Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt reiferen frauen an jungen männer!?

********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
was gefällt reiferen frauen an jungen männer!?
bin hier neu und weiss nicht ob das schon mal hier gepostet wurde!? würde mich aber mal interessieren von reiferen frauen was euch an jungen männer so gefällt!?

freue mich über beiträge von euch!? vielleicht werde ich ja schlauer!? :o)

lg alejandro
@el_alejandro
das ist doch mal eine interessante frage. die garnicht so leicht zubeantworten ist.
kann nur aus meiner erfahrung sprechen, eigendlich wollte ich meinen mann garnicht kennenlernen, nur er hat gekämpft und nicht aufgegeben.
was mir an ihn gefällt , hat nichts mit alter zutun , sondern seine art wie er gekämpft hat.

ach bald vergessen, möchte dich hier *willkommen* heißen in unserer gruppe und viel spass beim austauschen und kennenlernen.

lg ute
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da haben wir ja was ganz Schnuckeliges in unseren Reihen *ggg*
sei herzlich willkommen *g*

Was mir an jüngeren Männern gefällt kann ich auch nicht so genau definieren. Auf jeden Fall bekomme ich immer wieder neue Anregungen und kann mich weiter entwickeln. Außerdem gehen sie noch gerne aus, ein älterer mag vielleicht lieber auf der Couch sitzen bleiben *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
überlegt weiter ....

was ihr gefällt *floet*
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
alejandro
ja hallo erstmal freut mich danke danke :o)

interessant was ihr da schreibt...

so so die dame und ich rege dich an!? :o)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*sorry* bei dem netten Anblick kann Frau sich beim Überlegen wegen weiterer Argumente gar nicht konzentrieren *grins*

Mrs. Heart*herz*

Ute hilf mir ..... äh stütz mich mal *oh*
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
@mrs. heart...
heisst das !? das ich dein typmann bin!? :o)
karin süsse
bin da *ggg*

muß dir aber recht geben, ist ja auch ein schnuggel *zwinker*
ich schließ mich gerne meinen "vorschreiberinnen" an : *willkommen* in der gruppe el_alejandro
lg
pearls(w), die sich auf "schnuggelige" beiträge freut

btw: alle anderen "neuen" möchte ich natürlich ebenso *herz*lich begrüßen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wir freuen uns alle auf "schnuggelige " Beiträge *ggg*

Mrs. Heart*herz*
**********st_by Paar
743 Beiträge
auch von uns ein herzliches willkommen *grins*

ist eine gute frage.... bis vor 19 monaten hätte ich es selbst nicht geglaubt das ich mich in einem jüngeren verlieben könnte... dann war er da und schon war es passiert *smile* und heute könnte ich es mir anderst nicht mehr vorstellen *freu* denke mal er hält mich mit jung *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
dein letzter Satz trifft unbedingt zu *ja*

Mrs. Heart*herz*
*********ance Mann
166 Beiträge
was gefällt reifen frauen an jungen männern
hallo zusammen,

jetzt haben wir hier schon die themen "was gefällt jungen frauen an reifen männern" und "was gefällt reifen männern an jungen frauen" gehabt, nun würde mich aber auch mal interessieren:

• was reife frauen an jungen männern reizt?

und

• wo reife frauen erhoffen einen jungen mann kennenzulernen?
Die Unkompliziertheit, Experimentierfreude, Lifestyle, Interessen, Musikgeschmack, Ausdauer, um nur ein paar zu nennen....-
Achja: Der Sex natürlich auch...*zwinker*..einfach genial !*top*..
Was gefällt älteren Frauen an jungen Männern
Hallo an alle Gleichfühlenden Frauen,
dDa ich eine Affäre mit einem fast 14 jahre jüngeren Mann habe und es eigentlich nicht geplant hatte ist es wunderschön. Was mich bei ihm anzieht ist seine Art. Sie ist unkompliziert, nicht weit vorausschauend, Frauen mache sich da wohl mehr Gedanken, offen für alles, zärtlich und ausdauernd. Das sind meine Erfahrungen obwohl hier noch viel mehr aufgeführt werden könnte. Aber ich möchte auch wissen was ihr so denkt die an meiner Stelle stehen und das selbe gerade empfinden.
*wolke7*
lg Samira
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Einiges hast du ja schon beschrieben*zwinker*

Ich liebe die Attraktivität dieser herrlich jungen Körper*sabber* und das "immerkönnenimmerwollen" , sowie die unglaubliche Neugier.*freu*

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.