Sorry, sollte keine Kriegserklärug werden
... ich bitte wirklich vielmals um Entschuldigung, wenn ich jemandem auf den - möglicherweise gleich auf mehrere - Schlips(e) getreten sein sollte.
Inzwischen habe ich mir ja auch so meine Gedanken gemacht und finde es nicht ganz fair von mir, die Linda anzukeifen, da ja eigentlich eher Lindas Mann der Schreiberling zu sein scheint
.
Manchmal hat man so Tage, wo einem der Hauch einer "merkwürdig anmutenden" Bemerkung so aufbringt, dass man einfach reagiert, ohne groß nachzudenken.
Also nochmals: Sorry Linda und auch ein kleines Sorry an Lindas Mann
.
Ich habe keinerlei solcher Probleme Peter... die einzige, die sich hin und wieder über den Altersunterschied Gedanken macht, bin wohl nur ich. Die meisten Menschen, die uns kennen, kämen nie auf einen solchen Gedanken, da mein Mann ziemlich reif für sein Alter ist und ich (Bescheidenheit ist zwar eine Tugend, und Tugenden finde ich extrem wichtig, aber in einem solchen Falle, wäre diese Tugend dann doch eher fehl am Platze
) - nach Aussagen vieler Bekannter, sehe scheinbar um ca. 10 Jahre jünger aus, so dass der Unterschied bei uns (zumindest äußerlich) nicht gleich wahrgenommen wrid.
Schlussendlich ist das aber doch auch Jacke wie Hose. Jeder soll glücklich sein, solange es nur geht. Das Leben ist viel zu kurz, um es zu "verzicken". Also nochmals dickes Sorry an alle, die sich durch meine Beträge in irgendeiner Form angegriffen gefühlt haben, ich habe meine Arterellie wieder zurückgepfiffen und werde künftig versuchen objektiver zu bleiben. Und wenn mich mal wieder was so dermaßen ärgert - dann mach ich einfach WHUUUUUUUUUSSSSA
.
In diesem Sinne schönen Abend an alle.