Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

*****rty Mann
8.403 Beiträge
Hi,
ich suche drei-fünf saubere und verlässliche Teamplayer für MILF-Event in Koblenz.
HandyNummer und Bild ist a must have
*zwinker*
****965 Frau
1.364 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Teamplayer gesucht
Noch wenige Plätze zu vergeben , für meine erste private Party , in Frechen , am 09.11.
LG Fee

Young Men`s ( HÜ ) for 🔥🌶 Hotwife
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Saline Balls..
Hat eine Dame oder ein Paar Lust und/oder Interesse an dem ganz ganz GANZ großen und dicken Eiern *g*

Gerne ein Date schon heute.

Was passiert? Schauen wir einfach mal.

Für neugierige gibt es auch ein Album bei mir.

LG
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Silvester 2019

Ich suche ne nette Einladung/Begleitung zu ne Silvesterparty ich bin Mobil und nicht Ortsgebunden ... weiteres nur per PN
Hey ihr, ich suche auf diesem Weg nach neuen Bekanntschaften und Chatkontakten. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt / jung, männlich, single, aus Norddeutschland und nicht auf den Mund gefallen.
Ich suche: Dich, weiblich.
Lasst mir einfach eine kurze aber aussagekräftige Nachricht zukommen, damit habt ihr den Ball schon ins Rollen gebracht.
Freue mich auf Euch *g*
Nudistin gesucht!
Suche Nudistin für Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen,Party, Sauna , FKK und mehr auf Dauer. Zusammen die Wochenenden und Urlaube verbringen. Eine gewisse Entfernung ist kein Problem. Bin besuchbar, mobil und unabhängig! *stoesschen*

Einfach melden *slipstrip*
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Weihnachtsmann mit strenger Rute sucht devoten, weiblichen Weihnachtsengel mit großen oder kleinen Christbaumkugeln auch über das Weihnachtsfest hinaus.
Bewerbungen oder Wunschzettel an Nordbengel75 *fiesgrins*
*********01071 Mann
15 Beiträge
Suche ab und an Begleitung für Clubbesuche tagsüber. Raum München u. Umgebung. Alles weitere bei Kontaktaufnahme.
Weihnachten zusammen nackt Kochen

Wer hat lust an Weihnachten ein Menü mal anders zu kochen und zu genießen? Anschließend schön gemütlich was trinken!
********el75 Mann
2.006 Beiträge
PLZ 2
Stubenreiner Dom in liebevolle Subhände abzugeben.

Homepage "Dominanz und Führung" von Nordbengel75

Näheres bei Anfrage *zwinker*
Wer möchte mir mir Weihnachten und Silvester gemeinsam feiern? Habe in dieser Zeit Urlaub und suche daher DEUTSCHLANDWEIT. Wer super wenn siche eine passende Frau oder Paar melden würde. Bin mobil und besuchbar. Übernachtung sollte kein Problem sein. Bis dann....
**********ams24 Mann
208 Beiträge
~ Erfahrener Dom sucht sein Gegenstück ~ PLZ 38
Ich suche eine devote, oder interessierte Frau, welche sich gerne, oder endlich ausleben möchte. Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen, bei leckeren Getränken, in privater Athmosphäre. Natürlich sollte diese EINE nicht all zu weit entfernt leben, denn nur wenn man sich auch regelmässig sehen kann, macht alles weitere einen Sinn. Daher bitte nur bis zu max 50 - 100 km im Umkreis von Braunschweig.

Man weiss nie, was aus einem Kennenlernen resultiert, aber wenn es menschlich passt, ist vieles möglich und auch denkbar. Im besten Fall, resultiert aus dem Kennenlernen eine feste Beziehung, im laufe der Zeit. Zukünftig und auch jetzt wird die EINE gesucht, welche den Platz an meiner Seite einnehmen möchte.

Natürlich sind mir hierbei vielerlei Dinge wichtig, welche gerade in der heutigen, schnellebigen Zeit oft in vergessenheit geraten: Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Vertauen, mit und zueinander.

Sie, welche meine Zeilen liest und gern mehr wissen, oder erfahren mag, kann mir natürlich gern schreiben.

Gesucht wird keinerlei ONS, etc., sondern nur etwas mit Bestand und dem Interesse zu mehr. Also zumindest eine enge Freundschaft+ und mehr.
Erfahrung Deinerseits wäre nun keine Vorraussetzung, daher trau Dich gern. Lächelt

Vielerlei Informationen finden sich auch in meinem Profil, oder meinen Homepages. Viel Spass, beim herum stöbern. *g*

Es grüsst

DarkestDreams24
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hier habe ich´s noch nie probiert, hier beim Altersunterschied. Bis jetzt war 37 Jahre zur Hypnoerotiksklavin mein persönlicher Rekord. Aber da geht noch was bis zur Höchstzahl von 57, oder? Das ist wie ein Los in der Lebenslotterie. Nur wer mitspielt, kann auch gewinnen. Nieten müssen in Kauf genommen werden.

Ich sage es lieber gleich, steht auch so im Profil, dass ich für mich keinen Sex suche. Aber ich suche die Juniorpartnerin für ein neues D/s, die Abenteuerlust genug hat, sich auf all das einlassen zu wollen, was ich statt dessen zu bieten habe. Und das ist, das weiß ich aus Erfahrung und vielen Vergleichen mit anderen D/s-Beziehungen sehr viel, im Grund bis auf meine wenigen Tabus alles, was im BDSM an Vertretbarem möglich ist.

Gerne darfst Du einen Partner haben unter bestimmten Voraussetzungen, der durchaus auch von mir lernen darf. Natürlich habe ich bestimmte Vorstellungen wie Du sein könntest, aber ich werde mich hüten, Zugangsbarrieren zu errichten. Bis jetzt war jede Sub auf ihre Weise überraschend richtig, wenn es zum D/s kam. Wichtig ist allerdings der Einbezug von Erotikhypnose, ohne wäre einer Amputation meiner Möglichkeiten vergleichbar- und das kann eine Sub nicht erwarten. Und die Hypnose beginnt per Skype, da ich weiß, dass ich auf diese Weise klären kann, ob unser D/s möglich und fruchtbar sein wird und natürlich Du Zeit gewinnst, Deinen vorläufigen Entschluss zu festigen oder aber zu revidieren.
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier werden nur Dates eingestellt , Kommentare sind unerwünscht ,bitte meldet euch per PN bei der betreffenden Person die eine Date-Suche eingestellt hat .
Die Posts wurden entfernt und in den Mod-Thread verschoben

mit freundlichen Grüßen cadi
****zen Mann
20 Beiträge
junger devoter Mann
Hi junger dev boy sucht im Auftrag meiner älteren HerrinDamen gerne älter die mich bedienen/dienen lassen möchten in Anwesenheit meiner Herrin . Bei Interesse bitte pn
*******er6 Mann
222 Beiträge
Paar gesucht, dass eine Dauerfreundschaft anstrebt und das spiel mit dem Sex sucht. Ich bin zuverlässig, liebe auch das Cuckold spiel, es ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und wir gemeinsam entdecken, was uns richtig Spaß macht. Ich strebe auch deshalb eine Dauerfreundschaft an, wel eben genau das spiel mit dem Sex besser wird, wenn man sich kennt. Alter ist eine relative Sache. Das meine ich bei mir und bei einer etwaigen Dauerfreundschaft.
*verfuehren*
*rock*
milf aus oö gesucht
😈
******aHH Mann
27 Beiträge
Hallo junge Frau,
Dich suche ich für eine feste Beziehung, auch wenn Du noch keine Erfahrung haben solltest, ich nehme Dich an die Hand und führe Dich!
Du bist schlank/normal, leicht devot oder auch mehr und sehnst Dich nach starken Schultern, dann melde Dich umgehend, damit Deine Träume wahr werden können!
GG
Andreas
****aze Mann
192 Beiträge
Alt sucht jung
Ich suche ein nettes Mädel im Alter 18-25 aus dem Raum Dresden bis Cottbus als Daueraffäre oder - wie man es jetzt so neumodisch sagt - als "Freundschaft Plus".

Gegen ONS hab ich zwar auch nichts, aber ich liebe es, wenn man sich einander kennt und vertraut.

Sooo jung? Ja, ich liebe es, mit dem frischen, jugendlichen Temperament angesteckt zu werden 🤗
Wir suche ne nette Einladung/Begleitung für Urlaub oder zu ne Sexparty .. weiteres nur per PN
LG Josef und Martina aus Graz
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Ich suche eine Sie für neue Aufgaben im zwischenmenschlichen Nahverkehr *popp* Bewerbungen bitte an mein Postfach *zwinker*
****o45 Mann
205 Beiträge
PLZ 92
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar jeden Alters und egal was für einer Figur. Für gemeinsamen Spaß und Erotik.
Junger Mann sucht erfahrene Frau
Hallo zusammen,

ein junger emphatischer und sensibler Gentleman, sucht eine erfahrene oder reife Frau für gelegentliche Treffs.
Eine attraktive, vernünftige und Reife Dame...
Dieverse Fantasien... Sich ihr komplett hingeben, playfight mit Handicap, facesitting
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Virtuelles Date mit (devoter) Frau gesucht
Aufgrund von Corona ist das öffentliche Leben fast zum Stillstand gekommen. Was nötig ist und das ist gut so. Nun sitzen wir aber mit unseren Gedanken, Fantasien und Gelüsten alleine zu Hause. Ich suche eine (devote) Frau zur virtuellen Unterstützung gegen Offline-Einsamkeit. Homeoffice mal anders? *zwinker*

Melde dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.