Rassismus hat viele Formen
Hallo Ihr Lieben(den),
ich bin der männliche Anteil von Orgasmusfee72; wir sind nur einzeln hier angemeldet, es gibt uns aber auch als feeodur. Unser Altersunterschied beträgt 26 Jahre, das scheint viel zu sein. Wir sind beide in festen Beziehungen, sind also richtige "Lügner und Betrüger", was unsere Liebe, weil wir wenig Zeit miteinander haben, etwas schwierig macht. Nun könnte man sagen: Da hat sie aber Glück, dass sie so einen tollen erfahrenen Mann hat, oder ich habe Unglück, weil ich so eine unerfahrene Frau habe, oder ein Mann der älter als 50, 60, 70, ... ist ist ein unappetitlicher verschrumpelter Sack, ... etc.
Immer ist es rassistisch, gerontorassistisch oder sonstwie. Da hilft nur eine Menge Gedankenkontrolle und dreimal lesen was man schreibt.
Das Privatleben der Anderen geht uns nichts an und wenn wir uns in einen Swingerclub begeben brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir nicht auf auserlesen rassistisch geklärte Menschen treffen. Jung ist geil und als macht kalt, dass ist das Dogma auf diesem Planeten, mit wenigen Ausnahmen. Also leben wir damit oder bleiben zu Hause.
Ich war ein paar Mal mit Fee in einem Swingerclub, wir sind (noch) keine Swinger, sie fremdelt (noch) mit Frauen. Wir machen MFM, wobei ich bis jetzt sehr passiv bin, was andere Frauen angeht. Ich liebe es, wenn sie sich von Männern verwöhnen läßt, mit mehreren Sex hat, ihre Schwänze verwöhnt und ich gebe ihr den sicheren Rahmen dazu, achte darauf, dass es ihr immer gut geht, das für sie richtige geschieht. Vorher und nachher, genieße ich es sehr Sex mit ihr zu haben, im Club darf sie sich austoben. Ob die Männer alt oder Jung sind, es ist ihre Wahl. Ich finde, die jungen sind manchmal etwas grob, wollen schlicht nur ficken und abspritzen. Ist das jetzt rassistisch, ich denke nein; es liegt an der Clubsituation an sich. Singlemänner müssen ordentlich Eintritt bezahlen und wollen jetzt was fürs Geld. Wenn sie ordentlichen und stimmigen Service machen ist das für alle ein Gewinn. Die Älteren scheinen eher als Paare in den Club zu gehen. Ich würde alleine nie hingehen, wozu auch?
Unsere ersten privaten MMFs finden aus Zeitmangel und wegen aktueller Krisen mit unseren Hauptbeziehungen, noch nicht statt, ob das einfacher wird, weiß ich noch nicht; wir sind beide neugierig. Weil sie ältere Männer mag (gut so für mich
) wirds wohl häufig auch deutlich altersdivergent sein.
Wir hoffen, das Stimmige zu finden.
Love, peace, joy and sex für Euch.
Mit liebem Gruß odur (von feeodur)