Salve!
Hallo – und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Zicke und Brummbär sind erst seit wenigen Wochen ein Paar – und haben sich hier im Joyclub kennen und lieben gelernt.
Ausschlaggebend war ihre gemeinsame Leidenschaft und Berufung: Die Straßenkunst! Während Zicke alles bemalt, was nicht innerhalb von Nanosekunden den Fluchtweg in die Altpapiertonne geschafft hat, erfreut der Bär die Ohren seiner Zuhörer dadurch, dass er in Fußgängerzonen Gitarre spielt – jedoch mit Rücksicht auf bleibende seelische Schäden darauf verzichtet, auch noch zu singen.
Nach dem ersten Kennenlernen beschlossen Zicke und ihr Brummbär, zukünftig gemeinsam durch die Städte und Dörfer zu ziehen. Dafür restaurierten sie den betagten, aber rüstigen VW-Bully des Bären, bemalten ihn phantasievoll im Hippie-Look der 60er-Jahre und richteten ihn wohnlich ein – denn beide sind bescheidene Menschenkinder und können mühelos auf Statussymbole und Schnickschnack verzichten.
Der Altersunterschied ist ihnen völlig wurscht – denn ihre aufrichtige Liebe lässt sich nicht mit einer mathematischen Formel (= Alter) messen. Statt dessen inspirieren sie sich gegenseitig, lernen voneinander und verschmelzen mitunter zu einer spirituellen Einheit, die über spießbürgerliche Normen erhaben ist!
Und wer nun nach diesen Zeilen glaubt, dass diese Beiden heftig was an der Waffel haben: Richtig vermutet! Das Schöne daran ist: Sie wollen so sein, genießen es, ändern sich nie!
Gruß an alle:
Die Zicke und der Bär