Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who die 2.

März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
@Maennerspielzeu
*zwinker* hmm... wenn du mit meine besondere Leidenschaft mein Beruf als Fotograf meinst *smile* auch wenn es SEHR schön beschrieben ist mit als AUSLÖSER respekt NEIN... das hat damit eigentlich nix zu tun... ICH trenne das eine eigentlich vom andern, was nicht heisst das ich noch nie was mit modellen hatte *floet* Ich war sogar 14j bis ende 2005 mit eine "ältere" Frau verheiratet (aber nur ein halbes Jahr älter *baeh* )

Und eh... der Nick PHOTO-SMART ist einfach mein Firmenname *ggg*

Gruß
Steven
*****r39 Mann
113 Beiträge
wieder ein neuer Solomann...
Hallo, hier kommt ein Solo-Nordlicht *g* Ich bin beim herumstöbern auf diese Gruppe gestoßen und ihr Thema trifft sehr gut meine eigentliche Passion. ich bin einer jener Männer, die sich sehr freuen würden, eine wesentlich jüngere Frau an ihrer Seite zu haben, sei es für eine Affaire oder eine Beziehung.
Einmal gab es das schon in meinem Leben, mit einem Unterschied von 17 Jahren. Es war sehr schön, allerdings ging es der dörflichen Umgebung, in der wir lebten, wegen nur heimlich. Und leider ist es dann durch den Zwang zu sehr verschiedenen Lebenswegen bei uns beiden wieder auseinander gegangen...
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe ,die nur von netten Menschen umgeben ist ,wer weis vieleicht findest du auch dein Glück hir.

lg marjue *willkommen* *anbet*
*****r39 Mann
113 Beiträge
tja, also zugegebenermaßen - das ist auch ein Teil meiner Hoffnungen hier *g* Mal sehen, was das Leben so ergibt.
von mir/uns auch ein *willkommen* hier und viel spass *gg* in unserer gruppe.

lg hafenpaar
*****r39 Mann
113 Beiträge
*danke*
Willkommen Sailor
. . immer hereinspaziert.

Und.... das beste ist: in manchen Threads kannst du schreiben, ohne dass es eine/r lesen kann, der nicht zur Gruppe gehört. Also: hau rein, lass uns an deinen Beiträgen teilhaben.

Grüße
Einstein
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*huhu*

Ich war früher schon einmal Mitglied dieser tollen Gruppe und musste dann aus Zeitgründen reduzieren.
Ich löschte mich auch hier, denn eine Gruppe lebt nur von aktiven Schreibern.

Nun bin ich wieder hier und freue mich auf einen regen Austausch mit euch *freu2*.

Ich finde einen Altersunterschied sehr reizvoll und zum Ausleben meiner leicht dominanten Ader ist er geradezu ideal.
Ich bevorzuge jüngere Männer und erlebe Spaß und Leidenschaft.
Die vielen Vorurteile kann ich nur belächeln.

Einstein,..du auch hier *ggg*

LG sunny2
Herlichst "welcome" sunny !
. . Ja, ICH auch hier ! *grins*

Mal schauen, was sich da so spannendes erfahren lässt. Bin doch neugierig, wie ne Frau. Gel, sunny?!

Liebe Grüße
Einstein

P.S.: und bei den Rauchern bin ich auch..
Hallo aus Bielefeld
Hallo an alle hier,

Wir sind ein Pärchen aus Bielefeld (Er 34/Sie 48).Wir sind nicht verhr. aber seit fast 5 Jahren ein Paar was schon so manche höhen und tiefen durchlebt hat.Vielleicht findet sich ja ein Pärchen aus OWL bzw. Umkreis max. 50 Km von Bielefeld,was sich auch etwas mehr vorstellt.Natürlich dürft ihr gern in unser Profil schauen, http://www.joyclub.de/my/1053015.katzenpaarowl.html oder uns auch eine Nachricht hinterlassen.Wir geben uns mühe jede ernstgemeinte Nachricht zu beantworten.Alles was nicht im Profil steht,darf aber gerne erfragt werden. *g*

LG Jutta&Ralf
KatzenpaarOWL, sunny2, sailor39

herzlich willkommen...!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Danke schönnnnn!

Erst mal durch die Gruppe lesen *zwinker*
..für die Aufnahme in Eure Gruppe*g*

Ich möchte mich kurz vorstellen..bin eine fast 38-jährige Frau, welche sich frisch einen Mann verliebt hat..ganz unerwartet*zwinker*
Er ist 14,5 Jahre älter, na und!*gg*
Meine früheren Affairen waren allesamt jünger und jetzt ereilt mich die Liebe in großen Schritten, zu einem deutlich älteren Mann. Was soll ich sagen, ich fühle mich so gut, wie seit langem nicht mehr!*freu*
Nun bin ich gespannt,auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

Viele liebe Grüße
Silke
@silke
*willkommen* in unserer gruppe und viel spass hier.
noch viel glück zu deiner liebe und viele glückliche stunden.

lg hafenpaar
Willkommen
Willkommen Jaecki, frisch Verliebte sind eine wunderbare Gesellschaft...

*ja*

Wir freuen uns auf Deine Beiträge und stehen Dir für Fragen auch gerne im persönlichen online-Dialog zur Verfügung.

Sandra + Udo
Danke...
..für die nette Begrüßung und die Wünsche*g*

Habe mich schon ein wenig durch die Foren gelesen, sehr interessant und so neu*zwinker*

Liebe Grüße
Jaecki
@****ki - von uns auch ein *herz*liches Willkommen in der gruppe und ganz viel Spaß
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
Allen neuen hir in dieser Gruppe ein herzliches Willkommen und viele nette Beiträge *tipp*

lg

marjue *willkommen*
******_he Mann
10 Beiträge
Ganz frisch
Wer seid ihr?

Ich bin der Cici1
komme aus der bergstrasse und freue mich in dieser gruppe zu sein.

Wie habt ihr zueinander gefunden?

Momentan bin ich erst seit gestern hier *g*

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Meistens halte ich das raus und diskutiere mit der person wie ein ganz normaler Mensch. So wie es sich gehört halt.

Was bewegt euch?

Die lockerheit, der spass, das erlebnis

Wie reagiert euer Umfeld darauf?

Ich halt das meist geheim halte fast alles geheim weil alle anderen meist immer was zum lästern suchen. Was ich schade finde.
Grüße aus Kamp Lintfort
Hi ich heisse Ben, bin 26jahre und wohne in
Kamp Lintfort (Kreiß Wesel)...

Ich bin neu in dieser Gruppe und suche reife
Damen die sich eine niveauvolle Affaire mit einem
jüngeren Mann vorstellen können...

Dabei lege ich großen wert auf diskretion, sauberkeit
und Leidenschaft, damit es beiden Spass macht...

würde mich freuen wenn sich daraus eventuell eine
prikelnde Dauerfreundschaft entwickelt...

freu mich über eure Zuschriften
bye Ben
****538 Paar
154 Beiträge
Wir möchten...
...und dann auch mal vorstellen hier.

Wir sind Steffi und Andre.

Steffi ist 25 und Andre ist 38.

Wir stehen offen zu uns und haben bis jetzt relativ wenig Probleme aufgrund unseres Altersunterschieds erfahren.

Lg
Willkommen
wir2538

und wir wünschen Euch, dass der Himmel die Geigen nicht verliert...

*zwinker*

****538 Paar
154 Beiträge
Danke, und das hoffen wir auch.
wir sind jetzt auch hier
Hallo zusammen,

wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Nicky (22) & Nils (33) und entdecken gerade diese Seite für uns.

Wir hoffen hier nette Anregungen, ne Menge Spaß und vielleicht auch nette Leute kennzulernen.

Lieben Gruß

Nicky & Nils
*wink* Nicky und Nils ein *herz* liches Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.