Schon von Anfang an als ich begann mich für das männliche Geschlecht zu interessieren kamen nur deutlich ältere Männer in Frage....die besten sexuellen Erlebnisse hatte ich mit älteren Männern. Ich habe auch keinerlei Interesse Beziehungs/Sex Technisch an gleichaltrigen oder jüngeren...
Ja zu mir....Ich bin 27 voll berufstätige Mutter eines sechsjährigen Halbstarken...komme aus Mittelhessen und lebe mit meinem Freund in einer eher unbefriedigten Beziehung.
Ich freu mich auf spannende Gespräche
Danke für das hinzufügen
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach reifen Damen.
Ich fühle mich bei älteren Frauen einfach besser aufgehoben und der Spaßfaktor war dort bisher auch am höchsten.
Vielleicht trifft man hier die ein oder andere Bekanntschaft.

Bis bald
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme ich heiße Dani und habe ein Faible für ältere Damen *zwinker*
*******s70 Mann
7 Beiträge
Gunterus70,der Neue
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Schule,Uni, Berufsleben liegen hinter mir, bin in die Jahre gekommen, bin ein Senior ,71 inzwischen.Alle wesentlichen Informationen über mich stehen im Profil Gunterus70.Bei meiner Suche nach einer Frau für ONS,Seitensprung, Affäre,lockere Beziehung musste ich immer wieder als vordergründige Absage erfahren,leider zu Alt.Ich nehme hier bei der Suche die Position ein,Alter,Gewicht,Aussehen einer Frau sind mir schon bedeutend,aber sie muss mich als Senior mögen. Toleranz ist auch erforderlich in der Frage nach der Bindung.Bin verh,kein Sex mit ihr (aus gesundheitlichen Gründen),wegen der Familie zusammen geblieben.Verständlich ist deshalb,dass ich ein Liebhaber bin,ein Sexpartner ohne feste Bindung.Werde mich gern an Diskussionen beteiligen.
Gunterus 70
*****_76 Mann
51 Beiträge
danke für die aufnahme und jetzt hoffe ich mal...ich werde gefunden *danke*
Danke
Danke schön für die positive Entscheidung meiner Bewerbung...der Altersunterschied ist mir schon wichtig aber bitte nur in eine Richtung...die Dame darf gerne älter sind...der Reiz steigt mit den Jahren
********Hexe Frau
684 Beiträge
*danke* für die schnele Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

bis bald *hexe*
Danke !
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Das Thema "Altersunterschied" beschäftigt in erster Linie unseren IHN, da er am Anfang unserer Beziehung sehr grosse Zweifel und noch mehr Ängste hatte.
Ich hatte als Frau schon Beziehungen mit Partnern welche 21 aber auch schon 28j älter waren. Das war fuer mich nur natuerlich…
Nun aendert sich das, und aeltere reizen mich ueberhaupt nicht mehr, ganz im Gegenteil… Und doch bin ich noch sehr unschluessig wie ich diesen Wandel (fuer mich) angehen kann.
NB.: An frivolen Parties habe ich keine Muehe mich auf Juengere einzulassen wenn es stimmt. … Da ist es aber sehr unverbindlich.
Ich freue mich auf den (virtuellen noch) Austausch.

Edward_S♀
Neuling
Ich bin devote junge Mann auf der Suche nach dominante, strenge und ernste ältere Frau aus München um mit Sie in eine FLR Beziehung zu sein wo Sie der Chef ist und wo Sie mich auch anal rannehmen möchte.
******311 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme
Ich bin der neue hier, danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 29 Jahre jung, komme aus der Oberpfalz und bin auf der Suche nach Reifen Frauen die auf junge Männer stehen
Lg
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Kontakt zu Frauen bekomme die jünger sind wie ich.
Bin für fast jedes Alter offen.
Finde die Konstellation jüngere Frau, älterer Mann sehr faszinierend und möchte da noch so das ein oder andere erleben.
Nette Gespräche führen.... Halt geben....Wünsche erfüllen und erfüllt bekommen......Die Schulter zum Anlehnen sein....
Komme aus der Nähe von Mainz, bin Mobil...in den kalten Tagen mit 4 Rädern und in den warmen Tagen mit 2 Rädern..natürlich mit Motor *zwinker*

Besonders würde ich mich freuen, wenn eine jüngere Lady sich melden würde....

LG
Dirk
**********_2008 Mann
805 Beiträge
Hallo
Tach allen aus der Gruppe, bin ein neues, altes Mitglied. Manche kennen mich vllt noch, andere können mich kennen lernen mit einem Blick in mein Profil.
ich hoffe wir lesen uns auch in den Foren.
Hallo zusammen,
wollte mich jetzt auch mal eben Vorstellen.
Ich bin 25 Jahre Jung und aus dem Enzkreis, dieser liegt genau zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Ich habe mich in der Vergangenheit schon mehrmals in Frauen aus deutlich höheren Altersgruppen verliebt, allerdings war das leider immer nur eine einseitige Angelegenheit. Daher versuche ich seit einiger Zeit mein Glück im JC und hoffe hier auf nette Frauen zu treffen, die mich nicht nur für einen durchgeknallten Jungspund halten.

In diesem Sinne.... Auf ein fröhliches miteinander *g*
hallo
Danke für die aufnahme in eure gruppe *ggg*
Lg thomas
Neuer Mann hier 😊
Hallo Liebe Gruppe ich danke euch für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin 22 Jahre jung und suche eine nette ältere Dame 40+ die Interesse am kennenlernen hat!
Würde mich sehr freuen über eure Nachrichten! Gerne können mir auch Paare schreiben!!

Liebe Grüße aus Stuttgart
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf anregende Beiträge.

Eure unequal´s
********Nds1 Paar
72 Beiträge
... *ein liebes Hallo* ...
Jetzt sind wir auch hier *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind ein Swinger-Paar, welches sich durch einen relativ großen Altersunterschied auszeichnet.

Gerne möchten wir Paare in einer ähnlichen Konstellation kennenlernen.
(Gerne auch eine einzelne SIE mit Bi-Interessen)
Wo sollte das besser gehen, als in dieser Gruppe!

Wir sind gespannt

LG

S. & U.
Moin!
Hallo,

Ich bin Michael,46 Jahre alt und suche neben nette Unterhaltung eine humorvolle, gern schüchterne, devot veranlagte Sie die mit beiden Beinen im Leben steht, humorvoll ist, bodenständig, umzugswillig, keine JA Sagerin, gern Kaffee trinkt, Billard, Bowling und Kino mag und gern küsst!
Dein Alter darf gern jünger wie meines sein!
****o22 Paar
48 Beiträge
Dankeschön
Halli hallo *g* an alle *zwinker* Wir möchten uns für die Aufnahme bedanken *danke*
Neu hier
Hallo, ich möchte mich hier als Neuling in der Gruppe kurz vorstellen. Ich war 10 Jahre mit einer jüngeren Frau verheiratet. Der Altersunterschied betrug 19 Jahre. Darum behaupte ich einmal von mir: Ich kenne alle Arten von Blicken, kenne alle Kommentare und auch alle Vorurteile. Was aber immer das Wichtigste war: Egal was gesagt wurde: WIR waren in dieser Ehe glücklich und der Grund für die Trennung waren NICHT wir als Paar sondern äussere Umstände die wir icht ändern konnten. Ich hoffe hier in dieser Gruppe viele nette Menschen zu treffen, die ähnlich wie ich denken. LIEBE GRÜSSE AN ALLE MITGLIEDER
*********nden Mann
152 Beiträge
Okay, Versuch macht kluch, so sagt man ja...

Ich bin Tom, just 50 geworden, fühle mich aber so, wie ich im allgemeinen geschätzt werde, nämlich Mitte 30. Ich bin 1,69 dominant mit sadistischer Ader, lebe in einer offenen Beziehung (ja, meine Frau ist auch hier bei Joy und hat ihren Spaß ^^) und suche nach einer Partnerin für eine längerfristige Affäre. *ja*

Wenn du also devot bist mit masochistischer Veranlagung, eher klein, eher schlank und bis ca. 30 Jahre und wenn du nicht (!) nach einer festen Beziehung suchst (weil Du bereits in einer bist oder deine Freiheit außerhalb des Spiels brauchst), dann sollten wir uns kennen lernen. Entfernungen bis 300 km sind für mich kein Problem. *janein*

PS: Nachdem ich mal die "Frauenquote" hier gecheckt habe, glaube ich ja nicht wirklich daran, dass das was wird, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. *zwinker*
auch ein HALLO von mir
Hallo an alle Mitglieder,
freue mich auf neue Kontakte, gerne zu jüngeren Damen/Frauen...
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Moinmoin aus Hamburg

Ich bin Pascal, 23 Jahre und auf der Suche nach älteren, reiferen Frauen.

Stehe mit beiden Beinen voll im Leben (Standardspruch aber passt einfach)

Also meldet euch, ich freue mich über jegliche Nachrichten.
Hallo
Hallo zusammen!

Ich bin Sebastian, bin 34 Jahre alt und fand es schon immer reizvoll eine ältere Dame kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.