Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
707 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-555
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

Raum Rosenheim Tiroler Unterland
Ich suche auf diesem Wege eine sympathische Frau oder ein Freundinnen, welche Interesse und vielleicht sogar Erfahrung mit dem Fetisch "Latex" mitbringt zunächst für ein vollkommen zwangloses Treffen; gerne auch erst einmal ein nettes Gespräch hier oder auf einer anderen Plattform.....
Wenn für dich/euch Latex kein gänzliches Fremdwort ist und dich/euch meine Bilder nicht gänzlich aus der Fassung gebracht haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir/euch sehr sehr freuen.........
Ich lasse mich überraschen!

LG Kutscha
Netter junger bi lover aus Heidenheim
Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!

Ich Wohne in Heidenheim, leider nicht mobil, auf bus und bahn angewiesen, bin aber besuchbar! Im Großen und Ganzen, sehr lebenslustig, offen, nett, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert!

Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und für fast alles zu haben! Alles kann, nix muss!!

Ich Suche keine 01815 Dates, sollte schon eine Freundschaft + daraus entstehen. Freue mich auf nette Frauen und Paare! Gerne auch mal ein gut bestückten bi Kerl.

Na habt ihr jetzt Lust bekommen auf mehr von mir, dann freue ich mich von euch zu lesen!!!

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!

Grüße aus Heidenheim
*******u96 Mann
42 Beiträge
Junger Lover für Sonja!
Sehr gerne würde ich diese Dame https://www.joyclub.de/profile/5289942.kurvige_sonja.html genauer und persönlich kennenlernen!

Ich freue mich auf deine Nachricht!
*******u96 Mann
42 Beiträge
Begleitung für die Hot Cougar Night gesucht!
Am Samstag dem 3.November findet in Club Paradise in Leinfelden-Echterdingen die Hot Cougar Night statt. Da ich so eine Veranstaltung sehr gerne besuchen würde suche ich hierfür die passende weibliche, sympathische Begleitung.

Mir ist es wichtig, dass wir zwei uns davor schon das ein oder andere Mal treffen und wissen, was der andere mag. Außerdem genießen Paare auch unter anderem gewisse Vorteile, wie z.B. einen exklusiven Paar-Bereich.

Dein Alter ist erstmal zweitrangig solange die Sympathie passt. Ich stehe auf erfahrene Frauen (ca. 24-50 Jahre) - also schreibt mir ruhig bei Interesse!

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
****ude Mann
27 Beiträge
Er 31 sucht ältere Dame oder Paar
Hallo ich bin patrick 31 aus Wuppertal.
Interesse an älteren Damen und Paaren (40+) aus Umkreis 42

Lg patrick
Bild ist FSK18
☄2 Meter Prinz sucht ältere Prinzessin zum Verwöhnen ☄ 
☄2 Meter Prinz sucht Prinzessin zum Verwöhnen ☄ 
Meldet euch per clubmail 
Liebe Grüsse 
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Leider zu weit weg
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Tantra Ritual und Massage in München
Ich biete an Damen und Paare eine besondere Erlebnis. Dies ist ein Tantra Ritual mit eine sehr erotische Massage. Ihr könnt dabei Eure Sexualität und Phantasien erleben.
Bei Interesse, mein Homepage über Tantra lesen und mir ein private Mail schreiben. LG Touro
******fan Mann
1.175 Beiträge
Junge Lady aus Aachen und Umgebung gesucht
Welche junge, attraktive Dame aus Aachen und Umgebung möchte sich von mir mal ausgiebig verwöhnen lassen? Ich bin sexuell sehr vielseitig orientiert und liebe es junge Girls (18+) nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu verführen.
KennenlernenSH/HH
Hallo welche nette/oder auch nicht so nette Sie 😅aus dem Norden hat Lust auf ein kennenlernen..ich bin spontan,mobil und flexibel..LG Casoplay
*********iver Paar
102 Beiträge
Raum Hannover
Hallo,
unsere sie hat ihre Leidenschaft für jüngere athletische Männer entdeckt. Es erregt sie durchtrainierte Männer anzufassen und zu spüren.
solltet ihr zwischen 25 und 35 sein und euch angesprochen fühlen dann meldet euch.
schön wäre es auch wenn ihr zwei Freunde seit und sie zusammen verwöhnen wollt.
Bis dann
Lover (23x5cm) sucht..
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche hier ein Reifes Cuckoldpaar oder eine Reife Sie für etwas Dauerhaftes.
Bin recht Erfahren, Und Besuchbar.
Suche keine Ons und bin auch nicht der Club Gänger.
Finde es viel Interessanter bei einem Glas Wein sich näher kennzulernen.
Bild ist FSK18
München bis Innsbruck
Raum München Rosenheim Tiroler Unterland

Ich suche auf diesem Wege eine sympathische Frau oder ein Freundinnen, welche Interesse und vielleicht sogar Erfahrung mit dem Fetisch "Latex" mitbringt zunächst für ein vollkommen zwangloses Treffen; gerne auch erst einmal ein nettes Gespräch hier oder auf einer anderen Plattform.....
Wenn für dich/euch Latex kein gänzliches Fremdwort ist und dich/euch meine Bilder nicht gänzlich aus der Fassung gebracht haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir/euch sehr sehr freuen.........
Ich lasse mich überraschen!

LG Kutscha
**********th_bw Mann
153 Beiträge
Hey
Suche ältere Sie zum kennenlernen und bei passender Chemie gerne auch mehr.

Komme aus dem Norden Ba-Wü's, bin umgänglich, 24 Jahre jung und tageslichttauglich.

Lieber private treffen als Clubs und ansonsten für alles offen *g*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
suche sie im alter 20-70 jahr
Großraum München
Unser nimmersatte "SIE" lädt im November für kleine aber feine Hü-Partys ein.
Privat, keine Kosten.
****674 Mann
295 Beiträge
Jüngere Frau gesucht
Hallo *g*
Ich komme aus Neustadt/Wstr, bin 51 und würde gerne eine Frau im Alter zwischen 25 und 39 kennenlernen.
Ich hatte schon mal für längere Zeit eine Freundschaft+ zu einer 19 Jahre jüngeren Frau und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen, sowohl bei Unternehmungen wie auch bei der geilsten Sache der Welt *zwinker* *smile*
Ich würde mich auf Antworten von Frauen die auf ältere stehen freuen und auch von Frauen die einfach mal wissen wollen, wie es ist mit der reiferen Generation etwas zu unternehmen *g*

Liebe Grüße

Jörn
wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
hey,

ich fahre morgen in den Urlaub und wollte heute noch mal richtig abspritzen vielleicht hast du ja Lust zu zugucken auch ohne Gegenleistung *love5**g*
nur frauen bitte
**********th_bw Mann
153 Beiträge
Hallo Du
Interesse an einem kennenlernen?
Wenn ja melde dich, würde mich freuen *g*
Junger Lover im Raum Hannover gesucht
Ich bin eine reife erfahrene Lady mit einer Vorliebe für junge Boys im Alter zwischen 18 und 35. Ich bin auf der Suche nach einem jungen Lover für eine heiße erotische Dauerfreundschaft. Infos über mich findet Ihr auf meinem Profil. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Hallo..
ich bin 60, Fitnesstrainer, jedoch deutlich jünger aussehend und auf der Suche nach einer aufgeschlossenen experimentierfreudigen Sie aus dem Saarland/Frankreich. Bin mehrsprachig, natürlich, abgeschlossenes Studium, gebildet aber nicht eingebildet und lebe in einer offenen Beziehung. Wer ist an einer Dauerfreundschaft mit Tiefsinn interessiert die über die Bettkante hinaus geht? Ich würde mich freuen hier mal was zu lesen..

LG

Klaus - Günter
Klaus - Günter
Klaus -Günter
*******vely Mann
173 Beiträge
Reife Lady im Raum Hamburg gesucht
Ich suche eine reife, versaute Lady im Raum Hamburg.
Auch wenn ich von Alter nicht der jüngste bin, sieht man es mir nicht an.
Ich bin also jung geblieben, gut bestückt und möchte gerne meine ageplay Fantasien ausleben.
*******ter Mann
66 Beiträge
Suche Raum München
Hallo, ich bin ende 40 und nach sehr schönen erfahrungen mit einer älteren Frau suche ich jetzt im Raum München eben genau das.
Wen sich also eine ältere Frau, gerne auch ein Paar bei mir melden würde, wäre da eine feine Sache. Ich bin zu ALLEM bereit und grundsätzlich lege ich mehr wert auf Sauberkeit als auf Aussehen. Soweit also keine Hemmungen...
*********ann65 Mann
364 Beiträge
Mann im Besten Alter
Moin, die Damen und Paare,
da ich ein Fan von großen Altersunterschieden bin, suche ich Damen und/oder Paare, die sich angesprochen fühlen. Selbst bin ich > 50, suche dementsprechen um die 30 bis um die 70.
In der Gemeinschaft sollte sich doch jemand finden lassen, der / die Kriterien erfüllt und bereit ist,
mit mir in Kontakt zu treten.

LG
**********erBoy Mann
6 Beiträge
Suche
Suche ältere Sie oder ein Paar zum kennenlernen und bei passender Chemie gerne auch mehr um meine große Vorliebe ausleben zu können.

Komme aus dem Raum Ingolstadt, bin 19 Jahre jung und tageslichttauglich. 
Lieber private treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.