Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who die 2.

@SirStephen
na da ein *willkommen* hier und viel spass beim kennenlernen und diskutieren.

lg
hafenpaar (w) *blume*
wir neu ...
was soll man hier jetzt sagen .. alles steht im profil ...

unter altersunterschied : 19 jahre .. steht auch im profil ... 7 jahre verheiratat ... das steht nicht im profil ...
Bin Neu
So nun habe ich mich auch getraut , ich möchte mich hier austauschen, und erfahren wie es anderen geht, damit umzugehen Danke für die aufnahme
will dann auch mal hallo sagen zu allen hier
@neuen hier
ein *willkommen* hier in unserer gruppe, viel spass beim stöpern , diskutieren und kennenlernen.

lg
hafenpaar (w) *blume
****dom Mann
301 Beiträge
Neu hier
Ich bin auch neu hier, habe noch keine Beiträge geleistet.....
Ich kann nur sagen, dass ich bislang ein echter Fan von womanfree geworden bin, wow. Eine tolle und attraktive Frau.
ohha
Hey danke schön , mein erster Fan kuss
****dom Mann
301 Beiträge
Sehr gern....
Ich küsse Dich zurück.....
Leider geht das ja nur hier.....*zwinker*
****dom Mann
301 Beiträge
Meine Meinung
Ich kann aus meiner Erfahrung her sagen, dass ich schon immer und auch weiterhin auf ältere Frauen gestanden haben bzw. stehe.
Ich habe überhaubpt kein Problem damit, wenn sie auch viel älter ist.
Ich liebe das, vor allem empfinde ich den Sex viel intensiver und schöner.
Ich habe noch keine erfahrung damit gemacht, werde aber zur zeit des öfftern von jüngeren Männern angeschrieben, und weiss noch nicht so wie ich damit umgehen kann
****dom Mann
301 Beiträge
Keine Erfahrung?
Na, dann probier es doch einfach mal aus......, z.B. mit mir.....
Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen.....*kuss*
oh und du meinst das ich das soll
****dom Mann
301 Beiträge
natürlich sollst Du gar nichts, aber es wäre schön.......
****dom Mann
301 Beiträge
Hast Du Lust, mir mal über mein Profil eine Mail zu schreiben?
bin auch neu
danke für die begrüßung erstmal,
ich hatte schon mal eine liason mit einer älteren frau und habe eignetlich schon immer einen faible für sehr viel ältere frauen.

ich find sie einfach sexy und das ältere aussehen zieht mich einfach an.
hab nur gute erfahrungen gemacht die mich süchtig machen *g*

grüße
frankfurter
Dann begrüßen wir auch mal unsere Neuankömmlinge.

*willkommen* in unserer kleinen bescheidenen Runde.

LG DASPaar7174
Nun,
dann werde ich mich mal vorstellen...erst einmal aber ein nettes hallo an die bereits vorhandenen mitglieder...viel gibt es eigentlich gar nich zu sagen außer das ich doch eine neigung zu frauen habe, welche älter als ich sind, das können 5 aber auch 15 jahre sein...erfahrungen habe ich in sofern, daß ich mein erstes mal mit einer 30-jährigen frau hatte, meine erste richtige partnerin war 6 jahre älter als ich und ich merke immer wieder, daß ich mit gleichaltrigen zwar etwas anfangen kann, doch aber eher ältere frauen bevorzuge...

tja, wie reagiert mein umfeld darauf...da skann ich gar nicht sagen, da es eigentlich kaum jemand weiß, es ist ja auch nicht sooo außergewöhnlich, oder!? *zwinker*

LG nathanderweise
****dom Mann
301 Beiträge
nathanderweise
Ich kann Dir da nur zustimmen. Ältere Frauen sind einfach wunderbar.
Ich mag zwar auch jüngere, aber dennoch hat das Älterwerden einen unglaublichen Reiz.
Und ich liebe Frauen, die sich jüngere Männer nehmen.....
cupidom
ganz genau...ich habe durchaus keine probleme mit jüngeren oder gleichaltrigen aber wie du so schön sagtest, das älterwerden hat seinen reiz, nur muß ich ganz klar sagen, es gibt seine grenzen
****dom Mann
301 Beiträge
nathanderweise
Natürlich gibt es die, aber es gibt so viele wunderschöne Frauen, mit tollen Körpern, die keine 40 mehr sind *zwinker*
Ich kann nur von mir sagen ,das ich mich Körperlich, wie auch sonst nur einfach mich sau wohl fühle
so
weit hoch gehe ich dann doch nicht...ich mag eher frauen, die so um die 10 jahre älter sind als ich
Hallo ihr Lieben
/iBitte euch zur unterhaltung in die quasselecke umzuziehen , die ihr hier im Altersunterschiedforum findet.
Hier sollen sich neue mitglieder vorstellen.

Danke euch

Liebe Grüße
Hafenpaar (w)
****dom Mann
301 Beiträge
o.k. *smile*
Hallo alle zusammen,

Wie man unschwer in unserem Profil erkennen kann haben wir einen Altersunterschied von 25 Jahren.
Ja wie haben wir uns kennengelernt?
Wir beide haben uns vor über 2 Jahren im Internet kennengelernt.
Ein paar Wochen darauf fand unser erstes Treffen statt, worauf hin wir beide gleich wussten das ist sie/er.
Ab da an trafen wir uns so oft wie es ging und genossen die Zeit zusammen.
Was sich bis heute nicht im geringsten geändert hat. *knuddel*
Wie gehen wir mit unserem Altersunterschied um?
Nun ja wir müssen mit nichts umgehen was uns nicht im geringsten stört oder unbedeutend erscheint, denn man verliebt sich ja schließlich nicht in eine Zahl sondern in den Menschen.
Jeder hat so seine Erfahrung, Vorlieben und Interessen, die tauscht man aus egal wie alt man ist.
Hmm ja gute Frage wie reagiert das Umfeld?
Ganz unterschiedlich, die einen sind interessiert und wollen am liebsten alles wissen und andere sind da etwas zurückhaltender und voreingenommener.
Man gewöhnt sich mit der Zeit an heimliches Getuschel oder irritierte Blicke.
Wobei auch das manchmal ein wenig amüsant sein kann wie man Menschen alleine mit dem Altersunterschied verwirren kann und man förmlich sehen kann wie die grauen Gehirnzellen anfangen zu arbeiten. *haumichwech*

Lg
Hopshi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.