Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2277 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr in Clubs oder auch bei Privaten treffen

***zu Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Aber können
wir denn dagegen etwas tun, oder sollten wir es erst gar nicht versuchen.
Oswalt Kolle wollte man auch am liebsten im Knast sehen.
Sollten wir uns hier angesprochen fühlen und Aufklärung betreiben oder uns mehr den Meinungen hingeben und uns zurückziehen unter unser eins.
Den es geht doch schon manschmal auf die Nerven das uns die Gesellschaft so an den Rand stellt.
Yazzu
Vielleicht
sollte man es ignorieren...und sein eigenes Süppchen kochen.

Besser wäre es, aber Aufklärung zu betreiben, trotz vieler etwaiger Rückschläge.

Denn wenn der Klügere immer nachgibt, werden die Dummen die Welt ewig beherrschen...*g*

so long
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Einigkeit macht stark :-)
Sorry, mitunter lugt eben doch mein olles Ossi-Gemüt durch - vor allem dann, wenn es um Lebensweisheiten geht, die ich jederzeit für richtig halte *g*

Hier bei uns in Hamburg gibt es so einige Paare, die ihren Altersunterschied offen leben, sich kennen und auch zusammen was unternehmen - nicht nur sexuell. Das bietet schonmal Möglichkeiten.

Dann werden in den Gruppen hier, welche dieses Thema berühren, immer wieder Beispiele genannt, wo auch Rückhalt in der Familie, im Freundeskreis, bei Kollegen gefunden wird.

Ein gesundes Selbstbewusstsein und Menschenkenntnis bei der auswahl des Umganges gehören wohl auch dazu.

Keinesfalls sollte versucht werden, Everybodies Darling sein zu wollen - das geht immer schief, nicht nur bei Altersunterschieden.
Richtig!
Mein Partner ist zwar älter als ich, aber ich bin weder auf sein Geld angewiesen, noch leide ich unter einem Vaterkomplex. Allerdings leide ich unter etwas anderem - grenzenloser Liebe zu ihm.

Business1997! ich ( der weibl. Teil von engel80) kann dir da nur voll zustimmen. Bei mir sieht das ganz genauso aus. Und auch die Einstellung zu anderen ist bei mir die gleiche. Wer meinen Partner nicht akzeptiert, ist für mich total uninteressant. Wir haben hier schon öfter zum Ausdruck gebracht, dass wir uns nach den fast 9 Jahren, die wir uns kennen, immer noch lieben und das dieses Gefühl mit den Jahren eher stärker geworden ist.
Und unser Altersunterschied ist nun wirklich extrem! Aber was spielt das für eine Rolle? Das grenzenlose Vertrauen, welches wir zueinander haben wird sich nie ändern. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher!!
@***er

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Leider krieg ich so nen Hals, wenn darauf herumgeritten wird, wie ältere Frauen sich jüngeren gegenüber im Nachteil fühlen etc. pp.

Was ist denn mit Lindas Mann? Wird der nicht auch mal eines Tages abgeschoben werden sein können *lach* wenn die süße junge knackige Linda plötzlich einen Typen sieht, der sie halt einfach mehr antörnt *ggg*? Aber nein, da ist ja alles soooo perfekt und es scheint hier wirklich Paare zu geben, die sich selbst genug sind und eigentlich ja gar nichts suchen und sich nur über andere Leute auslassen (sorry den Ausdruck) möchten! Oder habe ich etwa auch da was verpeilt?

Mir platzt einfach die Hutschnur bei der Selbstherrlichkeit, die manchmal in manchen Beiträgen rüberkommt. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen, was hier steht und lesen muss ich es ja auch nicht. Aber ich lese nun mal sehr gerne und manchmal geht mein "altes Temperament" einfach mit mir durch und ich rege mich über Leute auf, die meinen, andere seien nicht so viel wert, nur weil sie die jüngeren und attraktiveren (meiner Ansicht nach nur subjektiv zu sehen *lach*) Partner haben.

Ach lassen wir das doch lieber ... sonst platzt mir noch der Kragen und das Hausmädchen hat frei *rotfl* und dann muss ich selbst putzen oO
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Upps Lara
was les ich da aus den Zeilen?

du bist ja richtig sauer - und die arme Linda bekommt es ab - das hat sie wohl nicht verdient - denn gerade sie kämpft offensichtlich im stock-konservativen Bayern gegen ne Menge Vorurteile.

Dass sie sich mit Kenntnis-Stand HEUTE zu ihrem Mann bekennt, ihn liebt und sich bei ihm wohlfühlt, kann man wohl nicht als arrogant oder gar vorgeschoben werten. Ich finde das einfach toll so.

Was mal sein wird - wer weis das schon?

Aber auch bei richtiger Liebe zueinander begegnen einem im Leben sicherlich immer wieder Menschen, die man auch attraktiv findet, manchmal vielleich auch in Details attraktiver - aber die Herzensliebe ist doch wohl die stärkere Kraft - oder?

Swinger sind da ein gutes Beispiel - da geht es da am Besten, sich auf andere Menschen einzulassen, wo die Liebe am stärksten ist.

In diesem Sinne Lara - nicht verzeifeln oder gar frustrieren lassen.

Sollten da bei dir etwa tieferer Schmerz liegen, kannst dumich gern auch privat anschreiben - ich hab wohl da einiges hinter mir, was mich schon ein wenig weiser hat werden lassen.

Liebe Grüße

Peter (der weise Uhu aus dem Chat *haumichwech*)
@LaraChris...Entschuldigung
wir haben lediglich zum Ausdruck gebracht, das es bei uns seit 5 Jahren passt....Bis jetzt ist das so.
Wenn es Morgen nicht mehr so ist...dann ist es eben nicht mehr so..
Was gibt es daran auszusetzen?
Nichts ist Perfekt....im Leben...
Und wenn sie Morgen einen findet der sie mehr antörnt, dann ist es eben so...wen interessiert das..ausser mich vielleicht.
Aber bis jetzt ist es ja noch nicht soweit....und so potthässlich ist sie ja nicht, das sie da nicht schon längst Chancen hätte....!!!

Also wo liegt dein Problem????
Das Problem ist doch immer da. Egal wie groß oder Klein der Altersunterschied ist, egal ob er oder sie Älter ist. Schlimm finde ich nur das dann aus dem "Bekanntenkreis" und in meinen Augen (m) sind das eh nur Neider, kommt siehst du das haben wir immer schon gewußt.
Ich habe vor allem Privat mit vielem zu kämpfen gehabt, zwar immer noch aber inzwischen ist es mir egal, da meine Frau 14 Jahre jünger ist und aus Russland kommt. Da kam dann na nach der scheidung so frustriert gewesen das du dir eine junge aus dem Katalog ausgesucht hast? Wart nur ab wenn sie den Deutschen Paß hat läßt sie sich scheiden usw.
Wir beide wissen das es nicht so ist und wir glücklich sind it unserer Tochter alles andere machen wir frei nach dem Song: "Laß sie reden"
Sorry, sollte keine Kriegserklärug werden
... ich bitte wirklich vielmals um Entschuldigung, wenn ich jemandem auf den - möglicherweise gleich auf mehrere - Schlips(e) getreten sein sollte.

Inzwischen habe ich mir ja auch so meine Gedanken gemacht und finde es nicht ganz fair von mir, die Linda anzukeifen, da ja eigentlich eher Lindas Mann der Schreiberling zu sein scheint *ggg*.

Manchmal hat man so Tage, wo einem der Hauch einer "merkwürdig anmutenden" Bemerkung so aufbringt, dass man einfach reagiert, ohne groß nachzudenken.

Also nochmals: Sorry Linda und auch ein kleines Sorry an Lindas Mann *liebguck*.

Ich habe keinerlei solcher Probleme Peter... die einzige, die sich hin und wieder über den Altersunterschied Gedanken macht, bin wohl nur ich. Die meisten Menschen, die uns kennen, kämen nie auf einen solchen Gedanken, da mein Mann ziemlich reif für sein Alter ist und ich (Bescheidenheit ist zwar eine Tugend, und Tugenden finde ich extrem wichtig, aber in einem solchen Falle, wäre diese Tugend dann doch eher fehl am Platze *mrgreen* ) - nach Aussagen vieler Bekannter, sehe scheinbar um ca. 10 Jahre jünger aus, so dass der Unterschied bei uns (zumindest äußerlich) nicht gleich wahrgenommen wrid.

Schlussendlich ist das aber doch auch Jacke wie Hose. Jeder soll glücklich sein, solange es nur geht. Das Leben ist viel zu kurz, um es zu "verzicken". Also nochmals dickes Sorry an alle, die sich durch meine Beträge in irgendeiner Form angegriffen gefühlt haben, ich habe meine Arterellie wieder zurückgepfiffen und werde künftig versuchen objektiver zu bleiben. Und wenn mich mal wieder was so dermaßen ärgert - dann mach ich einfach WHUUUUUUUUUSSSSA *rotfl*.

In diesem Sinne schönen Abend an alle.
hallo hier ist ja schon einige zeit nicht mehr geschrieben worden....da ich die gruppe entdeckt habe, dachte ich mir nun, schreibe ich doch auch mal was!!

denn auch bei mir und meinem partner ist es so, das wir 19 jahre auseinander sind, seit fast 10 jahren zusammen und davon seit über 7 jahren sehr glücklich verheiratet.....sicher gibt es höhen und tiefen, aber das wird sicher nicht an dem altersunterschied liegen, solche sachen gehören für mich (uns) einfach dazu....hin und wieder zickt man sich mal an, damit man sich dann hinterher wieder versöhnen kann.....wenn man manchmal mit dem kopf durch die wand möchte, egal ob er oder sie, dann muss das einfach sein......aber ich kann nur sagen, egal ob 2, 3, 7 oder gar, wie bei uns 19 jahre unterschied, ist egal, wieviele jahre, hauptsache ist, man versteht sich und es funktioniert alles.....ja viele haben geredet und tun es wahrscheinlich noch heute, weil sie es nicht verstehen können, das wir uns so gut verstehen und immer noch zusammen sind...und das auch noch glücklich.
sogar in der familie gab es am anfang differenzen, denn da war vor mir eine, die hat nicht gepasst, auch relativ jung und da hätte ich ja genauso sein können...*ggg*.....aber in der zwischenzeit gibt es keine probleme mehr und wer welche mit uns hat, ist selber schuld, entweder er sagt es uns oder er läßt es.
keine Ahnung
wir gehen nicht in clubs

zu einen Privaten treffen von paar zu paar ist es noch nicht gekommen

gerade wegen den Altersunterschied aber das macht uns nix aus kommen auch so ganz gut zurecht

lg

il + ma
*********meln Paar
37 Beiträge
Wir denken immer so....
Wer uns nicht mag oder damit nicht umgehen kann, braucht uns ja nicht anzuquatschen oder anzuschauen.
Uns ist es egal was andere denken, hauptsache wir fühlen uns wohl und sind glücklich.
Es ist ja auch so das es als normal angesehen wird, wenn ältere Männer jüngere Frauen haben, aber wenn ältere Frauen jüngere Männer haben ist dies in einigen Augen nicht normal oder manchmal auch abstösig.
Aber warum denn nur. Ist doch ganz normal. Wo die Liebe halt hinfällt.

S&K
wir sind absolut keine swinger und in clubs waren wir einige male, um festzustellen, dass sie nicht unsere welt sind.
anders war es bei privaten treffen. wir haben durchaus menschen kennen gelernt, mit denen einiges möglich war. leider waren jedes mal ziemliche entfernungen zurückzulegen, um weitere treffen zu ermöglichen.
der altersunterschied spielte dabei keine wesentliche rolle....
lg
pörl
da wir nicht swingen mit anderen.
und nur in einen club gehen.
in dem man uns kennt
ist das für uns kein problem
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Swingen mit Altersunterschied
Wie einige bestimmt Wissen, sind wir fast 17 Jahre vom Alter her auseinander.
Wenn wir in Clubs gehen, haben wir diese Problem bis heute noch nicht gehabt.
Wenn wir in Kontakt mit anderen Gästen kommen, interessiert es uns gar nicht wie alt diejenigen sind, uns interessiert vielmehr der Reiz den sie ausstrahlen und die Sympathie.

LG
skylovers *friends*
jüngerer Partner
HI und einen schönen guten Morgen Ihr alle...

ich würde sooo gerne mitreden können hier und suche daher einen jüngeren Partner...;-)) ich stelle immer wieder fest, dass ich mit meiner spontanen, quirligen und verrückten Art deutlich mehr Männer anspreche...wobei ich glaube ,bei mehr als 10 Jahren Differenz kann es mitunter schwierig werden...(Kann, muss nicht) Ich liebe Sex und Erotik und möchte sooft es geht;-))und habe festgestellt, dass die jüngeren einiges mehr drauf haben ;-)) ....mal abgesehen davon, dass die Lebenserwartung von uns Frauen ohnehin höher ist als bei Männern, auch wenn das jetzt hier wahrscheinlich niemand hören, bzw lesen möchte...

Also: wer sich von meinem Profil angesprochen fühlt, darf sich gerne melden;-))

LG Mediterrannee
Nicht das Alter, sondern die Lust ist entscheidend
Ich mag jüngere Männer genau so gern wie gleichaltrige, von 24 bis 50 geht derzeit meine Zeitspanne, aber die Sympathie ist entscheidend und deshalb kommt längst nicht jeder zum Zug.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß A. mit seinen 24 Jahren bedeutend reifer ist und seine Fähigkeiten besser einsetzen kann, als R. mit 48. Somit stellt sich bei mir nie die Frage, ob ein Mann zu jung ist, sondern nur, ob er reif genug ist, um mit mir Spaß zu haben.
Jung oder alt?
Liebe Mediterrane also jeder hat ja sein eigenen Geschmack das ist gut so..
Also mein Mann und ich haben 22 Jahre Altersunterschied und ich könnte mir nicht vorstellen ein Kerl in meinm Alter zuhaben .
Wenn wir zum Bsp. in ein Pärchenclub gehen fällt mir es schon auf wie ein "älterer" Mann mit mir als Frau umgeht. Das ist was ganz anderes die Jungen Kerle meinen sie könnten jede haben und am besten noch ohne zufragen..
Auch in Sachen Sex kann ich mich nicht beschwären da er doch viel mehr ausdauer hat und weis was eine Frau will.
Vom Sex mal ganz abgesehen ein Partner mit Altersunterschied hat doch viel mehr Erfahrung zu bieten in allen Lebenslagen.
Aber ich kann nur für mich sprechen und ich bin sehr Glücklich mit meinem Mann und Wir merken den Altersunterschied nicht mehr.
*******Tim Mann
154 Beiträge
da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben
Jeder hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht
Reife und Erahrungsstand hat nicht immer was mit den Alter zu tun
auch mit jungen Jahren kann man schon Einiges durch haben
und daß wir glauben (ich fühl mich jetzt mal angesprochen)
Jede haben zu könnten stimmt so nicht bei mir jedefalls
der Ton macht die Musik und ohne zu fragen geht ja wohl gar nicht
daß mit der Ausdauer hat nun rein gar nichts mit den Alter zu tun
da ist doch jeder Mensch sowieso anders
Erfahrung kommt daher wie der Name schon sagt von er-fahren,dies ist genauso wie mit dem Führerschein dies ist auch nur die Erlaubniss dafür zu fahren.
Es gehört schon eine Menge übung dazu um gut Fahren zukönnen und diese Menge übung kann man nicht in kürze erreichen hier brauch man schon etwas Zeit dazu. Die Feinfühligkeit die Verantwortungsfähigkeit sowie die Liebe (ohne Sex) sind große Teile einer Beziehung/Ehe/Familie und sowas hat ein junger Mann noch nicht erreicht.
Denn mit 20 hat man andere Probleme Auto Saufen Feiern wie ich auch einmal war.

LG Roy und Ela
*******Tim Mann
154 Beiträge
war mir schon klar das es darauf ein Re gibt *g*
glaubst du oder ihr nicht daß auch etwas Jüngere Menschen schon einiges durchgemacht haben um mitreden zu dürfen
der Vergleich mit den Fleppen hingt nach meiner Meinung etwas
manch einer kann trotz jahrelanger Besitz der Fahrerlaubnis nicht ein Auto führen und Anderen liegt es einfach im Blut oder hat einfach die Veranlagung dazu
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ all
Also wir sind absolut unerfahren, aber es reizt uns mal in einen Club zu gehen!
Ich denke ich würde bei der Kleidedrwahl intuitiv hadeln; das anziehen, was mir gefällt u was ich für meinen Schatz gern anziehen würde!

Beim privaten Treffen mache ich es ähnlich: schöne Wäsche, entweder halterlose Strümpfe oder mit Haltern(ich bevorzuge die mit Haltern doch schon, aber ich habe auch halterlose, Rock u sexy Oberteil oder ein Kleid u Stiefel! Im Sommer auch mal gern nichts drunter!

Zum ersten Treffen natürlich normale Sachen!

Bei ihm ist es eher so, dass es ihm egal ist was er anzieht, Hauptsache ich habe es ihm ausgesucht! *haumichwech*
Nein Spaß...Er macht das auch eher intuitiv! *g*

Liebe Grüße LoveFor2
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ einfachTim & ElaundRoy
Anderen liegt es einfach im Blut oder hat einfach die Veranlagung dazu

Sehe ich genauso! Also mein bester Freund wird Freitag 22 u fährt wirklich klasse Auto! Er fährt vorausschauend u sicher! Er ist kein bisschen der Typ, der sich z.B. nur ums saufen kümmert! Er ist, genauso wie ich, ehrenamtlich tätig!

Ich will jetzt mal aufs Thema wieder zurückkommen u er geht mit seiner Freundin auch in Swingerclubs u benimmt sich besser als manch ein alter sabbernder Kerl!

Ja sicher ich bin auch mit einem 10Jahre älteren Mann liiert, aber ich meine die 65jährigen, die so alt sind, wie mein Vater!
Das muss ich nicht haben!
Also ich habe bei 20Jahren auch kein Problem, aber bei 40 muss ich immer an meinen Vater denken!
Entschuldigung, aber das finde ich abturnend!

Liebe Grüße LoveFor2 w
Unser Altersunterschied beträgt 22 Jahre.
Die dargestellten Probleme kennen wir nicht. Es leigt halt vieles am Verhalten des Paares, speziell aber am Verhalten der jüngeren Frau. Ich persönlich zeige immer und überall, frei nach Marianne Rosenbegr "Er gehört zu mir".
Als bekennender Fan des MMF manchmal sogar MMMF, gibt es für mich nur die Variante "Mein Mann ist ein M davon" und dieses zeige ich auch sehr deutlich.
Um es deutlich zu sagen, der Sex mit mir geht nicht durch den Magen, sondern nur über einem Mann.

Tritt man derart deutlich zu Tage, gibt es auch keine Probleme mit der Anerkenntnis des Altersunterschiedes.

Ich habe weder einen Vaterkomplex, noch brauche ich sein Geld. Er hat keinen Lolita-Komplex und gegen KiFi hätte er allenthalben die Todesstrafe.

Liebe sucht man sich nicht aus, sondern die Liebe sucht sich die passenden Personen.

Lady Business
hmmm
also bei uns sind 12 jahre unterschied, was ich eigentlich nicht so groß finde . . .
und ich als mann such mir das ja nicht aus, zumindest mir ist egal ob sie 10 oder 20 jünger ist oder in meinem alter . . .
ok, da hab ich dann bestimmt meine grenze bei ca 45 + . . .
jedenfalls ist es in clubs oder bei anderen veranstaltungen kein thema, wie groß unser altersunterschied ist . . .

bei mir wird es erst am 2.advent komisch, wenn ich ihre eltern kennenlerne . . .
die 46 und 48 und ich mit 41 eher ihrer altersklasse entspreche . . .
wahrscheinlich wirds nur halb so schlimm . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.