Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied136
Ja, ich weiß, das Thema Altersunterschied wurde schon häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who die 2.

endlich mal vorstellen
hi zusammen,

muss doch auch endlich mal "hallo" sagen..... also: steffi, 31 lenze auf dem buckel, bei der verteilung des körpergewichtes einmal zu oft gemeldet und trotzdem nicht am boden zerstört.... OHNE vaterkomplex....

seitdem ich männchen und weibchen unterscheide, mag ich ältere männer..... und das ist auch gut so...... am liebsten zwischen 40 und 50....

so..... und nun habt ihr mich hier in dieser gruppe an der backe *lach*

grüßle
steffi
an @neuen hier
wünsche euch ein *willkommen* hier und viel freude und spass beim diskutieren, austauschen und kennenlernen

lg
ute
an der backe
@****fi, nun gerne auf der bake

willkommen
***nn Paar
24 Beiträge
Sie27Er44
Hallo, vielen Dank für die nette Einladung. Probleme mit dem Altersunterschied haben wir keine......aber seine Freunde!!!!
Hat sich aber im laufe der Zeit auf ein normales Maß an Neid eingepegelt. Mittlerweile nimmt es wohl unser Umfeld als selbstverständlich hin. LG
midlife-neid+angst
der neid ist erklärlich. auf der einen seite der neid der männer, dass er eine junge frau an seiner seite hat. auf der anderen seite die angst der frauen, dass ihre eigenen männer auch in eine midlife crisis geraten und sich eine jüngere frau suchen.
*********sirs Mann
66 Beiträge
Na denn...
hallo zusammen!

Ich bin auf diese Gruppe gestoßen, weil Altersunterschied schon immer ein Bestandteil meiner Beziehungen war (und gelegentlich auch problematisiert hat). Meine Süße ist 15 Jahre jünger. In jüngeren Jahren hatte ich deswegen so meine Probleme mit mir selber, bis ich nach und nach erfahren habe, daß ich bei weitem nicht der einzige bin, dem das so geht. Und daß es etliche Mädels gibt, die eher auf etwas reifere Semester abfahren. Lange Jahre dachte ich ok, du stehst auf jüngere und fertig. Bis ich (so mit 30) in einem Laden einer Dame mit Mitte 50 gegenüberstand, bei der mein Hirn schlagartig leergefegt war und ich gedacht habe Wow - f****! Seither sag ich mir (wie ja oben schon erwähnt) das biologische Alter ist so wichtig wie das berühmte chinesiche Fahrrad.

Schwierigkeiten mit dem Umfeld gabs und gibts immer wieder mal, so à la "Das arme kleine Ding" - man lernt das auszublenden...

Grüßle vom See!
@Deux_plaisirs
ein *willkommen* und viel spass hier in unserer gruppe

lg
hafenpaar
****dom Mann
303 Beiträge
Ich finde das toll, wenn sie älter ist als er....., schon immer.....
Das erste Mal war ich 22 und sie war Mitte 40, nun bin ich fast Mitte 40 und sehne mich noch immer nach reifen Frauen....
Neues Paar
sind Josi w28 und Franz m39 und hoffen hier neue Erfahrungen zu sammeln...vielen Dank für die nette Aufnahme...LG
Hibiskusblueten...
so liebe gemeinde, da bin ich.
da ich zu den frauen gehöre, die ihren lebensunterhalt selbstständig verdienen, suche ich auch meine männer selbstständig aus. nicht wie unsere mütter noch, nach dem ernährerprinzip, sondern so, wie ich ihn gerne hätte. also eigentlich so, wie sich ein mann seine frau aussucht. dabei spielen bei mir dinge wie alter und ästhetik eine vordergründige rolle...
jaja, scheiß emanzipation, ich weiß schon...oberflächlich? warum? ein junger, gutaussehender mann muss doch nicht dümmer oder charakterloser sein, als ein älterer mann. genausowenig muss eine schöne frau dumm sein.
mit jünger meine ich einen altersunterschied um die 10 jahre. ich verstehe mich weder als nanny, noch als "lehrerin". im gegenteil. auf grund meiner bisherigen sehr soliden lebensweise, hat so manch 16 jährige das pensum an männern an einem guten wochenende durch, wozu ich 20 jahre gebraucht habe...
an einem jüngeren mann kickt mich einfach der altersunterschied, die teils andere / ergänzende sichtweise, ein sehr schlanker körper und eine enorme ausdauer. jaja, ich weiß meine herren, ausdauer hat nichts mit dem alter zu tun...
hat es doch. punkt.

na ja, jetzt werde ich vielleicht beschimpft, weil ich nicht alle für und wieder, alle faszetten und jede seite der medalie erwähnt und abgewogen habe. letzendlich geht es aber darum, MICH hier vorzustellen und nicht anderen bedingugslos zu gefallen. richtig?!
@Hibiskusblueten
ein *willkommen* in unserer netten gruppe und viel spass hier

lg
ute *blume*
********ndro Mann
265 Beiträge
@hibikus....
ein herzliches hallo von mir!

sehr interessantes profil und fühle mich sehr angesprochen darauf auf dich! :o) und du!?

würde mich freuen von dir zu hören! *g*

lg alejandro
guden @ all....
....ich bin Jason aus Darmstadt und leider solo!!!
stehe sehr auf frauen die älter sind als ich und hoffe evtl eine kennenzulernen oder jemanden der die gleiche vorliebe hat mit dem man sich austauschen kann.............

lg jason
@roughneck23
dann ein *willkommen* hier in unserer gruppe und viel spass.

lg hafenpaar
*********w_89 Frau
11 Beiträge
Hallo @ all
also ich gehöre zu den frauen, die auf ältere männer stehen. derzeit bin ich solo, war davor längere zeit mit einem zusammen, der bedeutend älter war wie ich. um es in zahlen zu nennen 13 jahre älter wie ich. am anfang hatten wir eine offene beziehung.
es kamen viele sprüche, dass ich nur auf ihn stehen würde, weil er ja so viel älter ist und ich ja noch so jung und durch ihn vorteile hätte...
er auto, ich zum kennenlernzeitpunkt noch nichtmal nen führerschein und lauter so ne sachen.
muss zugeben, dass ich mich am anfang hab stark verunsichern lassen, sogar an der beziehung anfangs meine zweifel hatte.
zwischendurch hatte ich dann mal sex mit einem in meinem alter (waren kurzzeitig mal getrennt) und sexuell hat es mich total gelangweilt und kommunikativ kamen wir auch auf keinen gemeinsamen nenner....
hm wenn ich jetzt in die berufsschule gucke und mir die in meinem alter angucke ---> FÜR MICH vollkommen unattraktiv in jeder hinsicht. die etwas älteren in der klasse jedoch nicht.
irgendwann kam der zeitpunkt, wo ich ihn mit nach hause nahm, oma war geschockt hihi hat sich jedoch sehr schnell mit ihm angefreundet, ansonsten lief es sehr problemlos und auch seine/meine freunde haben es mit der akzeptiert, wie sie merkten, dass es mir nicht um "vorteile" geht....
na dann....
.mal ein willkommen an all die neuen hier............*freu*

gruß der freibeuter
**********en_nw Paar
1 Beitrag
Ich war erst 14 als ich Ihn kennenlernte
Wir haben uns bei einer Einweihungsparty kennen gelernt.Ich sah Ihn und war sofort hin und weg .Zuerst saßen wir uns 2 - 3 Stunden gegenüber und ich glaub er hat mich gar nicht wahrgenommen.Nach einer weile war er und mein Papa dann verschwunden und ich musste dann meinen papa suchen gehen weil er den Wohnungsschlüssel hatte.Irgendwann fand ich dann auch meinen Papa der bei Ihm in der Wohnung saß.Ich sollte mich dann dazu setzen und das tat ich dann auch überglücklich. *smile*
Da ich sehr offen erzogen wurde ließ mein Vater mich dann bei Ihm sitzen und ging nach Hause.Man hätte mir nie angesehen oder angemerkt das ich erst 14 bin sondern eher 16-17 Jahre.Wir unterhielten uns Stundenlang und ich merkte das es zwischen funkte bis dann das Thema Alter zur Sprache kam. Er sagte das er 33 ist was man Ihm aber gar nicht ansah und ich wusste sofort das wenn ich jetzt die Wahrheit sagen würde wäre alles schneller aus gewesen wie das es angefangen hatte.Also log ich und sagte ich wäre 16 und damit war dann das Thema auch erstmal gegessen.Wir schliefen noch am ersten Abend miteinander und die nächsten Wochen waren einfach Traumhaft schön doch mein Gewissen plagte mich immer mehr und ich gestand Ihm dann das ich erst 15 geworden bin.Womit alles vorbei war und wir wochenlang keinen Kontakt mehr miteinander hatten.Bis das er mir dann eine SMS schrieb das er mal mit mir reden müsste.Er hat lange gebraucht bis das er es mit sich selber vereinbaren konnte das wenn er sein okay gibt er eine 18 Jahre jüngere Freundin hätte.Er hat sich gegen seine Freunde die alle sagte lass die finger von der gestellt und UNS noch eine Chance gegeben.Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.
Meine Kindheit war nicht so berauschend und deshalb hatte ich damals kein Selbstvertrauen und war ziemlich fertig doch er hat mich wieder aufgebaut.Er hat mir das gegeben was ich voher Nie erfahren durfte Liebe Geborgenheit und Zuneigung.Bis jetzt wurde unsere Beziehung nur auf die Probe gestellt, Sein Vater ist gestorben, er hatte einen Bandscheibenvorfall , er hat seine Arbeit dadurch verloren und ich bin Ihm einmal abgehauen und fremdgegangen mit seinem besten freund(was der grösste Fehler meines Lebens war/ist) Dennoch hat das alles unsere Liebe zueinander noch viel Stärker gemacht.Er war meine Große Liebe , ist meine Große Liebe und wird immer meine Große Liebe sein.Ich liebe Ihn unendlich dolle und kann nur sagen das Alter spielt keine Rolle sondern es kommt auf den Menschen und sein Wesen an.
@Goennen_koennen
was du schreibst klingt echt gut. glaub mir, das leben ist sehr lang, wenn nichts dazwischen kommt. ich gönne und wünsche es euch.

*willkommen*
so dann will ich mal
Hallo zusammen,
ich bin der Mark bin 35j jung oder alt.
Ich arbeite in der Gastronomie und bin zur zeiit leider leider wieder Single.
Allerdings hatte ich Beziehungen wo die Frau etwa 15 Jahre jünger waren als ich.Und diese waren berauschend.
Glaube aber auch das ich mit älteren Frauen auch wenig Berührungsängste hätte.
Denke da wo die Liebe hinfällt spielt das alter doch keine Rolle !!!

Lieben frivolen Kölner Gruss

Mark
Das bin ich
So dann möchte ich mich auch einmal Vorstellen

Ich heiße Marco bin 28 und studiere Sport an der SPOHO in Köln.

Zum swingen bin ich vor ca 6 Jahren durch meine Ex gekommen und lebe es seitdem gerne aus nur ist es schwer eine Partnerin zu finden die diese Neigung auch gerne auslebt, denn es gibt nichts schlimmeres hier als Personen die ihre Partner dazu überreden.

Ich treibe gerne Sport, gehe auch "mal" gerne aus ( die große Partyzeit ist vorbei, muss nicht jedes we Fr und Sa raus) und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden ( Singstar, WII etc. )

Achja kochen muss ich auch andauernd für meine Mitbewohner ( nein keine WG ) ^^

Neue Bilder und eine Überarbeitung des Profils folgen

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten zwinker

Liebe Grüsse

Marco
@neuen hier
ein *willkommen* hier in unserer gruppe und viel spass hier.

lg hafenpaar
Vielen Dank *g*
Liebe Grüße
Hey hallo ich bin Demion
leider habe ich zur Zeit keine Partnerin bin aber auf der suche .
Für mich spielt der Altersunterschied keine Rolle denn ich muss erlich sagen auch mich reizen ältere Frauen mehr als Frauen in meinem Alter.
Vieleicht gibt es ja hier Frauen die lust haben auf einen jüngeren Mann, wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach bei mir. Ich hoffe das ich hier viele nette Bekanntschaften machen kann und freue mich über viele nette Mails.
LG euer Demion
Ich
bin jetzt seit 2 tagen hier und bin äusserst zufrieden..mir gefällt es hier sehr gut..
ich bin 23 jahre alt heisse andi und habe ein sehr ausgeprägtes fable für frauen 40+ naja steht ja eigentlich alles im profil..
wollte mich nur mal vorstellen, und hoffe auf viele tolle bekanntschaften..
Ich selbst bevorzuge frauen von 35-46
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.