Hey hey...
...vor der Arbeit, einige Wort zu meinem Interesse an der Gruppe.
Ich hatte eine lange Beziehung zu einem Mädel, was fünf Jahre jünger gewesen ist. Wir haben uns jedoch getrennt, weil wir mehr eine Arbeits- und Wohngemeinschaft geworden sind und eher dicke Freunde, als alles andere. Sex blieb aber
Ca. drei Monate später lernte ich ein 20-jähriges Mädel kenn und war ca. ein Jahr mit ihr zusammen. Okay, gerade mal 10 Jahre unterschied. War aber cool. Sie war sehr erfahren...haben jedoch gemerkt, dass es nur in "gewissen Bereichen" gestimmt hat und sie vom Verhalten ihrer Exfreunde etwas "gebranntmarkt" gewesen ist. Ergo: Trennung aus Eiversucht => Einegen.
Zur Zeit bin ich mit einem 18-jährigen Mädel zusammen (nur Sex-Beziehung), bzw. wir haben ein kleines Stell-Dich-Ein, alle zwei Wochenenden. Sie wohnt in Greifswald und pendelt ab und zu mal hin und her. Wir probieren extrem viel aus, sie ist seeehr devot und es ist einfach cool.
Ansonsten erfülle ich alles andere, als meine Berufsklischees. Ich bin nämlich Informatiker. Dicke Hornbrille, Pizza und Cola, lange Haare und Soziopath? Keine Freunde und im Dunkeln leben...;) Nee, sucht ihr bei mir lange. Was mache ich denn so? Bin gerade umgezogen, nach City Nord...jaaa, da kann man auch wohnen. 7 Mins vom Stadtpark entfern und extrem gut geeignet für Sporttreibende
Sport, ja, genau! Habe lange Leichtathletik gemacht, dann Kampfkunst.
Schlechte Seiten, ja auch. Wahrscheinlich auch eine Menge. Aber die lasse ich aus Werbegründen mag weg *g