Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-550
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

*********chen Mann
117 Beiträge
Für eine Dauerfreundschaft suche ich für tagsüber in der Woche Dame oder Paar, die Lust auf die Lust verspüren! Sie dürfen (erheblich) jünger sein, wobei mir bekannt ist, dass viele Altersgrenzen ziehen und oftmals auch keine älteren Herren mögen.
*****405 Mann
183 Beiträge
möchte sehr gern junge oder jüngere Frau oder Paar kennenlernen
*******sion Mann
12 Beiträge
Ich suche eine Ältere Frau.
Ich bin 18 Jahre alt und aus Hamburg😉
Viele Grüße
Luca
Frau ab 25 - 40 Jahren für Freundschaft plus und mehr gesuch
Hallo!
Ich bin ein eloquenter, sportlicher und kommunikativer Mann aus dem Raum Hessen/RLP/NRW und suche eine Frau ab 25 bis ca. 40 Jahren für eine Freundschaft plus oder auch mehr.
Du solltest Dich mit meinen Vorlieben anfreunden können und da ich selber ein durchaus dominanter Mann bin, darfst Du gerne eine devote Ader haben. Wobei ich aber auch genauso gerne mit Switcherinnen oder ebenfalls dominanten Frauen kommuniziere.

Bei Interesse an meiner Person würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Vielleicht bis bald!
****1k Mann
25 Beiträge
Hallo an die aufregenden, erfahrenen Frauen hier!

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Karlsruhe und merke immer stärker, wie sehr ich mich nach Begegnungen mit reifen Frauen sehne. In letzter Zeit ziehen mich ältere Frauen mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Selbstbewusstsein – und besonders mit ihrem Aussehen und Körper – total in den Bann. Eure Sinnlichkeit und Erfahrung sind unglaublich reizvoll und machen mich neugierig, diese Seite weiter zu erkunden und meine Fantasien in diese Richtung auszuleben.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich? Vielleicht suchst auch du einen jüngeren Mann, der deine Leidenschaft zu schätzen weiß und dich gern verwöhnt? Wenn du Lust auf prickelnde Begegnungen und ein Kennenlernen in entspannter Atmosphäre hast, dann melde dich gern bei mir. Ich bin offen für alles, was sich ergibt und freue mich darauf, dass sich vielleicht unsere Wünsche und Fantasien begegnen.

Liebe Grüße
Tim
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.