Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
706 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-555
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

*******t70 Mann
1.731 Beiträge
Ein herzliches Servus an alle in und um München und alle, die gelegentlich in München sind. In der Suchfunktion kann ich nicht rausfiltern, welche junge Frauen oder Paare an über 70jährigen Männern Interersse haben. 25jährige Frauen die den Altersunterschied mögen haben bei 35 Jahren oft ihr Limit. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bezahlbare junge Frauen sehr nett, reizend und zuvorkommend sind, aber mir fehlt trotzdem die persönliche Nähe. Jetzt dreh ich den Spieß um und frage in die Runde: Gibt es wirkliche Interessen von U30 Frauen und Paaren an meine Person? Ich stelle mir vor: Treffen mindestens 1 mal monatlich für alles was Spaß macht.
Date gesucht!
Gesucht wird ein Date mit einer Dame oder Paar. Ich bin vom 23ten bis zum 25ten September also übermorgen am Chiemsee in Bayern. *bayern*
*******ler Mann
267 Beiträge
*berlin* ==> jung gebliebener *biker* will mit einer "jungen SIE ev. (Bi)Paar ab ca.30-ca.50J"
geiles Wochenende in Clubs (moechtegern?!) verbringen oder auch "nur" frivol Aus/Essen gehen...!
Paar gesucht im Bergischen Land
Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden. Bitte habt eine eigene Spielwiese, auf der man ungestört seine Träume ausleben kann.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.

Mann sucht Frau, Paar
****ohn Mann
71 Beiträge
Hallo an alle Damen und Paare,

Potenter BD 21x5 cm sucht im Raum Mönchengladbach (41xxx) und Umgebung (ca. 50 Km) vornehmlich ältere niveauvolle Damen und Paare, die Freude daran haben einen freundlichen jung gebliebenen Mann 38 J. mit BD zu treffen.

Ich bevorzuge private Dates bei denen man sich vernünftig unterhält und sich entspannt einander hingibt. Ein respektvoller Umgang ist mir wichtig, ich weiß mich zu benehmen und meinen Körper einzusetzen. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion werden geboten und erwartet.

In meinem Profil findet ihr eine ausführliche Beschreibung und einige Bilder.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine CM sehr freuen.
LG
**********adist Mann
134 Beiträge
Als Sadist Gefunden werden... (Rhein-Main/Mittelhessen)
Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Suche gestartet...
Es kamen auch einige sehr nette Gespräche zustande, nur gefunkt hat es einfach nicht richtig.

Vielleicht sollte ich mich lieber finden lassen?

Das probiere ich jetzt einfach mal…

Also Ms. Right.
Hier ist ein noch unbedarfter Sadist, aber auch ein Mann mit ein paar Ecken und Kanten, der eine aufrichtige, ehrliche Beziehung wünscht.

Ich bin nix zum spielen.
Das bekomme ich mit meiner Gefühlswelt nicht unter einen Hut.
Also Demisexuell, monogam/exclusiv.
Es kann nur eine/n geben *handkuss*

Ich komme nicht umhin anzumerken, dass ich mich eher zu jüngeren Damen hingezogen fühle *roseschenk*

Vielleicht findet mich ja dieses Mal die richtige?
Probieren wir´s aus.
Suche eine Dame ab 40J im Kölner Großraum *g* soll auf jeden Fall kein einmaliges Ding sein, ist nicht meine Art. Ich wäre für ein Kennenlerntreffen. Würde über Chat dann mehr über mich erzählen. Pn me *g* freue mich auf dich
********s180 Mann
120 Beiträge
Meine Suche:

Ich suche eine Frau im alter ab 50 Jahren... Komme aus dem Raum Mannheim... Meine suche soll eine längere Affäre werden... Würde mich freuen von dir zu lesen... Noch eins ich fahre bis 80 km... Nun wer hat Lust...
*****405 Mann
183 Beiträge
Thüringen, Osthessen und angrenzend, junges Mädel, junge Frau gesucht. Sehr gern für länger oder noch länger. lg
Hallo, ich bin der Peter, 64 Jahre alt aus Solingen. Ich suche ein Paar - gerne mit Altersunterschied - für gelegentliche reale Treffen als Dauerfreundschaft. Bitte nur aus der Nähe melden, ansonsten hat es keinen Zweck.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
PLZ Bereich 37...
...ideal wäre Göttingen *liebguck*

Suche Mann zwischen 45 und 50 für den Aufbau einer harmonischen Partnerschaft, gerne devot, ist aber keine Bedingung.
Bei Interesse Näheres gerne ein Like oder eine CM.

*regenbogen*
*****ico Mann
60 Beiträge
Ich bin viel jünger als das, bin aber immer Mal wieder in Göttingen *baeh* Würde mich freuen, wenn Interesse besteht, schreib mir sehr gerne *g*
NEUE GANGBANG GROUP 069
Laut diversen Studien haben ältere Frauen und junge Männer den besten Sex zusammen.
Um genau diesen Sex zu erfahren habe ich mir hier auf joyclub angemeldet!

Und damit herzlich willkommen zu meinem Profil

Entgegen der Erwartungen bei einem 21-Jährigen bin ich schon relativ weit entwickelt und gebildet. In meiner Freizeit mache ich MMA (Mixed Martial Arts), liebe Raves und springe ab und zu aus Flugzeugen.
Außerdem studiere ich an der Goethe-Uni in Frankfurt.

Um den besten Sex zu erfahren, suche ich nach einer Frau oder einer Hotwife im bevorzugten Alter von 40 bis 55, aber natürlich bin ich auch an 18-40 Jährigen interessiert, bevorzugt in Frankfurt, gerne aber auch von weiter weg.
Es wird eine F+ oder Affäre angestrebt, um regelmäßig geilen Sex zu haben und Fantasien des jeweils anderen zu realisieren.

Für 9 Monate hatte ich bereits eine C2-Cuckolding-Beziehung zu einem Mitte 40-jährigem Paar geführt, die ich in einer Sauna kennenlernte.
Sie sind aber leider aufgrund der Arbeit des Cuckolds umgezogen.

Um jetzt noch den Kreis zu meinem Motto bzw. Zitat zu schließen, verweise ich auf meinen sehr ausdauernden und spritzfreudigen 18×6cm Penis, den du auf meinem 2. Profilfoto erkennen kannst und dich wieder zu deinem 19-jähriges-Ich zurückversetzt.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben und freue mich auf deine Nachricht

Frankfurter03

PS: Zudem habe ich ganz frisch eine neue Gruppe gegründet namens "Sigma Gangbang Group 069" gegründet, schaut gerne vorbei, ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen
Ungezähmter und wilder Löwe aus der Bankenstadt jagt diese Woche eine heiße Gazelle

Mit meinem 18×6cm großen Reißzahn zerlege ich dich animalisch vor den Augen deiner Herde

Jagdplatz: Hotel, privat
****y48 Mann
250 Beiträge
Junger Mann 74 sucht ältere Dame ab 18 im Raum Oberfranken
Neues Jahr neues Glück ..

….wer weiß

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Gegenstück..
für eine Spielbeziehung aus der auch gerne
mehr werden darf wenns passt….

du bist eine natürliche echte und authentische Frau
du hast Spaß daran deine devote Ader auszuleben

du stehst mit beiden Beinen im Leben und
du empfindest BDSM so wie ich als sexuelle Bereicherung …
du magst das „Spiel“ mit Dom /dev
du magst Neues ausprobieren

das wäre doch schon mal eine Basis auf der wir uns
austauschen können …

Einiges zu mir findest du hier in meinem Profil, aber natürlich
beantworte ich auch gerne alle Fragen…

Schreib mich an und wir schauen ob die Chemie stimmt…
*****_sh Frau
25 Beiträge
Moin ihr lieben,
Ich suche einen Mann ab 40 bis ca 50( Max 55) Jahre , ungebunden und gern ohne Kinder, für langfristige Treffen die sich jedoch gern in eine Beziehung mit Zukunft entwickeln darf. Aktuell wohne ich noch in Bargteheide(nicht Besuchbar) ziehe aber hoffentlich zeitnah in eine neue eigene Wohnung nach Hamburg. Es wäre von Vorteil wenn du auch aus Hamburg oder Umgebung kommen würdest.

Ich freue mich auf deine Nachricht
Lg Kitty
*******l_bw Mann
185 Beiträge
Hallo liebe Frauen,

ich bin 53 Jahre, 176 cm groß und 70 kg schwer. Ich suche eine erotische Beziehung mit einer Frau bis ca. 60 Jahre im Raum Karlsruhe. Bei mir ist es wichtig das die Chemie stimmt sonst ist der Sex für mich nichts befriedigendes. Falls mehr entstehen würde bin ich nicht abgeneigt eine Beziehung einzugehen.
Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder andere Frau bei mir melden würde.
Liebe Grüße T.
****_22 Mann
300 Beiträge
Hallo, ich bin in NRW unterwegs und freue mich auf nette Kontakte. 🙋🏻‍♂️ *kopfkino*
*******an70 Mann
430 Beiträge
Postfach noch leer
Mal sehen was sich ergibt in Vechta
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Ältere Sie aus Süddeutschland oder Schweiz..
...die sich von meinem Profil angesprochen fühlt? Ich bin knackig, gutbestückt und möchte gerne wieder eine Affäre mit einer Dame haben, die älter ist, als ich es bin.

Schreib mir und lass uns Spass haben *zwinker*
****us Mann
309 Beiträge
Raum Westerwald/Rhein Sieg Kreis/ Siegerland

Sehr gepflegter und salonfähiger Mann, sucht eine viel ältere Dame ab 50 Jahren, für sinnliche und leidenschaftliche Treffen.

Würde mich über Kontaktanfragen sehr freuen. LG Amorus
********el75 Mann
2.006 Beiträge
FREUNDSCHAFT gesucht mit Plus / PLZ 24-25
Ich bin ein ehrliches und achtsames Nordlicht mit dominanten Zügen und suche jemanden fürs Herz mit Tiefgang. Ich bin offen, neugierig und habe Lust auf Neues. Ich möchte einfach eine aufregende Zeit leben mit interessanten und sympathischen Menschen erleben, die bei Sympathie gerne real werden können. Erst den Menschen kennen lernen ist mir wichtig. Dauerfreundschaft ist mir lieber als einmalige Erlebnisse. Aber wer weiß schon, was Sympathie und Chemie entstehen lässt.

Du bist eine Frau, die tiefgründig, offen, tolerant durch ihr eigenes Leben geht? Du bist eine Frau, die gleiche Augenhöhe mag und in gewissen Situationen nicht scheu sich auch mal führen zu lassen? Du bist eine Frau, die Nähe und Verbindlichkeit schätzt und lebt? Du bist eine Frau, die offen für Neues und neue Wege ist? Du möchtest über alles reden können, auch wenn es mal negativ ist? Du gehst auf dein Gegenüber zu mit Empathie und Achtsamkeit?

Du hast Interesse an gemeinsamen Unternehmungen auf freundschaftlicher Ebene in denen es auch gerne mal prickeln kann? Dir ist der Mensch wichtiger als sein Alter? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Ich suche eine Frau für Freundschaft in der es auch heiß werden kann. Du bist vergeben, aber kannst alleine etwas unternehmen, auch im sexuellen? Dann freue ich mich auch über deine Nachricht.

Ich suche keine Brieffreundschaften, sondern reales.
******ram Mann
4 Beiträge
Frau aus dem Großraum Osnabrück sucht noch am Wochenende (auch nächste Woche noch !!!) viel Spaß für Zweisamkeit *knuddel*
Ok, ich habe Zeit und ne blaue Pille habe ich auch noch ....
Junger Mann 26 sucht ältere Frau um erfahrung zu sammeln
Hey,

Ich bin mittlerweile schon 26, und leider noch sehr unerfahren was das Thema sex betrifft.
Deswegen würde ich mich freuen hier ein paar ältere Frauen oder Paare kennenzulernen.
Ich bin für vieles offen, und auch gerne bereit neues auszuprobieren.
Egal ob nur schreiben zum Erfahrungsaustausch, oder auch für mehr.
Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen, oder schreibt hier einfach einen Beitrag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.