Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung - Eifersucht110
Wie seht ihr das wenn ihr eine fernbeziehung führt oder führen würdet…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat oder führt unter euch eine Fernbeziehung?

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat oder führt unter euch eine Fernbeziehung?
Mich interessiert folgendes: gibt es unter euch Paaren/Damen/Herren jemanden, der eine Fern- oder Wochenendbeziehung geführt hat oder noch führt? Wie geht ihr damit um? In welchen Abständen könnt ihr euch sehen? Wie geht ihr gegen das Vermissen des anderen um? Wie ergeht es dem Zurückgebliebenen?

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch !

Mrs. Heart*herz*
Ich hatte eine, er lebt als Deutscher in der Türkei. wir haben uns 5 bis 6 mal in der Türkei getroffen, und er war 3 mal im Jahr in Deutschland. Sehnsucht war schon da, und auch sehr groß. aber dank des Internets konnten wir uns Per Cam sehen und sprechen. aber nach 3 jahren war es vorbei, ich weiss nicht genau warum, denke aber das es nicht so ausgereicht hat, die entfernung war viel zu groß
hatten wir über 700 km .. ist einfach schreiße ...

da helfen auch keine vorgegaukelten argumente wie vorteilfaft es sein könnte ... nein ... dem kann ich nix abgewinnen ... nur nachteile für alle !
wir hatten eine fernbeziehung
über knapp 4000 km.

sie lebte in magdeburg und er auf lanzarote.

aber wir haben dieses probmel schnell geklärt, indem sie zu ihm nach lanzarote ist.

vorher gab is genügend telefonate, sms und zum glück das internet.

noch fragen???

lg Bonnys_Darlings
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
danke für euren Beitrag, manches davon haben wir ja live erleben dürfen *zwinker*

weiterhin alles Gute für euch !!!

Mrs. Heart*herz*
ist froh, daß es "nur" 260 km sind
egal wie weit es ist
die entfernung zu einander variiert nur durch die zeit, die man braucht, um einander in die arme zu schließen. es spielt keine rolle, ob es 10o km oder ein paar tausend sind - entfernung tut immer!!! weh.

wir haben das glück, dass "nur" 200 km zwischen uns liegen und sie in zwei stunden überwunden werden können.

kisses an alle, die damit umgehen müssen/wollen. *zwinker*

lg nosycouple
Fern Ehe
Hi,
Hatte ich frisch verheiratet ich in californien sie in heidelberg 3 mal im jahr sehen anfang vom ende. der reiz bei ihr war vorbei auch als ich dann wieder hier war waren wir noch einige jahren zusammen und doch nicht.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ja nur froh, daß dank Flatrate im Internet und Telefon einiges ohne Mehrkosten möglich ist *g*

Mrs. Heart*herz*
Flatrate
war bei uns auch nur nicht viel genuetzt in diesem fall. und jetzt wieder auf der such lach.
Fernbeziehung ohne sehen
Wir sind leider auch zu einer Fernbeziehung der besonderen Art gezwungen.

Wir kennen uns nun schon über 2 Jahre durch E-Mail, SMS, Chat und Telefon.

Genau zu dem Zeitpunkt als wir uns treffen wollten mußte Engel in eine Reha Klinik ( Depressionen / Angstzustände ) und ist da schon fast ein Jahr ohne zu wissen wie lange es noch gehen soll.

Besuche sind wegen der Therapie und deren Erfolg nicht erwünscht.
Selbst das Handy ist eigendlich illegal aber unsere einzigste Verbindung.

Ein Internet fähiger PC in der Klinik war bis vor kurzem eine weitere Möglichkeit und hier im JoyClub zu treffen, doch selbst der ist zur Zeit außer Betrieb.

Unter diesen Umständen ist der Aufbau einer neuen Beziehung und Liebe sehr schwierig doch unsere Fantasien in endlosen SMS und Telefongesprächen stärkt uns und hält den Willen es doch noch zu schaffen am Leben.

Obwohl wir uns noch nie real gesehen haben ist eine tiefe und innige Bindung zwischen uns entstanden in der der Wunsch sich endlich zu treffen und zu lieben stetig wächst.

LG

der Tiger

von TigerEngel
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
eine sehr berührende Geschichte und ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!

Mrs. Heart*herz*
Respect
@*******gel

Habe grossen respect fuer euch

allse gute

lg steve
*****ril Mann
11 Beiträge
@ Tiger von TigerEngel
kenn ich so ähnlich
wünsche euch alles gute und dir mega viel kraft *troest*

*opa* von Squirril
Dank für all Euere Wünsche
vielen Dank für Euere Wünsche, ich werde sie auch dem Engel übermitteln.

Das macht doch gleich wieder Mut zum Durchhalten

LG vom Tiger

und seinem Engel
danke
Be strong man,

wish engel and you the best
*******4_ni Frau
2 Beiträge
Nach 4 Jahren nun Ende
lach ende mit der hin und herfahrerei.
Erst wurde ab und zu getroffen,dann wurden die Abstände immer kürzer.Und nun zieh ich um.
Es funktioniert.Nicht bei jedem und man brauch viel Geduld und Vertrauen.
Und mal ehrlich,es war nicht immer leicht.Wichtig sind immer Ziele.Und wenn man sich nur fürs nächste Mal fest verabredet.
Dann freut man sich aufeinander.Und ,unsere Beziehung hatte Zeit zu wachsen,was bei Beziehungen in der Nähe eher nicht der Fall ist.
Carmen
Ja auch ich führe eine Fernbeziehung und das jetzt schon seit 6 schlappen Jahren.
Und ich muss sagen, es funktioniert wunderbar. Es hat sogar Vorteile, zumindest wenn man der Typ dazu ist. Der Alltagsstress belastet nicht oder nur begrenzt und wenn man sich sieht, ist es immer wieder was besonderes. Außerdem mögen wir beide gewisse Freiheiten *zwinker*
...
...besser wäre es zu schreiben "seit schlappen 6 Jahren", statt "seit 6 schlappen Jahren"...

Dummer Versprecher *zwinker*
*******r06 Paar
216 Beiträge
eine
fernbeziehung wäre eher nix für uns.
aber was will man machen wenn man sich verliebt und der andere weiter weg wohnt und beruflich gebunden ist.
für die große liebe würde man wohl so einiges in kauf nehmen *ja*
Fernbeziehung
hatten wir fast 1j . war eine schwere und harte zeit. da wir uns nicht jedes wochenende sehen konnten. es lagen zwischen uns 450km.
er kam wenn er konnte freitag nacht oder samstag früh und mußte aber sonntag wieder weg, wegen arbeiten.

lg ute
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
hm... ja, das ist alles wirklich nicht so einfach, Frau Hafen

Mrs. Heart*herz*
liebe karin
stimmt , aber wenn man vertrauen aufgebaut hat und sich einig ist , schafft man die schwerste hürde zusammen.

glg ute und euch beiden viel glück *blumenschenk*
das ist es
vertrauen und einigkeit sind der kern. werden sie immer beachtet, rückt das das näher.

lg basti *sonne*
ups
das ziel natürlich. *g* sorry
Hallo
wir führen seit einiger Zeit eine Fernbeziehung und dazu kommt nocht, das mein Schatz durch seinen Job meistens von Do - So auf Tour ist. Wir telefonieren aber jeden Abend - er meistens im Hotelzimmer; ich zu Hause. Wir sehen uns alle 3 - 4 Wochen. Das schräge daran ist, das wir uns dann auch noch meisten in einem der Hotels treffen, die auf der Tour gebucht sind. Wir wollen im Dezember 1 Woche zusammen Urlaub machen - mal gucken wie es ist mehr als eine Nacht zusammen im gleichen Bett und Ort zu verbringen.

Wenn wir uns nicht zerfleischen in der Zeit werde ich Anfang nächsten Jahres zu Ihm ziehen und mit in seiner Firma arbeiten. Dann haben wir das genaue Gegenteil - mal gucken, was besser ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.