Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12

Moin
und Hallo aus dem Nordosten.

Ich freue mich, hier dabei sein zu können, mit meiner Vorliebe für Partner, die älter als ich sind, und freue mich über nette Gespräche und neue Kontakte.
LG Joe
****77 Frau
2.593 Beiträge
Dankeschön....
für die Aufnahme.
Auch jüngere Männer wissen was sie wollen, ergreifen gerne die Initiative und sind meist viel unkomplizierter.
Freue mich über neue Kontakte.
Es war eine wunderbare Zeit
Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin Peter und komme aus Frankfurt.

Die Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, waren alle mindestens 5 Jahre jünger als ich, oft ca. 10 Jahre. Bedenke, ich bin jetzt 67, da ist viel Raum für die Liebe *zwinker*

Bis vor 4 Jahren war ich mit einer 30 Jahre jüngeren Frau ca. 3 Jahre intensiv zusammen und dies war für uns Beide etwas ganz Besonderes, eine meiner schönsten Beziehungen, die ich hatte.

Ich möchte mich hier gerne über das Thema und seine Besonderheiten austauschen, eure Erlebnisse und Phantasien, Standpunkte und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben.

Und wenn sich hier eine Annäherung mit einer jüngeren Frau ergeben sollte, sehr gerne.
Junger Hausfreund wird gesucht
Wer von Euch Jungs möchte uns kennen lernen sehr gerne mit bi Neigung für ein wildes drunter und drüber und durch einander*juhu* *leck* *pimper* *schleck* *blowjob*
****SXx Mann
7 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
... bin 45 Jahre aus dem schönen Thüringer Wald ...

... was ich hier suche ist nicht die schnelle Nummer sondern eine Beziehung mit einer reiferen Frau ... denn ich mag sie ... komme mit ihnen einfach besser zurecht ...
***te Mann
80 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Man ruft mich Giko, bin noch 53 Jahre und komme aus der Nähe von Aachen. Ich hatte immer vorurteile bei älteren Frauen ab 60 aufwärts. Hatte dann eine Date mit einer Frau mit 67 Jahren und habe seitdem einen größeren Drang an Frauen ab 60.. Freue mich immer auf Nachrichten..

LG Giko
Ein herzerfrischendes Moin Moin...
in die Runde!

Ich bin Max und stehe nur auf die alten Dinger....... Moooooment langsam kein Grund in Panik zu verfallen, wir holen uns die Political Correctness schon wieder ran hier!

Scherz beiseite, ich bin immer noch der Max, 27 Lenze alt und freue mich ab sofort Mitglied bei Euch sein zu können!
Bin schon ganz gespannt auf das Gruppenleben!

Bis dahin wünsche ich Euch einen entspannten und hoffentlich so sonnigen Abend, wie hier im Norder der Republik!

Euer Max
*****ora Frau
119 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Ich heiße Mei, bin 35 Jahre jung, mollig
Und Sklavin meines Herren😍

Da mein Herr es gerne mag wenn ich mit sehr viel älteren oder jüngeren meinen Spaß habe. Dachte ich mir, ich sollte hier mal beitreten. Villt er gibt sich ja was.

Ach ja und lieben dank für die Aufnahme

LG Mei
Willkommen!
Hallo,
(vorab an die Lieben Leute die ebenfalls in der Gruppe I <3 Milfs sind... Entschuldigt das Copy & Paste, aber warum sollte ich hier einen anderen Text verfassen, der aber so genau meine Einstellungen wiedergibt.)

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Nun ja, wie unschwer an meinem Profil zu erkennen ist, suche ich den Kontakt zu den Damen dieser Welt.
Auf den Punkt gebracht, ist ein weibliches Geschöpf im Alter <30 Jahre erstmal keine Frau.
Vielmehr ein Mädchen.

Das sollte so ja schon etwas über meine Einstellung aussagen, ferner bin ich gespannt, welche Themen in dieser Gruppe so behandelt werden und wie die Gedankengänge der Damen sind, die ggf. auf der Suche nach jüngeren Herrschaften sind, ich meine ich habe dazu mal etwas wie Cougar gelesen *zwinker*

Da die Grenzen doch eher unscharf zu sein scheinen.. Was ist eine MILF, gehöre ich in die Gruppe Altersunterschiede, stehe ich im Kern auf Cougars?! Sexualität ist für mich keine Wissenschaft.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!
Herzliche Grüße,
Christian
****and Mann
523 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

als Neuer in dieser Gruppe stelle ich mich kurz vor.
Da ich auf junge Frauen stehe, denke ich mal, dass ich hier richtig bin.

Über mich steht sehr viel in meinem Profil, wer weitere Fragen hat, kann mich immer gerne anschreiben.

Viele Grüße
Abaland
****4me Frau
5.888 Beiträge
*huhu* ich bin die only und ebenfalls neu hier.
Mein Partner ist 12 Jahre jünger als ich, daher bin ich hier glaube ich ziemlich richtig.
*******Fun Frau
188 Beiträge
Kitty aus dem Suaerland
Hi - Kitty aus dem Sauerland hier
Ich bin eine reife Dame mit weiblichen Formen, die voll auf junge Lover abfährt und gegenseitiges Verwöhnen in vollen Zügen genießt. Ich mag auch Sex mit Anfängern oder weniger Erfahrenen.
Neben der Erotik sollte aber auch ein gewisses Maß an Niveau vorhanden sein.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen
Hi,

ich bin der Stefan und komme aus Aachen.

Ich freue mich sehr in der Gruppe sein zu dürfen, und die eine oder andere junge Lady kennen zu lernen, die sich von mir mal ausgiebig verwöhnen lassen möchte.

Liebe Grüße
stefanAC
*******er65 Mann
8 Beiträge
50+sucht 20+
Ein sonniges Hallo an alle Gleichgesinnte.
Danke Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Kölner , junggeblieben , sucht Kontakt über seine Altersklasse hinausbis unter 35.

Welche Sie möchte mich kennenlernen ?????

Egalobfür die Hemmungslose Ertüchtigung aller Sinne , Kneipe ,Club , Kino etc.

Was draus wird wird sich zeigen . . an Getränk festhalten - Lust auf Küssen Unternehmungen oder geilen *kopfkino*

Du solltest Interesse an schlanken Typen haben - darfst aber selber schlank mollig dick ohne/mit ansehnlichem Halsunterbau sein ..Sympathie entscheidet

LG aus Köln
Hallo 😃
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😃
Gerne würde ich hier neue und nette Leute kennenlernen,sich austauschen und vielleicht sogar treffen.
Ich mag es gerne älter und würde gerne eine ältere Dame oder auch ein älteres Paar kennenlernen die Lust und Interesse an einer Dauerfreundschaft/Beziehung hätten,oder auch einen Hausfreund suchen.Ich stehe sehr auf FKK und mag es nackt zu sein und zu leben,und würde gerne eine ältere Dame oder Paar kennenlernen die auch gerne FKK betreiben,Lust am nackt sein haben und Lust hätten es gemeinsam in einer Beziehung oder Dauerfreundschaft auszuleben.Ich stehe sehr auf Intimbehaarung,auf gemeinsame Unternehmungen,nettes beisammen sein und würde mich freuen wenn jemand Lust und Interesse hätte.
Schreibt einfach,und ich antworte gerne zurück.
Lg Sven
Hallo die Damen
Danke für die rasche Aufnahme, Ich bin wie Ihr sehen könnt 29 Jahre alt und genieße den Altersunterschied schon seit knapp 10 Jahren. Mein Größter Altersunterschied waren knapp 30 Jahre, und Ich will keiner dieser Erfahrungen missen. Ich bin rotz meinem jungen Alters noch die alte Schule gewohnt was ich auch wichtig finde Respekt und Diskretion stehen an erster Stelle.
Würde mich freuen von dir zu hören und nach dem Motto alles kann nichts muss. Lg
**********ngelG Mann
73 Beiträge
völlig durchgeknallt oder zurückgeblieben?
*traenenlach*

Nee, denke bin jemand dem sein Alter egal ist,

Ich habe mich hier angemeldet, weil es LEIDER kaum noch Menschen gibt die mit 60 noch rausgehen oder ihr Leben außerhalb ihrer 4 Wände leben wollen.

ICH dagegen mache nur noch wozu ich Lust habe und was mich bereichert.
Dadurch lerne ich auch richtig geile Menschen kennen, die halt auch schon mal 25 Jahre jünger sind als ich.
Ist zwar geil, aber bin Realist.
In 10 Jahren kann ich dann sicher nicht mehr mithalten,
da wäre es dann gut, wenn der Altersunterschied nicht so groß wäre.
(Wäre vielleicht sogar ein Thema für eine Diskussion im Forum)

In der Seele bin ich SCHWARZ (das ist auch meine Alltagskleidung),
Musikrichtung offen für vieles,
aber hauptsächlich EDM, Techno, Darkwave, Mittelalterrock, Tote Hosen, Hard Rock
und da ich auch manchmal sentimental sein kann....
das erzähle ich dann derjenigen die danach fragt.

Beim Sex
ein Dom der alten Schule
Vertrauen, Ehrlichkeit, Verantwortungsgefühl und Respekt sind für mich eine Grundvoraussetzung.

bin auch Sadistisch, aber mit den oben genannten Grundregeln, ist ein NEIN ein NEIN

denke das reicht für eine Beschreibung.

wer mehr wissen will der liest mein Profil und fragt mich einfach
Altersunterschied entdeckt
Hallo,
Ich bin Achim...Eckdaten entnehmt bitte meinem Profil, wenn’s jemanden interessiert 😅
Habe nach 2 langen Beziehungen mit ziemlich gleichaltrigen Partnerinnen.
Nun die Beziehungsgorm mit jüngeren Partnerinnen für mich entdeckt.
Gerne mindestens 5jahre bis 15jahre jünger.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
108 Beiträge
Hey,
ich bin Katie, 27, aus Hamburg und habe eine Vorliebe für ältere Männer. Ich bin im BDSM zu Hause und entwickle so langsam einen Daddy-Kink. Das reizt mich immer mehr. Aktuell habe ich einen 22 Jahre älteren Mann an meiner Seite.
Bin dementsprechend nicht auf der Suche. Freue mich einfach über Austausch mit Gleichgesinnten.
*******akka Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo , ich bin der Matthias, bin 49 Jahre und komme aus Dortmund. Ich mag jüngere Frauen oder Paare bin aber nicht bi . Was nicht heißen soll das ich auf ganz jung stehe, haber aber keinen Schlachtplan oder muss etwas unbedingt umsetzen. Ich lasse eher alles auf mich zukommen. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich bin jetzt in dieser Gruppe um auf diesem Wege vielleicht eine jüngere Frau kennenzulernen:-)
Ansonsten freue ich mich natürlich über einen Austausch und bin gespannt, wen ich hier so kennenlernen werde.
LG
Wir heißen....
... Dana und Manuel und kommen aus dem Kreis Coesfeld, in NRW
Wir sind schon sehr lang im Joy unterwegs und haben auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Dazu haben Wir einen Altersunterschied von 10 Jahren und wir würden uns freuen, neue und nette Bekanntschaften zu machen und sich gegenseitig auszutauschen u.v.m.

Liebe Grüße
I bins der Neue aus dem Schwabenland!!!!
Hallo ihr Lieben,
Schön hier dabei sein zu dürfen!!!

Hat jemand Lust und Zeit mal einfach nur das Leben und die Lust zu genießen? Da es ja wieder wärmer ist, dachte ich da an ein nettes Pärchen oder eine Lady über 30! Vieleicht auch ein Kerl!!! Die gerne im freien Spaß haben. Die Chemie sollte natürlich passen! Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos mehr sein.
Nur allein geht das schlecht!

Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit reifen Frauen, Paaren und auch Männern. Hab absolut keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glattrasiert! Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex! Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Bin dominant, aber auch mal devote, je nach Situation. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir ganz schnell.
Freue ich mich von euch zu lesen.
*******_80 Mann
28 Beiträge
Hallo
Hi!

Danke für die Aufnahme!

Ich bin Chris, ich bin 38 und mag es sehr gerne reifere Damen oder auch Paare zu treffen!
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht das eine oder andere Date.

LG Chris
**********r1984 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo ich möchte mich in der Gruppe gern mit gleichen Leute austauschen die das gleiche Interesse haben wie ich. Ich finde ältere Frauen schon immer sehr anzieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.