Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung - Eifersucht110
Wie seht ihr das wenn ihr eine fernbeziehung führt oder führen würdet…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat oder führt unter euch eine Fernbeziehung?

hx als araber.jpg
******rum Mann
39 Beiträge
Nie wieder eine Fernbeziehung!
Vom 20. bis 23. Lebensjahr war ich 450 km von meiner Schulfreundin getrennt.

Das war Krampf, unbefriedigend und teuer (Fahrten Bahn/Auto, damals sehr teure Telefonate). Ich war ein armer Azubi und dann Student.

Ein anderer Mann nahm sie mir weg. Innerhalb kurzer Zeit zog ich in ihren Wohnort und eroberte sie zurück.

Ich war als Student freier Mitarbeiter eines Radiosenders und sollte dort nach dem Studium als Redakteur arbeiten. DIe Zusage hatte ich.

Wegen des Umzugs von Norddeutschland ins Rheinland verzichtete ich (LEIDER, aus heutiger Sicht) auf die große berufliche Chance... Im Rheinland fand ich so eine attraktive Festanstellung nicht, nur freie Mitarbeit.

Was tut man nicht alles aus Liebe, besonders, wenn man jung ist...

Hans
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
Was tut man nicht alles aus Liebe, besonders, wenn man jung ist...

ich glaube, das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, wenn man etwas aus Liebe tut....

Mrs. Heart*herz*
*****ess Mann
20 Beiträge
Distanzliebe
Ich kenne beides, auf engsten Raum zusammen und die Trennung. Wobei ich sagen muss das der größte Teil von Fernbeziehungen geprägt war.
Fernbeziehungen können auch ihr gutes haben. Man freut sich aufeinander, streitet nicht wegen Kleinigkeiten und gibt sich mehr Mühe im Alltag.

Natürlich besteht auch Gefar das die Liebe langsam aber stetig abkühlt. Kann, muss aber nicht...

LG
fideless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.