Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12

*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffen viele nette, gleichgesinnte Menschen kennen- und lieben zu lernen.
******979 Frau
36 Beiträge
Hallo in Gruppe...
... und möchte mich für die Aufnahme bedanken. *meld*
Ich bin 39 Jahre und komme aus dem schönen Bergischen Land in NRW.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mein Profil durch lesen würdet, dort steht schon so einiges über mich *top*
Ich bin sehr gespannt wen man hier alles kennenlernt und freue mich über nette JC Mails von euch!

LG Stier1979
Hallo ich bin Philip, ich bin neu auf dieser Seite und in dieser Gruppe. Ich stehe auf ältere Frauen und hoffe ich kann mich mit ein paar in Kontakt setzen ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Auf eine tolle Zusammenarbeit 😊
*******e93 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich heiße (ja wirklich) Storm und komme aus der Region Mainz. Ich bin momentan am studieren und bin eigentlich furchtbar schlecht in solchen selbst Darstellungen.

Ich freue mich schon darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und mal sehen was sich daraus so ergibt *grins*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Hallo Zusammen,

mein Name ist Programm!

Der Altersunterschied darf auch gerne größer sein.

Ich bin vornehmlich an Freundschaft + bzw. an Beziehung mit Tiefgang interessiert

Alles weitere lest doch bitte auf meinem Profil nach oder schreibt mir eine Nachricht.
******fun Frau
66 Beiträge
Anke hier
Hallo ich bin die Anke aus dem Coburger Land, eine reife Frau, die besonders Spaß mit deutlich jüngeren Männern sucht.
neu hier
hallo und danke fur die gruppenaufnahme.
ich bin in beiden enden der altersskala aktiv. sowohl ältere als auch wesentlich jüngere spielpartner pflastern meinen weg der lust.
gruß aus dem rheinland
Da bin ich
Hallo an alle *g*

Ich bin der Tim und mir ist das Alter, wie es auf dem Personalausweis steht, eigentlich egal.

Ob jemand jung und attraktiv ist, hängt meiner Meinung nach vom geistigen Zustand ab.
Damit meine ich nicht unbedingt Frauen oder Männer, die mit Mitte 60 Jahren auf Teufel komm raus sich mit der jungen Gerneration messen wollen.

Ich meine damit eher die Bereitschaft Neuem gegenüber offen zu bleiben, nicht in alte Denkweisen zu verfallen oder sich von schlechten Erfahrungen unterkriegen zu lassen. Sich selbst hinterfragen.

Ich denke mit zunehmenden Alter wird es einem immer schwieriger gemacht diese, ich nenne es mal "kindliche Naivität", zu behalten bzw den Spagat zwischen einem erwachsenen, verantwortungsvollen Handeln und einer jugendlichen Leichtigkeit/Leichtsinnigkeit zu meistern.

Jeder, der sich immer wieder an diesen Spagat traut und nicht aufgibt, ist in meinen Augen jung und attraktiv geblieben *g*
Dankeschön
Guten Abend und recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin 39 Jahre alt und fühle mich deutlich mehr zu älteren Frauen hingezogen. Ich freue mich über einen regen Austausch in dieser Gruppe und wünsche allen Mitgliedern einen schönen Start ins Wochenende bei herrlichem Wetter. Liebe Grüße aus Hildesheim in Niedersachsen.
****_66 Frau
76 Beiträge
Hey ihr lieben,
Ich bin hier, um meine Neugier zu befriedigen;)

Ich frage mich, was den besonderen besondere Reiz einer reifen Frau ausmacht. Was (außer Sex) suchen deutlich jüngere Männer bei einer älteren Frau?

Mal schauen, ob ich hier in der Gruppe eine Antwort finde.

Liebe Grüße
Josi
***b7 Mann
25 Beiträge
Josi
hm kann nur meine meinung dazu sagen was ich bis jetzt an Erfahrungen gemacht habe
die Reiferen Frauen bemühen sich auch ihren Jungen lover zu behalten
und das finde ich persönlich schon schön wenn man merkt das man geschätzt wird
desweiteren sind die Reiferen Frauen viel offener und haben auch kein problem sich Nackt
zu Präsentieren oder sich anstarren zu lassen *g*
was ich auch noch persönlich gut finde vll hatte ich da bis jetzt nur immer glück *g*
Moin zusammen aus *hamburg* . Sehr gerne schauen wir interessiert hier in diese Gruppe. 20 Jahre Unterschied mit viel Herz und Lust auf prickelnde Erlebnisse 😊
Liebe Grüße, Anny+Ron
*****969 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin der neue, freue mich hier zu sein und interessante Leute kennen zu lernen
**********_eyes Mann
78 Beiträge
stehe auf jüngere Damen
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme,

ich bin 47 sportliche Jahre jung und komme aus dem schönen Breisgau.
Als Jugendlicher hatte ich meist Beziehungen zu älteren Damen, doch nun im reiferen Alter zieht es mich irgendwie zu jüngeren Damen (20-35J) hin.
Ich finde die jugendliche Unbekümmerheit, die solche jungen Damen ausstrahlend einfach anziehend.
Vielleicht findet sich ja hier ein passendes Gegenstück, würde mich sehr darüber freuen.
*******fty Mann
10 Beiträge
Hallo Gruppenfreunde 😉
Hallo zusammen
Ich bin der B. aka Lefty und komme aus der schönen Oberpfalz in *bayern*.
Beim stöbern min JoyClub bin ich auf diese Gruppe gestoßen und hab mich gefreut wie Bolle Gleichgesinnte gefunden zu haben. 😁
Ich bin selbst 26 (sehr bald 27) und mich macht die reifere Damenwelt verrückt 🙈
Ich sage mit Absicht nicht alt weil das eindeutig im Auge des Betrachters liegt und die Meinungen weit auseinander gehen.
Es wäre schön hier ein paar Bekanntschaften zu finden mit denen man sich austauschen und bei Sympathie auch gern mal treffen kann.
Wenn ihr Fragen an mich habt oder euch angesprochen fühlt zögert nicht euch zu melden.
Ich beiße nicht🤣
Habt alle einen schönen entspannenden Abend.
Liebe Grüße
Lefty
Hallo Zusammen
Ich, 27, lesbisch stehe total auf reifere Ladys *zwinker* Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Dame die offen dafür wäre. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich hier auf Frauen treffe die sich trauen und auch mal gerne etwas neues ausprobieren wollen. *kuss*
Andreas aus Minden
Hallo ich bin der Andreas aus Minden.
Ich bin noch recht jung - ich bin für vieles offen und mag sehr gerne hot fun mit deutlich Älteren.
Es würde mich freuen, hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können und mich mit anderen auszutauschen.
*******Cop Mann
31 Beiträge
Junger Mann in München
Guten Tag liebe Damen,

Ich bin ein 22 jähriger Mann aus München, 186cm groß und sportlich. Ich suche hier die Erfahrung mit reiferen Frauen. Ich lege großen Wert auf Gepflegtheit und bin für alles zu haben *zwinker*

Falls ich euer Interesse wecken konnte, schaut doch Mal in meinem Profil vorbei und lasst eine kurze Nachricht da *zwinker*

Grüsse euer MannAusMuc22
*******enja Frau
180 Beiträge
reife Svenja aus Sprockhövel
Hallo hier Svenja aus Sprockhövel.
Ich bin eine reife Dame mit ausgeprägten Trieben.
Ich stehe voll auf Spaß mit jungen Männern.
Es wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Es dürfen sich auch Anfänger oder Freunde melden, die mein Alter und meine Falten nicht scheuen.
Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich komme aus dem schönen Nord, genauer gesagt aus der Umgebung Bremen. Warum ich hier bin? Ganz einfach... ich möchte gerne am sexuellen Austausch mit einer älteren bzw. reiferen Frau mitmachen. Vielleicht findet sich hier ja eine sympathische Frau, die mehr als nur Sex erwartet. Meldet euch wenn ihr auf einen Gentleman steht!!!
Guten Morgen aus Berlin. Nun was soll ich sagen? Ich stehe auf sehr viel jüngere Frauen und genieße die unabdingbare Lust derer sich mit einem viel älteren einzulassen. Dabei beträgt die Differenz bis zu 22 Jahren. Ich mag das leuchten in ihren Augen, das etwas unerfahrene, wobei das auch immer seltener wird *lach*, und einfach die Körper.
********e_nw Frau
175 Beiträge
Ich möchte keinen Toyboy...
...sondern leidenschaftliche, sexuelle Begegnungen auf Augenhöhe, mit Humor, Wertschätzung und Neugierde aufeinander...

Ich bin eine attraktive Plussize-Frau und habe eine ausgeprägte Schwäche für Männer zwischen 26 und 38. *ggg*
Ich freue mich auf schöne Kontakte in NRW.

*kuss2*
Turquoise
Reife Frucht schmeckt besser
Hallo zusammen,

ich, 25 Jahre jung, würde gerne wieder neue aufregende Momente erleben. Ich habe eine Neigung zu reifen Frauen, da sie meiner Meinung nach wissen was sie wollen. Mich bewundert es sehr, dass reife Frauen so sehr gefühlvoll bei der Sache sind und sich dabei sehr viel Mühe geben um es zu genießen.

Ich werde mich auf jegliche Kontaktaufnahmen freuen. Worauf wartet ihr?

LG
*******ldie Frau
79 Beiträge
reife Dame aus Langgöns
Hallo bin eine reife Dame aus Langgöns.
Ich suche nun über Joyclub nette Kontakte sucht.
Dabei mag ich besonders Spaß mit jungen Männern - auch Anfänger!
München, 24, M
Hi zusammen,

Bin ein sportlicher recht junger Mann, stehe absolut fest im Leben (nicht mehr im Studium oder so) und suche auf diesem Weg ältere Interessierte für ein Date!
Freu mich auf Nachrichten *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.