Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12

Guten Morgen aus der ältesten Stadt Deutschlands*g*
Ich komme wie oben schon erwähnt aus Trier und habe eine Vorliebe für ältere/reifere Frauen, da sie für mich einen gewissen reiz haben und ich sie attraktiver finde als Frauen in meinem Alter.
Jedoch stößt man leider in der Gesellschaft und vorallem im Bekanntenkreis immer wieder auf schräge Blicke und empörte Gesichter wenn man von seiner Vorliebe erzählt. Beim durchstöbern des joyclub bin ich auf diese Gruppe gestoßen und würde mich freuen, mich mit euch über dieses Thema und vorallem den Umgang mit diesen Vorurteilen zu unterhalten. Euch noch einen schönen Start in den Tag *g*
Hallo zusammen 🙋‍♂️
Danke für die schnelle Aufnahme😁
Ich bin der Chris bin 32
Blonde Haare
Blaue Augen
1,73m groß
Schlank
mich reizen ältere Frauen sehr und vlt findet sich ja hier eine nette reife Frau um gemeinsam Spass zu haben 😉
Lg
*******_91 Mann
74 Beiträge
Und wieder einer mehr
Hallo zusammen,

schön, dass es diese Gruppe gibt. Ja, ich bin 25, und nochmals ja, ich kann lange und oft. Ich sehe mich eher als Helfer zum Glück. Wichtig ist mir Respekt vor derjenigen gegenüber und deren Vorlieben. Charakterlich sollte es auch passen.

Viele Grüße
Niccolò
*****_02 Mann
3 Beiträge
Hallo zusamnen
Hi ich bin Mark. 35 und neu hier. Ich mag das Thema und steh voll drauf. Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden und vielleicht auch das eine oder andere treffen. Schreibt mich einfach an.
Freu mich hier zu sein
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Ich bin der Mike aus Stuttgart. Ich habe schon seit sehr langem eine Vorliebe für reifere Damen. Ich hoffe hier neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.

Grüße
Hallo...
ich bin der Neue 😜. Ich bin 25 und komme aus Stuttgart. Hoffe hier interessante Menschen kennen zu lernen. Grüße an alle 😬
Neues Mitglied
Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für die Aufahme in diese Gruppe. Ich bin ein junger Student aus München und freue mich auf neue Kontakte. Ich selber bevorzuge lieber dir unabhängige ältere Frau, die mit einem jungen Mann etwas anfangen kann. Der auch der Altersunterschied nichts ausmacht, sondern die vor allem auf das geistige Alter und den Charakter achtet. Ich bin ein sehr offener Mensch, wenn ihr etwas über mich wissen wollt, könnt ihr mir jederzeit schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
*****242 Mann
188 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Suche neue Freunde und erotische Abenteuer wer hat Lust auf ein Spiel mit dem Feuer
Bild ist FSK18
*********dieu Mann
55 Beiträge
Diese Hitze tut...so gut
Hallo liebe Mit-Mitglieder,

Ich bin der Neue und möchte mich auf diesem Wege vorstellen; ich bin ein Nerd und stehe auf Musik, Filme und Games. Wenn ich mal ein Buch lese, dann nicht sollten zum Zwecke daraus, bei geeigneter Gelegenheit, zu zitieren und unglaublich schlau rüber zu kommen;). Altersunterschiede haben für mich keine Relevanz und in meinem sozialen Umfeld gibt es viele Schnittmengen und Berührungspunkte zwischen mir und „jüngeren“ und „älteren“ , wobei sich diese unzureichende Kategorisierung schon fast von selbst in dieser Gruppe verbietet ;). Ich freue mich auf interessante Nachrichten und Kontakte. Liebe Grüße
Der neue Mittleren Alters
Ich bin aus dem Weserbergland und hab in jungen Jahren schon gerne mal ältere Damen favorisiert. Heute finde ich den Gedanken an dem altersunterschied sehr faszinierend und würde gerne Leute kennenlernen.
****11 Mann
127 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die Schnelle Aufnahme. Komme aus NRW Bielefeld bin 26 Jahre und die Erfahrung mit älteren Damen habe ich gemacht und sie haben mich fasziniert. Reife Damen reizen mich sehr.

Ihr könnt gerne mal auf mein Profil vorbei schauen und gegebenenfalls eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße
Hallo
Ich bin der Neue ;). Ich freue mich auf neue interessante Kontakte! Meldet euch 😬
*******ign Mann
4 Beiträge
neu hier und suchen neue junge offene männer
hi
wir ein nettes älteres paar
mit viel vorliebe auf guten sex suchen junge offene Männer für dreier
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Morgen aus Norddeutschland 😊
Freue mich über die Aufnahme & über neue Kontakte 😊
*******ud94 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme *g* Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf neue interessante Kontakte und über einen Austausch zum Thema *dafuer*
*********tch69 Mann
84 Beiträge
Suche (deutlich) jüngere Frau
Hallo und zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 49 Jahre alt (und natürlich sehe ich viel jünger aus *zwinker*) und stehe auf jüngere Frauen. Auch ein deutlicher Altersunterschied (>20 Jahre) stellt für mich kein Problem dar.

Damit das Ganze funktioniert, setze ich eine gewisse Bildung und die Fähigkeit, sich mehr als 3 Sätze mit mir unterhalten zu können voraus. Auch mag ich selbstbewusste, junge Frauen, die ihre devote Ader entdeckt haben und diese mit einem erfahrenen Mann ausleben möchten.

Wer mag, kann gerne einen Blick in mein Profil werfen und einen ersten Eindruck über mich gewinnen.

So und nun freue ich mich auf regen Austausch mit anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

André
*******wler Mann
31 Beiträge
...
Auch von mir mal ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Warum ich hier bin? Tja... um es,auf den Punkt zu bringen. Ich mag junge Ladys, bevorzugt mit devoter Ader, sehr gerne. Vielleicht lerne ich auf diesem Weg ja jemand kennen oder man tauscht sich aus.
Glg Stephan
*******nne Mann
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Annahme.

Ich bin 33 Jahre, komme aus Ulm, bin ziemlich sportlich und habe gerne Spaß in meinem Leben.

Freue mich von der ein oder anderen Dame zu hören.

Liebe Grüße aus Ulm
Hier bin ich!
Hallo in die Runde,

Ich bin Sabrina, 32 und habe eine besondere Neigung zu Männern die mindestens 10 Jahre älter als ich sind. Das war schon immer so und mittlerweile hab ich diese Leidenschaft akzeptiert! Ich freue mich hier über Kontakte, Austausch und mehr...
BERLIN
Hallo,

Ich suche eine deutlich ältere Frau!
Ssympatie und Humor sollte absolut vorhanden sein.

Bitte keine ONS.
Da ich kein Premiummitglied bin, würde ich dich bitten, dass du den ersten Schritt machst:)

Gruß Herr 030
Hallo von uns, den Neuen 👍
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns hier einbringen zu dürfen und neue Menschen kennen zu lernen.

GLG
Tina und Tom
*********trom Paar
221 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
Wir freuen uns über Bekanntschaft zu gleichgesinnten Paaren und jüngeren Herren.
Hallo alle
Ich heiße Daniel ,komme aus Ol und suche auf diesem Wege eine interessante Frau aus der näheren Umgebung...
******r04 Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Da ich liebend gerne eine aufgeschlossene Partnerin an meiner Seite hätte welche ruhig einige Jahre jünger sein darf als ich, wollte ich mal mein Glück in dieser Gruppe versuchen.
Wer näheres über mich erfahren will, geht entweder mal auf mein Profil oder schreibt mich einfach mal an!
Bin aus der Nähe von Mainz.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.