Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12

*****321 Mann
27 Beiträge
Hi Zusammen!
Servus an alle und ❤lichen Dank für die Aufname.
Ich wohne in Bregenz und stehe auf reife Frauen. Ich freue mich auf neue Kontakte haben und Erfahrung zu machen.
Viel Spaß an alle weiter und lg
Casey
***Ma Mann
26 Beiträge
Altersunterschied - ist relativ !
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bin neu hier und schau mich mal recht interessiert um ;-).......macht echt Spaß und ich hoffe auf viele lustvolle, niveauvolle Kontakte zu Paaren und Frauen aus dem Raum NRW

Altersunterschied ist für mich relativ, wenn es harmoniert und man LUST aufeinander hat !!! Ich habe hier Frauen gesehen die Ü50 sind und hammer sexy und erotisch und mit denen ich gern was anstellen würde - ebenso bin ich offen für attraktive junge Frauen die 20 Jahre jünger sind und auf erfahrene ältere stehen!

Ich mag natürlich Flotte Dreier und mehr, frivoles Ausgehen und private Parties.....evtl. auch mal gemeinsam in Sauna, Outdoor oder Club........sprich bin für vieles offen, wenn die Chemie stimmt!

BIN NICHT BI !!!

Laßt mal von Euch hören wenn Ihr mein Profil interessant findet!

lg
*********lein Mann
1.184 Beiträge
Bin 53 J. aus Neuss (NRW)
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt fast 53J. Als junger Mann hatte ich tolle Erlebnisse mit teilweise wesentlich älteren Frauen und habe da sehr von profitiert. Auch jetzt noch kann ich mir das mit Frauen jenseits der 60 gut vorstellen.
Jetzt reizt es mich allerdings auch mal Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau zu haben.
Klar, denkt Ihr wahrscheinlich, welcher alte Sack will das nicht. 😉
Ich glaube aber, dass diese jungen Frauen auch von meiner Erfahrung sehr profitieren würden.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Neugierige Grüße
Sky
*******ahne Mann
127 Beiträge
Grüße aus Paderborn
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe, hier auch Menschen kennenzulernen, die die gleichen Vorlieben haben wie ich und sich gern dazu austauschen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich auf interessante Themen und natürlich auf neue Leute kennenzulernen.

Schöne Grüße
touro26
*******hari Frau
519 Beiträge
Shari aus Velbert
Ich bin eine reife Frau mit ausgeprägten sexuellen Bedürfnissen, die nicht alle in meiner aktuellen offenen Beziehung befriedigt werden..
Besonders mag ich heißen Spaß knackig jungen Männern zu genießen - gerne auch Anfänger
Reifer mit besonderer Neigung
Reiferer Mann von bald 54 Jahren, gebildet, eloquent, sympathisch, schlank, etwas grau meliert, körperbehaart mit einem ausgeprägten Faible für eine jüngere Frau wünscht dementsprechenden Kontakt!
Gerne auch unerfahren mit Vaterkomplex und Führungswunsch!
Vielen Dank
Vielen Dank aus Mainz für die Aufnahme in die Gruppe! Ich finde das Alter spielt keine große Rolle solange die Chemie stimmt und es passt. Genauso kann der Unterschied sehr reizen.

Würde mich über Nachrichten so wie Kontaktaufnahme sehr freuen 😉

Traut euch😊
Moin zusammen,

für mich ist der (erhebliche) Altersunterschied oftmals eine wichtige Rolle, wobei es nicht immer zwangsläufig das echte Alter sein muss, sondern oftmals auch einfach das gefühlte/erlebte Alter.

Ich bin im BDSM-Bereich aktiv, und kann mir keine D/S-Beziehung mit einer älteren Frau vorstellen, da ich generell einen erzogenen Respekt vor älteren Menschen habe. Gleichwohl findet man mich auch im DD/LG-Bereich, wo das gefühlte Alter wichtiger als das echte Lebensalter ist.

Grundsätzlich interessiere ich mich jedoch für Frauen unter 30, also mindestens 10 Jahre jünger als ich, wobei natürlich das erlaubte Alter minimum erreicht sein muss. Eine Frau muss schon Frau sein, und wissen was sie will.
****gun Mann
8 Beiträge
Mal schauen, ob es klappt...
Hallo,
mein Name ist Burhan und ich bin 52 Jahre alt, nun seit fast fünf Jahren Single und seit zwei Jahren geschieden. Ich könnte mir sehr gut eine jüngere Freundin vorstellen, deshalb habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen. Vielleicht habe ich nun in dieser Gruppe dann ja mein Glück.
LG und viel Spass an alle hier.
Charming aus Ludwigshafen :)
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne in Ludwigshafen, bin 24 Jahre jung und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich bin taglichttauglich, gepflegt und rassiert. Ich habe schon Erfahrungen zu diesem Bereich sammel können.
Ich fühle mich sehr wohl bei reifen und erfahrenen Damen.
Würde mich freuen hier jemanden zu finden.
Liebe Grüße
The Charming Gent
Etwas über uns
Hi wir sind Nini 35j und Dani 36j wir sind hier , da für uns das Alter keine Rolle spielt im Gegenteil, es macht alles noch viel interessanter. Wir suchen als Paar wie auch jeder für sich also Nini nach älteren oder jüngeren Männern und Dani nach ältern oder jüngeren Frauen zum gemeinsam oder einzeln daten. 3er egal in welcher Form sind wir da auch nicht abgeneigt ob jetzt als Paar mit einem weiter Mann oder einer weiteren Frau oder einer von uns stößt als Zusatz zu einem Paar dazu.

In diesem Sinne. Danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf viele Nachrichten von Euch.

Liebes Grüßle Nini und Dani
*****l60 Mann
32 Beiträge
jüngere Ladies sind sexy ;-)
Ich bin neu hier und suche eine jüngere Lady mit der ich zusammen die Welt erotisch erschließen kann :-).
Bild ist FSK18
******_68 Mann
1 Beitrag
danke für die Aufnahme...
bin gespannt wen man hier so kennenlernt *g*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe ;)
Ich bin auf der suche nach schlanken & jungen devoten Ladys zw. 18 & max. 30j.

Ihr solltet wenn möglich genauso Sport bzw. Fitness & Gesundheits begeistert sein wie ich selbst. Auch währe es von Vorteil wenn Ihr aus dem Hunsrücker Kreis kämt (TR/BIR/KH usw.) da ich leider nur bedingt mobil bin (Bus. & Zug).

Meine Neigung, bzw. Vorliebe zur Polyamoren & D/S Beziehung, habe ich bereits vor langer Zeit für mich entdeckt, mit vielen Höhen und Tiefen habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Die Polyamore Lebensweise & BDSM ist für mich eine Lebenseinstellung & nicht nur eine einfache Spielerei, seit nun über 18 Jahren habe ich für mich realisiert, das es wirklich so ist, und ich ohne einfach nicht sein möchte, und das ich ohne es, auch einfach nicht "ICH" bin, daher solltest Ihr auch diese Leidenschaft mit mir teilen!

Ja ich mag es auch mal etwas härter *zwinker* und ich stehe auch extrem drauf, wenn meine Prinzessinnen hautenges Lack oder Latex tragen ;)

ich würde mich über nette Zuschriften wirklich sehr freuen!

Bis dahin alles liebe vom DOM-XL (Lemmi) *kuss2*
Hallo zusammen
Bin ein netter zuvorgekommender Mann aus der Steiermark. Ich hab vor einem Jahr ca herausgefunden dass ich mich zu älteren Frauen mehr hingezogen fühle und der Sex ist für mich auch sehr erfüllter. Würde mich freuen vielleicht hier jemanden kennen zu lernen
23 und 49
Hallo ich bin die katharina aus Amstetten . Ich mit mit mein Freund seit 6 Jahre zusammen und haben eine Tochter die wird 5 Jahre . Ich bin 23 und mein Freund ist 49 und sind glücklich zusammen aber sind offen für allles. lg kathi
Hallo in die Runde...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Einen größeren Altersunterschied finde ich ziemlich reizvoll, vor allem fühle ich mich von erfahrenen Frauen sehr angezogen...sorry an die Herren *zwinker* Würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen könnte *g* Liebe Grüße, Chrissy
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo Allerseits, 
Ich interessiere mich für die Gruppe Altersunterschied, weil ich die Meinung vertrete, dass das wahre Alter der Kopf vorgibt und nicht der Körper. Nun wurde ich aufgenommen und bedanke mich herzlich dafür.
LG Flinkezunge *zwinker*
Moin, ich bin 20 Jahre alt und freue mich so schnell in der Gruppe aufgenommen zu werden. Ich freue mich sehr neue Frauen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu teilen. Schreibt mich gerne an 😉
Hey!

Ich bin Jan, 25 Jahre jung und auf der Suche nach einer attraktiven Dame, die sich nach einem jungen Kerl für aufregende Stunden sehnt.
Bin sehr offen, was Sex angeht!
Würde auch ein paar Kilometer auf mich nehmen, wenn alles passen sollte.

Lieben Gruß *leck*
Dankeschön
Hey leutz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.