Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin 27 und mag reifere frauen....

********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
bin 27 und mag reifere frauen....
bin 27 jahre alt und mag reifere frauen schon seit etwa 7 jahren merkte schon damals das ich mich besser ausfalten kann mit einer frau die mich versteht und älter ist wie ich.... fühle mich sicherer offener und kann dies ausleben was ich mage....nur ist es halt leider schwer auch welche zu finden die auch mit meinen alter klar kommt.... gibt es denn hier frauen die mir weiterhelfen können für meine suche?!

freue mich von euch zu hören! *g*

lg alejandro
darf ich dich mal fragen was für dich "reifer" ist und was das bedeutet ??
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
......
eine frau die ab 30 ist und weiss was sie will und net um den heissen brei redet....
romantisches paar
was ist los mit dir. mußt du hier auch wieder eine diskusion vom zaun brechen?

ist dein problem der altersunterschied bei dir zu hause? Sie 25 Er 44? wer von euch kann den rollentausch nicht akzeptieren?

du wirst es nicht glauben, aber ich bekomme immer wieder anschreiben von jungen männern die mich fragen wo man reife frauen kennen lernen kann. die betonung liegt bei reif und nicht fallobst.

lass es einfach und gönnen den jungen kerlen, das sie auf ältere, reife Frauen stehen.

@el alejandro...finde gut das du offen dazu stehst.

viel glück bei der suche.
@*******yche

was ist los mit dir. mußt du hier auch wieder eine diskusion vom zaun brechen?

ich habe ein ganz höflich frage gestellt und eine genau so höfliche antwort bekommen ...

und für mich war die antwort unerwartet, was zeigt dass die wortwahl "reif" offensichtlich serh ungenau ist ...

aber ... was willst du hier und jetzt von mir - warum diese persönlichen angriffe ?????
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
amor
danke dir werde ich machen aber wo soll ich anfangen denke mal wir suchen das gleiche beide oder!? *g* bist ja net weit entfernt von mir!?
******977 Mann
226 Beiträge
Sei fleissig im Forum, schau in die Profile, stehe zu dem was du sagst und schreibst und sei vor allem zu dir selbst ehrlich.

Auch wenn es im Inet schwer fällt sich zu beweisen so gibt es doch oft genug die Möglichkeiten zu finden was man sucht! *g* Weiss es aus eigener Erfahrung. *zwinker*

Wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei!

LG
Sei fleissig
ja absolut .. das glück ist mit dem tüchtigen ...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
mögen alle hier finden was sie suchen, solange die Chemie stimmt, ist das Alter nebensächlich *ja*

Mrs. Heart*herz*
das alter ist ein teil der chemie ... und eben auch geschmackssache ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.