Hallöchen !
. . tja, wie mache ich das jetzt ? also MICHvorstellen?!
Nagut! dann fang ich einfach mal an:
ICH, 46 (Profil ist echt !) lebe in einer "normalen" Ehe. Mit zwei Kindern und eigenem Haus ( Baum gepflanzt habe ich auch bereits)
Was interesssiert mich an dieser Gruppe:
Ganz einfach: Ich würde liebend gerne wissen, wie es sich anfühlt, eine wesentlich jüngere Frau mal zu verwöhnen!
Und dann, selbstverständlich auch: WAS bewegt solch junge Mädels, mit einem "Alten Sack" wie mir, das eine oder andere Tete a Tete zu vereinbaren ?
Naja, und ehrlicherweise, natürlich auch: WIE muss ich MICH verhalten/präsentieren, damit mich eine wesentlich ( so ca. 10 -15 Jahre) jüngere Frau interessant findet ?!
Da ich beruflich mit sehr unterschiedlichen Menschen, in unterschiedlichen Altersgruppen zu tun habe, aber während dieser Zeit, logischerweise, keine "erklärende" Frage stellen kann, wünsche ich mir, das ich HIER, meine Antworten darauf, finden werde.
Wie bin ich zum JC gekommen ?: ganz einfach! Mein Schwipp-Schwager ist von seiner Frau vor die Tür gesetzt worden. DER hat mir dann diese interessante Seite gezeigt. Ich habe "Uninterressiertheit" geheuchelt, und nachdem ER fort war, schleunigst HIER angemeldet. Selbstverständlich weiß "Er" nichts von meiner aktiven Anmeldung hier.
Zunächst als Nicht-zahlendes Mitglied dabei, nun, mittlerweile, aber in der Premium-Version unterwegs.
Ich habe an diesem Forum sehr schnell gefallen gefunden, und weiß, dass IHR mich hier bereichern werdet!
Liebe Grüße
Einstein