Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

*****l60 Mann
32 Beiträge
Junge dominante Lady gesucht
Hallo schön junge dominante Lady - ja genau Du *g* - gesucht. Ich will von ihr bespielt und dominiert werden. Die junge Lady kann ihre Vorstellungen zu 100% an mir ausüben. Bitte eine deutliche PN an mich. Danke.
Gratis Urlaub für Paar / Sie 13-20.04.2019 Kitzbühel
Bin Strohwitwer von 13-20.04.2019 und kann nette Sie oder Paar einladen. Habe separates Apartment für Dich (Euch ) das ich kostenfrei zur Verfügung stelle. Nett wäre wenn wir gemeinsame erotische Stunden geniessen könnten. Bin Ende 50ig 180 cm gutaussehend allem offen 100% diskret mit Niveau !!
melde Dich bzw meldet Euch viele Grüße Hannes
Ich suche Mann zwischen 30 und 42 Jahren für dauerhafte Affäre, Raum Weimarer Land, Erfurt, Jena oder Gotha.
Hallo ich suche die dame oder das Paar im Weserbergland für die schönste Sache der Welt
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Ostern ...
Ich biete mich über die Tage als Urlaubs - oder Reisebeteiligung an.
Natürlich soll das Sexleben auch ausgefüllt werden ...
Weiteres per PN
Moin zusammen,

Jemand auf der Suche nach einem jungen Mann wie mich?

Gruß santiago
*******e80 Mann
24 Beiträge
Ab in die Sonne ☀
Türkei Side 29.4-7.5
Hallo zusammen,

Ich habe im obigen Zeitraum einen Urlaub gebucht, Doppelzimmer und zwei Personen,
5 Sterne All inklusive Angebot. In dem Hotel war ich selbst schon des öfteren.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der gerne in diesem Zeitraum mit mir da seinen Urlaub verbringen möchte.
Alles ab Flughafen Köln Bonn.

Schreibt mich einfach an wenn ihr Interesse habt, den Rest klären wir.

Lg Manu
Zeit und Lust
Hat eine nette Dame heute oder morgen Zeit und Lust ein paar spannende Stunden zu erleben? Bin für so gut wie jeden Spaß zu haben!

*leck*

Bereich Hannover / Bremen ...
Weserbergland
Hallo ich suche im Bereich Holzminden Höxter nette Kontakte zu Damen oder Paaren. Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt ind hoffe auf ein Nachricht.

Lg Firewall
****45 Mann
17 Beiträge
31.5 oder 1.6 .19.
Hallo zusammen! Suche an diesen beiden Tagen nette sie oder paar gerne Bi habe keine Berührungsängste 😉. Gemeinsamer Saunatag , erotischer Tag wo auch immer ,gemütlicher Abend oder oder oder . Nähe Bremen ,OHZ oder R O W wäre super. Würde mich freuen wenn es klappt Glg Hans.
Zürich
Zürich Schweiz. Ich suche nach einer Geniesserin !
Raum köln
Hallo suche junge Frau bis 40 für alles was Spaß macht und vielleicht was festes
*********AB50 Mann
18 Beiträge
Reife Mutti gesucht !
Geiler Sex fängt im Kopf an!
Würde gerne einmal ein Rollenspiel mit einer älteren Frau, oder gerne auch einem Reifen Paar ausprobieren.
Bin absolut unerfahren, aber lernwillg *anmach*
Schreib mir,ich freu mich auf dich beziehungsweise euch *freu*
Liebe Grüße
Markus aus Köln
Suche im Raum Siegerland / Westerwald
Guten Morgen zusammen,

bin neu hier im jc und bin mich noch am einfinden:)
Ich komme aus Siegen NRW und suche auch aktiv in diesem Raum(ca. 100km Umkreis) nach erfahrenen Frauen die Interesse an reinem Sex haben. Es wäre schön wenn ich hier in der Gruppe Kontakte knüpfen könnte *g*
****n06 Mann
237 Beiträge
Reifer Mann
mit einem Faible für deutlich Jüngere oder sehr jung (18+) sucht aufregende Kontakte.
Gerne auch offene junge Pärchen, ggf. bi-interessiert, können sich melden. Auch eine Konstellation jung/reif finde ich spannend...bin da offen für Vieles.
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Erfahrener Daddy/Dom sucht sein little, seine Sub - PLZ 38
Dieser Text ist der "Einen" gewidmet, einem "little" einer "Sub" an meiner Seite, welche es Wert ist, viel Zeit gemeinsam zu verbringen, diese gemeinsam natürlich auch sinnvoll und unsinnig zu nutzen, in welcher Art und Weise auch immer. Grundsätzlich natürlich im Zusammensein, was man dann auch so geniessen sollte und wo natürlich auch vielerlei Dinge möglich sind.

Von daher wäre eine zu grosse Entfernung zu Braunschweig nicht von Vorteil, es sei denn, es stört Sie nicht zu fahren, da ich alleinerziehend bin.

Natürlich gehört zu all dem auch das gemeinsame auf Augenhöhe, aber alles weitere sollte man dann doch im privatem Schreiben klären, etc.

Ich suche die "Eine" welche sich gerne, oder vielleicht auch endlich ausleben möchte. Ja genau, Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen.

Erst gern schriftlich, dann am Telefon und danach, wenn dieses bisher ein gutes Gefühl vermittelt, bei leckeren Getränken, oder einem ganz entspanntem Abendessen. Natürlich sollte das geschriebene gerade sich dann nicht über Wochen, oder gar Monate ziehen.

Man weiss nie, was aus einem Kennenlernen resultiert, aber wenn es menschlich passt, ist vieles möglich und auch denkbar. Denn, wie man weiss, ist es eine aufregende Situation, einen doch fremden Menschen real, Auge in Auge kennen zu lernen. Jetzt wird die "EINE" gesucht, welche den Platz an meiner Seite einnehmen möchte.

Ich denke, in meiner Anzeige haben sexuelle Vorlieben etc., nichts zu suchen, daher sind diese auch nicht aufgeführt. Vieles an Information findet sich aber auch in meinem Profil und den dazugehörigen Homepages, wen es interessiert, mehr über den Schreiber dieser Anzeige zu erfahren.

Alles weitere liegt sowieso nur an zwei Menschen, wenn diese sich gefunden haben, meinem "little" und mir.

Bei Interesse erwarte ich gern eine aussagekräftige Clubmail.

Es grüsst
DarkestDreams24
Hamburg/ Buxte Raum/ SH
Die wertvolle Zeit intensiv leidenschaftlich zusammen geniessen .
Mehr per PN .
LG *handkuss*
**********er_63 Mann
77 Beiträge
55-Jähriger Mann sucht Junge „SIE“ in ganz Deutschland oder
in ganz Deutschland PLZ egal oder Österreich/Schweiz .... kein weg ist zu weit *floet* ... *zwinker*

Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands ( ein Wikinger *wolf* ) .....

bin 55 und habe ein großen Faible für eine jüngere, gerne sehr viel jüngere Frau,
gerne unerfahren und schüchtern, die es reizen würde, sich auf einen niveauvollen Kontakt einzulassen, was auch immer daraus wird.

Vielleicht gibt es ja jüngere Frau mit Interesse an solch einem Kontakt.

Ich würde mich auf Antworten von Frauen die auf ältere Herren stehen freuen und auch von Frauen die einfach mal wissen wollen, wie es ist mit der reiferen Generation etwas zu unternehmen. *fuchs*

Liebe Grüße aus dem hohen Norden *schleswig*

Reiner
34454 Wetterburg - Bad Arolsen - 31.05.2019
Wir würden uns freuen wenn Ihr diese Veranstaltung mit Ihrer Teilnahme bereichert

https://www.joyclub.de/event/922970.sklavinnenversteigerung_no_1_w_d_m.html
****_pl Mann
22 Beiträge
Suche Frau in NRW
Hallo,
Ich wohne in Aachen, 27, Single und Hetero. Ich mag gutes Essen, Bier, Musik und schöne Plätze, um mich zu entspannen.
Ich bin aufgeschlossen, freundlich, spontan und humorvoll. Außerdem, Ich bin neugierig und experimentierfreudig. Ich suche frau um sich kennen zu lernen.

Ich denke, dass gegenseitiger Respekt für jedes Date am wichtigsten ist, und ich respektiere immer die Meinungen anderer. Du würdest also nicht enttäuscht bist, mich zu treffen. Ich kann auch leckeres Essen kochen und das wäre deine Bonus. Ich kann dir auch Chips auf die Couch futten oder dich so kuscheln, wie du willst. Schickst du mir einfach eine Nachricht.

Lg,
Nick
**********ograf Mann
143 Beiträge
PLZ 53 bis 50 km, Städtetouren/Tagesausflüge/Wochend-Tripps
Ich suche nach großer privater Veränderung neue Freunde und Bekannte. Damen, Herren, Paare, Gruppen können sich gerne melden. Es muß nicht unbedingt immer mit Sex zu tun haben.
Sehr gerne auch nur zur rein platonischen Freundschaft und Freizeitgestaltung. Auch nur zum gemeinsamen Gassigehen mit den Hunden. Interesse besteht meinerseits auch für gemeinsame Städtetouren, Tagesausflüge und Wochenend-Tripps. Sehr gerne lass ich mich auch inspirieren, was die Freizeitgestaltung angeht.
Ich wohne mit meinem erwachsenen Sohn und unserem Hund in Euskirchen-Stotzheim und bin mit einem Motorroller mobil. Habe aber auch kein Problem mit Bus und Bahn, da ich im Besitz einer Monatskarte bin.
*******vin Paar
280 Beiträge
PLZ 72 Stuttgart bis Bodensee Wir suchen eine junge devote Frau, die mit etwas erleben möchte . Einfach trauen und melden
LG G u A
Hallo ich würde mich über Kontakte im Weserbergland freuen. Leider habe ich noch nicht wirklich viele Leute hier kennen lernen dürfen aber vielleicht mögt ihr es ändern. Ich hoffe ihr meldet euch doch mal.
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Ich suche was in Stralsund und Umgebung ... Lübeck und HH geht auch ... aber nur an den Wochenenden .. ich bin Single ...
Alles weitere steht in meinem Profil.
Zierliche Martina und Josef suchen !
Ich bin süchtig nach Sonne und Meer, mag den Winter nicht,
deshalb bin ich so oft es geht in Mallorca oder Kroatien.
Da wir großen Verlangen nach allen Spielarten der Erotic haben
möchten wir Kontakte zu netten Menschen die so denken und
fühlen wie wir kennenlernen.
Wir sind schon von Alter her eher ungewöhnlich 40 Jähr. und 77 Jahr.
und würden einen Mann suchen, der mit uns einen dreier mit uns machen will.
Ich freue mich auf deine Zuschrift mit einladung für kurze Urlaub Zeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.