Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied136
Ja, ich weiß, das Thema Altersunterschied wurde schon häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who die 2.

Hallo,
wir sind Ole, 31 und Verena, 19 Jahre alt und seit einem Jahr ein Paar. Kennengelernt haben wir uns über's Internet - zu dem Zeitpunkt haben wir allerdings noch 800 km voneinander entfernt gewohnt.

Verenas Eltern haben auf den Altersunterschied etwas allergisch reagiert - wohl auch, da Ole bereits eine 9-jährige Tochter hat, die bei ihm lebt, und eben so weit weg wohnte. Inzwischen ist das aber gar kein Thema mehr.
Ich (Verena) habe auch sofort, nachdem wir zwei Wochen real miteinander verbracht hatten, beschlossen, hierher zu ziehen.

Inzwischen stellt der Altersunterschied eigentlich für niemanden mehr ein Problem dar... =)
*huhu* ihr neuen hier

ein *willkommen* in unserer gruppe und viel spass hier.

lg
hafenpaar (w)
Von uns auch ein *herz*liches Willkommen all den vielen Neuen
Vielen Dank =)
Hallo

"Wir" sind Courtney und Verwoehnerchen (beide aber noch mit Einzelprofilen unterwegs), 23 und 37 Jahre alt und seit 17 Monaten auf verquere Weise zusammen.

Der Altersunterschied hat für uns noch nie ein Problem dargestellt - er wirkt jünger und ich ein wenig älter *zwinker*. Insgesamt ergänzen wir uns sehr gut.
*****ess Mann
20 Beiträge
Ich...
Hallo an alle,

neben den Standardvorurteilen die immer noch unsere Gesellschaft prägen, wird vergessen das auf der anderen Seite die sind die sich selbst in der Situation befinden.
Ich habe beides kennen lernen dürfen, die Erfahrung das "Sie" älter ist und selbst älter zu sein. Sie war knapp 6 Jahre älter und zu diesem Zeitpunkt konnte ich mit gleichaltrigen bzw. jüngeren gar nichts anfangen (man will ja auch mal reden :D), als ich den ältern Part übernommen habe waren es sogar 14 Jahre.
In jedem Fall freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch mit euch...

LG
fideless
@fideless
da sage ich mal ein *willkommen* in unserer gruppe und wünschen dir viel spass hier.

lg
hafenpaar
Ein
freundliches Hallo in die Runde....

ich bin neu in diesem Forum, weil ich das Thema äusserst interessant finde.

Für mich ist ein jüngerer Mann, mit Gentlemenerfahrung zum Spielen ein unbedingtest Muss...

als Lebenspartner allerdings ziehe ich Gleichaltrige vor, was wohl daran liegt, dass die jungen Männer nicht die geistige Reife vorweisen können....

und die Erwartung wie in einem Bewerbungsgespräch...

gerade von der Schule und 10 Jahre Berufserfahrung, stelle ich nicht *g*

Ich denke, es paßt wenn es paßt....
und natürlich wäre es schön, wenn ein junger, durchtrainierter Männerkörper, einen witzigen und eloquenten Geist besitzt *g*

In diesem Sinne...
ich liebe es Lady zu sein...
@Landra
sage mal *willkommen* in unserer gruppe und viel spass hier, hoffen fühlst dich hier wohl

lg
hafenpaar
Halli Hallo ihr Lieben,

ich bin nun auch schon seit einigen Tagen in dieser Gruppe und dachte mir, es wird so langesam mal Zeit, dass ich mich auch mal hier vorzustellen.

Ich heiße Silke und bin 20 Jahre alt ( jung ) und habe ein Fable für ältere Männer. Bei mir ist es eigentkich nie etwas Außergewöhnliches gewesen, einen älteren Freund zu haben, denn ich kenne es nicht anders.

Im Moment, bzw. seit 2 1/2 Jahren bin ich nun Single. Der Altersunterschied zu meinem damaligen Freund betrug 19 Jahre. Zu Anfang habe ich versucht, mich dagegen zu wehren, aber wie man so schön sagt, "wo die Liebe hinfällt..." irgendwann habe ich es einfach zugelassen und es genossen. Dies war bisher der größe Altersunterschied. Die vorherigen waren meistens ca. max. 10 Jahre älter.

Mein Umfeld und besonders meine Eltern hatten immer ein Problem damit, und konnten absolut nicht nachvollziehen, wie sowas funktionieren kann, das wäre ja abartig etc.

Mich persönlich stören solche Anmerkungen nicht, denn letzendlich muss ich wissen, was mir gut tut und was nicht.

Männer werden für mich meist erst ab mind. 30 interessant. Mitte 30, ist ein perfektes Alter, wie ich finde, und danach orientiere ich mich auch.

Was mich dazu bewegt? Meine letzte Beziehung hat mir gezeigt, wie es sein kann, wenn man einen Mann an seiner Seite hat, der mit beiden Beinen im Leben steht, ihn um Rat fragen kann, mit ihm ernste Gespräche führen kann, vorallem, dass man sich ernst genommen zu fühlt. Das macht einfach die Lebenserfahrung aus. Ich habe auch keine Lust auf einen Mann, der jedes Wochenende mit seinen Kumpels auf die Piste gehen muss, um sich beweisen zu müssen, wie viel Bier man heute Abend schafft etc. Da gibt es einfach andere Individualen

Ich finde, die perfekte Mischung macht´s *g*
impulsex
................. na dann mal ein *herz*liches willkommen hier, schön mal wieder eine junge frau hier begrüßen zu können *roseschenk*

hoffe du wirst dich hier bei uns wohlfühlen *knutsch* *anbet* *haumichwech*

lg der pirat
impulssex
sehr schöner interessanter beitrag.

würd mich freuen deine bekanntschaft machen zu dürfen.

lg
@XxImpulsexX
ein *willkommen* in unserer gruppe und viel spass hier. sehr schöner beitrag von dir.

lg
hafenpaar
*****erl Mann
12 Beiträge
auch ein "ordentliches Hallo"
Ein Freundliches Hallo in die Runde!

Ich freue mich diese Gruppe hier gefunden zu haben, weil ich selbst längere Zeit mit einer 15 Jahre älteren Partnerin zusammen war.
Ich kenne verwunderte Blicke, und "beiläufige Fragen" aus dem Bekanntenkreis ...
Manche haben verstanden, dass es eine der - wenn nicht die - intensivste Beziehung war *zwinker*
*herz*lich Willkommen den Neuen hier in der Gruppe und ganz viel Spaß
Hallo ihr Lieben *g*

*herz* lichen Dank für die tolle Begrüßung *smile* Freut mich sehr.

Liebste Grüße,

Silke
Hallo @ diese Runde
Kurz zu mir : war ueber 10 jahre mit einem 13 jahre aelteren mann verheiratet und auch davor waren maenner bei mir eher aelter. seit der trennung habe ich dann erstmal fast ein jahr gebraucht, um das fuer mich zu be- und verarbeiten. und ich bin auf dem weg zu mir, was ich so "mein eigenes selbst" nenne, das jahrelang wie auch immer "verbuddelt" war. es ist spannend und gut - und es geht mir wieder gut mit mir.
und jetzt habe ich endlich JC gefunden.
warum diese gruppe ? ich hatte seit ostern angefangen, mich mal wieder auf den "markt der eitelkeiten" zu begeben, da maennerhaende fuer mich durch nichts zu ersetzen sind. DIY geht ja immer.

garnicht einfach, da ich ein eher ruhiger mensch bin, grosse gruppen und parties nicht abkann und auch nicht alleine weggehe. mache sonst eh schon alles alleine. also inseriert, andere singelboerse versucht, ganz viele maenner 28 bis 50 getroffen (ohne ons und intimitaeten) in den letzten monaten.

und dann habe ich auf eine erotik-kontakanzeige geantwortet "lebenslustiger er 28 J sucht sie fuer intime zweisamkeit". dazu kam es auch - ganze 3 mal. dann sagte mir dieser mann, dass er keine reine "sexbeziehung" haben koenne "ohne gefuehle" bzw. aussicht auf eine beziehung (die ich nicht will). ganz offensichtlich waren wichtige gefuehle bei uns beiden vorhanden ?! wow. da stand ich nun mit meiner wieder-erwachten und entfachten LUST. das war wie eiskalter entzug fuer mich.

warum einen juengeren mann ? weil ich festgestellt habe, dass ich "anders" drauf bin und eben nicht so, dass tendenziell meine "altersgenossen" gut harmonieren mit dem, was ich mir zukuenftig fuer mein leben vorstelle.

entspannte gruesse im hier & jetzt
die Aromaa
Darf ich mich vorstellen
In meinem Leben und auf der Suche nach einer Partnerin war mit Gefühl, Geistiges Verständnis und Liebe immer wichtiger als Alter und Aussehen.

Wobei man als Mann mit einer älteren Partnerin immer den Ödipuskomplex untergeschoben bekommt.

Wünsche allen Suchenden und Gefundenen eine glückliche, liebevolle Zeit.
`hallo
na dann stellen wir uns auch vor - haben diese Gruppe so ziemlich durch Zufall entdeckt, gerade beigetreten und schauen uns hier in eurem Forum erstmal um.
Zu unserem Paar: ich, Cora bin 8,5 Jahre älter als mein Alex und wir beide genießen unsere Verbindung.
Wir sind noch relativ jung zusammen, etwas über ein Jahr, aber das Gefühl, wir hatten uns gesucht und gefunden ist bereits in den ersten Wochen eingetreten...
Es ist einfach das Glück, was wir mit einander teilen.
Seltsame Reaktionen gab es nicht wirkclich, ich werde meistens etwas jünger geschätzt, er richtig oder paar Jahre älter - daher paßt es schon perfekt *zwinker*

liebe Grüße an alle Mitglieder
corallex
Cora
*wink* Cora und Alex euch ein *herz*liches Willkommen und viel Spaß in der Gruppe *ggg*
danke
für eure nette Aufnahme und Begrüßung, die Foren sind hier sehr interessant!
lg
Cora+Alex
*huhu* alle neuen hier

ein *willkommen* hier in unserer gruppe und viel spass hier.

lg
hafenpaar *blume*
Hallo
auch wir möchten die Gelegenheit nutzen uns hier kurz vorzustellen.
Wir sind ein frischverliebtes Paar, mit 10 Jahren Altersunterschied.
Hätte man uns beide mal vor einem Jahr gefragt, ob diese Differenz überhaupt handelbar sein könnte - wir hätten´s wahrscheinlich beide verneint.
Wie das Leben so spielt eben. Mittlerweile ist eben bei uns auch das Bewusstsein eingekehrt, dass Erfahrung und Lebenseinstellung nicht
zwingend an das Alter gekoppelt sein müssen und auch die Resonanz aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis war bis auf wenige Ausnahmen positiv. Das wichtigste auch in einer Beziehung mit einer Altersdifferenz die vielleicht bisschen vom Standard abweicht ist eben wie überall sonst auch Liebe, Respekt und Toleranz.

Viele Grüße

x2curious
@******ous

*herz*lich Willkommen hier in der Gruppe und ihr habt vollkommen Recht - wobei dies in jeder Beziehung egal welcher Altersunterschied das ist was vorhanden sein muß um zu funktionieren
*****ier Mann
467 Beiträge
Grosse Unterschiede!
Dann will ich mich auch kurz vorstellen:

65-jährig, und meine Partnerinnen sind sehr unterschiedlichen Alters. Von 21 Jahren bis 70 Jahren ist fast alles vertreten.

Natürlich ist es für mich sehr schön, Kontakt zu haben mit schüchternen Twens, oder mit knackigen 30 - 49 jährigen, oder mit erfahrenen oder auch unerfahrenen 50 - 60 jährigen, oder mit reifen und hemmungslosen ü60ern.

Warum ich hier in diese Gruppe komme?
Vielleicht zu verstehen, was denn 30 oder mehr Jahre jüngere Frauen an einem "älteren Herrn" wie mir finden. Andere Meinungen zu diesem grossen Altersunterschied zu lesen.
Oder auch Personen - Frauen oder Männer - zu finden, die in der gleichen glücklichen Lage sind wie ich, immer wieder mit sehr viel jüngeren Partnern die erotiscehn Freuden zu geniessen.

Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.