Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-550
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

****ols Mann
19 Beiträge
Junger Mann sucht reife Sie !
Hallo zusammen ,
Ich suche eine Reife Dame ü30 ,die auf Junge standfeste Männer steht. Nähres gerne per cm.
Bremen Umkreis 50km .
Gerne regelmäßige Dates oder auch Hausfreundschaft *g*
Lg Marc 😇
Mann 36 sucht Reife Dame
Bin auf der suche nach einer reifen Damen und Paar ab 50 aus der nähe von Mannheim und 140km Umgebung .
Nähreres per PN😊😊😊😀😀😀
Freu mich sehr .
****ols Mann
19 Beiträge
Hei Naschkatze17 würde dich gerne näher kennenlernen. Lg mar
*********e_17:
Reife Frau sucht jüngeren Mann
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem jüngeren Mann , welcher in meiner Nähe wohnt, damit man sich Treffen kann wie man Lust hat. Ich bin nicht bereit durch die Weltgeschichte zu fahren. In einer halben Stunde sollte das Ziel erreichbar sein. Ausnahmen sind Clubbesuche . LG Nina

****ols Mann
19 Beiträge
Junger Mann sucht Reife Frau !
Hallo ihr lieben ,
Ich suche eine Reife Frau ab35 aufwärts für Spaß, in jeglicher Art 😊
Im Raum Bremen und Umkreis von 50km.
Sonnigen Gruß ,Marco .
Junge SIE gesucht!
Attraktiver, gebildeter, sympathischer, sportlich schlanker Mann von 53 Jahren mit Stil und Niveau sucht Kontakt zu einer jüngeren hübschen Frau. Gerne auch devot und unerfahren. Ist aber kein Muss!
Zwischen Ulm und Augsburg
Hallo,
Ich als 38 jährige , sportlicher Mann suche die Erfahrung mit einer älteren Frau in der Ulmer und Augsburger Gegend.
Ich bin experimentierfreudig und sehr lustvoll, leidenschaftlicher Mehrfachspritzer und geniesse es zu verwöhnen - nicht nur mit meinen 16 x 5,5 cm.

Freue mich auf Nachricht.
Neu in Münster
Dachte poste anläßlich meines Umzuges in nördlichere Gefilde hier auch nochmal was. Bin 18 Jahre ja genau 18 und nicht älter oder jünger bis im Herbst und suche hier in Münster bzw. der größeren Umgebung weibliche Kontakte die vielleicht Lust hätten gemeinsam etwas Zeit zu verbringen. Freue mich auf jede Zuschrift und vielleicht passt es ja *zwinker*
Alt sucht unbedingt junge Sie
Älterer Mann, bald 54, eloquent, gebildet,
Sympathisch, schlank, sehr gepflegt mit Stil und Niveau, körperbehaart, sehr männliche Ausstrahlung, sucht unbedingt junge Sie mit einem Hang und Faible für einen älterern Mann. Gerne darfst Du devot, unerfahren, kleine bis flache Brüste haben. Gerne Skinny Typ.
Aber alles keine Voraussetzung!
Raum Hannover/Hildesheim
Ich suche einen jungen Lover bis 40
dem Raum Hannover für gelegentliche erotische
Treffen. Da ich nicht mobil bin, solltest Du nicht zu weit weg wohnen. Idealerweise hast Du Tagesfreizeit. Für weitere Infos schreib 'ne PN.
*****ler Mann
68 Beiträge
Suche reife sie oder reifes ehepaar
Hallo ich suche eine reifere sie oder ein reiferes ehepaar bin für vieles offen bei passender sympathie entfernung erst mal 2 rangig würde mich sehr freun von euch zu hören 😊
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Reifer Mann in München
bietet Tantra Massagen und Rituale an für Damen und Paare. Bei Interesse bitte mein Homepage über Tantra lesen. *kopfkino*
*******u96 Mann
42 Beiträge
Junger Mann in Stuttgart
Suche eine attraktive und sympathische Frau aus der näheren Umgebung von Stuttgart die Lust auf einen jungen, spontanen und humorvollen Mann hat.

Bei Interesse einfach mich anschreiben und wir klären die Details;)

Freu mich auf euch!:)

LG
hallo
Welches Paar oder Frau hat lust auf ein Hotel Date heute nähe 57072 Siegen
Bitte Pn
LG
16.9.Frauen und Paare gesucht in Düsseldorf/Rheinland
Frauen und Paare gesucht in Düsseldorf/Rheinland

Am 16.09. wollen wir wieder eine kleine Privatparty im Hotel veranstalten.
Es sollen Paare dabei sein und zusätzlich einige Single-Damen 
Wir versuchen, die Mischung so hinzubekommen, dass es passt und wir alle viel Spaß haben.
Ich kann versprechen, dass die Damen mit ordentlichem Appetit ausgestattet sind.
Wer also Lust hat, zu uns zu stossen, schreibt uns bitte an.
LG
*******2_92 Mann
14 Beiträge
Nette Frau für Treffen gesucht im Raum Peine, Braunschweig
Hallo, ich suche eine nette Frau für gelegentliche Treffen.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus 31224 Peine

Dein Alter ist egal, mag gerne reifere Frauen.

Treffen können im Hotel aber auch bei dir oder mir statt finden.

Hast du Interesse, dann meld dich bei mir.
Bis dann *g*
Im Raum Lüneburg
suche ich eine nette ältere und verständnisvolle Sie ab 50 / 55.

Ich bin ein Freund von molligen Frauen mit großen Brüsten.

Freue mich über PN
****osa Frau
212 Beiträge
Raum Rhein-Erftkr.,Rhein-Siegkr. und Köln,suche ich einen ..
.... Mann der jünger oder älter ist als ich.

Ich, 49 J., suche einen Gentleman der mir nach einem schönen Treffen, schönen Tag oder schönen Abend das Korsett öffnet und mich lustvoll, leidenschaftlich und doch vorsichtig auszieht.

Gerne auch ein gemeinsamer Besuch in einer Saunawelt oder einem Club, mit anschließendem helfen beim Korsett anziehen.

( Männer:
nicht im Alter von 45 bis 60 Jahren )

Bin auch, Dank meiner Gedanken, interessiert an ein Paar wo Sie bi ist.

!!! Bitte nur ernstgemeinte Pn!!!
suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
Ich lade libidostarke Lady 45+++ zu einem Candle Light Hotel Diner im Oktober ein (Berlin), mit anschließendem Saunagang und feuchten, lustvollen *leck* und Fickereien *knackarsch* Bin nur an Solo Damen interessiert, die in meine Profilvorgaben passen *zwinker* Alpenromeo
Ja dann...
komm ich auch mal zum Zug...

Ich habe für heute Abend geplant raus zu gehen, lecker Essen und was trinken vielleicht..!

Schön wär, würde sich eine nette Begleitung anschliessen... Sie dürfte gerne etwas jünger sein als ich..!

Also, nicht scheu sein, einfach ran an die Tasten und wir schauen wohin die Reise uns bringt..!

MiSStER FiTZ
******964 Mann
11 Beiträge
Frau oder Paar mit 60+ in Leipzig gesucht
Dreiundfünfziger aus Leipzig hofft hier auf einen nachhaltigen, dauerhaften sowie lustvollen Kontakt zu einer Frau oder einem Paar mit 60+ aus der Region.
Ihr seit besuchbar, lustvoll und wollt euch noch grenzenlos ausleben?

Alles Weitere per PN
Ein Hallo an alle 😎
Bin Denny aus Beeskow Nähe Fürstenwalde...
Suche hier nach dem passenden Altersunterschied.
Kontakt erwünscht
Anschreiben erwünscht
Treffen im echten Leben erwünscht

MfG Denny
Hotel-Date in Kempten
Ich bin Frequent Traveller und suche vom 4.10.2018 bis zum 6.10.2018 eine geile Lady 45++ aus dem Allgäu, die sich von mir massieren und lecken lassen möchte und auch gerne geleckt wird *leck* . Im schicken Hotelambiente von einem libidostarken Gentleman, der mehr kann als nur massieren und lecken *knackarsch*
Hast du Lust ein unvergessliches Hotelevent, mit Prosi und mehr.... zu erleben, dann kontaktieren mich - Alpenromeo
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Aschaffenburg
Gibt es hier jemand aus Aschaffenburger Raum ...
Jemand der sich auch traut .. und sich nicht nur z. B. im PK als Irrläufer präsentiert.
Ich könnte ja von jemand gesehen werden wenn ich ........
München 6.10.18
Unsere sehr libidostarke "SIE" lädt ein:
München 6.10.18 um 18 Uhr, Luxushotel.
Keine Kosten !
Gesucht: Solomänner, rasiert, sehr potent und gutgebaut. NR !
***un Mann
134 Beiträge
Donnerstag 25. Oktober - 2 junge Damen in Frankfurt gesucht
Wir, zwei kultivierte und sympathische Herrn in den besten Jahren (48 und 55), sind beruflich öfters in Frankfurt. Da wir die hedonistischen Aspekte des Lebens uneingeschränkt genießen, suchen wir 2 junge, schlanke Damen zwischen 20 und Anfang 30 (ein bereits eingespieltes Team wäre durchaus von Vorteil) um zusammen Spaß zu haben.

Eine längerfristigere, lockere Entwicklung hin zu Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante darf dabei durchaus anvisiert werden. Wir sind Gentlemen der alten Schule und bieten ein entsprechendes Niveau, welches wir im Gegenzug ebenfalls erwarten. Es zählt also nicht nur das Äußere. Ein Verständnis gesellschaftlicher Etikette mit adäquaten Manieren und Umgangsformen sind essentiell. Ebenfalls ist eine gesunde Prise Bildung verbunden mit Eloquenz durchaus von Vorteil.

Wir sind am 25. Oktober in einem Luxushotel in der Frankfurter Innenstadt. Wenn Du Dich/Ihr Euch in dieser Beschreibung widerfinde(s)t, dann freuen wir uns auf Deine/Eure Nachricht mit Bild. In einem kurzen Telefongespräch klären wir dann vorab, ob Du/Ihr zu uns passen würde(s)t. Wenn wir uns ein Treffen mit Dir/Euch vorstellen können, dann laden wir Euch zunächst einmal unverbindlich zum „richtigen“ Kennenlernen in die Hotelbar ein. Alles andere ergibt sich dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.