Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2277 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr in Clubs oder auch bei Privaten treffen

****la Paar
161 Beiträge
also wir haben kein Problem mit dem alter und erst recht nicht mit dem Altersunterschied....lg Alexandra und Frank
Altersunterschied
Guten Abend zusammen,

ich freue mich über immer mehr Beiträge zum Thema "Altersunterschied".

Es sollten sich jedoch auch mal Pärchen dazu äußern, wo SIE älter ist als ER.

Lg
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
Das Thema ist super,bei uns zum Beispiel ist mein Mann 10 Jahre jünger und wir haben kein Problem damit und unser Freundeskreis auch nicht .
Ich persönlich fühle mich jünger ,da wir auch sehr viel unternehmen

lg marjue
Altersunterschied
Guten Abend,

danke marjue für Euren Beitrag

Lg
Altersunterschied
@*******feil: ich hatte bis vor einem monat mit einer 16 jahre jüngeren frau eine leidenschaftliche affäre. wir haben auch verschieden clubs besucht und viel ausprobiert. wir wurden auch nicht komisch angeschaut. das alter spielt keine rolle wenn beide mit dem thema harmonisch umgehen und beide kein problem mit dem thema haben. so wie ich mich gebe, so nimmt mich auch die umwelt war. es würde mich auch sehr das gegenteil reizen, wenn ich mal mit einer16 jahre älteren frau ein leidenschaftliche affäre anfange.
hmmm..bei uns beträgt der altersunterschied 20 jahre und wir haben kein problem damit ,es ist schön und man bringt sich von beiden seiten der lebenserfahrung ein,dieses jahr sind wir 9 jahre zusammen einfach schön

lg il+ma
Wer bietet mehr?
Also wir bringen es auf 30 Jahre Unterschied und fühlen uns dennoch wohl dabei.
Glücklich und (fast) zufrieden...es gibt immer etwas, was noch schöner werden kann. Deshalb sind wir neu hier und hoffen auf Kontakte mit netten, interessierten und vorbehaltlosen Menschen.
Übrigens egal, ob jung oder alt, es gibt wichtigere Kriterien...
da habt hr völlig recht..
allerdings ist es leider immer noch ein gewaltiger Unterschied, wenn die Konstellation umgekehrt ist, also ER sehr viel jünger als SIE.
Auch wenn einige Promidamen da momentan mit gutem Beispiel vorangehen, im täglichen Leben stösst frau da doch sehr oft auf komische Blicke und im familiären Umfeld auf Unverständnis.
Egal, mit genügend Selbstbewusstsein ist das zu stemmen...
Trotzdem komisch ..bei Männern wirds eher toleriert..irgendwie unfair...*nixweiss*
****la Paar
161 Beiträge
wir kennen diese probleme der anderen auch...lach, denn wir haben kein problem mit unserem altersunterschied.
grüssen mal freundlich alle " leidensgefährten "
nur mal ein gedanke....vielleicht sollten die Altersunterschiedlichen mal ein treffen organisieren
lg alexandra und frank
wir haben einen kleinen Altersunterschied von 5 Jahren. Bisher haben wir bei unseren zahlreichen Clubbesuchen nicht festgestellt das dies ein Problem ist. Bei gilt auch das Motto uns gibt es nur gemeinsam, oder garnicht.
Altersunterschied
Guten Morgen Flateder,

in Eurem Profil steht "55"; wo ist da ein Altsunterschied?

Es geht auch nicht wirklich um den Altersunterschied, wenn ER eine Jüngere hat. Umgekehrt wird Frau doch belächelt "Sie älter als ER".

Mir ist das Alter völlig egal, denn es zählt das WIR und nicht die Öffentlichkeit die sich daran stört.

Lg

P.S. So gibt es mit Sicherheit auch Paare die gemeinsam in den Club gehen und niemand trägt einen Altersstempel auf der Stirn.
nee, Altersstempel sicher nicht, aber manchmal ist es doch sehr offensichtlich, und damit muss frau erstmal umgehen können.
Im Club ist das noch wesentlich einfacher als "draussen"...
"Papa mit Tochter"
Ja also Diskriminierungen gibt es überall.
Da nimmt sich das JC nicht aus.
Da schreibt man im JC zu einem Thema und prompt melden sich die Gehirnamputierten mit Kommentaren zum Altersunterschied.
Der Witz an der Sache ist, dass bei uns der Altersunterschied nicht besonders auffällt. Wir wurden schon mal gleich alt geschätzt.
Aber so ist das mit den Vorurteilen:
Man sieht eine Hautfarbe, ein rosa Hemd oder zwei Geburtsdaten und dann schlägt deren Reptiliengehirn zu.
Meist haben solche Leute ihre eigenen Probleme, die sie auf andersartige abwälzen müssen.
Ich habe es aber satt, mich mit deren Problemen beschäftigen zu müssen!
Ich denke einige Paare mit Altersunterschied bauen dann eher so eine Mauer auf, da sie jederzeit mit solchen Kommentaren und Angriffen rechnen müssen.
Wie ist es beu Euch?
Sicher gibt es auch persönliche Unterschiede, aber insgesamt?
lg da lass
Im Joyclub hab ich damit überhaupt keine Probleme, eher im Gegenteil, und dies trotz der "umgekehrten" Konstellation.
Kann ich also so nicht bestätigen.
Ok der ein oder andere Ü40-Mann lässt schonmal ne Bemerkung los, aber das kann frau ja ausblenden.
Ich denke da spielt ganz einfach der Neid ne Rolle. Ist wahrscheinlich in deinem/eurem Fall ähnlich.
younganghot1990
damit hast du sicher recht.

ich bin swinger, doch ich gehe immer nur mit einem ganz liebenswerten und sehr netten mann dorthin. wir sind vom alter sehr unterschiedlich
( 17 j.) doch wir mögen uns und wir sind auf einer welle, was interessiert mich das geschwätz der anderen? gar nicht !
ich komme mit ihm wunderbar aus und es ist schön in seiner gegenwart, weil ich mich dort geborgen fühle.
das alleine zählt für mich, weil ich ihm total vertrauen kann.
das würde ich auch allen andren menschen wünschen, denn nur das ist wichtig, nicht das alter..oder ??

lg amber
********epix Frau
304 Beiträge
...wir schminken "Sie" etwas älter und "Ihn" etwas jünger, dann fällt es nicht mehr auf *grins*

LG,
Alja und Roland
hallo
bei uns ist der altersunterschied 11 jahre und wir haben damit keine probleme lg sandra und wienand
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Immer Jüngere
Ich hatte immer Jüngeres Gemüse. Das soll auch so bleiben. Das hält mich im Kopf jung und solange mein Kadaver das noch mitmacht ist alles Grün.
LG N_E
Also jünges Gemüse ???

Wie wäre es mit Sympatie und Zuneigung .

Das alter spielt doch keine so große rolle.

So wie du schreibst @*********Ebene ,
hast du aber nur Angst vor dem eigenen Alter .

Flüchtest dich somit zu jungen Frauen

(die du als Gemüse bezeichnest )

So wie du schreibst da könnten die Frauen auch sagen:

Ich liebe ältere Männer die reif sind.

Reif .... aber doch nicht Matschig *ggg*

Lg Gloria & Hansi
********epix Frau
304 Beiträge
...ist "Kadaver" die Steigerung von "Gammelfleisch"? *haumichwech*
@**********erlin

Keine Ahnung ????????

Schau ihn dir selbst an !!!!

*haumichwech* *haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ach ja,
ist das schön mal wieder im Mittelpunkt zu stehen.
Habt Ihr sonst noch was auszusetzen?

Die Frauen, die ich meine, werden es schon richtig verstehen.
Ihr seit es definitiv nicht.

LG N_E
********epix Frau
304 Beiträge
...musst nicht gleich sauer werden. Wirst doch wohl einen kleinen Spass verstehen *grins*
Also,
wir gehn da ganz normal mit um....da gibt es keine große Verkleiderei oder schminkerei...lach....

Nein wir sind so wie wir sind...entweder es passt oder auch nicht, sicher wollen viele Paare die in einem Alter von 30 -40 sind gerne mit mir...( Janet) was machen aber nicht mit ( Horst) dann geht es halt nicht...uns gibt es nur im "ZWEIERPACKET" oder gar nicht...und damit fahren wir einfach gut....Das sind unsere Erfahrungen....

LG
J & H
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
hö hö
Las mal gut sein.
Da muss aber was anderes kommen, als so Geplänkel.

Im Grunde seit Ihr die beste Eigenwerbung für mich.
Mein Gemüse hab ich Kohlkopf bis jetzt immer noch gefunden und das bleibt auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.