Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied in Spielbeziehung82
Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich hier der Altersunterschied im JOY aus?

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Wie wirkt sich hier der Altersunterschied im JOY aus?
Hallo liebe Leute,
wir haben diesen thread erstellt, um eure Meinung hier zu bekommen.
Bei uns gab es schon einige Male die Aussage, das der Mann zu alt wäre, sie aber ist vom Alter her genau richtig.
Andere hingegen stört der Altersunterschied überhaupt nicht oder sie lassen es sich nicht anmerken bzw. sie haben ihn nicht bemerkt.
Es gab aber auch schon Fragen, wie denn sowas überhaupt klappen kann, da es doch verschiedene Interessen (Hobby, Musik etc.) geben muss.

Welche Erfahrung habt ihr hier im Joy mit anderen Paaren/Singles gemacht habt oder wie es bei den "CM´s" läuft, wenn ihr ein Paar/Singles angeschrieben habt?
Sind eure gemachten Erfahrungen gut oder eher schlecht, zu eurem Altersunterschied, hier?
Welche Argumente bekommt ihr bei einer Absage oder bekommt ihr überhaupt keine Antwort?
Wie reagiert ihr auf Fragen, wie z.B. "Kann denn sowas klappen?" , " Das gibt doch nur Schwierigkeiten( z.B. wegen der Hobbys)?" oder "Er/Sie hat doch nicht die Lebenserfahrung wie der Partner "?
Welche Altersklasse ist denn kulanter, die reiferen Paare/Singles oder doch eher die jüngeren Paare/Singles?
Schreibt ihr vielleicht nur Paare mit großem Altersunterschied an?

Sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte!

LG

skylovers *friends*
*******ermi Paar
109 Beiträge
Wie wirkt sich hier der Altersunterschied im Joy aus
Auch wir haben unsere Erfahrungen gemacht, bei uns gibt es auch das Problem das man sagt: naja , Sie hat das richtige Alter , aber er ist halt doch ein wenig alt, dann können wir uns dann ja mit ihr auch alleine treffen.

Aber es gibt natürlich auch viele , die den Altersunterschied respektieren, und im übrigen steht das Alter zwar auf dem Papier aber man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Gruß

Ela und Frank
@ skylovers
Das wird jeder für sich wohl anders sehen.
Uns ist es völlig egal was andere denken. Wer mit uns Kontakt haben möchte, wird sich damit abfinden müssen das es uns nur im Doppelpack gibt. Soloherren die sich einbilden hier eine Frau für eine Nummer aus einer Beziehung heraus reißen zu können, bekommen von uns gar keine Chance.

Welcher Aussenstehende will beurteilen wie unsere Interessen gelagert sind und in wie weit diese übereinstimmen? Das können nur wir selber beurteilen.

Wir haben hier im Joy diesbezüglich bislang nur positive Erfahrungen gemacht.

LG
Lady Business
Wirkt
sich gar nicht mehr aus......
Entsprechende Kommentare nehmen wir nicht mal mehr zur kentniss.

so long
********gles Paar
15.204 Beiträge
Bei uns ist alles bunt gemischt.

Für die einen ist sie zu jung und für die anderen er zu alt.

Dann kommen nur kurze Antworten wie "es passt nicht" oder es kommen keine Antworten.

Und bei anderen Paaren bei denen ein Date zustande kommt, sind dann Paare bei denen ebenfalls ein grösserer Altersunterschied ist.

Aber das uns bis jetzt mal direkt jemand gefragt hat, wie das mit dem Unterschied klappen kann, ist bis jetzt nur einmal vorgekommen.
Darauf haben wir dann nur geantwortet das wir nun ja schon zwei Jahre zusammen sind und man daraus ja sehen kann das es mit einem grösseren Altersunterschied auch klappen kann.

Bei gleichaltrigen Paaren würden wir eher die älteren Paare, ab ca. 30 Jahren, als kulanter ansehen.

LG vom netten Paar aus Worms
*******ermi Paar
109 Beiträge
@ linda
wir reagieren auf solche Kommentare auch net mehr, aber es ist schon interessant, was einige Leute glauben sich herausnehmen zu können.

Aber auch uns gibt es nur im Doppelpakt und so steht es auch ganz deutlich im Profil drinnen *sfg.

Ela und Frank
Eben
seitdem haben wir Ruhe...und wer ernsthaftes Interesse hat....also an uns beiden....kontaktiert uns.
Aber viele haben auch Schiss vor der eigenen Courage...*rotekarte*

So einfach kann es sein...*g*
Wir hatten schon ein paar mal Mails wo dann kam sie wäre ja ganz interessant aber er zu Alt - sowas landet direkt im Mülleimer denn da reagieren wir nicht einmal drauf da es uns nur als Paar gibt - wer uns nicht beide Sympathisch und anziehend findet soll es bleiben lassen. Aber das schärfste war einmal eine Mail das unser Er interessant wäre aber sie viel zu jung - da waren wir dann doch auch Sprachlos das es so was gibt *haumichwech*
nun mansche finde mich zu alt, aber habe kein problem damit
**********inanz Mann
27 Beiträge
die erfahrung hat uns gezeigt ...
... das es in der gesellschaft angesehener ist wenn der mann 20 jahre oder mehr älter ist, aber nicht wie in meinem fall wenn meine freundin 14 jahre älter ist.

wieso auch immer, man lehnt sogar hier unser gemeinsames profil als fake ab was uns nichts andres über läßt als weiterhin mit 2 einzelprofilen rumzuwusseln.

schade eigentlich, aber ist leider so
**********inanz Mann
27 Beiträge
nachtrag
aber wer weiß.
wir haben soeben den support angeschrieben um aus meinem profil ein paar profil zu zaubern.
soll angeblich möchlich sein.

damit mal alle wissen mit wem ich zusammen bin, hier die auflösung.

Brainstormy is meine lebensgefährtin seit 25 monaten *zwinker*
******fee Frau
39 Beiträge
unverständlich..
von den leuten sich einfach ihre Meinung zu bilden und das so negativ abzuwerten, nur weil es ihnen noch nicht passiert ist, dass sie sich in ältere oder jüngere verliebt haben.
Und eine absolute Frechheit, dass aus solch einem Grund euer Profil als Fake eingestuft wird@ Sanfte_Dominanz!!!! *nono* *nene*

lg Vampirfee
schon komisch..........
............. das hier profile als fake betitelt werden nur weil sie nicht der NORM entsprechen....... wie kann es denn auch sein das jemand auserhalb der norm lebt...also hört mal, das geht ja wohl nun mal garnicht.......*genau*

als ab heute bitte alle schön genau das machen was andere (wer auch immer das ist) als norm festelegen, meinungsfreiheit und das leben so leben wie wir es wollen ist ab heute verboten.... *haumichwech*
******977 Mann
226 Beiträge
Ja eine feine Diskussion... *g* Was genau hat das jetzt noch mit dem Thema zu tun???

Nun gut, wer meint ein Profil wäre ein Fake, dann sollte er dort einfach drüber hinweg lesen. Soll ja für jeden hier möglich sein. *zwinker*

So, zum Thema.

Mir ist nicht aufgefallen das es hier Auffälligkeiten gibt was den Altersunterschied betrifft. Alles in allem sind doch die meisten aus dem selben Grund hier. Partner für gemeinsame Interessen (schön umschrieben, nicht? *g* )
Als Kontaktbörse kann man den JC nicht sehen. Aber die Möglichkeiten die sich hier bieten sind schon sehr schön!

Das Alter spielt normal eh keine Rolle wenn man sich versteht, sich liebt und aufeinander eingehen kann.

LG
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Lasst euch alle nicht beirren.

Und im Übrigen, wer hat denn das Recht, festzulegen, was der Norm enspricht.

Ich als Solo-Dame werde überwiegend von jüngeren Herren angesprochen bzw. angeschrieben, die mit meinem Alter kein Problem zu haben scheinen. Aber natürlich habe ich für mich eine magische Grenze gesetzt, denn Kinder habe ich schon zwei großgezogen.
Und ein eventueller Partner sollte schon etwas älter sein als mein ältester Sohn *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
bis jetzt...
.... haben wir eigentlich positive bemerkungen bekommen . wer uns mag soll uns schreiben wer nicht, der nicht . Dafür wurden wir in anderen Foren belächelt und sehr dumm angemacht auch sogar beleidigt.

Nun über sowas sind wir drüber weg .Wie gesagt wer uns mag soll schreiben, der rest kann uns mal den buckel runter rutschen:-)

LG
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht willst du hier...
was dazu schreiben.

Eigentlich ein sehr interessantes Thema für unsere Gruppe

Haut in die Tasten *zwinker*

LG
skylovers *friends*
GG
es ist einfach...
..so, dass diejenigen, denen diese Tatsache (Altersunterschied) nicht passt, sowieso kaum auf Post oder auch im Chat reagieren. Dies macht aber nix, denn schon in dieser Frühphase trennt sich zu unserer Zufriedenheit die Spreu von Weizen.

Wir finden das gut!
Wir haben bisher eigentlich auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Klar waren auch mal Singles/Paare dabei, denen unser Er zu alt und auch schon ich zu jung war. Aber das ist ja völlig legitim.
Auch wir haben eine Grenze ab der es mir dann einfach zu alt wird. Wir haben zwar einen großen Altersunterschied, aber mit einem Mann, der problemlos mein Vater sein könnte, kann ich mir dann doch keinen Sex vorstellen und dann sagen wir das auch direkt.

Von daher, bisher alles *top*

LG "Sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.