Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who die 2.

********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen in unserer Gruppe
Auch von uns ein *willkommen* an euch allen *ja*

Wünschen euch viel Spaß und Freude, sowie nette Kontakte zu anderen Mitgliedern hier *genau*

LG
skylovers *friends*
Hallo...
...an alle Gruppenmitglieder!!!

ich freue mich sehr, ein neues mitglied in dieser gruppe zu sein, da dieses thema genau mit meinen erfahren übereinstimmt! schon mit 17 ging das ganze los....nein....nicht jüngere frauen!!! *g* bis heute hatte ich vielleicht nur insgesamt 3 frauen, die gleichaltrig, bzw. jünger waren als ich. dies ist nicht so mein fall! also, mich freuts hier zu sein, erfahrungen auszutauschen und evtl. auch bekanntschaften zu machen!

lg vom neumitglied

roland
vorstellen
ich habe eben beim durchsuchen der gruppen diese gruppe gefunden und dachte das es genau das ist was ich selber mag, ich bin schon 37 im april werden es 38 jahre und hatte schon eine beziehung zu einer 23 jährigen, mich selber stört es nicht wenn die partnerin jünger ist als ich, ich finde es nur von der gesellschaft nicht okay wenn man deswegen schief angeschaut wird, solange es im rahmen der gesetzgebung ist finde ich das man doch selber entscheiden sollte wem sein herz gehört. die liebe kennt da kein altersunterschied, nur unsere gesellschaft gibt es uns vor. hoffe für die erstvorstellung hier reicht es. bin halt jemand der nicht immer die passenden worte zu einem thema findet
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herzlich willkommen *willkommen* an die Neuen in unserer Gruppe *freu* und macht euch mal keinen Kopf wegen der Wortwahl *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
lonely
wie wortwahl??? dachte immer es gäbe nur misswahl oder sowas, schmunzel...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oh, vielleicht können wir das auch auf Missiswahl erweitern ?*zwinker* - dann bewerbe ich mich gleich *ggg*

Mrs. Heart*herz*
lonely
ja das könnte man mal machen hier, eine missiwahl aber was würde es als preis geben? also ich kann oder sage mal von mir das ich nicht immer die richtigen worte finde aber das meine worte nicht beleidigend sind, oder?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
alles im grünen Breich, aber zum Plaudern ist es hier

http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t276395.die_offizielle_plauderecke_von_altersunterschied.html

wohl besser geeignet *g*

Mrs. Heart*herz*
Hi wir sind Roy und Daniela und wir haben 22 Jahre Altersunterschied die uns nicht stören.
Wir lieben uns sehr und sind seit 6Jahren zusammen und 2 davon sind wir verheiratet.
Wenn wir im Club sind, sind wir eifersuchtsfrei und genießen den Abend und die Nacht *g*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle neuen in unserer Gruppe
Wir freuen uns euch hier recht *herz*lich Willkommen zu heißen, in unserer Gruppe und hoffen, das es euch hier gefällt *genau*

LG
skylovers *friends*
Danke für die nette Einladung sagt die Fabriklounge
Wir sind Sarah (23) und Marco (30) die Betreiber der Fabriklounge. Na ja wie gehen wir mit dem Altersunterschied um ? Ist für uns was ganz normales da wir täglich die unterschiedlichsten Konstelationen sehen und erleben. Für uns privat ist nicht das Alter entscheidend sondern die Symphatie. Klar irgendwo hört die Tolleranz auch auf aber ein paar Jährchen sind doch völlig okay wenn alles andere stimmt.

Ganz liebe Grüße
Sarah und Marco aus der Fabriklounge
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na das ist schön das ihr bei uns seid *zwinker*

Wünschen euch viele nette Swinger und Gleichgesinnte und auch nette Kontakte hier *ja*

LG
Mone & Günni *friends*
NIEDERSACHSEN
Ein Hallo aus der Heide und umrum...ich bin neu hier und habe schon lange so eine gruppe gesucht! Ich freu mich auf post von jünger und reifer...

lg chriss
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hallo Hallo...
du neuer!

Viel Spaß u viele spannende Gespräche hier!

Liebe Grüße LoveFor2
DANKE
das ist super nett von euch
Neuvorstellung!!!!
Erstmal danke an die Gruppen Mod´s für meine Zustimmung hier!
Ich selbst bin dieses Jahr noch 26 und nächstes Jahr dann 27, ha Späßle gemacht. Von Natur aus bin ich ein lustiges Individuum das eine Seite an sich endeckt hat. Nämlich "ältere" Frauen, ich sage dazu lieber Reifere Frauen in einem guten Alter. Wie der Wein, je älter desto besser. *g* Naja, da hat sich der Tobsn gedacht, vielleicht passt er ja ganz gut in diese Gruppe. Gerne will ich mich auch hier einbringen.
In diesem Sinne....einen angenehmen Abend noch!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ein herzliches Willkommen *willkommen* unseren neuen Mitgliedern *freu*

Mrs. Heart*herz*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle neuen in unserer Gruppe
Auch von uns ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen, das es euch hier gefällt *genau*

LG
skylovers *friends*
Wir sagen auch ganz lieb Hallo und viel Spaß hier...
grins, gut das wir jetzt nicht in einem raum auf stühlen
sitzen bei den anonymen . . . . . . . . . .und uns jetzt vorstellen müssen !

wir sind c und r, 29 und 41 jahre alt, sie arbeitet als . . . . ich als . . . . . , leben noch getrennt und haben ein/kein problem . . . . !

so und jetzt ernst, ähh ernst is jetzt nicht mein name . . .
ich (er) selber hab mir noch nie so gedanken gemacht zwecks altersunterschied, weil meine vergangenen damen immer so um die 10 jahre jünger waren . . .

aber mein schatz, wollte in eure gruppe, weil es für sie das erstemal ist, einen in anführungsstrichen älteren freund zu haben . . .

thanks for add

c und r
ich freue mich das ich in der gruppe aufgenommen bin und hoffe dass es für alle seiten erfreulich sein wird
lg erfel
hallo
Hallo hier bin ich und freue mich in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein! Bin Chris aus Köln 37, jünger aussehend mit einem Faible für reifere Frauen......
Grüße Euch alle
Chris
*********ide96 Paar
57 Beiträge
Wir sind schon 2beide;-)
Hallo zusammen,

nun, auch wir sind augenscheinlich ein Paar mit etwas mehr Altersunterschied als "üblich" aber was ist eben üblich, nur das was die Gesellschaft daraus formuliert, aber nicht das Leben vorgibt.

Wir wollen nicht stehen bleiben in unserem Glück, sondern so aktiv wie möglich unser Leben gestalten, und zwar so wie wir wollen und nicht wie es Regeln und die "Gesellschaft" gerne hätte, oder es langläufig aus "üblich" angesehen wird.

Wir lieben uns, und nur das zählt!

Wir wollen Spaß haben, und nur das zählt

Wir sind glücklich, und nur das zählt.

Unser Motto: Lebe Lustvoll und Tollkühn

Gerne lassen wir andere an unserem Glück teilhaben.......wenn wir es wollen.

Lieben Gruß

Johanna und Jürgen
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.