Hibiskusblueten...
so liebe gemeinde, da bin ich.
da ich zu den frauen gehöre, die ihren lebensunterhalt selbstständig verdienen, suche ich auch meine männer selbstständig aus. nicht wie unsere mütter noch, nach dem ernährerprinzip, sondern so, wie ich ihn gerne hätte. also eigentlich so, wie sich ein mann seine frau aussucht. dabei spielen bei mir dinge wie alter und ästhetik eine vordergründige rolle...
jaja, scheiß emanzipation, ich weiß schon...oberflächlich? warum? ein junger, gutaussehender mann muss doch nicht dümmer oder charakterloser sein, als ein älterer mann. genausowenig muss eine schöne frau dumm sein.
mit jünger meine ich einen altersunterschied um die 10 jahre. ich verstehe mich weder als nanny, noch als "lehrerin". im gegenteil. auf grund meiner bisherigen sehr soliden lebensweise, hat so manch 16 jährige das pensum an männern an einem guten wochenende durch, wozu ich 20 jahre gebraucht habe...
an einem jüngeren mann kickt mich einfach der altersunterschied, die teils andere / ergänzende sichtweise, ein sehr schlanker körper und eine enorme ausdauer. jaja, ich weiß meine herren, ausdauer hat nichts mit dem alter zu tun...
hat es doch. punkt.
na ja, jetzt werde ich vielleicht beschimpft, weil ich nicht alle für und wieder, alle faszetten und jede seite der medalie erwähnt und abgewogen habe. letzendlich geht es aber darum, MICH hier vorzustellen und nicht anderen bedingugslos zu gefallen. richtig?!