Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2277 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr in Clubs oder auch bei Privaten treffen

****la Paar
161 Beiträge
fast 25 jahre ....na und
also wir sind fast 25 jahre im biologischen sinne auseinander....ne quatsch....wir sins zusammen. Uns hat es noch nie gestört und diejenigen, die es stört...na sollen bleiben wo der pfeffer wächst...lg an alle " leidensgefährten ".....smile
20 Jahre
sind es bei uns! Da wir noch ein absolutes Anfängerpaar sind und noch keine Clubs besucht haben, wissen wir nicht ob es da zu "Problemen" kommen könnte.

Ich finde es aber oberflächlich nur auf die Zahl zu achten, die im Ausweis steht. Wichtiger ist doch, dass man vom optischen her nicht wie Vater und Tochter aussieht und vom Charakter zusammen passt. Dann ist doch eine bzw. zwei Zahlen völlig egal.

LG
sogno2009
Altersunterschied
Wenn Sie älter ist als ER

Nichts ist so vergänglich wie äußere Schönheit, wobei der Begriff der Schönheit gleichzeitig von jedem individuell definiert wird. Auch wenn sich das Aussehen einer Frau altersbedingt verändert und ihr Partner sie trotzdem noch liebt, handelt es sich tatsächlich um tiefe Gefühle und nicht nur um eine Verblendung durch ansprechende Äußerlichkeiten.

Man liebt am anderen doch den Charakter , die Ausstrahlung,dass gewisse Etwas
Was man in den Augen dieser einen Person glitzern sieht , dass Lächeln und nicht eine Zahl auf einem Wisch

Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken
*******Tim Mann
154 Beiträge
genau
da brauch man eigentlich nicht drüber nachdenken so ist das halt
und ich denke mal das ich nicht der Einzige bin der so denkt
Altersunterschied
Ein kluger Spruch lautet - Für jeden Topf gibt es das passende Deckelchen. Doch nirgendwo steht geschrieben, wie alt der Topf und Deckel sein müssen um zueinander zu passen.

Das Gefühl der Geborgenheit und Seelenverwandschaft entsteht im Herzen eines jeden, wenn die Zeit dazu gekommen ist.

Solch eine Verbindung verurteil steht allerdings keinem zu, denn wie bei der umgekehrten Konstellation von junger Frau und älterem Mann oder auch Gleichaltrigen, gilt auch hier, dass Gefühle keinen An - und Ausschaltknopf haben.

Vielleicht sollte der eine oder andere hier nicht von "alter FREGATTE" schreiben, oder einen Spruch loslassen "auf einem alten Fahrrad lernt man besser fahren"

Jeder sollte das Recht haben so zu leben und lieben zu dürfen , wie er gerne möchte.
Danke
Silberpfeil57

es ist uns ein bedürfnis, dir für deine beiden beiträge "danke" zu sagen...

*g*
****_he Mann
127 Beiträge
Rassismus hat viele Formen
Hallo Ihr Lieben(den),
ich bin der männliche Anteil von Orgasmusfee72; wir sind nur einzeln hier angemeldet, es gibt uns aber auch als feeodur. Unser Altersunterschied beträgt 26 Jahre, das scheint viel zu sein. Wir sind beide in festen Beziehungen, sind also richtige "Lügner und Betrüger", was unsere Liebe, weil wir wenig Zeit miteinander haben, etwas schwierig macht. Nun könnte man sagen: Da hat sie aber Glück, dass sie so einen tollen erfahrenen Mann hat, oder ich habe Unglück, weil ich so eine unerfahrene Frau habe, oder ein Mann der älter als 50, 60, 70, ... ist ist ein unappetitlicher verschrumpelter Sack, ... etc.
Immer ist es rassistisch, gerontorassistisch oder sonstwie. Da hilft nur eine Menge Gedankenkontrolle und dreimal lesen was man schreibt.
Das Privatleben der Anderen geht uns nichts an und wenn wir uns in einen Swingerclub begeben brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir nicht auf auserlesen rassistisch geklärte Menschen treffen. Jung ist geil und als macht kalt, dass ist das Dogma auf diesem Planeten, mit wenigen Ausnahmen. Also leben wir damit oder bleiben zu Hause.
Ich war ein paar Mal mit Fee in einem Swingerclub, wir sind (noch) keine Swinger, sie fremdelt (noch) mit Frauen. Wir machen MFM, wobei ich bis jetzt sehr passiv bin, was andere Frauen angeht. Ich liebe es, wenn sie sich von Männern verwöhnen läßt, mit mehreren Sex hat, ihre Schwänze verwöhnt und ich gebe ihr den sicheren Rahmen dazu, achte darauf, dass es ihr immer gut geht, das für sie richtige geschieht. Vorher und nachher, genieße ich es sehr Sex mit ihr zu haben, im Club darf sie sich austoben. Ob die Männer alt oder Jung sind, es ist ihre Wahl. Ich finde, die jungen sind manchmal etwas grob, wollen schlicht nur ficken und abspritzen. Ist das jetzt rassistisch, ich denke nein; es liegt an der Clubsituation an sich. Singlemänner müssen ordentlich Eintritt bezahlen und wollen jetzt was fürs Geld. Wenn sie ordentlichen und stimmigen Service machen ist das für alle ein Gewinn. Die Älteren scheinen eher als Paare in den Club zu gehen. Ich würde alleine nie hingehen, wozu auch?
Unsere ersten privaten MMFs finden aus Zeitmangel und wegen aktueller Krisen mit unseren Hauptbeziehungen, noch nicht statt, ob das einfacher wird, weiß ich noch nicht; wir sind beide neugierig. Weil sie ältere Männer mag (gut so für mich *g* ) wirds wohl häufig auch deutlich altersdivergent sein.
Wir hoffen, das Stimmige zu finden.
Love, peace, joy and sex für Euch.

Mit liebem Gruß odur (von feeodur)
Was stört mich die Meinung anderer, wenn ich liebe? Mich persönlich gar nichts!

Wenn eine Frau in meinem Alter ( 31 ) nun meint mit einem jüngerem, oder gleichaltrigem Mann in eine Beziehung gehen zu wollen - bitte schön. Ebenso ist es doch jedem selber überlassen, ob der/die Partner/in nun jünger, gleichaltrig, aälter ist.

Ich für meinen Teil mag mich nicht mit unerfahrenen Milchreisbubis beschäftigen. Ich brauche einen Mann, der sein Standing im Leben gefunden hat, der Selbstsicherheit, Erfahrung, Sicherheit ausstrahlt, der in der Lage ist seine Partnerin auf Augenhöhe zu sehen und zu behandeln und der seinen eigenen Egoismus den Belangen der Beziehung unter zu ordnen weiß. Der in Lage ist, einer Frau das zu geben, was sie meint für sich zu brauchen, um glücklich, ausgeglichen und zufrieden leben zu können.
All das, konnte mir ein Mann in gleichem Alter, oder jünger, als ich es bin, bislang nicht geben. Und eben darum liebe ich meinen Mann, auch wenn dieser 22 Jahre älter ist.

Lady Business
Altersunterschied
Ist Liebe dingfest zu machen und zu reglementieren? Oder hat eine ältere Frau einen jungen Mann nicht verdient?

Das Unrecht, dass man dem Paar oder anderen Paaren dieser Konstellation unterschwellig antut, ist durch nichts entschuldbar und durch nichts zu begründen, schon gar nicht ist die angeblich vorauszusehende Bruchlandung dieser Konstellation zu beweisen.

Wer sagt mir denn, dass ein gleichaltriger oder älterer Partner besser zu mir passt?

Meine Phantasien konnte ich mit einem gleichaltrigen nicht ausleben; bekam zu hören, hast du auch noch etwas anderes im Kopf oder das TV Programm war wichtiger.

Es ist eine wundervolle Mischung , jüngerer Mann und ältere Frau.

Die Intoleranz der Gesellschaft ist unser größtes Problem.

Jeder Mensch ist irgendwann ein fertiger Charakter und dann ist es egal mit wem man eine Beziehung eingeht ... hauptsache es stimmt seelisch überein.
****ue Paar
377 Beiträge
Mal eine Frage ,was hat das mit dem Thema ,was zieh ich im Club oder privat an zu tun ,über das was hir dikutiert wird

lg marjue
****ue Paar
377 Beiträge
Sorry
habe nicht zuende gelesen ,das dies mit dem Altersunterschied zutun hat ,möchte gleich schreiben ,das wir keinerlei Probleme haben ,bei uns ist der Unterschied 10 Jahre ,aber wir treffen uns auch mit Jüngeren ,denn es kommt ja nicht aufs Alter an ,sondern auf die Symphatie

lg marjue
Altersunterschied
Thema war Altersunterschied

dazu wurde einiges geschrieben

Ob im Club oder in der Öffentlichkeit, betrifft doch einige

Vielleicht fragst du mal im JC wo dieser Thead eingesetzt werden sollte
@ Silberpfeil57
marjue hatte sich doch schon entschuldigt und mitgeteilt, dass sie erst zu spät alles gelesen hat.

Ist Liebe dingfest zu machen und zu reglementieren?
Nur dann, wenn ein Paar es sich bieten lässt.

Oder hat eine ältere Frau einen jungen Mann nicht verdient?
Ist eine Beziehung eine Frage des Verdienstes? Wohl kaum. Weder bei einem Altersunterschied Frau älter = Mann, noch bei Mann aälter = Frau, noch bei gleichaltrigen Paaren.

Das Unrecht, dass man dem Paar oder anderen Paaren dieser Konstellation unterschwellig antut, ist durch nichts entschuldbar und durch nichts zu begründen, schon gar nicht ist die angeblich vorauszusehende Bruchlandung dieser Konstellation zu beweisen.
Welches Unrecht? Ist und sollte es nicht jedem selber überlassen sein, ob er eine solche Bezeihung nun mag oder nicht?

Es ist eine wundervolle Mischung , jüngerer Mann und ältere Frau.
Das mag für dich und andere Paare in gleicher Alterskonstellation ja zutreffend sein, für mich ist es das nicht. Ich müsste dann schreiben
"Es ist eine wundervolle Mischung , jüngere Frau und älterer Mann".
Es ist eben immer alles eine Sache der eigenen Vorlieben und Sichtweisen.

Die Intoleranz der Gesellschaft ist unser größtes Problem.
Nur dann, wenn man diese Intoleranz an sich heran lässt und sie somit zu seinem eigenem Problem macht.
Wir haben dieses Problem nicht, da es für uns nichts Unwichtigeeres gibt, als die Meinuing anderer Menschen. Wir leben in der Konstellation W 31, M 53, andere müssen das ja nicht.

Jeder Mensch ist irgendwann ein fertiger Charakter und dann ist es egal mit wem man eine Beziehung eingeht ... hauptsache es stimmt seelisch überein.
Zustimmung.

Lady Business
****ue Paar
377 Beiträge
Danke Silberpfeil,das du mein Missverständnis auch nochmal aufgeklärt hast ,war wirklich keine Absicht

lg marjue
****_he Mann
127 Beiträge
@marjue
Liebe Marjue,
das Thema steht ganz am Anfang und lautet:

"Wie geht ihr in Clubs oder auch bei Privaten treffen
Mit dem Altersunterschied um? Wie sind eure Erfahrungen rund um das Swingen?"

Das mit dem "Nackt oder wie bekleidet?" könnte auch spannend sein; jetzt im Winter ziehe ich bekleidet vor, zumindest für die Anreise.

Mit liebem Gruß, odur
****ue Paar
377 Beiträge
Wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen,lese bitte hab mich schon 2x ,jetzt dürfte es doch mal angekommen sein

lg

marjue
Entschuldigung
Guten Morgen,

ich habe doch gar nichts gesagt

Du hast dich entschuldigt und ich habe es vernommen

Mein Beitrag ist hier richtig plaziert und ich dachte, dass ich damit noch andere betroffene anspreche

Mit geht es darum zu erfahren, wer noch in dieser Situation ist, Sie älter als ER und wie man damit umgeht
*******_nw Mann
114 Beiträge
hallo ihr lieben,
Altersunterschid ,es ist er der fall das wir manner meistens auf jüngere
frauen sthen,!
es gibt auch jüngere manner die auf ladys,
stehen,die Dammen solten sich trauen!
liebe grüsse,,,,,,,,
Ja Peter1960HH ich find deine Beiträge echt interessant *g*
Er ist 44 ich (Sie) 20 jahre alt und das führt manchmal echt zu komplizierten gesprächen im Club. Ich kann dir nur zustimmen brauch auch garnicht weiter erläutern, du hast schon alles ausgesprochen *zwinker*
Altersunterschied-kein Problem für mich
ich stehe ausschliesslich auf jüngere männer und habe auch das glück überwiegend nur von weit aus jüngeren männern angeschrieben zu werden und mich auch mit denen zu treffen. viele kontakte sind nicht entstanden weil ein jüngerer die erfahrung einer älteren sucht sondern weil er einfach nur auf die unkompliziertheit einer lebensbejahenden und positven frau steht. der sex der dabei entsteht ist um vieles interessanter und geiler.
sex mit älteren männern törnt mich einfach nur ab und funktioniert auch gar nicht.
ich würde mir eine beziehung zu einem jüngeren mann wünschen, nur leider ist das dann wieder etwas worauf sich wohl kaum einer einlassen würde, es sei denn er will keine kinder mehr oder wollte nie welche.
Altersunterschied
Ich kann dir da nur zustimmen sexymilf_cori. Der Altsunterschied sollte in einer Partnerschaft keine große Rolle spielen.

Vielleicht sollten wir hier mal einen Thread eröffnen ... Titel "SIE älter als ER"

Es gibt Männer, die dazu stehen und uns ältere Frauen so lieben wie wir sind. Wir sind in der Lage unsere Phantasien frei zu setzen

Liebe Grüße
mal eben off topic.....sorry
"SIE älter als ER"
Das halte ich für ne gute Idee. Wie sind ja schon ne weile in der Gruppe, aber die meisten Paarkonstellationen sind eher umgekehrt, also er älter als sie.
Bei einem solchen "neuen" thread könnte ich vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag schreiben.
LG
pörl
Thread Altersunterschied
Das finde ich gut, dass auch ihr daran Interesse habt. Es gibt ein Forum mit dem Thema "Altersunterschied".

Besser wäre schon ein spezielles Thread zu öffnen " SIE älter als ER". Mittlerweile betrifft es einige. Wenn ich einen jüngeren Partner habe, möchte ich mich mit ihm auch in der Öffentlichkeit zeigen. Ist bei den Promis doch auch so; oder liegt es da nur am Geld ???

Lg Vittoria
...........
..........also irgendwie haben hier doch Einige Probleme mit dem Altersunterschied...........*ja*
Altersunterschied
Guten Tag zusammen,

ich habe mit dem Altersunterschied keine Probleme.
Ich persönlich mag jüngere Männer, da sie verrückt, neugierig und experementierfreudig sind. Was man von einem gleichaltirigen Mann nicht behaupten kann.

Auch die Jüngeren vergessen, dass sie mal Älter werden. Das Alter hat auch seine Reize.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.