Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied in Spielbeziehung82
Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who die 2.

Neuvorstellung who is who die 2.
Hier darf sich jeder vorstellen!

Wer seid ihr?
Wie habt ihr zueinander gefunden?

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Was bewegt euch?

Wie reagiert euer Umfeld darauf?
...................................................................

Habe den Text von Josi übernommen, da ich finde , das sie es alles auf einen Punkt gebracht hat.

Liebe Grüße
Hafenpaar (mod)
@diANaone
ein *herz*liches *willkommen* in unserer gruppe und viel spass hier beim diskutieren und kennenlernen.

lg
hafenpaar (w) *blume*
*****one Frau
13.323 Beiträge
die neue
ich klick mich durch..danke für die Begrüßung.es gibt Fragen zu beantworten..wie ist es, wie kam es..Es kam aus dem Nichts und plötzlich ist da- eine Affinität, ein heißer Draht...keine Ahnung und ich denke nicht sooo viel darüber nach, reife Frau, junger Mann-ich lebe meine Sinnlichkeit aus und da gibts vieles *crazy*
*********ouple Paar
34 Beiträge
Im Job kennengelernt
Hallo,

wie ihr ja schon im Profil seht sind es bei uns 11 Jahre Altersunterschied. Wir haben uns durch den Job kennengelernt. Ich (Wolfgang) hätte nie daran geglaubt das sich ein 21 jähriges Küken für einen 32 jährigen Mann interessieren könnte. Ich bemerkte es auch nicht am Anfang. Dann kamen wir uns doch immer näher, bis wir uns dann irgendwann unsere Zuneigung gestanden. Das war schon ein wahnsinnig schönes Gefühl. Wir hatten dann ein 2 jähriges Verhältnis und in der Zeit fast jeden Tag Sex. Aus dem Verhältnis wurde dann eine Beziehung die jetzt schon 14 Jahre anhält.
Nach 2 Jahren gestanden wir uns dann, das wir auch mal Lust auf fremde Haut haben. Sie wie auch ich. Dann machten wir unsere Erfahrungen in Pärchenclubs. Am Anfang sind wir fast alle 2 Wochen gefahren. Es macht uns bis heute riesen Spaß.

Der Altersunterschied hat bis heute keine Rolle gespielt. Zur Zeit suchen wir Paare wo der Mann unter 40 sein sollte und die Frau ruhig etwas älter sein kann. Meistens ist es aber umgekehrt. Leider.
Das Erscheinungsbild sollte unseren Vorstellungen entsprechen.

Vielleicht haben wir ja in dieser Gruppe etwas glück.

Liebe Grüße

Petra und Wolfgang
@Eifelpaar2
*herz*liches *willkommen* in unserer gruppe ,
wüschen euch viel spass beim dirkutieren, lachen und kennenlernen.

lg
hafenpaar (w) *blume*
****_sn Frau
27 Beiträge
Danke für die Willkommensmessage. ^-^

Ich bin zwar noch nicht so alt...aber auf Grund meines Aussehens und meines Verhaltens fällt es mir nicht schwer sehr viel jüngere Männer als Partner zu finden.
Wie mein bester Freund immer sagt..."Du wirst von Jahr zu Jahr jünger!" XD

In meiner ersten langen festen Beziehung war ich mit einem ein paar Jahre älteren Mann zusammen, aber das hat nicht funktioniert und nahm ein schlimmes Ende.
Nun hab ich mein Augenmerk auf jünger Männer gelegt...ich verstehe mich mit ihnen besser. Auch wenn bisher keine Partnerschaft von Dauer war, endete es immer in Freundschaft.

Der größte Alterunterschied war bisher 9 Jahre. ^-^
Auch wir möchten alle ganz lieb begrüßen.
Mein Freund Denny ist 26, Ich bin Conny, 35...3Kids. Wir haben uns hier vor einem Jahr kennen und lieben gelernt.
Bei mir hat es allerdings paar Monate gedauert, ehe ich den Schritt Beziehung wirklich gewagt habe, weiteres von uns und hoffentlich von Euch im Forum.

Einen fröhlichen Start in die neue Woche wünscht Denny und Conny
hallo "neue"..
.. möchten wir allen sagen, die in den letzten wochen dazu gekommen sind.

@*******onny
als mein liebster und ich ein paar wurden, war er 25 und ich 34. auch ich hatte damals 3 kinder, die älteste tochter nur knappe 7 jahre jünger als mein schatz.
auch ich habe lange gezögert, ob "sowas" denn gut gehen könnte...
das war 1990... *gg*

lg
pearlsofpassion
@neuen hier
ein *herz* liches *willkommen*

viel spass beim kennenlernen und diskutieren.

lg
hafenpaar *blume*
*********Monks Mann
9 Beiträge
Hey hey...
...vor der Arbeit, einige Wort zu meinem Interesse an der Gruppe.

Ich hatte eine lange Beziehung zu einem Mädel, was fünf Jahre jünger gewesen ist. Wir haben uns jedoch getrennt, weil wir mehr eine Arbeits- und Wohngemeinschaft geworden sind und eher dicke Freunde, als alles andere. Sex blieb aber *g* Ca. drei Monate später lernte ich ein 20-jähriges Mädel kenn und war ca. ein Jahr mit ihr zusammen. Okay, gerade mal 10 Jahre unterschied. War aber cool. Sie war sehr erfahren...haben jedoch gemerkt, dass es nur in "gewissen Bereichen" gestimmt hat und sie vom Verhalten ihrer Exfreunde etwas "gebranntmarkt" gewesen ist. Ergo: Trennung aus Eiversucht => Einegen. *snief*
Zur Zeit bin ich mit einem 18-jährigen Mädel zusammen (nur Sex-Beziehung), bzw. wir haben ein kleines Stell-Dich-Ein, alle zwei Wochenenden. Sie wohnt in Greifswald und pendelt ab und zu mal hin und her. Wir probieren extrem viel aus, sie ist seeehr devot und es ist einfach cool. *zwinker*

Ansonsten erfülle ich alles andere, als meine Berufsklischees. Ich bin nämlich Informatiker. Dicke Hornbrille, Pizza und Cola, lange Haare und Soziopath? Keine Freunde und im Dunkeln leben...;) Nee, sucht ihr bei mir lange. Was mache ich denn so? Bin gerade umgezogen, nach City Nord...jaaa, da kann man auch wohnen. 7 Mins vom Stadtpark entfern und extrem gut geeignet für Sporttreibende *g* Sport, ja, genau! Habe lange Leichtathletik gemacht, dann Kampfkunst.

Schlechte Seiten, ja auch. Wahrscheinlich auch eine Menge. Aber die lasse ich aus Werbegründen mag weg *g *zwinker*
@DanceWithMonks
dann sage ich mal *herz*lich *willkommen* in unserer netten gruppe, möchte dir viel spass hier wünschen.

liebe grüße
hafenpaar (w)
@pearls
Na dann ist das doch ein gutes Omen... Liebe Grüße, Denny und Conny

P.S Gestern war einer der schönsten Tage überhaupt...wie geil;-). Danke mein Schatz!
Neuvorstellung who is who bei der Gruppe Altersunterschied
Hallo !

Ich hatte eine Beziehung. Ist ca. 2 Jahre her und dauerte auch nur solange. Es waren 18 Jahre Unterschied. Sie war 21 Jahre alt und ich war 39 Jahre. Sie war zu Hause und Hartz IV Empfängerin. Hatte einen 3 Jährigen Sohn. Sie kam aus schwierigen Familienverhältnissen und hatte nur richtigen Kontakt mit ihrer Oma gehabt. Die Mutter ist geistig verwirrt gewesen (verrückt geworden) weil ihr Mann sie verlassen hat. Die Oma lebt im gleichen (eigenen) Haus und versorgte sie. Ihr Vater war Hartz IV Empfänger und Trinker und die Wohnung war sehr dreckig (vom Vater). Sie hatte eine schwierige Kindheit. Darum hatte meine Freundin für sich kein Geld ausgegeben und nur die besten Sachen und ein haufen Spielzeug für ihren Sohn gekauft. Überhäuft mit Spielzeug. Das was sie selber nie hatte. Sie war ein Putzteufel. Hatte jeden Tag staubgesaugt und fast jeden Tag die Wohnung sauber gemacht. Und fast täglich Wäsche gewaschen. Betten und Bettwäsche und anderes hatte ich noch gekauft. Am Ende hat sie mich nur noch belogen und hatte immer neue Abenteuerliche Ideen mir aufgetischt um an Geld heranzukommen. Was ich ihr auch gegeben hatte. Liebe macht blind. Ich bekomme immer noch Geld von Ihr. Ein Vollstreckungsbescheid vom Mahngericht liegt bei mir zu Hause. Danach folgt nur noch das Inkassobüro. Dann war es mit der Beziehung engültig vorbei. Aber die Nächte haben immer Spaß gemacht. Daran denke ich immernoch. Und jetzt suche ich immer noch nach dem richtigen Partner.

Teil 2 Die Suche nach dem Richtigen Partner folgt gleich danach
Neuvorstellung Gruppe Altersunterschied Teil 2
Hallo !

Ich war jetzt mit einer 39 Jährigen zusammen. Der Sex war zum abgewöhnen. Wenn ich mich an den Sex erinnere mit der 21 Jährigen. Das ist wie Tag und Nacht gewesen. Wenn ich bei der 21 J. mit dem Finger nach dem G-Punkt gesucht habe(das konnte schon mal länger dauern), konnte ich bei der 39 J. mit der ganzen Faust unten rein gehen. So ausgeleiert war das da unten. Und die Brüste das war nur eine undefinierbare Masse (39). Die Brüste bei der 21 J. da konnte man noch so einiges machen. Bei der 39 J. hatten wir die ganze Nacht durchgemacht (häufiger Stellungswechsel sie hatte auch mal den Mund voll gehabt). Es war sehr warm geworden. Wir mussten öfters mal Wasser trinken. Aber mein bester Freund hatte Stand gehalten. Aber auch nur weil keine Reibungspunkte vorhanden waren. (zu ausgeleiert gewesen). Es trotzdem kein Vergnügen. Ganz anders bei einer 21 J. da gibt es genug Reibungspunkte.
Und jetzt war ich mit einer 31 Jährigen im Urlaub gewesen die ich nur ein paar Wochen kannte. Es war falsch gewesen. Man muss sich sehr gut kennen, wenn man gemeinsam in den Urlaub fahren will.
Außer Spesen nichts gewesen. Im Bett neben ihr habe ich mich erkältet. Keine Liebe und kein Sex. Also weiter suchen. Ich suche Frauen mit einem Alter das mit 3... anfängt. Sonst lasse ich es ganz. Man muss wissen was man will. Und ich weiß was ich will. Und was ich nicht will. So eine Freundin wie Früher (das Alter) werde ich nie wieder finden. Das sind nur noch Träume die nie in Erfüllung gehen.
Hallo @**l die neuen.

Ein freundliches *willkommen*

Viel Spass in unserer Gruppe

LG DASPaar7174

CO-MOD

*blume*
@neuen hier angekommenen
ein *herz*liches *willkommen* in unserer gruppe , viel spass beim diskutieren und kennenlernen.

lg
hafenpaar (w) *blume*
Neuvorstellung der Mitglieder !
Ich habe nur meine privaten Erfahrungen wieder gegeben. Ich lasse mich sehr gerne überzeugen das es auch besser geht. Und meine Erfahrungen nur ein Einzelfall waren.
Ohhhh
Soviele neue in der kurzen Zeit wo wir im Urlaub waren - wie schön
*wink* all den Neuen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ein *herz*liches *willkommen* @**l Neuen.....

seid bitte keine *spassbremse* n und be *zwinker* t alles was hier geschreibselt wird.... es ist nur eine Plattform zu Austausch von Informationen und Sonstigem......

Hafe vui Fan *ggg*
********y_rp Mann
13 Beiträge
warum Altersunterschied
Hallo,
ich möchte mich gerne den Mitgliedern der Gruppe gerne vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und lebe in Rheinland-Pfalz. Ich habe mit 18 geheiratet, bin mit 21 das erste mal Vater geworden und habe 3 Kinder. Mittlerweile habe ich sogar einen Enkel der schon in die Schule geht. Ich bin also mit 38 Großvater geworden. Ich habe studiert und arbeite als Selbständiger. Mit meiner Frau führe ich so ziemlich von Anfang an eine sog. offene Ehe. Ich habe mich bis Anfang Mitte 30 eigentlich nur für Frauen interessiert, die gleichaltrig oder älter waren als ich. Das hat sich in den letzten Jahren verändert, ich hatte mit 2 Frauen Liebesbeziehungen, die auch meine Töchter hätten sein können.Einige Jahre hatte ich deswegen Schuldgefühle und habe mich auch sehr geschämt. Auch für meine Frau war das erst sehr schwer zu verstehen. Ich habe sie aber deswegen nicht weniger geliebt, es ist für mich einfach etwas ganz anderes. Ich liebe sie und bin froh und stolz so lange mit ihr zusammen zu sein. Da ist viel Vertrauen gewachsen und auch unsere familei und die gemeinsame Zeit hat eine besondere vertrauensvolle Art von Liebe wachsen lassen. Mit einer jüngeren Frau ist es nicht besser oder schlechter nur eben ganz anders. Da habe ich plötzlich Gefühle und Bedürfnisse, die ich mit meiner Frau ( sie ist ein Jahr älter als ich ) gar nicht in dieseem Maße haben kann. Zum Beispiel bin ich mit jüngeren Frauen verständnissvoller, gebe gerne meine Erfahrungen weiter und erfreue mich einfach auch an der Frische der Jugend. Ja und das etwas " verbotene ", das Tabu hat auch einen ganz besonderen Reiz. Ich spreche von Frauen von etwa Anfang Mitte 20 bis Mitte 30. Am schönsten wäre es eine far kennenzulernen, der es umgekehrt genauso geht, für schöne Zeiten zu zweit, die die Erfahrung mit einem gereiften erfahrerenen Mann geniessen möchte und sich auf das Abenteuer einer offenen freien Beziehung einlassen will.
*********es_by Paar
121 Beiträge
vorstellen
hallo,

Wir beide sind (Sie)20 und (Er)29 Jahre alt und ich muss sagen das es bei uns keine Probleme wegen dem altersunterschied gibt (er ist natürlich nicht so gravierend hoch), aber wir sind sehr zufrieden.

Wir haben uns damals wärend der arbeit kennengelernt, er war im sicherheitsdienst und ich (sie) habe in einem Kiosk gearbeitet, und er hat regelmäßig sein Red Bull u.s.w bei mir gekauft, so begann es und nun (1 Jahr später) haben wir unsere eigenen 4 Wände und sind Glücklich so wie es ist.

Es gibt zwar ab und zu kleine neckereien im bezug auf das Alter, aber das ist alles nur Spaß.

Ich persönlich finde es Klasse, da wir beide sowohl ernst seien können aber auch viel Blödsinn gemeinsam machen können.

Ich denke mit jemandem gleichen Alters könnte es nicht besser laufen als wie es jetzt ist
*****jfb Mann
13 Beiträge
ich m 38j stehe nur auf reife frauen
ich bin der oli,komme aus dem raum friedberg,bin 36j und stehe auf frauen die älter sind als ich,meine erfahrung sagt mir das es für mich schöner ist mit frauen mit dem gewissen alter einfach schöner,hemmungsloser ist,will keine jüngere mehr haben.
dürfen sich gerne frauen bei mir melden.....................
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie war das mit dem Vorstellen.... *frage*

die Kontaktbörse ( ist oben die Dritte von rechts ) ist wo anders...... bitte bleibt doch beim Thema..... *achtung*
@neuen hier
erstmal ein *willkommen* und viel spass hier beim diskutieren und kennenlernen.

lg
hafenfrau (w)

@*****jfb

da muß ich mich Darkbird anschließen , das hier ist keine kontaktbörse , sondern zum austauschen , lachen usw...........
was sich entwickelt mit der zeit oder ergibt steht auf einen andern blatt.
werde oli's vorstellungsbeitrag auch ändern , da e-mail und addy's nicht hierher gehören.
fotos kannst du gern , hier im forum woanders posten.

lg
hafenpaar (w)
*********n_ni Mann
62 Beiträge
neuer Alter
Hallo zusammen,
ich habe mich soeben als Mitglied in die Gruppe eingetragen. Der Altersunterschied bei meiner kürzlich zu Ende gegangenen Beziehung betrug 17 Jahre. Das ist sicherlich eine Menge, wobei dieser Unterschied letztlich kein Grund für unsere Trennung war.
Dennoch begegnet man tagtäglich ausgesprochen vielen (vor)Urteilen in einer solchen Konstellation.
Die reichen von witzig bis beleidigend, aber ich denke, viele der Gruppenmitglieder hier haben vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich stehe nun mal auf jüngere Frauen - - und ich STEHE dazu !!!
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.
LG aus dem Süden von Niedersachsen.
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.