Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

Suche Raum Hamburg, Buxtehude, Lüneburg, Stade Schleswig Holstein.
Bin mobil zuverlässig
***er Mann
7.983 Beiträge
@****sef: Fahrt mal nach Ran Du Chabrier ( gibt es eine Gruppe im JC), da findet Ihr, was Ihr sucht.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Derzeit suche ich für mich einen Haussklaven /-sklavin, der/die es liebt, meinen/unseren Haushalt zu führen, zuverlässig und ordentlich ist und bereit eine enge 24/7 Bindung zu führen um in unsere polygame / polyamore Familie aufgenommen zu werden.
Sie muss auf jedenfall lesbisch oder zumindest bi sein. Für einen männlichen Sklaven bin ich unberührbar.

Ausserdem suchen wir eine Frau, die für meinen Partner @********er84 als Sexsklavin zur Verfügung steht. Ebenso in einer engen 24/7 Bindungum unsere polygamen / polyamoren Familie aufgenommen zu werden.

Mehr Details gibt es in unseren Profilen und in unserem etwas vernachlässigtem Paarprofil @*********GERt
Norddeutschland
Moin,

suche vielleicht Dich für eine lange Beziehung.
Melde Dich bei Interesse.
Hi@ all🙂
Ich suche hier eine Dame die älter ist als ich und die gerne regelmäßig einen 34 jährigen Mann spüren möchte.
Ich bin im PLZ- Bereich 15848 zu finden.
Meld dich einfach ganz diskret und unkompliziert. LG Denny
Wünscht du dir deinen Urlaub mal anders zu verbringen?

Wir, ein altersunterschiedliches Pärhen (mit junger Sie),
sucht netten Freund, welcher uns egal wohin ans Meer kostenlos mitnimmt,
bzw. einladet. Wir sind für jeden Spass zu haben und
möchten einmal die schönsten Tage im Jahr voller Erotik
verbringen.Vielleicht gerade mit dir??
Wir sind beide sehr gepflegt und nicht anspruchsvoll,
sowie zeitlich flexibel.
Nur ernstgemeinte Zuschriften mit konkretm Angebot werden beantwortet.
Möchten nicht zu lange hin und her mailen.
*********_2019 Mann
69 Beiträge
Erfahrener Mann sucht passende jüngere Frau / Raum Bonn +- 7
Du bist eine Frau, die gerne spielt? ...
Du suchst den erfahrenen Mann, der so sein soll, wie Du es Dir erträumst?
Den Mann, der zu Dir passt und Zeit mit Dir verbringen will?
Den Mann, der Dir auf Augenhöhe begegnet, egal welche Preferenzen Du hast?
Den Mann, der Deine Neigungen teilt oder sogar ergänzt?
Den Mann, der auf Dich eingeht, egal in welcher Stimmung Du gerade bist?
Den Mann, der regelmäßig Zeit mit Dir verbringt?
Den Mann, der Dich gut behandelt?
Den Mann, der Dich beschütz?
Den Mann, an dessen Schulter Du DIch anlehnen kannst?
Den Mann, der Dich führt, wenn Du es brauchst?
Der Mann, der Dir auch im normalen Leben Hilfe und Unterstützung bietet, wenn Du einen Freund brauchst?
Den Mann, der offen ist für eine Freundschaft+ ?
Den Mann, der selbständig und unabhängig ist unhd nicht bei Dir einziehen will?
Den Mann, dem Du vertrauen kannst?
Das Gleiche gilt für ein gleich gesonnenes Paar, das hier auf diesen Seiten, als Paar, das sucht, was es sich ersehnt und braucht.
...wenn Du Dich hier wieder erkennst, melde Dich unmittelbar bei mir...
gesucht: eine mollige, ältere Sie für regelmäßige Treffen / eine Affäre im Bereich Plz 21335 + 30 KM (WL, Lauenburg, UE)
********1985 Mann
17 Beiträge
Suche reife sie für Stunden zu zweit Alter spielt keine Rolle...naaaaa Interesse geweckt? Dann meldet euch...würde mich freuen
Hi ihr lieben 😘 wir suchen ein nettes Paar oder eine Frau für alles was Spaß macht.Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar das beim Gv auf pt steht.Wir sind für alles offen und besuchbar.Bei Interesse meldet euch einfach bei uns 💋 LG F&B
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Pfingsten

Und wer hat an Pfingsten noch nichts verplant ...

Ich habe Interesse an einer Einladung ... ich bin vielseitig interessiert.
Auch für gem. Outdoor ( auch FKK ) Unternehmungen usw.

Bitte nur PN
Neu !
Männer aufgepaßt, aber nur Stadt München.
Unsere "SIE" hat ab sofort Tagesfreizeit, ist aber nicht besuchbar.
Sie sucht einen charmanten, rasierten, gutgebauten und potenten Hengst,
mit Normalgewicht und NR.
Keine finanz. Interessen !
*hamburg*HAMBURG

Ist vielleicht jemand am 06.07.2019 , mit auf der Loveboot Party? Achtung hat nichts mit Joy Veranstaltung zu tun !!!
Aber wäre ja Mega sich dort zu treffen und
*cheers* Trinken Tanzen sich kennen zu lernen, ind wer weiss was die Nacht noch im petto hat ...
Dann gerne PN an mich *zwinker*
Kennenlernen auf dem WGT
Sprecht uns einfach an, dann sieht man weiter *date*
*******bbs Mann
173 Beiträge
Bin ab dem 11.6 wieder in Berlin, leider kein Urlaub, suche dann Little / Paar für die Abendgestaltung in Berlin

LG Nobbi Nobbs
Gemeinsam mal weg
Wir würden gern, mit einem Paar bei dem der Altersunterschied MF ungefähr so groß ist wie bei uns M54 F31 ihr könnt auch gerne bis zu 10 Jahre älter sein, als der jeweilige Part von uns,ab dem 19.7.19 -2.8.19 in einer kleinen, aber feinen Finca auf Mallorca Urlaub machen.
Es kann sich auch gerne eine einzelne Frau melden, diese muss nicht die Bedingungen auf unserer Profilseite erfüllen. Sie wäre auch nur für unsere Sie dabei.
Wir stehen nicht auf PT, (F/M)lassen uns aber gerne zusehen und sehen gerne zu. Wir finden frivoles Ausgehen klasse 😉
Girlie oder junge Frau gesucht
Hey Mädels, hallo junge Frau.

Wir sind ein glückliches und fröhliches Paar aus Hürth. Das Leben meint es gut mit uns oder vielleicht haben wir Einiges richtig gemacht *ggg*

Was uns im Bereich der Erotik immer wieder begegnet, ist der Gedanke an ein weiteres Girl - eine weitere junge Frau.

Anna möchte gerne ihre leichte Bi Veranlagung leben und ich würde gerne mal wieder mit 2 jungen Frauen kuscheln und aufwachen *g*

GV / AV steht bei uns nicht an oberster Stelle. Vielmehr geht es um gemeinsame, ungezwungene Fröhlichkeit. Zusammen etwas unternehmen oder couchen. Anfassen und knutschen wenn es danach anfühlt. Diese und jene erotische Spielart zusammen erleben.

Tipp uns an, dann schalten wir dir gerne unsere Gesichtsbilder frei...

LG, Alex
Heute sind wir sehr wahrscheinlich auf der Sauna Schaumparty Bi-Happy.
Wer uns kennenlernen möchte... einfach ansprechen, wir beißen auch nur bei gegenseitigem Verlangen *ggg*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Suche....
Sie. ....Ihn ....oder ein Paar ....gern Jünger bin besuchbar.... *verfuehren* *sexypo* *hotkiss* *doggy* ...... *bussi*
**********ams24 Mann
208 Beiträge
~ Little/Frau mit vielen Tattoos ~
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich mein zukünftiges Little/Sub, mit vielen Tattoos, gern auch Ganzkörper, schön bunt. Gern auch mit Piercings versehen.

Was aus einem Kennenlernen heraus entsteht, wird man dann im Laufe der Zeit sehen. Es wird keinerlei ONS, etc. gesucht. Am liebsten wäre mir eine Frau, mit devoten Neigungen, oder das Interesse daran, neue Erfahrungen zu machen, welche sehr vielfältig sind/sein können.

Natürlich beinhaltet meine Suche alle wichtigen Eigenschaften, welche für solch Verbindung immer wichtig sind. Wertschätzung, Respekt und Vertrauen, zueinander, verbunden mit Wärme, Zuneigung und viel gemeinsamer Zeit.

Ich bin kein Suggar Daddy, aber ein echter Dom, der die EINE für sich sucht.
Für mich heißt DaddyDom/LittleGirl - Dom/Sub: Verständnis und Toleranz, Offenheit und Diskretion, Liebe und Härte. Zuckerbrot und Peitsche, wenn es sein muss.

Ich wäre der, der seine Hand schützend über dir hält. Ich würde Dich aber auch an die Hand nehmen und Dich führen oder Dir, wenn es sein muss, auch den Hintern versohlen, wenn es notwendig ist.

Bei Interesse freue ich mich auf Dein Schreiben.

Es grüßt

DarkestDreams24
🤗 nach wie vor auf der Wunschliste

• eine aufgeschlossene Sie oder tolles Paar aus der Region ESW/HIG/GÖ/NDH (max. 100km) zum Aufbau einer Dauerfreundschaft
• gern mit Kurven und Rundungen und tollen Brüsten 😍
• vielleicht sogar mit Milch oder der Neugier darauf (absolut kein muss)

Bis gleich 😘
*****242 Mann
188 Beiträge
Hallöchen zusammen such dauerhafte
Aufgeschlossene Frau ohne Verpflichtung
Für das schönste der Welt in Raum Berlin
Daddy sucht Little
Stehe auf aus Deiner Traumwelt, reiche mir die Hand, gebe die Kontrolle und Verantwortung ab und erlebe es real.

Live das zu erleben und ohne Grenzen an meiner Hand, an der Hand von Deinem Erzieher/Herr oder Deinem Daddy, was später sogar in einer Partnerschaft enden kann.
Das Gefühl der Erziehung , aber auch Geborgenheit und Sicherheit.

Ich suche Dich, die den Wunsch verspürt, sich fallen zu lassen und die Kontrolle und Verantwortung abzugeben. Die sich wünscht ein Little zu sein und die Erotik zu Genießen und die Verantwortung abzugeben auch und einem Real Life.
Träume erleben als Babygirl oder einfach nur als Little.

Wenn Du eine Sie bist, melde Dich , Du solltest zwischen 18-40 Jahre alt, schlank sein und einen liebevollen dominanten Partner suchen, der mit beiden Beinen im Leben steht, sportlich, gepflegt und Anzugträger ist.

Interesse auf ein Leben als Little...dann würde ich mich über nette Kontakte zu authentischen Frauen mit devoter Neigung freuen.

Keine finanziellen Anfragen oder Seitensprünge.
Ich bin 1,82 groß und ein echter Mann, der viel jünger aussieht als ich bin.
Ich bin 50 und die meisten schätzen mich Anfang 40, Bilder bekommst Du.
Sollte es mehr werden als ein Erlebnis, sollte sich eine Partnerschaft entwickeln, dann solltest Du Wissen, das mein Haus, schlecht Umziehen kann aber ein Platz für Dich da wäre.

Erwünscht ist Niveauvoller Kontakt
Hey liebe singel Frauen, wir haben kurzfristig ein sehr geräumiges EZ in einer Finca auf Mallorca vom 19.7.19 bis zum 2.8.19 frei.
Für diesen Urlaub musst du nicht dem ,,Anforderungsprofil“ auf unserem Profil entsprechen😉😉
Es geht in erster Linie um einen entspannten Urlaub, aus dem sich auch eine Freundschaft entwickeln darf. Bei Interesse schreibt uns bitte an.
Bitte nur weibliche Singels
Liebe Grüße von wirsinds99
Sklavin Raum 96... gesucht
Hallo und guten..... Morgen, Tag, Abend,

ich bin ein bald 60er, mit leichten Fehlern gut erhaltener und tageslicht tauglicher Mann und Top der alten Schule.

Gentleman like mit Anstand, Niveau und Humor, aber ebenso strikt, suche / sehne ich mich nach einer devot-masochistischen Sklavin, welche mit Herz und Verstand geführt werden möchte.

Körpergröße und Gewicht sollten wie bei mir schon passen und Du solltest aus dem Raum 96... bis zu 200 Kilometern her sein.

Auf Dauer gesehen strebe ich eine harmonische, feste 24/7 Beziehung an.

Details über mich und meinen Lebensstil entnimmst Du meinem Profil.

Alles kann - nichts muss!

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, darfst Du mich gerne anschreiben.

Viele Grüße
Duke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.