Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12

Sonnige Grüße von der Ostsee
Und danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!

Ich freue mich darauf, deutlich jüngere Frauen oder Paare kennenzulernen...

Ich habe das Glück, an der Ostsee zu wohnen, wo dich zumindest in der Urlaubszeit sehr viele Damen und Paare am Strand "rumtreiben"....

Also...alle Mecklenburger oder liebe Urlauber...oder einfach Interessierte...meldet Euch *zwinker*
*****_94 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hi, ich bin Jan 23 aus NRW und habe eine Vorliebe für ältere.
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt...austauschen über das Thema oder natürlich auch gerne mehr *zwinker*

Schreibt mich doch einfach mal an *g*
Hey Ich bin Flo, 25 Jahre alt aus Wuppertal. Ich suche auf diesem Wege nette interessante Bekannschaften. Liebe Grüße an euch Alle
*********ister Paar
11 Beiträge
Vorstellung
Auch wir sind neu in der Gruppe und haben einen realen Altersunterschied von fast 25 Jahren.
Alter ist gleichzusetzen mit Erfahrung Weisheit und einem großen Teil Gelassenheit. Vor allem findet das Altern im Kopf statt und nicht im Personalausweis. Wir sind gespannt auf die Menschen die uns hier begegnen
Neu
Hi und danke für die Aufnahme.
Ich bin 31 Jahre jung aus dem netten coesfeld und auf der Suche nach einer netten Sie ab 40 Jahren die Lust auf mehr hat.
Ich bin für eigentlich fast alles zuhaben und freue mich immer über neue Erfahrungen.
Schreibt mich ruhig am und mal schauen vielleicht habe ich ja Glück und man findet die passende Person.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier wäre schön vielleicht jemanden kennenzulernen aus Kärnten. Lg
**********47574 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hey - wir sind neu hier bzw generell beim Joyclub. Wir sind seid 1 1/2 Jahren sehr glücklich zusammen, haben uns absolut nicht gesucht und doch gefunden *herz2*
Wir sind genau 20 Jahre auseinander(Sie,28 - Er,48) und stören tut es uns absolut gar nicht - unser Umfeld(Familie/Freunde) hat auch absolut nicht negativ darauf reagiert oder stört sich irgendwie daran. Wenn es so gewesen wäre, wäre das allerdings auch nicht unser Problem gewesen *baeh*
Wir freuen uns hier zu sein und interessante Beiträge zu lesen und uns auszutauschen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auch mal persönlich *top2*
Ein freundliches Hallo
...in die Runde.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag jüngere Männer und kann mit älteren Herren nicht viel anfangen.

Dazu sei gesagt, dass es nicht 30 oder 20 Jahre sein müssen.

Aber eine Freundschaft plus, sogar eine Beziehung mit einem 10 Jahre jüngeren Mann kann ich mir gut vorstellen.

Vielleicht kann ich hier entsprechende Kontakte knüpfen.

Ich komme aus Diez, RLP.
********ucht Mann
6 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *g*
Nun will ich mich auch kurz hier verewigen. Wie der Gruppenname ja schon sagt, stehe ich auf den Altersunterschied, Bisher immer zu deutlich jüngeren Frauen *g* Würde mich freuen den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen..
Liebe Grüße aus Oberfranken
Junger Lover (23x5cm)
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche hier ein Reifes Ehepaar, welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrungen sind natürlich vorhanden.
Bin Mobil und Besuchbar.
Bevorzugt auf Dauerhafter Ebene.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
Bild ist FSK18
*******669 Mann
3 Beiträge
Hallo ich heiße Jörg und habe meine Liebe zu älteren Damen wiederentdeckt.
Nach 15 Jahren Ehe mit einer 10 Jahren jüngeren Partnerin bin ich jetzt wieder an den Anfang zurück und sehr an Frauen interessiert, die 5-15 Jahre älter sind als ich. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Neumitglied und Liebhaber von Frauen 50+++
Im Gegensatz zu den meisten Männern, die sich gerne nach jüngeren Lustmodellen umschauen, stehe ich ausnahmslos auf libidostarke Frauen 50+++. Vielleicht eher ein Exot, als Normalität. Doch meine Liebe und Lust an Ladies 50+++ habe ich in den letzen 15 Jahren - und aktuell - extensiv und ausnahmslos lebensnah und liebesstark erlebt und kenne die Vorzüge reifer Ladies, die in sich gereift sind und die Lust auf Lust auch im reiferen Alter nicht aufgegeben haben.

Aber dazu gehört auch in Mann, der wirklich darauf steht, die Veränderungen einer Frau auch so annimmt wie sie ist, und dann ist des Sex scharf, spritzig und lautstark lustvoll, vor allem dauerhaft und mehrmals *freu*

Also freue ich mich auf die reifen scharfen Ladies, die sich gerne in meine Hände begeben möchten *leck* , vom Lecken, gieriges Blasen bis zum wollüstigen Ficken. Mein Profil, mit all meinen Vorlieben sollten sich interessierte Ladies durchlesen. Ich freue mich auf tolle Menschen in dieser Gruppe und vor allem auf geile reife Ladies *sekt* Entfernungen spielen für mich eine Nebenrolle, allein die Chemie und der Typus Frau müssen stimmen. *herz* Alpenromeo
****jo Mann
2.571 Beiträge
Hallo
Ich bin der Robert komme aus Karlsruhe ich stehe auf junge und auf ältere Frauen die Mischung macht es würde mich freuen nette Leute kennenzulernen
Liebe Grüße
*********_Fun Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme
Wir sind ein relativ unerfahrenes neues Paar bei JC welches, wie man unschwer erkennt einen grossen Altersunterschied hat. Es ist sehr schön zu sehen das dies wohl häufiger der Fall ist als wir beide selbst dachten....

Liebe fragt halt nicht nach Alter...
Wir würden uns freuen hier gleichgesinnte Paare zu finden (vielleicht auch wie bei uns 27 J. auseinander) um sich kennenzulernen und auch über die Erfahrungen zu reden, welche eine Beziehung mit dieser Konstellation so mit sich bringt....

Ganz liebe Grüße
Jessy und Rainer *wink*
Raum Stuttgart
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Aleks aus Tübingen und suche Reife Damen aus der Umgebung (+50km) um vor allem Erfahrungen zu sammeln.

Spaß natürlich nicht zu vergessen *baeh*

LG
Junger Lover (23x5cm) sucht Reifes Ehepaar
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche ein Reifes Ehepaar oder eine Reife Frau welche sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrung bringe ich natürlich mit, bin Mobil und Besuchbar.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben
Bild ist FSK18
Ich würde mich über Kontakte mit reiferen Frauen freuen😉
****my Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen
Aus dem Raum Stuttgart

Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 20J und suche Kontakt zu älteren Damen um gemeinsam Spaß zu haben.
Hallo
Hi ich bin der Patrick,
Bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Rottweil.

Ich freue mich auf die Gruppe hier. Bin mal gespannt was alles so passiert 😉
Hallo...
vielen Dank für die Aufnahme 🙂. Danke. Ich hoffe hier viele Kontakte knüpfen zu können...mal gucken was hier so los ist.

Interessante reife Ladys hier? LG Denny
******sMS Mann
142 Beiträge
Mann, 55 aus dem Münsterland
Hallo. Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mich hat ein großer Altersunterschied immer schon gereizt. Mit 18 hatte ich eine Affaire mit einer 57-jährigen und mit fast 40 eine mit einer 21-jährigen Frau.

Jetzt mir 55 reizt mich eine 18-jährige ebenso sehr wie eine Frau von über 70.

Es ist nicht so, dass mir nur mit sehr viel jüngere oder ältere Frauen gefallen. Aber das macht noch mal einen richtigen Kick.

Ich suche zur Zeit keine neue Beziehung aber wenn ich eine suchen würde, läge mein Interesse auch mehr bei viel jüngeren oder reiferen Frauen.
****uva Frau
66 Beiträge
Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme
Hallo alle zusammen

Mein Name ist Carry und komme aus Aschaffenburg

Freu mich hier auf interessante Gespräche.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Bin der Sascha, 39 aus der nähe von Mainz und freue mich über nette Kontakte und Nachrichten
Jung geblieben....
Hallo,
ich habe mir gedacht, mich hier mal zu bewerben, denn ich bin eine jung gebliebene Frau in einem tollen Alter, die wegen ihrer Einstellung und Art auf etwas jüngere Männer steht.
Wenn man mit mir unterwegs ist, ist es immer sehr sehr lustig und man fällt einfach auf. So kann ich bei älteren Männern nie sein. Und das bin ich aber und ich werde mich auch nicht ändern!
Mit mir kann man echt Pferde stehlen, welcher junge Mann hat den Mut das mit mir zu tun.

Wenn ihr etwas wissen möchtet, einfach schreiben.

*******o_68 Mann
130 Beiträge
Ja warum diese Gruppe Hallo,
ich bin der Stephan , kapitano , der auf Mallorca leben darf , ich lebe auf meinem Segelboot ,
ich bin also sehr Chillig drauf und denke , das alter eine Zahl ist , und bei großem Altersunterschied , wenn es passt passt es und beide können sich viel geben , in Sachen Erotik und Sex das wiederum positiv aufs leben auswirkt, und somit denke ich , einfach einlassen und genießen und nicht zuviel denken , denn das leben ist zu kurz für sinnloses , in diesem Sinne lg Kapitano noch auf der suche , und wer weiß .......
vielleicht nimmt ja eine Sie Kontakt auf , würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.