Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who die 2.

hi there
also ich war mein ganzen leben immer mit frauen die 10-15 jahre jünger sind als ich liiert. war nicht mal absicht dahinter, ist aber so. zur zeit lebe ich als single und kann mir aber nach wie vor eine altersunterschied zu meiner nächsten partnerin von 10-15 jahren gut vorstellen, sehr da keinerlei probleme dabei, ich glaube sogar das beide davon gegenseitig proftitieren, lg aus salzburg, ingo
Wir stellen uns mal vor...
Hallo!
Wir sind ein Paar mit 7 1/2 Jahren Unterschied. Das Klingt am Anfang vllt nicht viel aber wir ecken oft an unserem Alter an.
Sie ist 18 und er 25.
Ja, das sind wir, ein lustiges, spontanes und verrücktes, junges Paar. Wir sind offen für neues und freuen uns, jetzt dieser Gruppe anzugehören.
Liebe Grüße Svella
Ein *herz*liches Willkommen an alle Neuen hier und ganz viel Spaß in der Gruppe *wink*
Hallo sagen!
Hallo!
Nun wollen wir uns auch einmal vorstellen!!

Wir sind ein Paar mit 18 Jahren Unterschied. Das Klingt am Anfang für viele Leute bedenklich, unglaubwürtig und vieles mehr. Bei vielen ecken wir aber oft wegen unserem Altersunterschied an.
Sie ist 25 und er 43.
Ja wir kommen aber mehr wie damit klar, lieben uns und wissen was diese worte bedeuten, leben miteinander, wissen was diese worte auch für konsequenzen haben und wie man das macht.
das sind nunmal wir, ein lustiges, spontanes und verrücktes Paar. Wir sind offen für neues und freuen uns, jetzt dieser Gruppe anzugehören.

Liebe Grüße Sun_Angel
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hir und möchten uns kurz vorstellen ,wir sind trotz 10 Jahren Altersunterschied schon 20 Jahre verheiratet.Er ist 10 Jahre jünger wie ich ,aber das ,hält mich jung.

lg

marjue
Hallo an alle Gleichgesinnten!!!
Ich bin 25 Jahre alt und fühle mich zu reifen Frauen hingezogen. Hatte leider bisher nur eine Beziehung zu einer reifen Frau. Alle anderen gesammelten Erfahrungen beschränken sich auf Affären, die mir jedes Mal bisher bestätigt haben wieso ich mich so von reifen Frauen angezogen fühle. Das ist nicht nur ihn sexueller Hinsicht gemeint. Altersunterschiede üben einen besonderen Reiz auf mich aus, deswegen bin ich auch dieser Gruppe beigetreten, obwohl ich Single bin. Ich hoffe das ich dennoch willkommen bin.

Herzliche Grüße an alle Gleichgesinnten!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Frank aus Essen
Hallo Leutz, ich heiße Frank, bin 33 Jahre alt und bin seit 7 Jahren in einer festen Bezihung, in der ich ganz glücklich bin. Ich hoffe, auf diesem Wege viele neue nette Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen. Weitere Info's zu meiner Person könnt ihr auf meinem Profil entnehmen.

LG, Frank.
********hasi Frau
41 Beiträge
sich auch mal vorstellt...
Ich habe meinen Freund damals über ein Internetspiel kennengelernt und seit fast 2 Jahren sind wir nun schon ein Paar. Er ist 16 Jahre jünger als ich...meine Partner davor waren alle so in etwa in meinem Alter.Zu Anfang unserer Beziehung hatte ich bedenken was wohl unsere Familien... Freunde und Bekannte dazu sagen würden aber diese nahmen es doch recht gelassen auf. Und nun haben wir vor nächstes Jahr zu heiraten.
Ich bin hier alleine angemeldet da er kein Intresse am JC hat aber wir reden öfters darüber.
Ich freu mich darüber dieser Gruppe anzugehören.

liebe Grüsse Dämonenhasi
*********einz Paar
31 Beiträge
schön das es diese Gruppe gibt
möchte uns kurz vorstellen.
Wir sind Annette 40 Jahr und Heinz 61 Jahr
Wie ihr seht ein Altersunterschied von 21 Jahr.
Wir können damit sehr gut umgehn und haben keine Probleme.
Liebe fragt nicht nach Alter.
Wir haben uns 2002 rein Zufällig, über das Internet kennengelernt.
Sieg August sind wir verheiratet.
Es gibt in unseren Verwanten- und Bekanntenkreis keine negative einstellungen zu unserer Ehe und Liebe.
Wenn man dazu steht und weis damit umzugehn, dann kann man viele Vorurteile ignorieren.
mit Interesse werde ich die Beiträge hier verfolgen und sollte jemand Probleme mit den Altersunterschied haben, können wir gern dazu beitragen und mit Rat zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Heinz
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo ihr zwei
Herzlich Willkommen in der Gruppe ,hoffen das ihr euch in der Runde ,die alle das gleiche Problem (ist keins),haben wohl fühlt

lg

marjue
@alle neuen hier
ein *willkommen* in unserer gruppe und viel spass hier beim diskutieren,austauschen und kennenlernen.

glg hafenpaar *blume*
auch ein hallo.....
meinerseits an alle Mitglieder in dieser Gruppe, ich bin neu beigetreten. *smile*
Ich selbst habe zwei langjährige Beziehungen hinter mir, wobei beide Partnerinnen um einige Jahre älter waren, das gleiche davor mit Liebschaften entweder total jung oder um mehrere Jahre älter......für mich waren oder sind einfach Sympathie & Ausstrahlung wichtig wo es einfach Klick gemacht hat oder macht.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß und / oder neue Bekanntschaften.

lg.
Rupert
*******uice Mann
29 Beiträge
ich auch ^^
Zur Person:
25Jahre
Individuell
ein wenig Kilos am Bauch soviel (KO Kriterium ^^)
Körperlich fit
mehr auf Anfrage

Erfahrungen:
Längere Beziehung mit einer 12 Jahre älteren Frau

Sehnsüchte:
stehen ein paar in meinem Profil

Wie man sich am besten Beschreibt hängt, denke ich mal, von der Lebenssituation ab.
Treu, lieb chaotisch, egoistisch, arrogant, eitel.
Das sind wohl die 6 Eigenschaften die ich von mir selbst und andere von mir behaupten kann/könnte. ;-D
Nun bin 23 Jahre
Student
lebe in Südösterreich
körperlich- nun betreibe (fast) täglich Sport
Wer mehr wissen will- Nachfragen!
allen neuen hier
ein *willkommen* in unserer gruppe und wünschen viel spass hier , beim kennenlernen und diskutieren.

lg hafenpaar
@Hafenpaar
danke für den Willkommensgruß !

hiermit wünsche ich euch beiden, sowie allen Mitgliedern in dieser Gruppe, ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest.

lg.
Rupert
Meine Erfahrungen mit Älteren
Es ist ein Fetisch von mir Sex zu haben mit älteren Paaren. Ich habe sehr schöne Erfahrungen damit gemacht, bei einem Paar war ich mehr als 18 Monate, habe dort auch gelebt und bin Mo-Fr tagsüber zur Arbeit (Dolmetscherin) gefahren. Dort habe ich Dominanz in allen Facetten erfahren, es hat mir sehr gut getan und hat mich geprägt.

Bussi Helen
Wir leben unseren Traum...!
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe "Altersunterschied"!

Wir haben in Spanien unseren Traum vom "Leben und Arbeiten unter südlicher Sonne" verwirklicht und genießen jeden Tag in vollen Zügen. Gerade unser Altersunterschied, die Synthese zwischen Erfahrung und Reife und jugendlicher Power und kreativer Inspiration, war für dessen Realisierung entscheidend. Die hohe Lebens- und Freizeitqualität und die individuelle Freiheit begeistert uns nach vier Jahren nach wie vor an diesem Land. Das offene Ausleben der eigenen Lust, die Umsetzung von erotischen Fantasien und spontanen Sex mit anderen liberalen Paaren und Singles, erfordert gerade hier aktive Eigeninitative und individuelle Toleranz gegenüber den Einheimischen und den internationalen Residenten. Dies führt zu sehr interssanten neuen Erfahrungen und kreativen Impulsen.

Viele liebe Grüße aus Andalusien

Matthias und Steffi
Hallöchen !
. . tja, wie mache ich das jetzt ? also MICHvorstellen?!

Nagut! dann fang ich einfach mal an:

ICH, 46 (Profil ist echt !) lebe in einer "normalen" Ehe. Mit zwei Kindern und eigenem Haus ( Baum gepflanzt habe ich auch bereits)

Was interesssiert mich an dieser Gruppe:

Ganz einfach: Ich würde liebend gerne wissen, wie es sich anfühlt, eine wesentlich jüngere Frau mal zu verwöhnen!

Und dann, selbstverständlich auch: WAS bewegt solch junge Mädels, mit einem "Alten Sack" wie mir, das eine oder andere Tete a Tete zu vereinbaren ?

Naja, und ehrlicherweise, natürlich auch: WIE muss ich MICH verhalten/präsentieren, damit mich eine wesentlich ( so ca. 10 -15 Jahre) jüngere Frau interessant findet ?!

Da ich beruflich mit sehr unterschiedlichen Menschen, in unterschiedlichen Altersgruppen zu tun habe, aber während dieser Zeit, logischerweise, keine "erklärende" Frage stellen kann, wünsche ich mir, das ich HIER, meine Antworten darauf, finden werde.

Wie bin ich zum JC gekommen ?: ganz einfach! Mein Schwipp-Schwager ist von seiner Frau vor die Tür gesetzt worden. DER hat mir dann diese interessante Seite gezeigt. Ich habe "Uninterressiertheit" geheuchelt, und nachdem ER fort war, schleunigst HIER angemeldet. Selbstverständlich weiß "Er" nichts von meiner aktiven Anmeldung hier.

Zunächst als Nicht-zahlendes Mitglied dabei, nun, mittlerweile, aber in der Premium-Version unterwegs.

Ich habe an diesem Forum sehr schnell gefallen gefunden, und weiß, dass IHR mich hier bereichern werdet!

Liebe Grüße
Einstein
hallo einstein
dann ein *willkommen* hier und viel spass, in unserer gruppe

lg hafenpaar
Alter - Unterschied
Hallo Ihr Lieben,

vor wenigen Wochen feierten wir unseren 8. Jahrestag. Kennen gelernt, oder besser: in Kontakt gekommen, sind wir über einen Chat. Nur wenig später unsere erste reale Begegnung, bei der es postwendend ebenso "funkte" wie im online-Austausch.

Unseren Altersunterschied haben wir nie emotional wahrgenommen. In der Hinsicht war unser Umfeld sehr viel eifriger, aber ausgesprochen diskrekt. Eher in der Anonymität von Chats und Communities werden wir darauf angesprochen.

Wir freuen uns auf den Austausch von Erfahrungen mit ähnlich gestrickten Paaren ebenso wie auf Begegnungen live.

Herzlich grüßen Euch

Sandra + Udo
@Maennerspielzeu
finde euren Beitrag sehr gut.

Wünsche euch beiden hier nette & vorallem seriöse Menschen zum Austausch & mehr.

lg.
Rupert
@Maennerspielzeu
*willkommen* hier in unserer gruppe, viel spass beim kennenlernen und austauschen.

lg hafenpaar
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Hmm... auch ich/wir nun hier...
auch ich habe mich entschieden mich einfach hier anzumelden WEIL (ihr könnt es euch fast schon denken) auch zwischen mir und meine Partnerin einen, nicht so SUPERGROSSEN aber doch vorhandenen, Altersunterschied von 9 Jahren gibt was auch für uns BEIDE was komplett neues ist... im Gegensatz zu vielen hier sind wir noch nicht so lange zusammen (2008) haben uns natürlich bei einen Fotoshooting kennengelernt oder besser gesagt ein wenig davor bei der Vorbesprechung wo es schon MÄCHTIG geknistert hat *ggg* und bislang lebt sich diese Beziehung für uns wie im Traum... auch unsere, zusammen, 3 Kinder kommen sehr gut mit einander klar *freu2*

Gruß
Katja & Steven
Knistern
Willkommen Katja & Steven, sagen mal wir ebenfalls noch taufrischen Mitgrüppler...

*grins*

Kanns sein, dass es bei größerem Altersunterschied oft eine besondere Leidenschaft als Auslöser gibt?

Bei Euch verrät der Nick PHOTO_SMART schon, was es ist. In unserem, Männerspielzeug, versteckt sich ja auch eine Art, in der wir, unter anderem, BDSM leben.

Fällt mir die Beziehung von Pablo Casals und seiner 59 Jahre (kein Tippfehler) jüngeren Frau Martita ein. Verbindendes Element das Cello. Übrigens: Casals betonte, es sei keine platonische Beziehung...

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.