Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage und Glückwünsche

Geburtstage und Glückwünsche
Hallo ihr Lieben,

Wir möchten mit dem Thread allen Mitglieder die Möglichkeit geben Glückwünsche, Anteilnahme oder Anerkennung auszusprechen und so auf besondere Momente zu reagieren.

Da sich nicht jeder die einzelnen Geburtstage merken kann.

Wir hoffen das dies in eurem Sinne ist.

LG DASPaar7174
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
tolle Idee!
... gute Idee.... man kann sich ja nicht alles merken *aua*

Danke *danke*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Dann werden wir mal
Der Herr sky, kann am 31.12. gratulliert werden, da ist sein Butzeltag *torte* *party*

Frau sky hat leider erst wieder im nächsten Jahr am 05.05.09 wieder Butzeltag *torte* *party*

Natürlich verfolgen wir auch diesen thread mit Aufmerksamkeit, wie alle hier *ja*

LG
skylovers
*blume*
Dann könnt ihr ja uns bald gratulieren. *ggg*

Jani hat am 4.9.08 ihren großen Tag.

Ich der Jerry, habe am 10.9.08 meinen großen Tag.

Dazwischen haben wir noch Hochzeitstag.

Dieser Monat ist für uns der teuerste, aber auch der Beste.

*genau*

LG DASPaar7174
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@DASPaar7174
und das innerhalb von 7 Tagen, naja dann weist du wenigstens für was du im August arbeiten gehst *zwinker*

Ab übermorgen geht dann die *party* mit *torte* dann los *freu*en uns für euch *ja*

LG
skylovers
*blume*
Aber feiern werden wir unsere großen Tage erst im Oktober.

Da ich im September viel arbeiten muss. *heul*

Das Geschenk wird ein Hammer.

Werden die auf einer Page festhalten. *ggg*

Aber mehr wird jetzt nicht verraten.

LG DASPaar7174
Heute am Mittwoch den 3.9.08

feiert unsre sie von

http://www.joyclub.de/my/626763.linda26.html

Geburtstag.

Hierzu wünschen wir dir von *herz*en

*happybirthday*

Alles alles Gute an deinem großen Tag.

LG DASPaar7174

*blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na da schließen...
wir uns gleich mal an!

@****a26 alles liebe zu deinem Butzeltag *happybirthday*
Mögen all deine Fantasien und Wünsche in Erfüllung gehen *ja*

Wir hoffen das du eine schöne *party* hast *prost*

LG
von den skylovers *blume*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@DASPaar7174
die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....die Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@DASPaar7174
*happybirthday* *blume* *happybirthday* *blume* *happybirthday* *blume* *happybirthday* *blume*

Liebe Jani alles gute zum Geburtstag *happybirthday* *blume*
Wir wünschen dir alles liebe und mögen all deine Wünschen in Erfüllung gehen *happybirthday* *blume*

Ganz liebe *love* Grüsse von uns beiden *party* *happybirthday* *blume*

die skylovers Mone & Günni
*blume* *love* *blume* *love* *blume* *happybirthday* *blume*

*happybirthday* *blume* *happybirthday* *blume* *happybirthday* *blume* *happybirthday* *blume*
Da
schliesse ich mich doch auch hier gerne den glückwünschen
an.
lg

kvc

*happybirthday* *kuss* *kuss2*
Vielen dank für eure Glückwünsche.

Das macht mich aber sehr *rotwerd*

*prost* euch mal zu.

LG DASPaar7174 (Jani)
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Happy birthday lieber Jerry
Wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag *happybirthday* , mögen alle deine Wünsche und Fantasien in Erfüllung gehen. *ja*

Wir hoffen das du diesen Tag voll geniessen kannst *party* *prost*

Ganz liebe Grüsse von

den skylovers

Mone & Günni *happybirthday*

*happybirthday* *happybirthday* *torte* *titten* *bayern* *deutschland* *berlin* *hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand* *foto* *sonne* *schwitz* *ventilator* *faechel* *liegestuhl* *huhn* *schlumpf* *drummer* *rock* *elvis* *engel2* *polizei* *nono* *top2* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *wow* *ja* *tel* *blabla* *party* *prost* *beep* *alarm* *bitteschoen* *neck* *kissenschlacht* *huhu* *wink* *fahr* *experimentier* *knips* *pimper* *popp*
*bananen* *kondom* *peitsche* *schleck* *anmach* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *hotman* *hotass* *hothips* *hotupshirt* *hotbum* *hotsqueeze* *hotboobs* *musketiere* *ninja* *keinproblem* *wiegeil*
So nun wünschen wir dir mit deinen süssen Lieben einen wunderschönen *happybirthday* *torte* *musketiere* *hexhex* *top2* *love3* *love2* *kuss2* *kuss* *herz* *love4* *roseschenk* *blumenschenk* *blumezupf* *blume* *herz2* *kuss2* *kuss* *love2* *love3* *love4* *herz* *fans* *liebhab* *friends* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *knuddel* *wolke7* *osolemio* *geschenk* *floet* *liebguck* *stolzbin* Mone & Günni *popp* and *friends*

*****ird Mann
16.033 Beiträge
de Dschäääärrrrriiiieeee hat ja *happybirthday*
und wir wünschen ihm alles Gute.... feiere mal schön und lass dich von der Jani mal wieder so richtig vernaschen...... *achtung* *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Hallo Jani
Aber feiern werden wir unsere großen Tage erst im Oktober.

Da ich im September viel arbeiten muss.

Das Geschenk wird ein Hammer.

Werden die auf einer Page festhalten.

Aber mehr wird jetzt nicht verraten.

LG DASPaar7174

wie, du schenkst deinem Dschäääärrrriiiieeee einen *hammer*..... was will er denn mit nem HAMMER anfangen *frage* oder meintest du einen HUMMER mit 4 Rädern *frage* *lol*
lass dich von der Jani mal wieder so richtig vernaschen

Sie mag nicht so gerne Süß.

*haumichwech*

aber danke @ all.

freut mich sehr, dass ihr an mich denkt. *ggg*

*torte* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.