Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12

******nti Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Schön hier zu sein. Ich freue mich schon auf den interessanten Austausch unserer Erfahrungen.
******nis Paar
28 Beiträge
Paar mit Altersunterschied
Wir freuen uns über die Aufnahme in diesem Bereich!

Wir sind ein Paar mit Altersunterschied und suchen ebenfalls ein Paar mit
diesem Unterschied, passend wäre die Konstellation reifere Frau jüngerer Mann;
die Frau sollte 60 -+ 5 Jahre sein, der Mann 55 +-3 Jahre. Schön wäre es, wenn die Frau schlank wäre und noch Bi-Interesse hätte!
Wir sind zu vielen Schandtaten bereit, aber die Sympathie muß passen!!
Moin
Danke für die Aufnahme bin Günter 49 aus Schleswig Holstein Nähe Hamburg.. glg
******r66 Mann
21 Beiträge
Norden
Guten Morgen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Treffe mich gerne mit älteren weiblichen und männlichen Joylern

Gruß Stephan
Ein Hallo an alle
Eine kleine Vorstellun von mir und wer mehr von mir wissen möchte, darf mich gern anschreiben.

Ein 49 Jahre alter Mann mit einer Affinität zu jüngeren Frauen der es liebt die Frau mit erotischen Ganzkörpermassage zu verwöhnen gepaart mit sanften Berührungen und zarten Streicheleinheiten.
*********ife23 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde
Freue mich hier zu sein! Hier erstmal ein paar junge, nackte Tatsachen 😜
Bild ist FSK18
Moin Moin aus dem Landkreis Harburg
Wir sind neu hier in der Gruppe und hoffen neue Kontakte sowohl zu jüngeren, als auch reiferen Mitgliedern zu knüpfen. *g*

Liebe Grüße C&A
Hallo

Ich bin so zu sagen neu im Bereich Altersunterschied und habe seid ein paar Tagen ein Verhältnis mit einer Frau die 18 Jahre älter ist.

Gruß Loveangel_81
Hallo liebe Gemeinde
Ich komme aus Trier und mag den Altersunterschied sehr! Ich würde mich freuen hier aufgeschlossene Damen kennen zu lernen.
LG Dean
***ig Mann
204 Beiträge
Auch ich bin Neu hier
Hallo liebe Gruppenteilnehmer,

möchte mich kurz vorstellen. Bin der Marig und komme aus dem wilden Süden Deutschlands, bin 43 Jahre alt.
Zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.
Bin in erster Linie in dieser Gruppe, da ich selbst auch auf Frauen stehe die deutlich jünger sind als ich selbst.
Mich würde auch interessieren was Frauen an deutlich älteren Interessiert und welche Erfahrungen schon gemacht wurden.
Auch was deutlich Ältere Frauen an sehr jungen Männer finden.
Finde dieses Thema einfach sehr interessant und freue mich schon hier so manches zu Erfahren um auch so manche Vorurteile aus dem weg zu gehen und sich da selbst seine eigene Meinung zu bilden. Sich dementsprechend auch mit gleichgesinnten zu Unterhalten.
Freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein,
liebe Grüße, Marig!! *wink*
****h65 Mann
126 Beiträge
Neu hier....
...hallo Ihr Lieben...auch ich bin hier neu und wie der Gruppentittel ja schon verrät - ja ich stehe total auf jüngere...ist irgendwie mein Fetisch...allerdings ist das nicht so ganz leicht eine junge nette Sie zu finden für gemeinsame Wege hier...
LG frank
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Freut uns, dass wir in dieser Gruppe sein können und hoffen
auf tolle Kontakte.
Bei uns ist der Altersunterschied zwar nur 9 Jahre,
aber wir suchen auch ganz junge Paare und Paare mit großem Altersunterschied.
Liebe Grüße
B + W
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Würde mich über neue Kontakte und Nachrichten freuen!

Grüße aus Mainz
Wir
bedanken uns für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Unser Altersunterschied ist in unserem Profil zu erkennen.
Zwischen uns gibt es trotz des Altersunterschiedes keine
Probleme und auch mit wesentlich Jüngeren (40+) hatten
wir schon schöne Erlebnisse in verschiedenen Clubs, was
vielleicht daran liegt, das wir sehr offen sind und auch nicht
lange um Dinge herumreden *zwinker* .
Wir hoffen, daß wir in dieser Gruppe auf nette Menschen
treffen, mit denen man sich austauschen oder auch
vielleicht real Treffen kann.
Unsere Bedürfnisse *grins* sind in unserem JC Profil
einsehbar, auch das, was wir nicht gerne wollen.
Wir
****875 Frau
9 Beiträge
Faible für junge Männer
Ja ich habe einen großen Faible für junge Männer...der Altersunterschied ist für mich überhaupt kein Problem im Gegenteil...freue mich sehr hier in der Gruppe auf nette Gleichgesinnte zu treffen...
*******_by Frau
1.087 Beiträge
Faible für jüngere Männer...

Erst seit kurzem per Zufall kennen gelernt wie angenehmen es ist
mit einem jüngeren Mann... *top*
Ich hoffe es hält auch für länger *herz2* man wird einfach mit gerissen durch diese Leichtigkeit...
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe, hier auch Menschen kennenzulernen, die die gleichen Vorlieben haben wie ich und sich gern dazu austauschen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
*****Pia Frau
88 Beiträge
Pia aus Leverkusen
Ich bin eine 51jährige Frau die heißen Spaß mit deutlich jüngeren Männern liebt.

Es würde mich freuen hier entsprechende Kontakte zu finden.
*****_55 Frau
72 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme , ich bin aus der Nähe von Offenburg...
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo
lieben dank für die schnelle Aufnahme
ich bin 25 Jahre alt und suche eine ältere Frau im Raum Hamburg und Umgebung, freue mich wenn ich neue nette Kontakte finde
lg Dennis
Kurze Vorstellung :)
Ich bin 48 Jahre alt und hatte bis jetzt etwas nur kleinere Altersunterschiede: -3 bis +8 Jahre. Mir ist aber aufgefallen dass ich viel mehr mich selbst sein kann, wenn ich unter Jüngere bin oder wenn der Partner auch außergewöhnlich jung geblieben ist. Das ist aber sehr selten der Fall. Daher habe ich beschlossen das Alter für Beziehungen runter zu schrauben.

Momentan habe ich Kontakt mit einen 25-Jährige Mann. Wir reden mehrere Stunden am Tag, aber wegen bestimmten Umständen vermute ich dass es dabei bleiben wird. Er benimmt sich allerdings viel älter als die meisten seiner Altersgruppe.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch in dieser Gruppe!

PS: Ich bin von Ursprung Niederländerin. Daher evtl. Schreibfehler *zwinker*
Hamburg/ Buxte Raum
Hallo zusammen *freu*freu

Ich bedanke mich für die Nette Aufnahme in der Gruppe und freue mich sehr hier nette Kontakte zu knüpfen.
Ich bin aus Buxtehude Nähe Hamburg , daher suche ich gerne eine Lady oder Paar im Raum Hamburg , Niedersachsen , Schleswig Holstein.

Meine Persönlichen Daten und Photos er sehr ihr in meinem aktuellen Profil *zwinker* wer Interesse daran hat darf mich sehr gerne Anschreiben.
LG Skorpionplus
****95 Mann
8 Beiträge
neu hier in der gruppe
bin neu heir in der gruppe bin 23 jahre alt und komme aus Niederbayern.
würde mich freuen hier ein paar ältere Damen kennen zu lernen.

Gruß
Knackige 20
Hey, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der nähe von Münster. Ich stehe auf deutlich ältere Frauen und wäre auch bereit einige Kilometer für eine ältere Lady in kauf zu nehmen.
Ich hoffe ich kann mir eines Tages diesen Langersehnten Wunsch erfüllen. Ein Gesichtsbild gibt es gerne auf Anfrage *g*
Bei Interesse bitte Anschreiben, ich beiße nicht *ggg* LG
*********hein Mann
203 Beiträge
Gruß ausm Pott
Hallo..ich bin Chris, 42, aus Essen, und mein Profil ist glaube ich ausführlich genug, so dass ich hier einfach nur ein paar Grüße da lasse. Und ich freue mich über jede PN *zwinker*

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.