Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
707 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-555
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
Hey......

Hast du Lust mich vor der Cam zusehen, ohne Gegenleistung *g*
ich habe auch Skype;)

bitte keine männer
Suche Sie Raum 73430 und 50 km
Hallo guten Tag,
suche eine Frau in meinem Alter und gerne älter für erotische Dates mit vieeeel Zärtlichkeit und ohne Zeitdruck. Sich langsam bei einer netten Unterhaltung kennenlernen. Alles andere ergibt sich dann.
Freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße
Andreas
********ucht Mann
6 Beiträge
Jüngere Lady gesucht Raum 95
Hallo meine Damen,
ich bin auf der Suche nach einer jungen Lady (18-29) aus dem Raum 95...(PLZ).
Falls hier in dieser Gruppe jüngere Damen aus diesem gebiet sind, bitte melden. Vorlieben etc. siehe Profil
Weihnachtsmarkt
Hat eventuell eine tolle Frau, Zeit und Lust, mit mir über einen Weihnachtsmarkt (Raum NRW) zu schlendern und auf ein gegenseitiges Kennenlernen.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Bis bald euer Pedro.

Pedro, 28, Akademiker, Nichtraucher
***92 Mann
8 Beiträge
Köln – Hamburg – Berlin – Hannover
Hallo zusammen,

Ich suche eine Dame außerhalb meines Alters, die – bei gegenseitigen Gefallen – Interesse an wiederkehrenden Treffen hat. Ich finde die Vorstellung sehr spannend und würde meine Erfahrungen dahingehend sehr gerne intensivieren. Erfahrung mit Erfahrenen sozusagen. *zwinker*
Grundsätzlich bin ich neben Köln auch sehr oft in Hamburg, Berlin und Hannover (alle zwei Wochen ca.)
Meldet euch.
Grüße!
*******n69 Mann
33 Beiträge
Segeln 2019
*zwinker* Eingespieltes Bi-M Team *friends* sucht nette Begleitung F *leck* oder Bi-Paar *partnertausch* für Segeltörn *meld* im nächsten Frühjahr/Sommer . Der Törn wäre für 2bis4Nächte auf der Ostsee u bei Gefallen auch wiederholbar. *schock* Du/Ihr solltet ein gepflegtes Ansehnliches Erscheinungsbild haben , auch mögen wir keine Beharrung an entsprechenden Körperbereichen sowie wir auch Sauberkeit u Gesundheit erwarten u auch bieten. Figurlich hoffen wir von Schlank bis Mollig(Rubens)nicht Dick/Fett zu finden. Wir selbst sind :Ich ansehnliche 50j Bi Aktiv 172cm, 88kg(also kleinen Bauch) wenn gewollt auch Dom *fessel* :Er ansehnliche 55j. Bi passiv 176cm, 76kg bei Männer ist er gern Dev *blowjob* , aber Frauen begegnet er gern auf Augenhöhe, führt Sie aber auch gern, ansonsten sind wir im Spiel allem aufgeschlossen außer Kv u verbotene Dinge ! Der Törn würde von einem Ostseehafen/Schleswig Holstein starten u nach Dänemark führen, hier suchen wir uns eine stille Bucht in der wir Ankern,und lassen bei guten Getränken u leichtem Essen u *zig* den Dingen ihren Lauf, ganz nach dem Altbewährten Motto: Alles kann,Nix muß *zwinker*
private Fickparty an Silvester
Ich bin Silvester auf einer geilen privaten Sexparty eingeladen und suche eine geile Lady ab 45+ für fickgeile Sexspiele aller Art an meiner Seite. Alle Kosten für dieses Event übernehme ich. Die Party findet im Raum Hannover - Göttingen statt. Übernachtung im Hotel kein Problem. Schreibt mir einfach ganz ungezwungen und offen über eure Wünsche, damit ich die richtige Lady für dieses Event finde.
Allen schöne geile Weihnachten -Alpenromeo
wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
Hey,*schaem**g*
ich hoffe es geht dir gut!?zum Glück haben wir ja Wochenende und du hast bestimmt Urlaub oder?

ich zeige mich ab und zu gerne mal vor der Cam, auch wenn du KEINE Cam hast 🙈
und ausserdem könnte ich dich mit etwas überraschen,was du vielleicht noch nie gesehen hast *zwinker*

Darum wollte ich dich fragen, ob Lust hast mit mir zu schreiben und mich kennenzulernen?!*zwinker*

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und ich bekomme eine Antwort von dir?!

Würde mich freuen

LG Alex
Silvester Party....
Wer mag sich an Silvester mit mir Vergnügen.
Esslingen Stuttgart.

(=
kennenlernen trotz behinderung;) :)
Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt...
Hinzu kommt, dass ich offen bin und gerne neue Leute kennenzulernen
hier suche ich eine nette frau,die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der man viel spass und zusammen lachen kann....
Mit mir kann man viel Spaß haben *g*😋
vielleicht,gehst du ja genauso gerne aus wie ich;)und wer weiss was sich ergibt,ich bin auf jeden fall für vieles offen und hauptsache man hat spass zusammen:)

freu mich dich kennenzulernen *g**g**g*🙈
Halli Hallo
Ich bin auf der suche nach jüngere Frauen aber bin auch nicht von den älteren abgeneigt.
Ich bin 48 und da ist noch nach oben und unten viel Luft.
Bin von tollen Kontakten nicht abgeneigt.
LG M.
Sie
Ich bin auf der Suche nach einer reifen Sie die sich gerne mit jungen Herren vergnügt. Ich würde mich über Zuschriften freuen. Am besten wäre es in der Nähe von Hannover ich bin jedoch auch mobil *g*
Spontan Stuttgart.
Ist eine Frau hier wo lust auf Lust hat ?
**********nture Mann
1.478 Beiträge
München und Umgebung
Nach eine lange Pause wegen Op, kann ich wieder meine Tantra Rituale für Damen und Paare kostenlos anbieten.

Ich lade euch ein mein Profil zu lesen und bei Interesse, persönliche Mail an mir schreiben. Nicht vergessen mein Homepage zu lesen.

Bin besuchbar und kann auch besuchen. Freue mich...
Nordsee
Moin,

Neu Sylter sucht eine "jüngere" Frau gern für eine Beziehung !?

Melde Dich
Wer hat Lust am Wochenende sich zu treffen 😊😊
Hey ich komme aus Moers und suche eine junge Dame, die auch gerne feiert geht *g*
Ich bin ein offener junger Mann mit dem man viel spass haben kann *g*
Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommst, da ich mobil bin könnte ich auch gerne fahren *g**g*
Wie wäre es wenn wir vorher was trinken gehen und uns etwas kennenlernen?!

Wenn du Interesse daran hast würde ich mich sehr freuen Dich kennenzulernen und meld dich einfach *g*
Junger Lover sucht ..
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Vllt findet sich ja hier ein passendes Paar welches sich einen Dauerhaften Hausfreund wünscht.
Erfahrungen als Hausfreund sind natürlich vorhanden
Bild ist FSK18
Mollige Sie
ü50 im Bereich Lüneburg / Winsen/Luhe / Lauenburg / Uelzen gesucht.

Wenn Dich mein Profil interessiert, schreibe mich gerne an. Freue mich über jede Nachricht.
*********AB50 Mann
18 Beiträge
Reife Dame gesucht
Hallo zusammen,
Bin der Markus aus nrw, 40 j , vergeben und Abenteurer lustig.
Ich Chat gerne mit Frauen die einiges älter sind als ich selbst.
Gerne lese ich was von dir, vielleicht entwickelt sich was daraus.
Habe null Erwartung, freu mich aber über einen aufregenden Chat, aus dem vielleicht irgendwann mal mehr wird.
Bis dahin alles Liebe *anmach*
München
Unsere "SIE" mit guten Kurven, erfahren sucht besuchbaren Lover.
Gerne auch jünger.
Nur für Spaß, keine weiteren Interessen.
*****203 Mann
193 Beiträge
Wo seid’s ihr?
Hallo aus Berlin.

Dann gebe ich dem hier einen Versuch.

Ich bin ein aufgeschlossener, liberaler und offener Mensch und suche eine nette SIE .

Ich werde 40 in ein paar Wochen, ihr solltet so bis 25/26 sein.
Bi Paare können sich auch gerne bei mir melden....

Na dann.

Vg
René
*********AB50 Mann
18 Beiträge
Erziehung gesucht!
Hallo zusammen,
Ich bin ein 40jahre junger Mann *zwinker*
Aus Köln.
Da ich absolut unerfahren in Sachen SM bin, würde ich mich sehr freuen von einer reifen Dame in dieses Thema eingeführt zu werden.
Gerne auch erstmal per Chat.
Bis dahin liebe Grüße...
Bat out of Hell
Ich möchte gern ins Musical und suche nach einer charmanten Begleitung......

...möchtest du mich begleiten?

Zeit, Anreise, Übernachtung sind vollkommen offen und planbar....
PLZ 21 - Paar sucht Paar, Frau, Mann
Wir sind auf der Suche nach einem älteren Paar, für Partnertausch mit GV. Sehr gerne dürfen sich auch jüngere Paare melden, die auf Ältere stehen. *g*

Würden uns über nette Mails freuen. *g*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Samstag, 16.03.2019 Frau oder Paar gesucht in Leipzig
Für Samstag, dem 16.3. suchen wir (@********er84 und ich) eine Frau oder ein Paar für einen erotischen entspannten Abend. Gerne für einen Clubbesuch, evtl bekommen wir auch geregelt, das ihr in unserem Hotel auch mit in die Sauna und Whirlpool kommen könnt.
Hierbei soll unsere Sie im Mittelpunkt stehen, da dieses Wochenende ein Geschenk für Sie zu unserem 7. Jahrestag sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.