Neumitglied und Liebhaber von Frauen 50+++
Im Gegensatz zu den meisten Männern, die sich gerne nach jüngeren Lustmodellen umschauen, stehe ich ausnahmslos auf libidostarke Frauen 50+++. Vielleicht eher ein Exot, als Normalität. Doch meine Liebe und Lust an Ladies 50+++ habe ich in den letzen 15 Jahren - und aktuell - extensiv und ausnahmslos lebensnah und liebesstark erlebt und kenne die Vorzüge reifer Ladies, die in sich gereift sind und die Lust auf Lust auch im reiferen Alter nicht aufgegeben haben.
Aber dazu gehört auch in Mann, der wirklich darauf steht, die Veränderungen einer Frau auch so annimmt wie sie ist, und dann ist des Sex scharf, spritzig und lautstark lustvoll, vor allem dauerhaft und mehrmals
Also freue ich mich auf die reifen scharfen Ladies, die sich gerne in meine Hände begeben möchten
, vom Lecken, gieriges Blasen bis zum wollüstigen Ficken. Mein Profil, mit all meinen Vorlieben sollten sich interessierte Ladies durchlesen. Ich freue mich auf tolle Menschen in dieser Gruppe und vor allem auf geile reife Ladies
Entfernungen spielen für mich eine Nebenrolle, allein die Chemie und der Typus Frau müssen stimmen.
Alpenromeo