Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who die 2.

*******916 Mann
1 Beitrag
Hallo,
also ich bei seit Heute neu hier. Zuerst einmal habe ich noch niemanden "gefunden", da ich mich eher finden lasse *zwinker* . Was mich an Älteren reizt, kann ich nicht genau beschreiben, aber diesen Faible habe ich schon länger. Vielleicht ist die Erfahrung, sowohl im Leben als auch sexuell, ein Aspekt. Denn es ist nicht so, dass ich gleichaltrige nicht sexy finden würde....
Ich freue mich auf lebendige Diskussionen *les*
Hallo zusammen, wir sind neu hier
Hallo zusammen, wir sind neu in dieser Gruppe. Wie ja unserem Nickname entnehmen könnt, bin ich 21 jhre jünger als meine Frau. Hoffe wir sind somit in dieser Gruppe willkommen?

Grüße
Wir
@wir46und25
hier ist jeder *willkommen* in unserer gruppe, freuen uns euch hier mit begrüßen zudürfen,

sowie auch "mart" ein *willkommen*

euch allen viel spass hier

lg
hafenpaar
Neú hier!
Hallo ihr lieben,

Wir sind ein sehr verliebtes, verrücktes, unkompliziertes Paar mit viel Phantasie und Lust.

Sie 20 und Er 43 also passt das ja mit der Gruppe

Da wir neu bei Joyclub sind, wollen wir uns erstmal in ruhe hier umsehen. Würden uns aber über nette Nachrichten von euch freuen!

Zueinander gefunden haben wir dadurch das ich (SIE) Fußball spielt und (ER) mein Trainer ist *gg*

Negative Meinungen von anderen interessieren uns schon garnicht mehr, obwohl man ja oft was zu hören bekommt. wir denken mal das kennt jeder hier mit einem etwas weitem Altersunterschied. Solche Sprüche von wegen "Bist du ihr Vater oder sonstige" regen uns tierisch auf. Deswegen hoffen wir mal das wir mit sowas hier in der Gruppe nicht konfrontiert werden, denn wir wollen einfach unsere Spaß und uns nett mit gleichgesinnten unterhalten.

Liebe Grüße Michael & Mandy *bussi*
Hallo zusammen,

bin ein junger Bursche mit dem Faible für die erfahrene reife Dame...
Habe auch schon Erfahrungen diesbezüglich sammeln dürfen!

Vllt. finde ich hier eine nette reife Lady für den Spass zu Zweit??
Oder auch ein Paar...

Würde mich freuen

Ciao
Chris
Ich :)
Hallo zusammen,

die Zeit ist gekommen, dass ich mich in dieser Gruppe vorstelle *g* ...

Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten aus meiner Umgebung. Das Alter spielt (zumindest für mich ) hier keine Rolle. Die Chemie muss halt stimmen.

Also ... Bis denne und vielleicht trifft man sich ja mal *zwinker*

LG Mark
Huhu

auch wir sagen herzlich Hallo in die Runde *wink* Alles was ihr über uns wissen wollt....steht in unserem Prfil *zwinker* schaut mal vorbei *ggg*

Bis bald dann mal *g*

*blumenschenk*

Conny+Andi
hi!
ich hatte auch eine freundin die 8 jahre älter war wie ich (21/28)...freu mich auf gute beiträge.....lg
sorry
29....
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Wir stellen uns vor
Wir beide, das sind Sylvia, 21 Jashre alt und Hajo, 54 Jahre alt.

Wir haben uns vor etwas über einem Jahr an einem SM-Stammtisch kennen gelernt und sind seit dem als Paar zusammen, seit dem 01. September 2008 wohnen wir nun auch in Neuss zusammen.

Viele alte Bekannte meiden uns seit dem, ander ziehen hinter unserem Rücken über uns, andere lästern, aber die Erfahrung wird wohl in ihrgend einer Form hier jeder gemacht haben.

Aber was uns wichtig ist, das wir zusammen sind und uns Super verstehen, nur das ist es was zählt. Trotzdem nervt die Isolation in der wir uns da reinmanövriert haben...

Liebe Grüße
Sylvia & Hajo
Hallo allerseits
Wir wollen uns auch mal kurz vorstellen.
wer wir sibnd? siehe unser profl *g*

Wie habt ihr zueinander gefunden?
Über den gemeinsamen Sport

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?
Wir merken ihn nicht.

Was bewegt euch?
Hopsa...wer sagt denn DASS wir uns überhaupt bewegen?
Aber doch, klar: DABEI schon *g*

Wie reagiert euer Umfeld darauf?
Sie merken es nicht. Wir sehen auch nicht groß unterschiedlich alt aus.

Ganz ganz viele nette winks in die Runde....
Schön das es euch alle hier gibt :-)
Wir haben uns doch eher wie Exoten gefühlt - zumindest anfänglich. Irgendwann fällt es dann doch eher den Anderen auf, das wir einen Altersunterschied von knapp 17 Jahren haben *zwinker*

Wir haben uns vor fast drei Jahren zufällig im Internet kennengelernt - auf einer Onlinequiz-Seite. Das war ganz lustig, aber recht unkommunikativ weshalb wir zum Chatten übergegangen sind (absolutes Neuland für IHN zu der Zeit...). Nachdem wir zwei Wochen täglich mehrere Stunden gechattet hatten, gabs den ersten Anruf und ein paar Tage später dann endlich das erste Treffen.

Mittlerweile haben wir viele Hochs und auch ein paar Tiefs, die bestimmt auch irgendwie mit dem Altersunterschied zu tun haben, hinter uns - sind aber immer noch schwer verliebt *g*

Aus dem direkten Umfeld gab es Vorwürfe aus allen Richtungen, aber nun haben es alle akzeptieren (müssen) und alle haben die/den Andere/n auch angenommen.

Wir profitieren zumindest von unserem Altersunterschied, ergänzen uns in vielen Dingen und jeder hat durch den Partner ganz neue Seiten an sich entdeckt.
*****tom Mann
227 Beiträge
Wir sind neu bei Euch...
...aber schon eine zeitlang bei jc.
wir sind mit dem altersunterscheid von 24 jahren sicher geeignet für eure gruppe.
unser er ist 53, aber sehr schlank und sportlich, deutscher
unsere sie ist 28, von haus aus schlank, aus thailand

sind seit mehreren jahren verheiratet und werden in wenigen jahren für immer auswandern. daher hat das berufliche (z.z. 2 jobs) bis dahin priorität und nur gelegnetlich "unterwegs".

danke für die aufnahme bei euch und viel spaß aus dem süden deutschlands

fastytom
*******e_7 Frau
18 Beiträge
Wenn der Mann jünger ist...
Ein freundliches Hallo an alle,

ich bin seit einer Woche im JC und ich freue mich, hier so vielfältige Themen zu finden. Mir ist es passiert, dass ich mich in einen jüngeren Mann verliebt habe, sehr viel jünger und dass mir da ganz schön zugesetzt hat. Das gab mr das Gefühl, ich müsse meine Midlifecrisis auf alberne Weise bewältigen, könne mir das Altern nicht zugestehen und alles so was. Nun aber, nach lnager Zeit- habe ich es für mich akzeptiert. Wir sind nicht zusammen- leider *g* aber ich bin heute offener und lasse Alter Alter sein - frge nicht mehr so viel. Würd emich trotzdem über Komentare, Anregungen freuen, wenn es in dieser Richtung ist, was mir seltener erscheint, als umgekehrt. Und das, obwohl Frauen länger leben *g*

LG Phönixe
*wink* phoenixe_7

Die Erkenntnis zu bekommen Alter Alter sein zu lassen und den Menschen welchen man liebt einfach zu lieben ist nicht leicht, denn einmal das Umfeld sorgt schon für genügend Zweifel.
Wir haben auch einige Zeit gebraucht bis wir uns auch von niemanden mehr drein reden lassen und jetzt geniesen wir unsere Liebe erst Recht
*******w_nw Mann
26 Beiträge
Hallo
Hi allerseits,

bin ganz neu hier, erst seit ein paar stunden! diese Seite insbesondere diese Gruppe wurde mir von einem Freund empfohlen... jetzt schau ich mir hier mal um und würde mich über nette Kontakte hier oder privat freuen!

Stehe auch auf ältere Frauen, was aber bei meinem alter auch nicht verwunderlich ist.... *g*

schöne grüße

alex
*******schi Frau
79 Beiträge
Juhu
Hallöchen an Alle.

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier im Joy angemeldet, beschäftige mich aber erst seit gestern mit den Gruppen und habe festgestellt, dass diese u.a. am besten zu mir passt.

Mein Partner (46) und ich (29) haben uns vor ca. 16 Monaten in einem anderen Forum im Netz kennen gelernt. Auch wenn es die ein oder andere Herrausforderung im Alltag gibt schätze ich unsere Verbindung sehr. Nur schade, dass ich hier alleine vertreten bin.

Da ich schon immer einen Hang zu älteren Herren *zwinker* gehabt habe und zum Teil wenig "Verständnis" in meinem Umfeld bekomme freue ich mich sehr a) dieses Forum und b) u.a. diese Gruppe gefunden zu haben.

Freue mich sehr auf regen Erfahrungsaustausch.

LG von der Tante
Willkommen allen Neuen. Wir hoffen, dass ihr euch hier austauschen könnt und Anregungen findet. *willkommen*

@*******schi

Du bist alleine hier? Wäre es nicht eine Bereicherung für euch beide zusammen?
*******schi Frau
79 Beiträge
@ nosycouple
Ich würde es auch als Bereicherung empfinden, doch mein Partner sieht es leider etwas anders. Habe schon öfter mal versucht ihm das ein oder andere etwas näher zu bringen, aber leider nix zu machen
ok, überreden geht nicht und bringt Nichts. Vielleicht überzeugen ihn die Anregungen, die du hier bekommst. Manchmal kommt unverhofft oft. *huch*
*******schi Frau
79 Beiträge
oh ich hab schon so einiges versucht, aber wie heisst es doch so schön? die hoffnung stirbt zuletzt und jeder jeck ist anders *zwinker*
Hallo ihr lieben.
ich bins der Erotikfotograf: Hotti oder besser zu finden unter Hot_Shot_53.Freue mich in eurer Gruppe zu sein.Meine erste sexuelle Erfahrungen hab ich durch wesentlich ältere Damen gemacht. Und nie bereut.Im gegenteil sogar immer sehr GENOßEN.!Der Unterschied zu meiner Frau ist nicht so groß aber vor dieser Zeit lagen damals bis 20-25 Jahre Altersunterschied dazwischen.Irgendwann werde ich hier mal aus dem Nähkästchen plaudern und die paßenden Geschichten dazu schreiben. Auch heute noch ich werde im März 56.Jahre mag ich reifere Menschen sehr.Ich wurde sehr viel von Damen ab 50.Jahre + angesprochen ob ich als Fotograf auch ihre Altersgruppe Erotisch Fotografieren würde. Für mich war es selbstverständlich :Ein glasklares JA! Nun ist meine älteste Dame schon 74. und immer noch eine sehr Interessante Person. Sie und ihr MANN MÖGEN BIS HEUTE NOCH EROTISCHE BILDER: ABER LEIDER DARF ICH HIER KEINS EINSTELLEN.Ich bin aber immer sehr froh über den Mut dieser Menschen sich nackt vor eine Camera zu stellen. Weil wir doch alle mal Älter werden und deshalb noch lange nicht zum alten Eisen gehören.Schön das es eure Gruppe hier gibt. Danke für die Aufnahme und wir hören voneinander. Euer Hotti
neu hier
hallo an alle,
auch ich bin ein Neuankömmling und möchte zum Thema beitragen,
dass ich wundervolle Erfahrungen mit z.T. wesentlich älteren Frauen machen durfte!
Ich kann alle "best-aging"-Damen nur ermuntern, auch die bewundernden Blicke jüngerer Männer ernst zu nehmen - ihr habt mehr Verehrer, als ihr denkt ... ;-))

lg Peter
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Altersunterschied Neuvorstellung
Hi,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Obwohl ich sehr viel mit jungen Frauen zu tun habe.. (fotografieren), hat sich in dieser Richtung fast nie was ergeben.. vielleicht liegts auch daran, das ich, wenn ich fotografiere.. nicht an Sex oder so denke.. sondern mich auf´s Foto konzentriere.

Erfahrung mit ein 24jährigen hatte ich dennoch und es war eher nicht so doll, da ihr doch deutlich die Erfahrung fehlte, aber leider auch nciht bereit war.. von meiner zu profitieren.

Da waren die Erfahrungen mit einer Frau die dann 34 war, doch deutlich besser, und somit "nur" noch 13Jahre unterschied.

Heute habe ich, wie auch schon vorher Frauen, die etwas älter sind als ich und bin auch damit sehr zufrieden, weil der Sex einfach offener ist.

Jedoch würde mich eine jüngere natürlich durchaus reizen, wenn sie denn offen wäre und nicht so gehemmt.

Na das wars erst mal..

Euer.. Fotoprofi69
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
älter & Sexy
Sehe hier gerade den beitrag von Hot_shot_53.

Ja so ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, ältere Frauen.. und auch Paare, gehen einfach freier mit der Sexualität um als meist jüngere, gerade im Bezug auf Fotos machen.

Auch ich habe schon so einige Paare fotografiert und kann auch keine Fotos einstellen, was für mcih aber nicht schlimm ist.
Denn jedes Shooting ist immer sehr spaßig und bereichert auch so mein Leben.

Allerdings hatte ich noch keine im Bereich 74-.. *smile*.. wäre mal interessant.

Den jüngeren kann ich nur sagen.. traut euch.. im Alter (das höre ich öfter).. da bereut man es, sich nicht schon früher getraut zu ahben..als die Figur noch schöner war.. oder mal den unterschied zur Ausstrahlung von früher bis Heute zu sehen..

Gruß
FotoProfi69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.